1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • gm99
    Biertrinker
    • 5. Juli 2019 um 11:48
    • #3.751
    Zitat von weiss007

Alles Klar! Danke

Und wenn diese dann aufsteigen? Wird man dann nochmals zur Kasse gebeten oder ist das nicht relevant?

Schätze mal man bezahlt dann nichts mehr wenn man aufsteigt...

Das denke ich auch. Das ist eine einmalige Entschädigung und richtet sich wohl nach dem Zeitpunkt des Wechsels.

• starting six
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 11:59
    • #3.752
    Zitat von weiss007

Alles Klar! Danke

Und wenn diese dann aufsteigen? Wird man dann nochmals zur Kasse gebeten oder ist das nicht relevant?

Schätze mal man bezahlt dann nichts mehr wenn man aufsteigt...

nein damit wäre es getan,

allerdings gibt es einen UMgehungsschutz das bedeutet .

Wechselt ein Spieler, der von einem Verein einer höheren Liga zu einem Verein einerniedrigeren Liga gewechselt ist, wieder zu einem Verein einer höheren Liga, so sinddie seinerzeit beim Vereinswechsel in die niedrigere Liga eingesparten Beträge an denseinerzeit abgebenden Verein nachzuzahlen. Gleiches gilt, wenn ein Spieler unterZugrundelegung von lit. 5 einen Vereinswechsel durchgeführt hat und etwa im Rahmen
    einer Spielgemeinschaft in einer höheren Liga zum Einsatz gebracht wird.

allerdings betone ich bei solchen Sachen immer folgendes, weil ich von vielen Eltern immer danach gefragt werde. die Beträge sind keine Fixbeträge, das bedeutet, dass es sehr wohl auf fälle gibt bei denen nidrigere Summen bezahlt werden. und die zweite Möglichkeit wäre, dass Eltern wenn sie finanziell dazu in der Lage sind , sich hier jahreweise am Verein schadlos halten. natürlich recht kostenspielig, aber möglich.

Darüberhinaus besteht auch die Möglichkeit, selbstfinanzierte Camps auf höherem Niveau bis zu einem Teil geltend zu machen,

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Juli 2019 um 12:14
    • #3.753
    Zitat von gm99

Das denke ich auch. Das ist eine einmalige Entschädigung und richtet sich wohl nach dem Zeitpunkt des Wechsels.

Heisst das jetzt wir kriegen was für Stückler und Wohlfahrt?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2019 um 13:17
    • #3.754
    Zitat von Dorschkopf

Ich glaube nicht das man sich ihnen damit in den Weg stellen würde, schließlich sieht man ja eher keinen Bedarf an ihnen.

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Juli 2019 um 13:47
    • #3.755
    Zitat von Dorschkopf

Bei Wohlfahrt hat der VSV jedenfalls Anspruch auf eine Entschädigung; ob der Verein diese auch geltend machen wird, kann ich dir nicht beantworten.

Bei Stückler, der ja nicht aus dem VSV-Nachwuchs kommt (oder hast du vielleicht Steurer gemeint?), eher nicht bzw. wenn dann nur für letzte Saison, was aber nicht allzu viel wäre.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juli 2019 um 13:48
    • #3.756
    Zitat von AlexP

Bist du dir mit der Ausbildungsentschädigung ganz sicher, ich habe die Regelung gerade nicht zur Hand.

öhm, ja, Maxa war ja auch 0P Spieler

Szabad ist auch 0 Punkter und die Entschädigung wurde/wird verlangt

Warum nicht bei Nissner?

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Juli 2019 um 20:36
    • #3.757
    Zitat von gm99

Bei Stückler, der ja nicht aus dem VSV-Nachwuchs kommt (oder hast du vielleicht Steurer gemeint?), eher nicht bzw. wenn dann nur für letzte Saison, was aber nicht allzu viel wäre.

Sorry, meinte Steurer

• vsv14
    EBEL
    • 6. Juli 2019 um 05:45
    • #3.758

Yann Sauve hat sich auch verabschiedet.Wir haben schon jedes Jahr Kanidaten, die aus laufenden Verträgen aussteigen....:kaffee:

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Juli 2019 um 06:44
    • #3.759

sauve auch weg? auch das passt doch eigentlich

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. Juli 2019 um 06:51
    • #3.760
    Zitat von vsv14

Yann Sauve hat sich auch verabschiedet.Wir haben schon jedes Jahr Kanidaten, die aus laufenden Verträgen aussteigen....:kaffee:

Freiwillig oder verabschiedet worden?

