Wodde77 Ja das wäre für unsre Verhältnisse eine beeindruckende Kadertiefe...

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
Jap, das müsste man definitiv anerkennen.
Zumindest auf dem Papier sähe das deutlich besser aus als letztes Jahr als man praktisch ohne vierte in die Saison ging.
-
- Offizieller Beitrag
https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…Wechsel-zum-VSV
klingt gut, ich halte euch die Daumen!
-
Ulmer ist ein richtig guter Spieler, vor allem als Spielmacher. Der täte dem VSV richtig gut und wäre wohl ziemlich sicher der beste einheimische Stürmer in Villach.
Dass der aus der NLB gerade zum VSV wechselt, wundert mich ein wenig, aber dort würde er eine wichtige Rolle spielen.
-
Kann mir das immer noch nicht vorstellen.
-
Für Wolf gehts sichs nicht aus, aber für Ulmer der aus der Schweiz kommt schon?!
-
Für Wolf gehts sichs nicht aus, aber für Ulmer der aus der Schweiz kommt schon?!
Naja, einem Ulmer wird man wohl deutlich mehr bieten als einem Wolf.
-
Außerdem hätte Ulmer wohl einen Fixplatz in einer der ersten 2 Reihen..
-
Einfach mal so in die Runde gefragt, stuft ihr Ulmer stärker ein als Karlsson und Karaban?
-
Einfach mal so in die Runde gefragt, stuft ihr Ulmer stärker ein als Karlsson und Karaban?
Schwer zu sagen...Karaban ist eine komplette Wundertüte, Karlsson dürfte wohl ein guter Mann sein wenn man Biedermanns Quellen glaubt.
Sicher wäre er aber unser stärkster Österreicher.
-
Ich kann da nur Ulmer einschätzen und dem würd ich mit den richtigen Linemates ca 30-35 Pkt zutrauen, mehr aber auch nicht?!
-
... wie sehr man sich täuschen kann, wenn man Spieler nur nach Namen, Liga und Statistik beurteilt hat der neue Weltmeister gerade eindrucksvoll bewiesen.
Deshalb halte ich dezent die Klappe
.
Oder doch - vom Bauchgefühl her hab ich bei Karaban die meiste Hoffnung, dass er einschlagen kann.
-
Also, Wodde, ich glaube nicht, dass man Ulmer 60K zahlt. Ich wäre schon froh, wenn wir diese Summe für unseren 1st line Center ausgeben können...
-
Also, Wodde, ich glaube nicht, dass man Ulmer 60K zahlt. Ich wäre schon froh, wenn wir diese Summe für unseren 1st line Center ausgeben können...
War auch nur eine Beispielsumme
-
Für den 1st line Center stehen laut Rauchenwald 100k zur Verfügung ...
-
Für den 1st line Center stehen laut Rauchenwald 100k zur Verfügung ...
Netto?
Da bekommt man sicher was gscheides.
-
Wo hat Rauchenwald das gesagt?
-
Ich kann nur ihn nach einem persönlichen Gespräch wiederholen...
Es soll angeblich schon länger nimmer für einen Center soviel Geld zur Verfügung sein wie heuer .. ob Brutto oder Netto hab ich dann nimmer nachgefragt
-
Wolf hat in Linz Unterschrieben zur Info
-
Na da werden sich jetzt sicher wieder jede Menge Leute aufregen, dass soo viel Geld für einen Center ausgegeben wird...
-
Es soll angeblich schon länger nimmer für einen Center soviel Geld zur Verfügung sein wie heuer ..
Na dann steht ja der ersten Linie, um die uns alle beneiden nix mehr im Weg😎
-
Wolf hat in Linz Unterschrieben zur Info
Old news
-
Es soll angeblich schon länger nimmer für einen Center soviel Geld zur Verfügung sein wie heuer .. ob Brutto oder Netto hab ich dann nimmer nachgefragt
Dann netto - gut zu hören 👍🏻
-
Wo hat Rauchenwald das gesagt?
Ibiza
-
Wäre jetzt spannend zu wissen, wieviel vergleichsweise Locke und Down verdient haben
-