1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Foxes1933
    KHL
    • 25. Mai 2019 um 17:45
    • #2.576

Ein "Exote", gefällt mir. Hoffentlich wird er überzeugen.

• Jabberwocky
    NHL
    • 25. Mai 2019 um 17:46
    • #2.577
    Zitat von gino44

Ein Finne ( seine Landsleute stehen aktuell im WM - Finale !!! ) mit ekzessiver Liiga- und einiger Teamerfahrung, ein junger Weißrusse mit 45 Länderspielen für sein Heimatland und einer Saison KHL.

Könnte uns schlimmer erwischt haben. Risiko überschaubar !!

Nach den letzten Jahren und aus der aktuellen Situation heraus sehe ich die Verpflichtungen bei euch durchaus positiv, freu mich schon auf die Duelle mit starken Villacher Adlern. :check:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. Mai 2019 um 17:50
    • #2.578
    Zitat von Jon Schnee

Aber der Verein muss mit den Try-Outs aufpassen. 2 sind schon da, wenns noch mehr werden und einige nicht Liefern dann kannst im Oktober wieder eine neue Mannschaft aufstellen.

DieTry-Outs sind vereinseitig und haben deswegen keinen Nachteil !

Endlich sehen wir Spieler, die gerade erst am Sprung Ihrer Karriere stehen. Genau das ist unsere Chance um gegenüber finanziell stärkeren Teams Boden gut zu machen.

Sowohl Karaban wie auch Collins sind talentierte Spieler, die noch nicht am Radar einiger top Teams stehen.

Wenn wir Glück haben, schlagen beide ein.

Ich freue mich schon auf die kommenden Verpflichtungen.:)

Der VSV wird heuer eine Mannschaft, die am Papier schwer einzuschätzen sein wird.

Ich bin schon sehr auf diesjährige Einschätzung von Bernd Freimüller gespannt, ich denke Sie wird deutlich besser ausfallen als letzte Saison.

Obwohl die Verpflichtung des first line Centers noch aussteht, haben wir bereits 5 Center am Spielerbord stehen.

Ein weiterer Vorteil, den wir letzte Saison nicht hatten.

Auf den noch ausstehenden Verteidiger bin auch schon gespannt, ich hoffe wir bekommen einen Hünen, der für den notwendigen Respekt sorgen wird.

Ösi-Power
    NHL
    • 25. Mai 2019 um 18:02
    • #2.579
    Zitat von die Maske

Sowohl Karaban wie auch Collins sind talentierte Spieler, die noch nicht am Radar einiger top Teams stehen.

Könnten dann aber nach einer Saison auch gleich wieder weg sein, wenn sie einschlagen.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. Mai 2019 um 18:23
    • #2.580
    Zitat von Ösi-Power

Könnten dann aber nach einer Saison auch gleich wieder weg sein, wenn sie einschlagen.

Dann hoff ma mal, dass Rauche als Jurist das Wörtchen "Option" in die Verträge reinbastelt.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 25. Mai 2019 um 18:43
    • #2.581
    Zitat von Die blaue Viper

Dann hoff ma mal, dass Rauche als Jurist das Wörtchen "Option" in die Verträge reinbastelt.

Da gehören aber auch immer zwei dazu.

Versuchen wird man es sicher.

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Mai 2019 um 20:24
    • #2.582

Naja, der KAC hat ja auch den Ganahl geholt. Stürmer, die keine Tore schießen, sind bei den Kärntner EBEL-Teams offenbar heiße Aktien. Der VSV hat jetzt schon zwei davon geholt. I'm not impressed.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 25. Mai 2019 um 20:27
    • #2.583

Das sind genau die Transfers die ich sehen will. Sehr interessanter Spieler. :veryhappy:

• gino44
    Highlander
    • 25. Mai 2019 um 21:09
    • #2.584

Wenn einige hier die Nerven wegschmeißen, weil nicht TK - Spieler mit 1,7 ppg geholt wurden, sei in Erinnerung gerufen, dass laut PK die erste Linie mit einem Center und Flügel, die Defense mit einem aufbaustarken Rechtsschützen noch verstärkt werden. Schätze, dass dies unmittelbar vor Aussendung des Abobriefes geschehen wird.

Falls dann immer noch net gut, dann können ja einige hier den VSV ( Verein sudernder Villacher ) gründen !!

• Passion
    #BlauesBluat
    • 25. Mai 2019 um 21:13
    • #2.585
    Zitat von Heartbreaker

Naja, der KAC hat ja auch den Ganahl geholt. Stürmer, die keine Tore schießen, sind bei den Kärntner EBEL-Teams offenbar heiße Aktien. Der VSV hat jetzt schon zwei davon geholt. I'm not impressed.

Im Eishockeysport kommt es zum Glück aber auf weit mehr an, als nur tolle Werte auf eliteprospects zu haben... leider vergessen das aber einige hier im Forum!! ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Mai 2019 um 21:18
    • #2.586

Naja, vor einem Jahr um die Zeit hat es auch geheißen, dass der First Line Center noch kommt. Ende bekannt. Zuerst kam der Kracher Trivino, später der Reha-Patient, dessen Name mir schon wieder entfallen ist. Damals war der Euphorielevel bei dir ja auch sehr hoch; ich gestatte mir daher etwas Skepsis.

