1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • xtroman
    4ever#44
    • 24. Juni 2019 um 10:32
    • Offizieller Beitrag
    • #3.551

Ja, stimmt natürlich!!! 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dorschkopf
    KHL
    • 24. Juni 2019 um 11:24
    • #3.552

Fasse mal kurz zusammen:

• Punktesystem nach wie vor nicht sehr transparent und nachvollziehbar
    • kann mir nicht vorstellen, dass ein Romig in der jetzigen Situation nach Villach kommt, weil ich den wirklich als besseren Österreicher einschätze und es da gegebenenfalls sicher andere finanziell potentere Vereine gibt (glaub ja, dass er in Wien bleibt)
    • Gartner wäre für mich die bessere Alternative als irgendein stocksteifer Turm...das moderne Defensivspiel braucht mM nach keine Spieler die nur hinten aufräumen können
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juni 2019 um 11:41
    • #3.553
    Zitat von Dorschkopf

kann mir nicht vorstellen, dass ein Romig in der jetzigen Situation nach Villach kommt

...die besagten finanzkräftigen Verein sind halt alle schon ziemlich fertig mit der Kaderplanung...

• Dorschkopf
    KHL
    • 24. Juni 2019 um 11:54
    • #3.554
    Zitat von DieblaueRapunzl

...die besagten finanzkräftigen Verein sind halt alle schon ziemlich fertig mit der Kaderplanung...

Wenn dem so ist und er sich wirklich mit Wien nicht einig wird, dann sollte Villach wirklich alles daran setzten ihn zu bekommen

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juni 2019 um 11:56
    • #3.555

wo wir wieder bei den Punkten wären :)

Wird wohl noch andere Vereine geben die Platz im Kader haben. Dornbirn zb.

Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2019 um 12:01
    • #3.556

wo wir wieder bei den Punkten wären :)

Wird wohl noch andere Vereine geben die Platz im Kader haben. Dornbirn zb.

Die Punkte sollten dafür kein Hindernis sein, da macht man Platz ;)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juni 2019 um 12:11
    • #3.557

für mich wäre - je nachdem wieviel fehlt - das einzige Schräubchen an dem man drehen kann eben Schluderbacher.

Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2019 um 12:19
    • #3.558

für mich wäre - je nachdem wieviel fehlt - das einzige Schräubchen an dem man drehen kann eben Schluderbacher.

Warum nicht DeSantis abmelden?

Man will ihn ja eh „loswerden“

• Benny-78
    NHL
    • 24. Juni 2019 um 12:28
    • #3.559

denke desantis bleibt als der gesuchte rechtsschütze, deswegen wird man gartner ins spiel bringen. und zu romig...wird wohl einzig und alleine pokerei sein...^^

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Juni 2019 um 12:59
    • #3.560

Nachdem die KAC verliebte Kleine Zeitung die beiden ins Spiel bringt, halte ich wenig von den Gerüchten.

Romig wäre eine tolle Verpflichtung und könnte eventuell eine Retourkutsche für den geplatzten Szabad Deal sein.

Doch glaube ich eher, dass sich Romig bzw. sein Manager selbst ins Spiel bringt, um den Preis bei den Caps nach oben zu treiben.

Gartner wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für die Defense, doch er passt nicht wirklich in unser ursprüngliches Anforderungsprofil, welches beim Fantalk von Rauchnwald ausgegeben wurde.

Deswegen bin ich eigentlich eher skeptisch, was die beiden anbelangt.:/

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Juni 2019 um 13:07
    • #3.561

wird wohl wieder einer werden, den genau niemand auf der Rechnung hat und wir dann alle sagen: aha der? cool wieso eigentlich nicht ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 24. Juni 2019 um 13:20
    • #3.562
    Zitat von Rookie o.t. year

wird wohl wieder einer werden, den genau niemand auf der Rechnung hat und wir dann alle sagen: aha der? cool wieso eigentlich nicht ;)

Frag mich aber dann doch immer wieder, was diese meldungen der KLZ für einen Wert haben? 0?

Wodde77
    Get schwifty
    • 24. Juni 2019 um 13:23
    • #3.563
    Zitat von Dorschkopf

Frag mich aber dann doch immer wieder, was diese meldungen der KLZ für einen Wert haben? 0?

