1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Juni 2019 um 10:18
    • #3.076
    Zitat von xtroman

Hier der Krone Artikel zu Bjorkstrand und Ulmer!

Lol....Olden.^^^^^^

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 6. Juni 2019 um 10:18
    • #3.077
    Zitat von xtroman

Hier der Krone Artikel zu Bjorkstrand und Ulmer!

Olden ? Wer ist das?:veryhappy:

Also in sachen Ulmer noch nix neues. Man sollte nicht ein theater um ihn machen und ihn gehen lassen....... hatte er doch gegen ende der vergangenen saison immer mehr abgebaut, kam deshalb zu immer weniger einsätzen.

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Juni 2019 um 10:24
    • Offizieller Beitrag
    • #3.078
    Zitat von TsaTsa

Olden ? Wer ist das?:veryhappy:

Wiener Dialekt halt, sie sagen ja auch "Oida" anstatt richtigerweise "Olta" :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 6. Juni 2019 um 10:30
    • #3.079
    Zitat von Alex2101

Insgesamt bin ich echt überrascht von der Off Season, zwar werden die PO vermutlich noch in weiter Ferne bleiben, aber ein einstelliger Endrang könnte drin sein. Kohle fürs Abo liegt zu Hause und wird demnächst bezahlt.

Lg und schönen Tag 👍

Also „in weiter Ferne“ sehe ich die Playoffs nicht... auf die Quali über die Hoffnungsrunde sollte man schon Chancen haben...

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. Juni 2019 um 10:31
    • #3.080

Sieht ja eigentlich nicht so schlecht aus der Kader:

Pollastrone - Björkstrand - Ulmer

Legio - Collins - Karlsson

Spannring - Lahti - Karaban

Kromp - Maxa - Alagic

Fraser - Bacher

Sauve - Schlacher

Brunner - Wolf

DeSantis

Die Defensive ist halt noch fraglich, hier hätte ich statt DeSantis gerne einen starken Defender. Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder mit zwei kompletten Legio Linien spielen werden.

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 6. Juni 2019 um 10:33
    • #3.081
    Zitat von xtroman

Wiener Dialekt halt, sie sagen ja auch "Oida" anstatt richtigerweise "Olta" :saint:

äxgüsi, wusste ich nicht. verstehe das wiener dialekt eh nicht so gut wiä auch das berndeutsch nicht, wo man oute sagt, statt oltä.

• enigma
    vlg. root
    • 6. Juni 2019 um 10:37
    • #3.082

Cool, dann haben wir in der ersten Linie einen super Spieler, einen guten Spieler mit viel Herz und Ulmer.

Ich kann mir aufgrund der restlichen Einkäufe Ulmer nicht vorstellen. Alle anderen Verpflichtungen bis auf vielleicht Lahti sind aufstrebend und definitiv vor ihrem Zenit. Lahti verstehe ich, Tryout (angeblich super Charackter) und sicherlich billig.

Wie passt da Ulmer rein?

• silent
    KHL
    • 6. Juni 2019 um 10:46
    • #3.083
    Zitat von enigma

Wie passt da Ulmer rein?

die frage ist eher, wie passt der in eine erste linie.

ich kann mir nicht vorstellen das er jetzt in der schweiz um so viel mehr torgefährlichkeit entwickelt hat, als er seinerzeit in wien hatte.

ulmer in einer scoring linie.............................

• WC2021
    ICE
    • 6. Juni 2019 um 11:08
    • #3.084

Hoffentlich ist der Ulmer ein Platzhalter im Transferkarussell 8)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Juni 2019 um 11:19
    • #3.085

Was ich bei der Ulmergeschichte nicht ganz verstehe ist:

er darf gehen, wenn er einen Verein in Österreich findet. Jetzt hat er einen Verein und trotzdem muss jetzt verhandelt werden? Was hat den Olten bitte erwartet? Das jetzt die eh so finanzstarken EBEL Clubs ihnen die Türe einrennen werden, noch dazu ist jetzt Ulmer ja nicht der große Starspieler :/

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. Juni 2019 um 11:34
    • #3.086

Olten wird zu ihm gesagt haben: Oida, kannst gehen, kriegst aber nichts von uns außer a Dankesschreiben auf der homepage.

Wird den Ulmer nicht so passen, da die Interessenten den bestehenden Vertrag summenmäßig nicht übernehmen wollen/können.

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. Juni 2019 um 11:39
    • #3.087

Also wenn wirklich laut Abobrief noch 2 Flügel unter Vertrag genommen werden sollen, einer davon Ulmer ist und mit dem zweiten nicht Kromp gemeint ist, dann wäre mM nach einer von den gerade von Salzburg freigestellten Harris, Gazley, Duncan absolut überlegenswert.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Juni 2019 um 11:48
    • #3.088

denen würd aber das Ladl amol obefalln, wenn sie unser Angebot sehen 8o

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Juni 2019 um 11:50
    • #3.089

Ich will keineswegs in die Suderantenecke gestellt werden, mir taugts, welche Spieler bis jetzt angedockt haben. Nur sehe ich weder Pollastrone noch Ulmer als Erstlinienspieler.

