1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 1. Juni 2019 um 22:52
    • #2.876
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bzgl. Abo stell ich mir halt die Frage, auf was hinauf man sich heuer eines zulegen sollte?

Warum stellst Du die Frage? Wir zwei haben beide eines gemeinsam: wir hatten beide kein Abo in den letzten paar Jahren. Bei mir liegt der Grund auf der Hand. Ich wohne in Tirol (ich könnte höchstens den Haien eines abkaufen - was mich nicht interessiert). Du jammerst bei den Heim-Derbies wegen den Preisen.

Du kannst ja gar kein enttäuschter Abobesitzer sein. Ich könnte genauso jammern. Wenn man alles zusammenrechnet, was ich die letzten Jahre nach Bozen oder Dornbirn gefahren bin, nur um meine Villacher zu sehen - da komme ich auch leicht auf ein Abo.

Jetzt kommt ein schwieriger Gedanke. Es steht jedem frei zu sagen: "Es ist genug.Die können mir den Buckel runterrutschen." Da hab ich sogar alles Verständis der Welt dafür - vor allem nachdem, was ich heuer in Dornbirn gesehen habe.

Dann sollte aber wer "A" sagt auch "B" sagen. Dann lässt man es konsequent und redet hier nicht jede Aktion madig, vor allem, wenn man selber eh nicht das Geld für ein Abo investiert hat. Es wird ja niemand gezwungen, hier mehrmals täglich zu einem Verein zu posten, mit dem man sich gar nicht mehr identifizieren mag.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 1. Juni 2019 um 23:37
    • #2.877

Kann bitte jemand einen Abo Thread eröffnen, in dem ihr euch austauschen könnt? Im Transfergeflüster muss echt nicht immer herumgesemmelt werden warum jemand ein Abo nimmt oder eben nicht. ich verstehe nicht, dass es hier immer kundgetan werden muss wenn man keines mehr nimmt. Gehts zum VSV Büro und jammert bitte die entsprechenden Personen an. Es interessiert vermutlich so gut wie niemanden hier im Forum ob User XY ein Abo hat oder nicht.

Vielen Dank im Voraus

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Juni 2019 um 23:39
    • #2.878

Im Villacher Transfergeflüster ist schon viel schlimmerer Off-Topic Blödsinn diskutiert worden, als wie der Bezug oder nicht Bezug eines VSV Abos.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juni 2019 um 02:23
    • #2.879

Ich sag nur einen Satz - und ich glaube da wiederhole ich mich zum xten mal:

Steht zu eurem Team, ihr habt nur eines!

• Woldo
    Heulsuse
    • 2. Juni 2019 um 07:52
    • #2.880

Es geht mir persönlich zwar auch ums Team aber auch darum Leute zu sehen, die man teilweise nur im Winter sieht, nette Gespräche ein gemeinsames Bier usw.

Hab keine besonderen Hoffnungen in die Saison, ein einstelliger Tabellenplatz wäre mein Ziel, was rauskommt sehen wir dann!

Ich kann aber Leute wie @Heartbreaker gut verstehen, dass sie keines nehmen

OT aus

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 2. Juni 2019 um 09:22
    • #2.881

Ich glaube unser @Heartbreaker ist ein großer Fan mit gebrochenes Herz.

Mir ging es auch so ähnlich, ich hatte zu Weihnachten letzten Jahres, trotz Abo und Vip Abo, keine Lust mehr zum Eishockey zu gehen. Ich habe einige Spiele ausgelassen. Eisprinz ist mein Zeuge.

Unter der alten Vereinsführung, hätte ich auch kein Abo mehr genommen. Es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht, es war einfach nur noch deprimierend. Natürlich gehe ich auch zum Eishockey um Freunde zu treffen, ein paar Bier zu trinken und meine Kumpels am Eis zu unterstützen. Aber wenn man ständig nur abgeschossen wird und im Prinzip nur noch der Punkte-Lieferant für den Rest der Liga ist, hört sich irgendwann der Spaß auf.;(

Die Aktion Abo Attacke, ist eine gute Idee und zeigt, wie auch einige andere positive Schritte , dass man sich wirklich bemüht. Der Kader und die bisherigen Neuverpflichtungen, sehen soweit auch ganz gut aus,, doch dass hat es letzte Saison bis zu diesem Zeitpunkt auch getan.;)

Die letzten Verpflichtungen werden erst Aufschluss geben, ob wir heuer ernsthaft konkurrenzfähig sein werden, oder nicht :!:

Bekommen wir den so wichtigen top Center für die erste Linie:?:

Können wir den restlichen Kader mit guten Österreichern auffüllen:?:

Und bekommen wir die notwendige Kadertiefe (14 Stürmer u. 8 Verteidiger) mit Spielern, die das Talent für EBEL Niveau haben:?:

Wenn alle diese Punkte erfüllt sind, dann wird es auch mit dem Ziel 2400 der Abo Attacke klappen und dann freut sich vielleicht auch unser gebrochenes Eishockeyherz auf die kommende Saison.

