1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Dorschkopf
    KHL
    • 28. Mai 2019 um 12:38
    • #2.726
    Zitat von enigma

Ob ein Spieler mit 31, der eigentlich zurück nach Österreich will, sicher teuer ist, es nicht in die NLA geschafft hat, in der NLB keine Bäume ausgerissen hat und der Verein mit aufrechten Vertrag es ok findet wenn er geht das richtige für das VSV Konzept ist?

Jeder EBEL taugliche Österreicher sollte für den VSV passen...und MUlmer ist sicher nicht der Schlechteste

• lukehockey
    Nationalliga
    • 28. Mai 2019 um 12:38
    • #2.727
    Zitat von Niki Lauda

Ich denke das mit Ulmer ist schon sehr fix und wir werden bald die Bestätigung bekommen.

Schade hätte ich gerne in dornbirn gesehen

• Niki Lauda
    Gast
    • 28. Mai 2019 um 12:40
    • #2.728

DMW8

sehr gewagt, das zu sagen, wenn die noch gar nie miteinander gespielt haben.

• Freidenker
    Nationalliga
    • #2.729

Bei solchen Aussagen muss ich immer schmunzeln, wen hat letztens nicht halb Europa gejagt? Aber, ich warte mal ab was da wirklich kommt, dann ist noch genug Zeit darüber zu diskutieren.

edit... Ringrose hieß der Kerl

• Key Player
    Ein Ästhet
    • #2.730
    Zitat von Tine

Wieso, kommt noch ein 20-jähriger Rumäne den euer Trainer voll gut kennt?

Das ist jetzt echt gemein von dir!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Mai 2019 um 12:42
    • #2.731
    Zitat von Key Player

Das ist jetzt echt gemein von dir!

Man sehe mir dies nach ich bin halt so neidisch.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Mai 2019 um 12:43
    • #2.732
    Zitat von Tine

Was das jetzt mit den aktuellen Verpflichtungen zu tun hat, weißt vermutlich nicht einmal du.

Aber von dir bin ich eh nix anderes gewohnt. Denn außer stänkern kommt von dir nicht wirklich was sinnvolles.

;)

• weiss007
    Gast
    • 28. Mai 2019 um 12:45
    • #2.733
    Zitat von xtroman

Ich glaube der VSV muß heuer einfach an JEDEM Österreicher "dran" sein! Da macht man eh alles richtig!

Nur wird halt "dran" sein falsch interpretiert, d.h. nichts anderes als das man ihm einen Vertrag vorgelegt hat, mehr nicht!

Aber wie gesagt, es geht nur so! Der eine oder andere wird euch wohl quasi vor der Nase weg geschnappt, that's hockey business...

Zitat von Dorschkopf

Jeder EBEL taugliche Österreicher sollte für den VSV passen...und MUlmer ist sicher nicht der Schlechteste

Würd mich zwar auch über Ulmer freuen, aber um jeden Preis brauch ich den Herrn halt auch nicht.

• Dorschkopf
    KHL
    • 28. Mai 2019 um 12:56
    • #2.734
    Zitat von weiss007

Würd mich zwar auch über Ulmer freuen, aber um jeden Preis brauch ich den Herrn halt auch nicht.

"Jeden Preis" gibt es glaub ich nicht mehr mit dem neuen Vorstand... die Herren machen mir so den Eindruck, dass sie sehr realistisch einschätzen, wass finanziell möglich ist und was nicht

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Mai 2019 um 13:01
    • #2.735

um jeden Preis werden's ihn auch nicht holen ;)

Ausserdem glaub ich es erst, wenn ich es blau auf weiss sehe.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Mai 2019 um 13:07
    • #2.736
    Zitat von weiss007

Um jeden Preis - a seima da KAC? ;)

Nein, ernsthaft:

Bevor ich den Wienern 30K für Szabad bezahle gebe ich lieber einem Ulmer 60K.

Und viel mehr wird er in der EBEL sonst auch nirgends bekommen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Mai 2019 um 13:08
    • #2.737

..der Hundling tät die Kohle aussewixen! =O

Gut, dass da Rauche entscheidet :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 28. Mai 2019 um 13:20
    • #2.738
    Zitat von Tine

Immerhin spielen die nächstes Jahr auch b-wm, so wie österreichische Stars ala gahnal usw......... Der im übrigen im Klagenfurter forum frenetisch gefeiert wird....... Also warum dann nicht ein Rumäne?

• schooontn
    nicht liken!
    • 28. Mai 2019 um 13:33
    • #2.739
    Zitat von Tine

bitte informier dich mal. casaneanu ist erst 19!

• weiss007
    Gast
    • 28. Mai 2019 um 13:34
    • #2.740
    Zitat von Wodde77

Um jeden Preis - a seima da KAC? ;)

Nein, ernsthaft:

Bevor ich den Wienern 30K für Szabad bezahle gebe ich lieber einem Ulmer 60K.

Und viel mehr wird er in der EBEL sonst auch nirgends bekommen.

30.000 Euro sind für die meisten EBEL-Teams durchaus eine schöne Summe, das Umdenken ist aber leicht erklärt: Diese Summe steht brutto für netto. Wenn der Spieler einen Dreijahres-Vertrag unterschreibt, im Jahr etwa auf 5.000 Euro Nettogehalt verzichtet, sind die 30.000 Euro über die Vertragsdauer leicht amortisiert...

