Mich würde es wundern wenn überhaupt was kommt für die 1te... Aleardi jetzt auch schon zu schlecht, manchen von euch kann man echt nimmer helfen.
Wer hat in schlecht gemacht? Außer wipe, hat sich keiner über in lustig gemacht
Mich würde es wundern wenn überhaupt was kommt für die 1te... Aleardi jetzt auch schon zu schlecht, manchen von euch kann man echt nimmer helfen.
Wer hat in schlecht gemacht? Außer wipe, hat sich keiner über in lustig gemacht
Wipe hin, Bewunderer her. Viel wichtiger erscheint es mir, das man mit Krog offensichtlich wieder jemanden hat, der über gute Kontakte verfügt und mit dem man sinnvoll zusammenarbeiten kann.
Seelige Zeiten eines Ron Kennedy sollten wieder auferstehen, der ist an sagenhaft schmackhaften Quellen gesessen !!
Könnte gut mit Aleardi leben, 35 Tore in frankreich musst auch erst mal schießen.
Stürmer, die wissen wo das Tor steht, hatten wir nicht allzu viele in letzter Zeit...
Könnte gut mit Aleardi leben, 35 Tore in frankreich musst auch erst mal schießen.
+ 8 G & 10 A in den Play Offs.
wie sich die zeiten ändern. gar nicht so lange her, da hätte man jeden mit einem nassen fetzen aus villach gejagt wenn er einen legio aus der FRA-liga vorgeschlagen hätte
das soll jetzt nicht heißen, dass aleardi schlecht ist.
wer war eigentlich der letzte legio den wir direkt aus der american hockey league geholt haben? ferland? aber diese spieler kommen halt heute auch nur mehr schwer in die ebel
Kyle Wanvig war das glaub ich
Kyle Wanvig war das glaub ich
Der war doch vorher in Augsburg?
Kyle Wanvig kam aus der slowakischen Extraliga, vorher hat er in der del gespielt.
Shields war's oder?
Shields war's oder?
Jup!
soviele namen die man schon vergessen hat - oder gsd vergessen hat
Wipe hin, Bewunderer her. Viel wichtiger erscheint es mir, das man mit Krog offensichtlich wieder jemanden hat, der über gute Kontakte verfügt und mit dem man sinnvoll zusammenarbeiten kann.
Seelige Zeiten eines Ron Kennedy sollten wieder auferstehen, der ist an sagenhaft schmackhaften Quellen gesessen !!
Wen hat er denn schon alles gebracht die gut waren, um von einer sinnvollen Zusammenarbeit ala Kennedy zu sprechen?
Wen hat er denn schon alles gebracht die gut waren, um von einer sinnvollen Zusammenarbeit ala Kennedy zu sprechen?
Unseren first line center und wenns klappt den passenden Flügel dazu, nicht so unwichtige Bausteine einer Mannschaft finde ich ! Allemal besser als die Vermittlung von Goumas und Mayhem letzte Saison, da hättest gleich im Gut Aiderbichl anrufen können !
An Kennedy kommt keiner ran !!
Er hier ist auch bei Krog unter Vertrag
http://www.higherhockey.com/player-profile-chris-vandevelde/
wenn ich mich so dunkel zurück erinnere, sinds in salzburg nicht gar so unglücklich, dass sein vertrag nicht verlängert wurde
In Salzburg haben sie auch andere Ansprüche als wir, wobei hier nur ein Name Dropping meinerseits vorliegt Lg
https://twitter.com/bfreimueller/status/1138348433746665473
Schau ma aml wer den kriegt...wäre ein sehr klares Upgrade zu DeSantis..glaub aber eher an Wien oder Linz
In Finnland gespielt.... Rechtsschütze.... der wird doch nicht.....
Das wäre mal ein starkes Upgrade zu deSantis.
In Finnland gespielt.... Rechtsschütze.... der wird doch nicht.....
niemals
Der KAC hat nur gesagt, dass im Sturm kein weiterer Legio mehr kommt! 😉
Allemal besser als die Vermittlung von Goumas und Mayhem letzte Saison, da hättest gleich im Gut Aiderbichl anrufen können !
Sorry, aber dazu muss ich jetzt einfach was sagen - gerade du stellst dich in diesem Forum öfters als besonders (politisch) korrekt dar und forderst dies auch von anderen usern ein. Alles schön und gut.
Aber dann stellst du körperlich angeschlagene Athleten, die trotz Verletzungen versuchen, (wohl um kleinstes Geld) irgendwie im Geschäft zu bleiben, mit alten oder kranken Tieren gleich, die auf einem Gnadenhof vom Schlachter gerettet werden und aufs Sterben warten.
Mir ist bewusst, dass du das nicht böse gemeint hast und ich bin wohl der letzte, der etwas gegen unkonventionellen Humor oder politische Unkorrektheit hat. Aber dann hör bitte einfach auf, dich als moralische Instanz darzustellen und andere zu "stutzen", weil das eben nicht der erste Widerspruch in dem ist, wie du selbst postest und was du von anderen einforderst.
https://twitter.com/bfreimueller/status/1138348433746665473
Schau ma aml wer den kriegt...wäre ein sehr klares Upgrade zu DeSantis..glaub aber eher an Wien oder Linz
Ist eher nicht der Spieler Typ den wir noch suchen.
Ich tippe auch auf die Caps oder die Dosen.
Ist eher nicht der Spieler Typ den wir noch suchen.
Ich tippe auch auf die Caps oder die Dosen.
Oder nicht der ins Budget passt .