• WC2021
    ICE
    • 2. Juni 2019 um 12:37
    • #2.882

Noch einmal zum Nachdenken: Ohne vollen Kader wird der Abo-Verkauf keine Fahrt aufnehmen :oldie: Trotz der netten Einschaltung in der KLZ.

Der

https://www.eliteprospects.com/player/40229/brendan-o-donnell

oder der vielleicht

https://www.eliteprospects.com/player/78111/allan-mcpherson

jedoch in der Güte müsste der 1. Line-Center seinPopcorn

• Jon Schnee
    NHL
    • 2. Juni 2019 um 13:26
    • #2.883

Die Maske

Die Aktion „Abo-Attacke“ was ist das?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juni 2019 um 13:49
    • #2.884

Die blaue Viper

Ich stellte die Frage weil mich die Beweggründe der baldigen Abobesitz oder eben nicht-mehr-Besitzer interessieren.

Und auch ich gebe dem Verein Geld, auch wenns nicht in Form eines Sitzer Abos ist, so komme ich licker auf den Betrag eines Steher Abos.

Warum ich dann weniger das Recht haben soll gewisse Zustände zu bemängeln erschließt sich mir nicht ganz...

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Juni 2019 um 13:49
    • #2.885
    Zitat von blaumeise

Wenn der VSV es schafft 2400 Abos zu verkaufen gibts für jeden Abobesitzer eine Kiste Bier; 50 Euro Panaceo Goodies und 10% aufs ABO

[Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190602/cpmpc6zu.jpg]

Zitat von Jon Schnee

Die Maske

Die Aktion „Abo-Attacke“ was ist das?

Das war gemeint, halte ich für eine gelungene Idee. :prost:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. Juni 2019 um 13:10
    • #2.886

Bin gespannt was aus den Spielern Clark, O'Donnell, MacPherson, Broda, Leduc, Arniel, Kujawinski, Vainonen, Gartner, etc. wird.

Wären doch ein paar sehr Interessante Namen dabei.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Juni 2019 um 14:07
    • #2.887

Wahl nicht zu vergessen der beim KAC auch nicht mehr gewollt ist...vl. als Flügel für die 1.?

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. Juni 2019 um 15:36
    • #2.888

Wahl nicht zu vergessen der beim KAC auch nicht mehr gewollt ist...vl. als Flügel für die 1.?

Glaub eher nicht, dass noch ein Flügel kommen wird. Man will ja einen Defender der rechts schießt und einen Center für die 1. Linie.

Das macht 11 Legionäre. Der nächste wird erst kommen, wenn DeSantis eingebürgert wird und das dauert sicher noch.

• gm99
    Biertrinker
    • 3. Juni 2019 um 15:54
    • #2.889

Können wir das Thema "DeSantis-Einbürgerung" endlich einmal lassen? Es wurde hier schon zigmal dargelegt, dass eine solche rechtlich in der nächsten Saison nicht möglich ist.

Auch Rauchenwald/Schwab haben bei ihrer Doppelconference eine Einbürgerung nicht erwähnt; würde eine solche unmittelbar bevorstehen, gäbe es auch wohl auch keine Bestrebungen (die Rauche zumindest angedeutet hat), DeSantis trotz Vertrag loswerden zu wollen.

Lorenzo72
    NHL
    • 3. Juni 2019 um 16:06
    • #2.890

gm99 Danke, dass du es ansprichst. Bitte, DeSantis einbürgern bringt Null, Niente.... Rauchenwald hat es eh gesagt, es war kurz ein Gedanke, ihn trotz Vertrages loszuwerden, aber man hat sich darauf geeinigt, ihn zu behalten, weil er ohnehin einen Minivertrag hat (lt. Rauchenwald).
    Man hoffe, der neue Trainer könne ihm zu alter Stärke zurückbringen. Ich denke, wenn der Vertrag vorbei ist, wird er Villach auch verlassen....

