1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 13. Juni 2019 um 10:49
    • #3.301

Der Name Sakari Lindfors machte da mal die Runde als Co-Trainer.

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. Juni 2019 um 11:11
    • #3.302
    Zitat von The Mayhem

Soweit finde ich den Kader sehr gut aufgestellt, es zeigt soweit alles in die richtige Richtung.

Es sind aber offiziell erst 11 Stürmer im Kader...sehe für eine ordentliche Kadertiefe den Bedarf mindestens bei 15...ein Legio soll ja noch kommen, fehlen immer noch 3...Lahoda, Lanzinger, Wohlfahrt sind ja laut Fantalk für die EBEL kein Thema heuer...bei Szabad spiesst sich es bei der AE...also wer sind die fehlenden 3?

Some ideas/thoughts?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. Juni 2019 um 11:15
    • #3.303

also ich glaub schon, dass man die AHLer bei Bedarf hochziehen wird können. Wär ja irgendwie blöd, wenn nicht 8o

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Juni 2019 um 11:15
    • #3.304

Ich denke, dass Lahoda, Lanzinger und Wohlfahrt sehr wohl in Verletzungsfällen in den Kader aufrücken, sie sind zwar in Zell, zwecks Spielpraxis, aber jederzeit beim VSV einsetzbar, zumindest hab ich das so verstanden....

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. Juni 2019 um 11:18
    • #3.305
    Zitat von Lorenzo72

Ich denke, dass Lahoda, Lanzinger und Wohlfahrt sehr wohl in Verletzungsfällen in den Kader aufrücken, sie sind zwar in Zell, zwecks Spielpraxis, aber jederzeit beim VSV einsetzbar, zumindest hab ich das so verstanden....

wenn dem so ist, dann passts

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. Juni 2019 um 11:22
    • #3.306

Der Antonitsch hat auch noch keinen Vertrag. Nur so nebenbei;)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. Juni 2019 um 11:33
    • #3.307
    Zitat von Dorschkopf

Es sind aber offiziell erst 11 Stürmer im Kader...sehe für eine ordentliche Kadertiefe den Bedarf mindestens bei 15...ein Legio soll ja noch kommen, fehlen immer noch 3...Lahoda, Lanzinger, Wohlfahrt sind ja laut Fantalk für die EBEL kein Thema heuer...bei Szabad spiesst sich es bei der AE...also wer sind die fehlenden 3?

Some ideas/thoughts?

Brunner soll ja angeblich im Sturm spielen, dann hast 12 gestandene Stürmer und 6 Verteidiger. Ein Legio soll noch kommen und mal sehen was für die Tiefe noch kommt. Von der Breite und Erfahrung finde ich den Kader trotzdem gut aufgestellt. Und die Positionen für die 13. 14. Stürmer und 7. 8. Verteidiger mache ich mir nach dem aktuell geleisteten, keine Gedanken.

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Juni 2019 um 11:51
    • #3.308

Es könnt eigentlich schon losgehen... nach den letzten beiden Schweinssaisonen bin ich schon fast a bissl eishockeygeil.... :)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 13. Juni 2019 um 12:45
    • #3.309
    Zitat von Lorenzo72

Es könnt eigentlich schon losgehen... nach den letzten beiden Schweinssaisonen bin ich schon fast a bissl eishockeygeil.... :)

Wird Zeit für den Terminplan der Vorbereitungsspiele...

• Tom9504
    Wüstenfuchs
    • 13. Juni 2019 um 13:10
    • #3.310
    Zitat von goodoldtimes

Wird Zeit für den Terminplan der Vorbereitungsspiele...

Also 23-26.8 Kannst dir schonmal eintragen! 8) Da heißts frieren in der Halle in Bled! :veryhappy::veryhappy:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 13. Juni 2019 um 13:28
    • #3.311
    Zitat von Lorenzo72

Nach den "Schweinsjahren" wünsche ich euch wirklich wieder einmal eine coole, erfolgreiche Saison und viele Derbysiege :thumbup:

Der Kader bisher taugt mir - da könnten die Villacher Tugenden - Schnelligkeit/Kampfgeist wiedereinmal hervortreten.....

we will see.....:prost:

In Wien wird halt weiterhin nicht viel zu holen sein........:saint:

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Juni 2019 um 13:57
    • #3.312
    Zitat von Tom9504