Um das ganze nochmals zu relativieren. Ich bezweifle einfach das Ulmer das wert ist was er kostet, vorallem weil wir sicher kein Punkte Problem haben...

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. Mai 2019 um 13:38
    • #2.741
    Zitat von DMW8

ein aktuelles Vorstandsmitglied hat geflüstert "dass uns die ganze Liga um die erste Linie beneiden wird". ist natürlich alles relativ :kaffee:

A: er hätte sich das flüstern sparen können wenn du es ins WWW rausposaunst

B: was außer Spott und Häme von den eigenen, verbitterten Fans und denen der anderen Teams hast du dir in so einer Situation, auf so Statement erwartet.

• DMW8
    EBEL
    • 28. Mai 2019 um 13:45
    • #2.742
    Zitat von Stefan#14

A: er hätte sich das flüstern sparen können wenn du es ins WWW rausposaunst

B: was außer Spott und Häme von den eigenen, verbitterten Fans und denen der anderen Teams hast du dir in so einer Situation, auf so Statement erwartet.

Steffi, was verstehst an meinem Post nicht? was hab ich denn posaunt? dass uns alle beneiden werden? wow, quite a secret :thumbup: Spott und Häme kann ich hier auch nicht erkennen. das ist das übliche Forumsgeplänkel. aber Deine Nerven scheinen schon ein wenig strapaziert zu sein. beruhig Dich a bissl :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Mai 2019 um 14:06
    • #2.743
    Zitat von weiss007

30.000 Euro sind für die meisten EBEL-Teams durchaus eine schöne Summe, das Umdenken ist aber leicht erklärt: Diese Summe steht brutto für netto. Wenn der Spieler einen Dreijahres-Vertrag unterschreibt, im Jahr etwa auf 5.000 Euro Nettogehalt verzichtet, sind die 30.000 Euro über die Vertragsdauer leicht amortisiert...

Um das ganze nochmals zu relativieren. Ich bezweifle einfach das Ulmer das wert ist was er kostet, vorallem weil wir sicher kein Punkte Problem haben...

Schon klar.

Allerdings braucht der Spieler trotzdem auch ein Gehalt das zu den 30k dazukommt, und dann simma wieder bei vergleichbaren Kosten ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Mai 2019 um 14:10
    • Offizieller Beitrag
    • #2.744
    Zitat von Wodde77

Allerdings braucht der Spieler trotzdem auch ein Gehalt das zu den 30k dazukommt, und dann simma wieder bei vergleichbaren Kosten ;)

Man könnte ja einen Verein gründen, der dann über Spenden den Spielern den Gehalt zahlt..... ähhhh nein, das geht ja nicht 8):ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. Mai 2019 um 14:10
    • #2.745

DMW8

In meinen Augen ist es einfach ein Post der nix aussagt und nur dazu beiträgt dass die Stimmung hier eher schlechter wird. Denn niemand wird sagen: „Na wenn es der Vorstand dem /insert your name in Verniedlichungsform here/ sagt, dass alle uns beneiden werden, kann ja nix mehr passieren."

Es kommen nur irgendwelche unnötigen Sticheleien dabei heraus.

Mehr will ich dazu eigentlich nicht mehr sagen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. Mai 2019 um 14:14
    • #2.746

Muss gar nicht sein! Ich für meinen Teil lese hier heraus, dass da was ganz Großes im Entstehen ist.

Vielleicht will ja ein M. U. unbedingt Teil davon sein 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Mai 2019 um 14:29
    • #2.747

...das mit "man wird uns um die erste linie beneiden" hab ich doch schonmal gehört?

War das heuer oder letzte Offseason?

Die Aussage ist für mich das gleiche wie "ich erwarte eine Playoff teilnahme" oder "wenn alles aufgeht kommen wir ins HF"

...träumts weiter...

• thewave
    EBEL
    • 28. Mai 2019 um 15:30
    • #2.748
    Zitat von DieblaueRapunzl

...das mit "man wird uns um die erste linie beneiden" hab ich doch schonmal gehört?

War das heuer oder letzte Offseason?

Die Aussage ist für mich das gleiche wie "ich erwarte eine Playoff teilnahme" oder "wenn alles aufgeht kommen wir ins HF"

...träumts weiter...

Sowas wird dann wohl sicher kein Vereinsangehöriger von sich gegeben haben? Der Schuss kann eigentlich nur nach hinten los gehn.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Mai 2019 um 15:34
    • #2.749

Nein, war ein User... der Wortlaut war der gleiche...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Mai 2019 um 15:42
    • #2.750

Gesetzt dem Fall das wir Ulmer tatsächlich bekommen (was ich mir absolut nicht vorstellen kann) und dann noch ein Center und ein Defender kommen sähe das im Sturm imho gar nicht so schlecht aus.

Ulmer - Center - Pollastrone

Karlsson - Collins - Karaban

Spannring - Lahti - Kromp

Brunner - Maxa - Alagic

Vorrausgesetzt natürlich das alle drei Experimente zumindest im 0.6 - 0.8 ppg Bereich liegen und der Center zumindest einer in der Klasse zb eines McPherson aus Znaim ist.

Dann hätte man zb eine dritte die mit Spannring und Lahti dem Gegner körperlich was entgegen zusetzen hat oder eine vierte die zusammen sicher gut 40 - 50 Punkte machen kann, Eiszeit vorausgesetzt.

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (28. Mai 2019 um 15:47)

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™