Bis auf weiteres bleibt es bei mir bei

Kein Abo mit Aho.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 25. Mai 2019 um 21:35
    • #2.587
    Zitat von Heartbreaker

Naja, vor einem Jahr um die Zeit hat es auch geheißen, dass der First Line Center noch kommt. Ende bekannt. Zuerst kam der Kracher Trivino, später der Reha-Patient, dessen Name mir schon wieder entfallen ist. Damals war der Euphorielevel bei dir ja auch sehr hoch; ich gestatte mir daher etwas Skepsis.

Bis auf weiteres bleibt es bei mir bei

Kein Abo mit Aho.

Genau, um ehrlich zu sein würd i am liebsten morgen mein Abo einzahlen und nächste Woche wieder in die Halle gehen:) schon zu lange her das letzte Heimspiel :)

Patman
    Forumsdepression
    • 26. Mai 2019 um 00:32
    • #2.588

Kann jemand was zur weißrussischen Liga sagen? Hab überhaupt keine Ahnung wie die einzuordnen ist.

• mustermann
    EBEL
    • 26. Mai 2019 um 00:52
    • #2.589
    Zitat von die Maske

DieTry-Outs sind vereinseitig und haben deswegen keinen Nachteil !

Endlich sehen wir Spieler, die gerade erst am Sprung Ihrer Karriere stehen. Genau das ist unsere Chance um gegenüber finanziell stärkeren Teams Boden gut zu machen.

Ich freue mich schon auf die kommenden Verpflichtungen.:)

Der VSV wird heuer eine Mannschaft, die am Papier schwer einzuschätzen sein wird.

Ich bin schon sehr auf diesjährige Einschätzung von Bernd Freimüller gespannt, ich denke Sie wird deutlich besser ausfallen als letzte Saison.

Obwohl die Verpflichtung des first line Centers noch aussteht, haben wir bereits 5 Center am Spielerbord stehen.

Ein weiterer Vorteil, den wir letzte Saison nicht hatten.

Auf den noch ausstehenden Verteidiger bin auch schon gespannt, ich hoffe wir bekommen einen Hünen, der für den notwendigen Respekt sorgen wird.

Alles anzeigen

Alle Jahre wieder deine überaus positiven Einschätzungen zur Mannschaft hier zu lesen ist recht amüsant. Deine Stimmung, die dann Mitte der Saison stets ins negative zu kippen droht und Richtung Saisonende mehr und mehr einem Schweigen zu weichen pflegt.

Es würde mich wie jedes Jahr das Eintreffen deiner Prophezeihungen freuen, im Moment bereiten Sie mir jedoch „nur“ ein leichtes Lächeln. Danke dafür.

Heute bitte wählen gehen @Alle

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Mai 2019 um 04:50
    • #2.590

Die Krone berichtet heute, man wäre mit dem 22jährigen, schwedischen Stürmer Anton Karlsson (C/W) von Leksands einig. Soll nächste Woche präsentiert werden.

Eine interessante Mannschaft nimmt langsam Formen an. Werden richtig international.

• Woldo
    Tschentschn
    • 26. Mai 2019 um 05:06
    • #2.591

https://www.eliteprospects.com/player/88845/anton-karlsson

Der klingt interessant, das heißt man plant heuer mit 12 Legionären?

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 26. Mai 2019 um 06:04
    • #2.592
    Zitat von Heartbreaker

Kein Abo mit Aho.

Obergeiler Beitrag:thumbup:

Auch ich wage es ein wenig Skepsis aufzubringen!

• true detective
    Caracas
    • 26. Mai 2019 um 06:47
    • #2.593

Offenbar hat man sich dazu entschlossen neue Wege zu gehen. Gut so - wie sonst soll bei unserem Budget sonst sich auch nur irgendetwas zum Besseren verändern. Bin gespannt, ob es Aho gelingt ein Team zu formen, das trotz unterschiedlicher Nationalitäten geschlossen für einander kämpft. Eine Geschlossenheit, die wie man hört in den letzten Jahren in der Kabine leider gefehlt hat. Sollte es gelingen, bin ich sehr zuversichtlich. Klar - es fehlt noch ein guter Center und Flügel für die erste Linie u. ein starker Legio Defender. Mit Bakala haben wir einen Top- Goalie, Fraser, Sauve (mit Vorbehalt) und Pollastrone wirkliche Leistungsträger vom letzten Jahr halten können.

Schauen wir, was da noch kommt. Jedenfalls ist mir lieber es dauert ein wenig und man nimmt nicht gleich was einem auf die schnelle angeboten wird von irgendwelchen Spielervermittlern.

