1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Juni 2019 um 08:15
    • #2.926
    Zitat von Dorschkopf

Oder die haben das Ziel der Aboverkäufe so hoch gesetzt, weil Sie den neuen 1st Line Centers schon kannten...und ihn unter der allseits beliebten Abteilung "Kracher" einteilen

Ich habe mich absolut nicht darum gekümmert und weiss diesmal wirklich nicht, welcher Spieler heute präsentiert wird...aber ich gehe jetzt schon davon aus, dass er wieder nicht allen hier passen wird. Alles andere wäre ein wahrliches Wunder in dieser, unserer Community.8o

• Undercover90
    EBEL
    • 5. Juni 2019 um 08:18
    • #2.927

Sollte halt schon ein Mann sein der für >50 Punkte gut ist....

Einmal editiert, zuletzt von Undercover90 (5. Juni 2019 um 08:35)

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Juni 2019 um 08:19
    • #2.928
    Zitat von BigBert #44

Ich habe mich absolut nicht darum gekümmert und weiss diesmal wirklich nicht, welcher Spieler heute präsentiert wird...aber ich gehe jetzt schon davon aus, dass er wieder nicht allen hier passen wird. Alles andere wäre ein wahrliches Wunder in dieser, unserer Community.8o

Allen kann mann es nie recht machen...so ist das Leben

• Dorschkopf
    KHL
    • 5. Juni 2019 um 08:19
    • #2.929
    Zitat von Undercover90

Sollte halt schon ein Mann sein der für <50 Punkte gut ist....

Sicher kann mann sich ja nie sein...es kann einer einschlagen von dem mann es nicht glaubt und umgekehrt kann ein Star abkacken...schau ma mal dann seg ma schon

• Undercover90
    EBEL
    • 5. Juni 2019 um 08:25
    • #2.930
    Zitat von Dorschkopf

Sicher kann mann sich ja nie sein...es kann einer einschlagen von dem mann es nicht glaubt und umgekehrt kann ein Star abkacken...schau ma mal dann seg ma schon

Naja wenn einer in der Vorsaison in ähnlicher Liga nur 20p. in 50 Spiele gemacht hat kann man davon ausgehen das er nicht einschlägt

• kacfan12
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 08:30
    • #2.931
    Zitat von Undercover90

Sollte halt schon ein Mann sein der für <50 Punkte gut ist....

kleiner 50 Punkte wird er wohl schaffen:ironie:

Das richtige Zeichen wäre dieses >

• Undercover90
    EBEL
    • 5. Juni 2019 um 08:37
    • #2.932
    Zitat von kacfan12

kleiner 50 Punkte wird er wohl schaffen:ironie:

Das richtige Zeichen wäre dieses >

Sry Mein fehler

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. Juni 2019 um 08:49
    • #2.933
    Zitat von weiss007

Tippe auch mal ins Blaue, aber gehe mal von keinem EBEL Bekannten Spieler aus

https://www.eliteprospects.com/player/11424/paul-szczechura

https://www.eliteprospects.com/player/15395/greg-scott

https://www.eliteprospects.com/player/40440/tuukka-rajamaki

Beim Paule ist ein Teamwechsel seit gestern auf EP bestätigt. Wäre auch vom Alter her evtl. nicht unrealistisch und gefühlsmässig könnte der ins Beuteschema passen. Interessant auch sicher für den Hallensprecher :)

Scott ist sehr unwahrscheinlich, der kriegt noch ganz andere Angebote und der Finne ist zu unattraktiv für unsere erste Reihe.

Sonst würde ich auch mal auf Clark tippen, wär schon eine super Verpflichtung!

• Freidenker
    Nationalliga
    • 5. Juni 2019 um 09:07
    • #2.934

Ob´s da heute nicht wieder einige hängende Köpfe und enttäuschte Postings geben wird wenn hier schon wieder von der KHL gesprochen wird, ich weiß nicht, hier gibt es Erwartungen die sind nicht schlecht. Man weiß aber schon was solche Leute kosten?

um 10 Uhr weiß man mehr.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 5. Juni 2019 um 09:09
    • #2.935
    Zitat von Rookie o.t. year

Beim Paule ist ein Teamwechsel seit gestern auf EP bestätigt. Wäre auch vom Alter her evtl. nicht unrealistisch und gefühlsmässig könnte der ins Beuteschema passen. Interessant auch sicher für den Hallensprecher :)

Scott ist sehr unwahrscheinlich, der kriegt noch ganz andere Angebote und der Finne ist zu unattraktiv für unsere erste Reihe.

Sonst würde ich auch mal auf Clark tippen, wär schon eine super Verpflichtung!

