1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 8. Juni 2019 um 21:04
    • #3.176

Ich denke, Bacher ist ein sensibler Typ, der unbedingt einen Trainer braucht, der auf ihn eingeht und ihn fördert. Richtig eingesetzt, kann er (siehe einige der letzten Saisonen) ein sehr solider und staubtrockener Spieler sein, der uns sehr wohl weiterhilft.

Genau darauf hoffe ich bei ihm, wie auch bei Schlacher, der, wie man bei der WM und auch in den letzten Saisonen sehen konnte, durchaus ein guter Verteidiger sein kann.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Juni 2019 um 21:38
    • #3.177

Wenn man sich die +/- ansieht, war Bacher nicht so das Problem. Wenn man Schlacher, Sauvé ect. ansieht, sieht die Sache anders aus.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Juni 2019 um 04:44
    • #3.178

Also wenn ein Verein wie der VSV innerhalb von zwei Jahren zweimal 30.000€ für irgendwelche jungen Spieler raus hauen würde, müsste man sich aber wirklich auf den Kopf greifen. Sowas kannst ja fast nur für Toptalente überlegen und dann evtl. alle x Jahre mal. Und da redet noch keiner davon, was man damit für ein Zeichen dem eigenen Nachwuchs gegenüber an den Tag legt.

• starting six
    NHL
    • 9. Juni 2019 um 08:56
    • #3.179
    Zitat von Tine

Also wenn ein Verein wie der VSV innerhalb von zwei Jahren zweimal 30.000€ für irgendwelche jungen Spieler raus hauen würde, müsste man sich aber wirklich auf den Kopf greifen. Sowas kannst ja fast nur für Toptalente überlegen und dann evtl. alle x Jahre mal. Und da redet noch keiner davon, was man damit für ein Zeichen dem eigenen Nachwuchs gegenüber an den Tag legt.

vollste Zustimmung. vor allaem in puncto eigener Nachwuchs :thumbup::thumbup::thumbup:

und ein klein wenig möchte ich schon ergänzen , wenn erlaubt. es kommen immer wieder diese 30000 ins Spiel. das muss jetzt aber nicht verpflichtend fürjeden Spieler , für den eine AE ansteht, dieser Betrag sein. es gibt so viele verschiedene Konstellationen ,dass man dies nicht generell so behaupten kann. das geht von der Höhe beginnend bis hin ,wer kassiert , wer kassiert zu welchen Teilen usw usw . es wurden schon AE bezahlt , für die es eigentlich keinen Anspruch gab und und .

wäre bei Interesse vlt ein Sommerlochthema

• WC2021
    ICE
    • 9. Juni 2019 um 10:08
    • #3.180

Sommerloch? Ist das nicht jetzt? Oder spätestens kommenden Donnerstag;)

Ansonsten gehört AE zu den zahlreichen Baustellen im heimischen Eishockey, nur soviel im Juniorenbereich sollte es nicht schlagend werden. Wenn einer einen Profivertrag bekommt sollen die Ausbildungsvereine aliqot die AE erhalten. Stichwort: Rucksack :oldie:

Btt: Wie verhält es sich mit Vainonen? Kenne da kein Gerücht :hilfe:

Ansonsten einen schönen Vatertag und auch Pfingsten @all

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. Juni 2019 um 11:03
    • #3.181
    Zitat von RTT15

Sommerloch? Ist das nicht jetzt? Oder spätestens kommenden Donnerstag;)

Was bitte gibt es denn kommenden Donnerstag???

Ösi-Power
    NHL
    • 9. Juni 2019 um 11:06
    • #3.182

Sommerbeginn ?;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 9. Juni 2019 um 11:47
    • #3.183

21. Juni ist aber erst in 12 Tagen nicht in 5...

• enigma
    vlg. root
    • 9. Juni 2019 um 11:52
    • #3.184
    Zitat von RTT15

Btt: Wie verhält es sich mit Vainonen? Kenne da kein Gerücht :hilfe:

Also wenn DeSantis weg ist, ist Schlacher unser einziger Rechtsschütze, darum kann ich mir nicht vorstellen, dass noch ein Linksschütze kommt?!

• Spezza19
    NHL
    • 9. Juni 2019 um 12:41
    • #3.185
    Zitat von Johnny-Canuck

Was bitte gibt es denn kommenden Donnerstag???

Die letzte und wichtigste Liga der welt ist dann "spätestens" mit der Saison fertig. Zumindest wär das meine Interpretation von dem beitrag

• hockeytime
    NHL
    • 9. Juni 2019 um 14:48
    • #3.186

Das de santis nicht mehr bei uns aufläuft, glaube ich erst wenn er am ersten Spieltag nicht mehr im Kader steht, da der quendler bzw. die KZ hier mit Wahrscheinlichkeit abschreibt, sind das nur wünsche von uns Fans..........

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Juni 2019 um 16:04
    • #3.187
    Zitat von hockeytime

Das de santis nicht mehr bei uns aufläuft, glaube ich erst wenn er am ersten Spieltag nicht mehr im Kader steht, da der quendler bzw. die KZ hier mit Wahrscheinlichkeit abschreibt, sind das nur wünsche von uns Fans..........

Das kam doch direkt von Rauchenwald und nicht Quendler?

• hockeytime
    NHL
    • 9. Juni 2019 um 22:07
    • #3.188
    Zitat von PatMan

Das kam doch direkt von Rauchenwald und nicht Quendler?

Wann und wo hat rauchenwald das gesagt?

• WC2021
    ICE
    • 9. Juni 2019 um 22:43
    • #3.189

Danke Spezza19:thumbup:

So simpel so ot!