Was mir dann da eher mehr Sorgen macht, wer soll den Verein einmal als Geschäftsführer übernehmen? Dass das alles jetzt quasi ehrenamtlich abläuft ist lobenswert. Bin gespannt, wer dieses Amt letztendlich bekleiden wird. Hoffe es ergibt sich da auch einmal ein guter Transfer. Persönlich wäre da ein Dieter Kalt auch eine Option - wenn leistbar. So schnell wird man keinen finden der vom Fach soviel Ahnung, Erfahrung im Entwicklungsbereich des Nachwuchses hat und ganz ganz wichtig - gewiss keine Freunde im Verein. Wäre ja nicht der erste Klagenfurter, aus dem bei uns etwas geworden ist. ;)

• silent revenger
    KHL
    • 26. Mai 2019 um 07:40
    • #2.594
    Zitat von The great Chris

Die Krone berichtet heute, man wäre mit dem 22jährigen, schwedischen Stürmer Anton Karlsson (C/W) von Leksands einig. Soll nächste Woche präsentiert werden.

Eine interessante Mannschaft nimmt langsam Formen an. Werden richtig international.

Und was will man mit den? Als Legionär viel zu schwach!!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Mai 2019 um 07:44
    • #2.595
    Zitat von silent revenger

Und was will man mit den? Als Legionär viel zu schwach!!

Lass mich raten: Elite Prospect Stats?

• starting six
    NHL
    • 26. Mai 2019 um 08:17
    • #2.596

hier einige links interessiert den ein oder anderen vlt

https://bleacherreport.com/articles/21101…-3rd-round-pick

https://hfboards.mandatory.com/threads/round-…rlsson.1698363/

http://www.mynhldraft.com/2014/NHL-Draft…/Anton-Karlsson

https://dobberprospects.com/anton-karlsson-2/

https://thehockeywriters.com/anton-karlsson…ospect-profile/

interessanter Mann vom development her, die 1-2 ?? werden sich im Training zeigen

Einmal editiert, zuletzt von starting six (26. Mai 2019 um 08:23)

• Richi78
    EBEL
    • 26. Mai 2019 um 08:28
    • #2.597
    Zitat von Alex2101

https://www.eliteprospects.com/player/88845/anton-karlsson

Der klingt interessant, das heißt man plant heuer mit 12 Legionären?

Das geht nicht wegen der neuen Punkteregel.

• starting six
    NHL
    • 26. Mai 2019 um 08:31
    • #2.598
    Zitat von Richi78

Das geht nicht wegen der neuen Punkteregel.

8o aber versprich mir genau zu lesen gell :prost:

https://www.servushockeynight.com/exklusiv-so-fu…el-2-0/SE-16257

• Richi78
    EBEL
    • 26. Mai 2019 um 08:35
    • #2.599
    Zitat von true detective

Offenbar hat man sich dazu entschlossen neue Wege zu gehen. Gut so - wie sonst soll bei unserem Budget sonst sich auch nur irgendetwas zum Besseren verändern. Bin gespannt, ob es Aho gelingt ein Team zu formen, das trotz unterschiedlicher Nationalitäten geschlossen für einander kämpft. Eine Geschlossenheit, die wie man hört in den letzten Jahren in der Kabine leider gefehlt hat. Sollte es gelingen, bin ich sehr zuversichtlich. Klar - es fehlt noch ein guter Center und Flügel für die erste Linie u. ein starker Legio Defender. Mit Bakala haben wir einen Top- Goalie, Fraser, Sauve (mit Vorbehalt) und Pollastrone wirkliche Leistungsträger vom letzten Jahr halten können.

Schauen wir, was da noch kommt. Jedenfalls ist mir lieber es dauert ein wenig und man nimmt nicht gleich was einem auf die schnelle angeboten wird von irgendwelchen Spielervermittlern.

Was mir dann da eher mehr Sorgen macht, wer soll den Verein einmal als Geschäftsführer übernehmen? Dass das alles jetzt quasi ehrenamtlich abläuft ist lobenswert. Bin gespannt, wer dieses Amt letztendlich bekleiden wird. Hoffe es ergibt sich da auch einmal ein guter Transfer. Persönlich wäre da ein Dieter Kalt auch eine Option - wenn leistbar. So schnell wird man keinen finden der vom Fach soviel Ahnung, Erfahrung im Entwicklungsbereich des Nachwuchses hat und ganz ganz wichtig - gewiss keine Freunde im Verein. Wäre ja nicht der erste Klagenfurter, aus dem bei uns etwas geworden ist. ;)

Jetzt gehen aber keine Ansagen mehr wie, Innsbrucker, Dornbirner und Grazer Legionärstruppen!

Interessanter „österreichischer“ Weg den ihr da einschlagt.:ironie:

• Richi78
    EBEL
    • 26. Mai 2019 um 08:41
    • #2.600
    Zitat von starting sex

8o aber versprich mir genau zu lesen gell :prost:

https://www.servushockeynight.com/exklusiv-so-fu…el-2-0/SE-16257

Hab ich lieber Freund, hab ich. Dann müssen aber wenn man den Schweden als fix annimmt, bei den letzten 3 Legionären 2 Jahrgang 2000 oder jünger sein, gell:prost:

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™