Also 23-26.8 Kannst dir schonmal eintragen! 8) Da heißts frieren in der Halle in Bled! :veryhappy::veryhappy:

Bei aller wiederentdeckten Liebe zum VSV:

Da heißt es Schwitzen und Baden in Rogoznica und nicht Frieren in Bled.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. Juni 2019 um 13:59
    • #3.313

Ich war leider noch nie in Bled. Aber meines Wissens gibt's da einen See. Kann man da nicht das eine mit dem anderen verbinden? 8)

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. Juni 2019 um 14:08
    • #3.314
    Zitat von Rookie o.t. year

Ich war leider noch nie in Bled. Aber meines Wissens gibt's da einen See. Kann man da nicht das eine mit dem anderen verbinden? 8)

Solltest mal hinfahren, ich war früher ein paar mal da und es ist immer wieder ein Erlebnis. Bei 35 Grad vor der Halle ein Bierchen zu nehmen, dann in die angenehm temparierte Halle zu kommen und den Sport zu sehen, den wir so lieben. Ich muss sagen mir hat das Ambiente da immer sehr gut gefallen.

• coach
    YNWA
    • 13. Juni 2019 um 14:15
    • #3.315
    Zitat von Rookie o.t. year

einen schönen see mit einer insel. eine burg mit sehr gutem restaurant.

mehrere gute lokale im ort und cremeschnitten.

bled ist immer einen besuch wert.

• Bluedynamite
    KHL
    • 13. Juni 2019 um 14:23
    • #3.316

War letzte Saison das erste mal dort als wir gegen Zagreb gespielt haben. Ist echt ein schöner Fleck dort. Eishalle ist extrem kalt (also bitte der Freundin/Frau einen dicken Pully einpacken um das gesudere zu vermeiden;))

Werde wenn es sich heuer ausgeht sicher wieder dort sein.:prost:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 13. Juni 2019 um 14:33
    • #3.317

Prinzessin kann gleich am See bleiben! Nur so kann man das Gesudere definitiv vermeiden ^^

Immerhin war sie 2 x mit Thomas Vanek schau'n bei der B WM in Innsbruck. Aber ein VSV Spiel genieß ich lieber in Begleitung meiner Söhne ;)

Werde das echt mal in Betracht ziehen, sobald der Spielplan steht.

• gino44
    Highlander
    • 13. Juni 2019 um 15:52
    • #3.318
    Zitat von Heartbreaker

Bei aller wiederentdeckten Liebe zum VSV:

Forderst für deine Liebeserklärung an den VSV wieder 30 likes ein ?

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 13. Juni 2019 um 16:09
    • #3.319

Es wird mit einem Stürmer Legio verhandelt der die Liga schon kennt.

Der Vorstand leistet heuer wirklich gute Arbeit. Ich hoffe sie können den Spieler überzeugen.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 13. Juni 2019 um 16:10
    • #3.320

EC VSV 2019/20:

(Position: G:2 D:7 F:11 | Av Age: 27.3 years | Av Ht: 183.5 cm | Av Wt 86.1 kg | 8 Nations )

G: Dan Bakala, Lukas Schluderbacher

D: Stefan Bacher, Nico Brunner, Jason DeSantis, Jamie Fraser, Yann Sauve, Markus Schlacher, Bernd Wolf,

F: Adis Alagic, Patrick Bjorkstrand, Chris Collins, Danila Karaban, Anton Karlsson, Christoph Kromp, Miika Lathi, Felix Maxa, Jerry Pollastrone, Patrick Spannring, Martin Ulmer

• doc11chris
    NYR
    • 13. Juni 2019 um 16:35
    • #3.321
    Zitat von Dopamin

Der Vorstand leistet heuer wirklich gute Arbeit. Ich hoffe sie können den Spieler überzeugen.

Wird wohl Clark sein:love:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Juni 2019 um 16:43
    • #3.322

Ich hoffe auf einen 2 Wege Stürmer.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. Juni 2019 um 16:46
    • #3.323
    Zitat von Dopamin

Wo steht das oder woher die Info ?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Juni 2019 um 16:50
    • #3.324
    Zitat von Dopamin

Quelle?

Tippe immer noch auf Aleardi

• EC VSV 1923
    NHL
    • 13. Juni 2019 um 16:58
    • #3.325
    Zitat von Wodde77

Quelle?

Tippe immer noch auf Aleardi

Wird auch laut EP mit Grenoble in Verbindung gebracht.

Tags

• Prosit VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™