• weiss007
    Gast
    • 3. Juni 2019 um 16:59
    • #2.891

Weitere Neuverpflichtungen stehen derzeit an, ein Center und ein Flügel für die erste Linie sowie ein Flügel für die zweite Linie werden demnächst unter Vertrag genommen. Insgesamt wird die Mannschaft wesentlich breiter aufgestellt und durch weitere österreichische Spieler ergänzt.

Quelle VSV Homepage!

Scheint so als würde kein D Legio mehr kommen sondern noch ein Flügel und ein Center...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. Juni 2019 um 17:00
    • #2.892

Auf der Homepage zum Abo steht heute es kommen noch ein Center für die 1. Linie und je ein Flügel für die 1. und 2. Linie. Von einem Verteidiger steht nichts da.

Also Brunner und Schlacher hinten?

• doc11chris
    NYR
    • 3. Juni 2019 um 17:22
    • #2.893

128 verkaufte Abos sind halt nicht viele bis jetzt.Popcorn

Ulmer wäre ein Flügel..

• weiss007
    Gast
    • 3. Juni 2019 um 17:30
    • #2.894
    Zitat von doc11chris

128 verkaufte Abos sind halt nicht viele bis jetzt.Popcorn

Ulmer wäre ein Flügel..

Der offizielle Verkauf startet auch erst am 17.06.2018

Lorenzo72
    NHL
    • 3. Juni 2019 um 18:03
    • #2.895
    Zitat von Johnny-Canuck

Auf der Homepage zum Abo steht heute es kommen noch ein Center für die 1. Linie und je ein Flügel für die 1. und 2. Linie. Von einem Verteidiger steht nichts da.

Also Brunner und Schlacher hinten?

Auch wenn viele von einem Top-Defender geträumt haben, wir sind doch mit Fraser, Sauve, Desantis, Schlacher, Bacher, Wolf, Stückler, Brunner... durchaus gut aufgestellt... mit mehr als 6 oder max. 7 spielst ohnehin nicht. Also wird Brunner, bevor er den 7. Verteidiger macht und auf der Bank sitzt, wohl wieder stürmen.... Vorne, ja vorne, da hat es gefehlt letzte Saison.... und da werden wir Top-Leute brauchen. In dem Fall haben wir dann wohl 7 Legio-Stürmer.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Juni 2019 um 20:52
    • #2.896

Dh. einer davon ist ein Österreicher. 9 Legios haben wir ja schon.

Ulmer Center für die erste? Bitte nicht.

Oder gibts Flügel die Top6 Niveau haben und einen AUT Pass? Wüsste keinen...

Solltens 3 Legios werden wird wohl einer der beiden Tryoutler fix heimfahren.

• weiss007
    Gast
    • 3. Juni 2019 um 21:08
    • #2.897

Ich schätze mal der Text wurde vor der Verpflichtung des Schweden (der auch sonst nicht im Bericht erwähnt wird) geschrieben. Also ist der besagte Flügel für Linie 2 wohl Karlsson, also kommen noch ein Flügel und ein Center für Linie 1...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 3. Juni 2019 um 21:49
    • #2.898
    Zitat von weiss007

Ich schätze mal der Text wurde vor der Verpflichtung des Schweden (der auch sonst nicht im Bericht erwähnt wird) geschrieben. Also ist der besagte Flügel für Linie 2 wohl Karlsson, also kommen noch ein Flügel und ein Center für Linie 1...

Ich kann mir nicht vorstellen das man so unprofessionell ist und jetzt einen Text veröffentlicht der vor der Verpflichtung von Karlsson geschrieben wurde - ist ja jetzt schließlich schon a Zeitl her.

Ich glaube es kommt noch ein Centerlegio + Flügellegio + Ulmer oder Fröwis.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (3. Juni 2019 um 22:21)

• Passion
    #BlauesBluat
    • 3. Juni 2019 um 21:49
    • #2.899

Man stelle sich vor der Abocounter bleibt bei 2399 stehn und @Heartbreaker ist schuld 8o

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Juni 2019 um 22:44
    • #2.900

Ulmer Center für die erste? Bitte nicht.

Oder gibts Flügel die Top6 Niveau haben und einen AUT Pass? Wüsste keinen...

wie wäre es mit RW Martin Ulmer ?

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™