Oder nicht der ins Budget passt
.
mit Fraser sind wir für diese Position gut besetzt.
Glaube nicht, dass wir für die defense noch so viel Spielkapital haben.
.
mit Fraser sind wir für diese Position gut besetzt.
Glaube nicht, dass wir für die defense noch so viel Spielkapital haben.
.
Naja, Björkstrand ist jetzt mit ziemlicher Sicherheit auch nicht ganz billig - könnt ich mir vorstellen
Naja, Björkstrand ist jetzt mit ziemlicher Sicherheit auch nicht ganz billig - könnt ich mir vorstellen
Wird wohl der teuerste heuer sein - aber ich glaub auch nicht das wir für den evt Defender so viel eingeplant haben.
wird wohl in der Preisklasse von Haudum liegen.
Könnte leicht sein ich weiß es aber nicht
Wird wohl der teuerste heuer sein - aber ich glaub auch nicht das wir für den evt Defender so viel eingeplant haben.
Außerdem habt ihr ja schon Fraser als sehr guten Offensiv-Defender !
Ich hoffe wir hören bald gute Nachrichten bezüglich Martin Ulmer.
Ich hoffe wir hören bald gute Nachrichten bezüglich Martin Ulmer.
Ich denke (und hoffe) schon das man versuchen wird den Kader bald zu finalisieren...schließlich startet ja bald der Aboverkauf offiziell.
Ich denke (und hoffe) schon das man versuchen wird den Kader bald zu finalisieren...schließlich startet ja bald der Aboverkauf offiziell.
Die zwei Flügel werden wohl bald präsentiert werden.
Wenn die zwei (Ulmer, plus Sniper) auch noch gut passen, dann freue ich mich wirklich auf die Saison.
Mit dem Verteidiger wird man wahrscheinlich noch so lange warten, bis man für DeSantis einen Abnehmer gefunden hat.
In dem man die Flaggen nicht für bare Münze nimmt.
Kichton ist sicher ein interessanter Mann, aber denke für uns nicht zu bezahlen ...
Wenn die zwei (Ulmer, plus Sniper)
Ulmer, Aleardi und Ohtamaa...passt schon
Wenn in Finnland einem bekannt für ihre defensive Spielkunst als Defender 23 Punkte machst dann bist schon gut unterwegs, wird wohl noch um einiges mehr kosten als ein Haudum.
Wenn in Finnland einem bekannt für ihre defensive Spielkunst als Defender 23 Punkte machst dann bist schon gut unterwegs, wird wohl noch um einiges mehr kosten als ein Haudum.
Da ging es um einen Stürmer...
also desantis ist zumindest mal aus seiner bisherigen wohnung in villach vor 2 wochen ausgezogen. kann natürlich auch sein da seine frau hochschwanger ist und die wohnung zu klein wurde bzw in naher zukunft wird...
Ich finde so private Angelegenheiten muss man in einem Forum, wo man bekannterweise weiß, dass so mancher zeitungsschreiberling hier mitliest bzw schreibt, nicht kund tun. Big User is watching you...aber wenn du schon dabei bist könntest ja noch im Hausmüll nachschauen, ob da vielleicht irgendwelche Indizien, die auf einen Abschied vom VSV schließen lassen herumliegen...
Freimüller schrieb letztes Jahr einmal das dieser Spieler ein Fall für die EBEL sein könnte. Würde mir am Flügel gut gefallen...
Die Gehälter die Red Bull und der KAC für unsere top Österreicher hinlegt, liegen aber genau in dieser Preisklasse.
Ich finde so private Angelegenheiten muss man in einem Forum, wo man bekannterweise weiß, dass so mancher zeitungsschreiberling hier mitliest bzw schreibt, nicht kund tun.
also bitte, was ist denn da privat? wenn jemand im großen stil siedelt und jeder siehts....
wenn ich schreibe das ich gestern spieler x in de stadt eissessen gesehen habe dann auch? oder wenn den hughes damals jemand beim saufen gesehen hatte....
Wenn ich mir einen 33 jährigen Finnen wünschen dürfte,
dann bitte den hier....
https://www.eliteprospects.com/player/7554/markus-nordlund
Bin echt gespannt wo Nordlund landet
Er hat mir extrem gut gefallen, wird sich aber wohl kaum noch spielen.
Wenn ich mir einen 33 jährigen Finnen wünschen dürfte,
dann bitte den hier....
https://www.eliteprospects.com/player/7554/markus-nordlund
Bin echt gespannt wo Nordlund landet
Er hat mir extrem gut gefallen, wird sich aber wohl kaum noch spielen.
Nordlund wäre auch mein Wunschspieler!
Ich denke aber wirklich, dass man einen Rechtsschützen holen wird, wenn DeSantis weg ist bleibt nur noch Schlacher und das ist ziemlich dünn.
Nordlund wäre auch mein Wunschspieler!
Ich denke aber wirklich, dass man einen Rechtsschützen holen wird, wenn DeSantis weg ist bleibt nur noch Schlacher und das ist ziemlich dünn.
Mich wundert es einfach, dass den noch keiner geschnappt hat. War für mich einer der besten Defender in der EBEL.
Ulmer, Kromp fix.
sehr brav, damit kann man arbeiten
Jawoll, sehr fein