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Juli 2019 um 07:13
    • #3.761

Wo steht das bzgl Sauve?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 6. Juli 2019 um 07:29
    • #3.762

Kronen Zeitung

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Juli 2019 um 07:30
    • #3.763

Könnte jemand den Artikel hier reinstellen??

• silent revenger
    KHL
    • 6. Juli 2019 um 07:43
    • #3.764

Kann den Artikel nicht hier reinstellen..

Es steht in der Krone, dass er selber um Vertragsauflösung gebeten hat aus „familiären Problemen“.. Und es werden noch 2 weitere Verteidiger kommen..

KCT14
    KHL
    • 6. Juli 2019 um 07:44
    • #3.765

Ja bei einem Spieler mit seinen Defensivfähigkeiten hält sich der sportliche Verlust mMn in Grenzen. Persönlich wünsche ich ihm und seiner Familie natürlich alles Gute.

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (6. Juli 2019 um 07:57)

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. Juli 2019 um 07:46
    • #3.766
    Zitat von silent revenger

Kann den Artikel nicht hier reinstellen..

Es steht in der Krone, dass er selber um Vertragsauflösung gebeten hat aus „familiären Problemen“.. Und es werden noch 2 weitere Verteidiger kommen..

Familiäre Probleme sind immer ein Schas...alles Gute was immer es auch ist...dann ist jetzt Platz für Gartner...und Bozen hat auch gerade einen guten D geholt...der Markt scheint noch was herzugeben

• Woldo
    Tschentschn
    • 6. Juli 2019 um 07:56
    • #3.767

Muss ehrlich zugeben, dass es mich persönlich auch wenig stört

Er hat gut angefangen und dann aber leider massiv nachgelassen!

Alles Gute Sauve 👍

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 6. Juli 2019 um 08:57
    • #3.768

Ich persönlich finde es schade, hatte mich gefreut zu sehen was er unter Aho als Trainer zusammenbringt. Das Potenzial war da.

• robindoyle7
    NHL
    • 6. Juli 2019 um 09:53
    • #3.769
    Zitat von Dorschkopf

Familiäre Probleme sind immer ein Schas...alles Gute was immer es auch ist...dann ist jetzt Platz für Gartner...und Bozen hat auch gerade einen guten D geholt...der Markt scheint noch was herzugeben

Tschüss Yann Sauve

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Juli 2019 um 13:35
    • #3.770

Der Sauvé Abgang ist wie ein Déjà-vu aus der Vergangenheit.

Für Aho ist es aber eher ein Vorteil, um einen weiteren persönlichen Baustein für die Defense zu verpflichten.

Dass jetzt noch 2 Leute für die Abwehr kommen, finde ich super.

Mit einer starken und disziplinierten Defense, kann man auch gegen top Mannschaften bestehen.

Vielleicht holen wir uns damit heuer mehr Punkte bei den Auswärtsspielen.

• Sanjose
    Nachwuchs
    • 6. Juli 2019 um 13:41
    • #3.771

So schlimm familiäre gründe auch sind, denke ich, dass es für den vsv nicht gerade ungünstig kommt.... ich habe die verteidigung bis jetz sehr dünn besetzt und qualitativ nicht so stark ( desantis, sauve) gefunden und jetz kann man noch 2 gute solide verteidiger holen.... mit bacher und schlacher haben wir ja eh schon zwei wo man nur hoffen kann, dass sie eine bessere saison spielen, denn in normalform sind sie wichtige stützen

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Juli 2019 um 14:26
    • #3.772

Verdammt nochmal, ich will den Nordlund haben.

Nordlund und Gartner wäre eine cooles Duo.:love:

• enigma
    vlg. root
    • 6. Juli 2019 um 14:37
    • #3.773
    Zitat von die Maske

Verdammt nochmal, ich will den Nordlund haben.

Nordlund und Gartner wäre eine cooles Duo.:love:

Danke, ich hab mich garnicht getraut nochmal den Nordlund reinzuschreiben. Laut EP ist er jedenfalls noch frei :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Juli 2019 um 14:39
    • #3.774

Oha, ja gut, warum nicht.

Der Familie alles gute, für uns sicher verschmerzbar...

Für Aho auch gut, jetzt bleiben von der Vorsaison mit Pollastrone, Bakala und Fraser wirklich die 3 besten übrig am Legiosektor und das kann man nur gutheißen! Er kann jetzt wirklich fast ausschließlich seine Leute bringen, bin gespannt was jetzt noch kommt...

• Elwood Blues
    KHL
    • 6. Juli 2019 um 14:48
    • #3.775

Der Biedermann von EP twittert ein Gerücht von Sauve und Grenoble

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™