Vainonen:?:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Juni 2019 um 10:46
    • #3.190

Unser Kader wird mit etwas Glück (Ulmer u. DeSantis) wahrscheinlich so aussehen.

Bakala

Schluderbacher

Fraser--(finnischer Hüne)

Sauvé - Schlacher

Wolf - Bacher

(Brunner bei Ausfällen) Stückler

Pollastrone - Bjorkstrand - (Legio Sniper)

(Ulmer) - Collins - Karaban

Spannring - Lathi - Karlsson

Alagic - Maxa - Kromp - Brunner, (Antonitsch),

Lanzinger - Wohlfahrt -

Soweit ich weiss, ist Ulmer für die zweite Linie eingeplant.

Zwei ordentliche kreativ Linien mit gutem scoring potential, auch für dass so wichtige PP.

Dahinter eine Checker Linie mit richtig Bums, die man gegen jede erste Linie einsetzen kann.

Eine 4 Linie, die letztes Jahr wohl unsere 3e Linie gewesen wäre.

Mit Maxa und Alagic hat man auch noch zwei kreativ Spieler in der hintersten Reihe.

Dazu haben wir heuer auch noch einige Flügel, die auf der Center Position spielen können.

Schaut alles sehr gut durchdacht aus, jede Position wurde sorgfältig gewählt.

Ulmer und die Ablöse von DeSantis, wären aber zwei ganz wichtige Ergänzungen, die einen entscheidenden Unterschied ausmachen würden.

Hoffen wir einmal, dass beides gelingt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Juni 2019 um 10:59
    • #3.191

Sollte das echt so kommen, dann Hut ab an den Vorstand - das sähe schon deutlich besser aus als letzte Saison.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Juni 2019 um 11:03
    • #3.192

Rauchenwald hat sich vor kurzem einmal bei Roland Kaspitz über die Stärke der französischen Liga erkundigt.:?:

Da wäre nämlich noch ein ganz interessanter Flügel zu haben, der schon einmal in der EBEL gespielt hat.

Irgendwie würde der auch in unser Beuteschema passen.

https://www.eliteprospects.com/player/32725/alex-aleardi

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Juni 2019 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    • #3.193

haha viel Spaß mit dem.

aber vielleicht gelingt ihm ja ein ähnlicher weg wie CYH - bei Salzburg gefeuert und dann beim Comeback MVP

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Juni 2019 um 11:20
    • #3.194
    Zitat von WiPe

haha viel Spaß mit dem.

aber vielleicht gelingt ihm ja ein ähnlicher weg wie CYH - bei Salzburg gefeuert und dann beim Comeback MVP

keine Ahnung ob der ein Thema bei uns ist.

Wäre nur so ein Verdacht von mir gewesen.

• Bewunderer
    NHL
    • 10. Juni 2019 um 12:02
    • #3.195

Aleardi ist gleich mal mit ordentlich Übergewicht angereist, für das hat er aber eh noch einige Punkte mehr gemacht, als zu erwarten war

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Juni 2019 um 12:17
    • Offizieller Beitrag
    • #3.196
    Zitat von Bewunderer

Aleardi ist gleich mal mit ordentlich Übergewicht angereist, für das hat er aber eh noch einige Punkte mehr gemacht, als zu erwarten war

he das ist bei mir an jedem Spieltag so …..

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bewunderer
    NHL
    • 10. Juni 2019 um 15:42
    • #3.197
    Zitat von WiPe

he das ist bei mir an jedem Spieltag so …..

Hast Du dich schon beim VSV beworben?, könnte ja noch Ausgangspunkt einer Spätkarriere sein

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Juni 2019 um 16:44
    • #3.198

Jason Krog, der Ja mittlerweile Spieleragent ist, hat lt. Rauchenwald mitgeholfen, um Bjorkstrand nach Villach zu lotsen.

Die beiden hatten ja 2014/15 zusammen in der KHL bei Zagreb gespielt.

Krog kam ja während dieser Saison mit Haydar nach Villach.

Nachdem der VSV mit Jason Krog zusammenarbeitet, habe ich einmal aus Neugier auf die Homepage von Krogs Agentur gesehen.

Und wer taucht da ganz oben auf...ein rechter Flügel der viele Tore schießt......

http://www.higherhockey.com/player-profile-alex-aleardi/

Irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass Aleardi vielleicht der ausständige Flügel für die erste Linie werden könnte.

Ist aber bitte nur eine reine Vermutung von mir, weil es ein paar Dinge gab, die in diese Richtung gehen könnten.

Preislich müsste er auch in Reichweite sein.

P.s vielleicht revanchiert man sich ja bei Krog mit einem Signing bei einem seiner Spieler, weil er bei Bjorkstrand der ja lt. seiner Seite keiner seiner Spieler ist, mitgeholfen hat.

Und er hat gleich ein paar gute, die in Frage kommen würden. :)

2 Mal editiert, zuletzt von Die Maske (10. Juni 2019 um 17:10)

• Bluedynamite
    KHL
    • 10. Juni 2019 um 17:35
    • #3.199

Mir würde ein Flügel der nicht ligabekannt ist besser gefallen. Einfach so weiter machen wie bisher dann wird das schon passen.

Aleardi hat mir persönlich in Salzburg damals gar nicht gefallen.... da wird was besseres kommen für die 1. denke ich.

• Freidenker
    Nationalliga
    • 10. Juni 2019 um 17:39
    • #3.200

Mich würde es wundern wenn überhaupt was kommt für die 1te... Aleardi jetzt auch schon zu schlecht, manchen von euch kann man echt nimmer helfen.

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™