Dann eher einen der jungen, unbekannten und noch einen neuen, starken, der hoffentlich der noch ausständige ist.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Juni 2019 um 11:53
    • #3.090

2 Legios gehen sich aber nicht mehr aus, oder? Wird wohl der Hauptgrund sein, warum man gerne Ulmer bekommen würde.

• meand
    EBEL
    • 6. Juni 2019 um 11:58
    • #3.091

Mich als Bulldogs Fan frisst der Neid. Cooler Kader bei Euch!

Aber mir muss jetzt keiner mehr erzählen das Villach Budgetprobleme hat bzw. vom Budget her eingeschränktersein soll als die anderen Clubs :kaffee:

Den Kader bekommst nicht beim Hofer ums Eck:prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Juni 2019 um 12:00
    • #3.092
    Zitat von Rookie o.t. year

2 Legios gehen sich aber nicht mehr aus, oder? Wird wohl der Hauptgrund sein, warum man gerne Ulmer bekommen würde.

...aber nicht für die erste Linie. Weder als C noch als W.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Juni 2019 um 12:01
    • #3.093

Aber ein Flügel sollte ja noch kommen. Dazu meinte ich, einen der jungen, die wir ja schon haben, natürlich mit Bjorkstrand als C.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Juni 2019 um 12:06
    • #3.094

Ist doch derzeit völlig egal, wer auf dem Papier wo spielt. Das wird hoffentlich Aho entscheiden, nachdem er die Jungs ein paar mal zusammen am Eis gesehen hat. Oder wird Ulmer dann im Herbst seinen Koffer packen und abreisen, weil er nicht mit Björki in der Ersten spielen darf, obwohl er mit Collins super harmoniert? 8o

P.S. falls es mit Ulmer nix wird, evtl. echt mal beim Duncan anklopfen. Polla - Björki - Duncan wär nominell schon eine feine erste Reihe 8o

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (6. Juni 2019 um 12:12)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Juni 2019 um 12:17
    • #3.095
    Zitat von Dorschkopf

Also wenn wirklich laut Abobrief noch 2 Flügel unter Vertrag genommen werden sollen, einer davon Ulmer ist und mit dem zweiten nicht Kromp gemeint ist, dann wäre mM nach einer von den gerade von Salzburg freigestellten Harris, Gazley, Duncan absolut überlegenswert.

Kann es sein, dass einer der beiden Flügel schon Karlsson ist, den ich im Brief beim schnellen Lesen nicht erwähnt sah?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Juni 2019 um 12:33
    • #3.096
    Zitat von silent

hast du noch den überblick was du schreibst.......du schreibst von hoffnungsvollen talenten. und mit dem alter bist nun mal kein hoffnungsvolles talent mehr.

und gar so viel talent dürft er nicht haben weil sonst wäre er schon wesentlich weiter, als er jetzt ist.

Sollich ich meine Antwort nochmal kopieren und hier her stellen?

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. Juni 2019 um 12:45
    • #3.097
    Zitat von Tine

Kann es sein, dass einer der beiden Flügel schon Karlsson ist, den ich im Brief beim schnellen Lesen nicht erwähnt sah?

Kann mir nicht vorstellen, dass so unprofessionell gearbeitet wird und eine Verpflichtung die vor 3 Wochen getätigt wurde nicht mitgerechnet wird

• Elwood Blues
    KHL
    • 6. Juni 2019 um 12:49
    • #3.098

Ist doch derzeit völlig egal, wer auf dem Papier wo spielt. Das wird hoffentlich Aho entscheiden,

Völlig richtig :thumbup:

Das ein Linienbingo hier im Forum ein beliebter Zeitvertreib ist, ist eh bekannt und auch völlig in Ordnung.

Nicht in Ordnung ist mMn diese Linienzuordnung in der heurigen Vorsaison durch Medien und Vereinsführung.

Wie jeder Trainer, wird auch Aho die "Chemie" feststellen

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 6. Juni 2019 um 13:00
    • #3.099

Also ich glaube das wir in kürze Vollzug beim Ulmer Transfer gemeldet bekommen.

Für unsere Verhältnisse sicher eine Top Verstärkung, egal ob 1st oder 2nd Line Flügel, Ulmer ist in der EBEL sicher für 30-40 Punkte gut.

Wenn dann noch der Legio Flügel und 1 Defender kommen, Hut ab vor der Leistung des Vorstands, der Kader kann sich sehn lassen. Ob das alles dann so funktioniert wie man sich vorstellt wird man sehn, bin aber guter Dinge.

• dynamite
    EBEL
    • 6. Juni 2019 um 13:07
    • #3.100
    Zitat von duxe1510

Also ich glaube das wir in kürze Vollzug beim Ulmer Transfer gemeldet bekommen.

Für unsere Verhältnisse sicher eine Top Verstärkung, egal ob 1st oder 2nd Line Flügel, Ulmer ist in der EBEL sicher für 30-40 Punkte gut.

Wenn dann noch der Legio Flügel und 1 Defender kommen, Hut ab vor der Leistung des Vorstands, der Kader kann sich sehn lassen. Ob das alles dann so funktioniert wie man sich vorstellt wird man sehn, bin aber guter Dinge.

Flügel und Defender spielt sicht nicht. Es kann max. noch ein Legio verpflichtet werden.

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™