Die KLZ war soweit ich mich erinnere die erste die Ulmer ins Gespräch gebracht haben ;)

• Dorschkopf
    KHL
    • 24. Juni 2019 um 13:26
    • #3.564
    Zitat von Wodde77

Die KLZ war soweit ich mich erinnere die erste die Ulmer ins Gespräch gebracht haben ;)

Eigentlich eh wurscht in welcher Zeitung das steht...glaube bei Gartner nicht daran, weil wahrscheinlich wirklich ein "stocksteifer Turm" gefragt ist und bei Romig glaub ich, dass er nur pokert und im Endeffekt bei den Caps bleibt...bei denen hört Nödl auf, Schneider ist ja weg..die brauchen ein paar gute Österreicher im Kader und der Romig ist so einer...aber bei den beiden wäre ich ganz und gar nicht böse, wenn ich mich irren sollte:)

• weiss007
    Gast
    • 24. Juni 2019 um 13:53
    • #3.565

Romig wär schon sehr sehr cool, ich vertraue da jetzt einfach auf Rauchenwald, der sollte wissen wieviel ein weiterer Österreicher Wert sein sollte. Hoffe man einigt sich irgendwie.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 24. Juni 2019 um 17:38
    • #3.566

Sitzt nicht jemand von der KLZ bei uns im Vorstand8o

• WC2021
    ICE
    • 24. Juni 2019 um 21:49
    • #3.567

MMn zweimal Kategorie Nebelgranate^^ Obwohl beide sehr brauchbar wären8)

Spätestens Mittwoch sollten wir wissen wer die letzten Zugänge sind (oder vielleicht treffender wer es ist).

Wegen dem Endspurt der Abo Attacke warats gewesen:saint:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juni 2019 um 08:22
    • #3.568
    Zitat von Passion

Sitzt nicht jemand von der KLZ bei uns im Vorstand8o

das ist ja das paradoxe...einerseits sitzt einer von ihnen bei uns im Vorstand, andererseits ist die Berichterstattung, sagen wir mal ausbaufähig. Wobei ich mich heuer auf keine Ente erinnern könnte ala Lange letzte Saison. :/

Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Juni 2019 um 08:23
    • #3.569

Wobei ich mich heuer auf keine Ente erinnern könnte ala Lange letzte Saison. :/

JPL war eine.

• hockeytime
    NHL
    • 25. Juni 2019 um 08:27
    • #3.570
    Zitat von Wodde77

JPL war eine.

Hughes auch

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juni 2019 um 08:28
    • #3.571

stimmt :D verschwimmt alles im Nebel der Offseason. Wobei bei Hughes ja nur wenig konkretes stand. JPL war wirklich eine klassische Ente.

• @la
    Nationalliga
    • 25. Juni 2019 um 09:50
    • #3.572

das ist ja das paradoxe...einerseits sitzt einer von ihnen bei uns im Vorstand, andererseits ist die Berichterstattung, sagen wir mal ausbaufähig. Wobei ich mich heuer auf keine Ente erinnern könnte ala Lange letzte Saison. :/

Naja...das ist leicht erklärt.

Der Anzeigenverkauf hat halt nichts mit der Redaktion zu tun. 😉

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juni 2019 um 10:27
    • #3.573

...trotzdem kann ich nicht ganz glauben dass jegliche Einflussnahme unmöglich ist ;)

Seis drum, eh wurscht, was wieg des hots wie man so schön sagt. Romig wäre eine nette Kaderergänzung, wobei halt auch keiner für die Top6, Bottom6 sind voll. Ist also jetzt auch kein Drama wenns nix wird.

• hockeytime
    NHL
    • 25. Juni 2019 um 15:40
    • #3.574
    Zitat von Alex2101

Was ich mir natürlich auch vorstellen kann ist, dass man die Romnig Story als PR geschalten hat um noch ein paar Abos zu verkaufen, nach dem Motto „schau die Bemühen sich voll“

Kann natürlich nur eine Idee meines Oberstübchens sein aber in der letzten Woche natürlich verdächtig.

Hoffentlich hat man den Kader bald zusammen, denn die Warterei nervt mich insgesamt schon.

Obwohl e nur mehr die D Baustelle offen ist und die Frage ob man de Santis behält

Sorry aber romnig ist jetzt nicht einer weshalb ich jetzt unbedingt ein Abo brauche......... Ist sicher ein guter Mann, aber Abo kurbelt der keine an

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Juni 2019 um 16:00
    • #3.575

bzgl. Verteidiger noch ein Gedanke .

Ich verstehe, dass einige am letzten Spot einen mobilen "modernen" Verteidiger haben möchten.

Allerdings gebe ich auch zu bedenken dass vor nicht all zu langer Zeit wir alle gejammert haben, dass keiner da ist der mal ein bisschen Härte zeigt, den Goalie schützt usw.

Aktuell haben wir da keinen im Kader, Karlsson vl. noch mit Abstrichen, der ja gern auf alles drauffahren soll was sich bewegt.

Deswegen wäre ich eher für das Modell Turm in der Schlacht. Heißt ja nicht zwangsläufig dass so einer nicht eislaufen können darf ;)

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™