Greg Scott kennt vermutlich die EBEL gar nicht 😆

Pauli geistert öfters schon herum, wäre bestimmt ein Kanditat für einige Teams. Ob er für Villach aber erzwinglich ist, ist sehr fraglich!

Könnte ihn mir in Linz vorstellen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 09:15
    • #2.936

Woher stammt das Bild mit dem 1st Line Center Countdown eigentlich? Finde weder auf der HP noch auf den Socialmedia Kanälen etwas?

Die 10Std müssten bald um sein oder? Das Bild wurde ja vor 10Std gepostet?

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 5. Juni 2019 um 09:17
    • #2.937

Ich tippe auf Brock Trotter Popcorn

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. Juni 2019 um 09:18
    • #2.938
    Zitat von DieblaueRapunzl

Woher stammt das Bild mit dem 1st Line Center Countdown eigentlich? Finde weder auf der HP noch auf den Socialmedia Kanälen etwas?

Facebook VSV-Story

• weiss007
    Gast
    • 5. Juni 2019 um 09:21
    • #2.939
    Zitat von DieblaueRapunzl

Um 10:00 ist der Timer auf 0, also wissen wir bald mehr

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. Juni 2019 um 09:21
    • #2.940
    Zitat von Freidenker

Ob´s da heute nicht wieder einige hängende Köpfe und enttäuschte Postings geben wird wenn hier schon wieder von der KHL gesprochen wird, ich weiß nicht, hier gibt es Erwartungen die sind nicht schlecht. Man weiß aber schon was solche Leute kosten?

um 10 Uhr weiß man mehr.

Wird sicher bei einigen zutreffen. Ich selbst hab überhaupt keine Erwartungen, kann daher auch nicht enttäuscht werden ;)

MIt 33 Jahren, 15 Scorerpunkten und einer - 11 würde es mich halt wundern, wenn er noch einen KHL Vertrag bekommen würde. Dass der VSV schon rein finanziell nicht die 1. Wahl sein dürfte, wird wohl den meisten klar sein. Allerdings wird man mit einem Kaliber alla Rajamaki die 2400 angepeilten Abos wohl kaum verkaufen können. Ein Zugpferd muss her! Und das wird der Rauche auch wissen :prost:

In 40 Min sind wir alle schlauer 8)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. Juni 2019 um 09:24
    • #2.941
    Zitat von Brad20

Ich tippe auf Brock Trotter Popcorn

Soll uns nix Schlimmeres passieren :S

• Niki Lauda
    Gast
    • 5. Juni 2019 um 09:25
    • #2.942

2400 Abos verkaufen ist aber schon sehr hoch gegriffen bei der Leistung in den letzten Jahren. Ich glaub kaum das das möglich ist...

• coach
    YNWA
    • 5. Juni 2019 um 09:27
    • #2.943
    Zitat von BigBert #44

aber ich gehe jetzt schon davon aus, dass er wieder nicht allen hier passen wird. Alles andere wäre ein wahrliches Wunder in dieser, unserer Community.

ich will mich da jetzt nicht einmischen, aber wundert dich das ... nach den letzten jahren ?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. Juni 2019 um 09:49
    • #2.944

Ich tippe auf einen Nationalspieler aus dem Norden.

• Benny-78
    NHL
    • 5. Juni 2019 um 09:51
    • #2.945

denke eher das man sich wieder jemanden holt der keine ebel vergangenheit hat. mcpherson, clark oder der slowenen der letzte saison unter aho gespielt hat wären zwar nett, glaub aber nicht das sich das spielt. bin gespannt

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juni 2019 um 09:54
    • #2.946
    Zitat von BigBert #44

Ich auch.

• gm99
    Biertrinker
    • 5. Juni 2019 um 09:55
    • #2.947
    Zitat von BigBert #44

Der Haudum is schon in Klagenfurt :P

• Vsvlogo
    Fan
    • 5. Juni 2019 um 09:56
    • #2.948

Holen wir einach Urbas retour und alle sind glücklich :prost:

Da kauf ich das Abo ohne Kiste Bier

• Woldo
    Tschentschn
    • 5. Juni 2019 um 09:56
    • #2.949

BigBert #44 da bin ich bei dir! Denke Aho weis wen er da holt 👍

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 5. Juni 2019 um 09:57
    • #2.950

Ich tippe eher auf ;(! Möge man mich positiv überraschen und mich und meinen Bruder zu einem neuerlichen Abokauf verleiten! Bin bis jetzt von einigen Aktionen positiv überrascht und man sieht , dass sich vieles in eine gute Richtung entwickelt - Respekt!!! Jedoch möchte ich für den Preis ein ansprechendes Eishockey sehen und kein herumgekullere. :oldie:

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™