1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Mai 2019 um 10:19
    • #2.526

Ihr bringts da was durcheinander, prospects camp und trainings camp vor der Saison sind 2 verschiedene Dinge.

Baltram war 2016 bei den Islanders und Huber glaub 2017! für die Canadiens beim prospects camp dabei und das passiert definitv nicht jedes Jahr, wie kommt man gerade bei uns zu so einer Aussage?! ^^ Aber für Wolf würd mir das schon taugen, no na net, kann davon nur profitieren.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 22. Mai 2019 um 11:56
    • #2.527
    Zitat von flieger80

Matt White bat um Vertragsauflösung bei Augsburg - wegen Ausstiegsklausel!

Vielleicht kommt ja der nach Villach?!?! :ironie:

Jaja, und dann spielt er so wie in Laibach. Nein Danke.:ironie:

2014-15 [Blockierte Grafik: https://files.eliteprospects.com/layout/flags_s/28.png] Olimpija Ljubljana EBEL 11 2 4 6 8 -2
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Mai 2019 um 12:07
    • #2.528
    Zitat von RTT15

Tine wie darf man das verstehen, Einladung okay, hinfahren braucht derjenige jedoch nicht:?:

Sicher fahrt er hin, ist ja das alleine schon eine Erfahrung, aber wegen zwei, drei Nati-Partien so ein Griss um einen Spieler, das sind ja fast schon österr. Verhältnisse. :)

Alleine von seiner Physis müssen wir (in Bezug auf das komische Nationalteam) hoffen, dass was wird aus ihm.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Mai 2019 um 12:16
    • #2.529
    Zitat von RTT15

wie darf man das verstehen, Einladung okay, hinfahren braucht derjenige jedoch nicht :?:

Entschuldigen Sie ich verstehe die Frage nicht? ;)

Warum soll er denn nicht hinfahren? Hat er was zu verlieren? Er kann nur Gewinnen, im besten Fall einen Vertrag im schlechtesten Fall Erfahrung. Also für einen Bankerlwärmer in der EBEL schon eine ziemlich lässige Geschichte!

• Patman
    Forumsdepression
    • 24. Mai 2019 um 11:42
    • #2.530

Gibt es eigentlich mal wieder irgendwelche News, der Fantalk ist doch schon 10 Tage her. Oder wartet man die WM ab?

• Undercover90
    EBEL
    • 24. Mai 2019 um 12:24
    • #2.531

Ziemlich still geworden leider....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Mai 2019 um 12:26
    • #2.532
    Zitat von PatMan

Oder wartet man die WM ab

als ob unsre Transfers mit den aktuell noch im Turnier stehenden Spielern zu tun haben :veryhappy:

Die blaue Viper
    Routinier
    • 24. Mai 2019 um 12:44
    • #2.533
    Zitat von DieblaueRapunzl

als ob unsre Transfers mit den aktuell noch im Turnier stehenden Spielern zu tun haben :veryhappy:

... naja, die Finnen sind ja noch im Turnier :ironie:

• Labertasche
    Gast
    • 24. Mai 2019 um 12:46
    • #2.534

Meinst, Kakko steigt in den falschen Flieger und landet in Villach? :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 24. Mai 2019 um 13:50
    • #2.535
    Zitat von PatMan

Gibt es eigentlich mal wieder irgendwelche News, der Fantalk ist doch schon 10 Tage her. Oder wartet man die WM ab?

In 7 Monaten ist Weihnachten ;):veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Mai 2019 um 14:14
    • #2.536

Leute es is endlich schön draußen, genießts das Wetter :prost:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. Mai 2019 um 14:46
    • #2.537

Schaut‘s... nehmt‘s den Transferthread doch endlich ernst und lasst‘s die Phantasien: Italien hat Ö mit einer Mannschaft gedemütigt, in der 13 Alps-Spieler aktiv waren - genau die sind in unserer Reichweite...:kaffee:... für uns ist sogar ein „Überflieger“ wie Ganahl unerreichbar ( nicht dass ich ihn unbedingt bei uns gewollt hätte), aber ich glaube, auch heuer wird unsere - naja, sagen wir „Einserlinie“ - entweder aus etwas älteren Ebel-Cracks bestehen oder aus ausgemusterten DEL- Leuten (35+) oder aus unbekannten Leuten aus Übersee - Ligen...

Je eher wir zu träumen aufhören, unser Abo einzahlen und hoffen, dass wir zumindest 5 Heimsiege mehr als letztes Jahr haben, desto näher sind wir heuer an der Wahrheit dran... Gestehen wir uns das endlich ein - 5 Siege mehr sind 15 Punkte mehr als letzte Saison - und dafür brauchst keinen Hughes, etc...

Und wir sehen uns eh alle wieder in der Halle...

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 24. Mai 2019 um 15:52
    • #2.538
    Zitat von Villas

Schaut‘s... nehmt‘s den Transferthread doch endlich ernst und lasst‘s die Phantasien: Italien hat Ö mit einer Mannschaft gedemütigt, in der 13 Alps-Spieler aktiv waren - genau die sind in unserer Reichweite...:kaffee:... für uns ist sogar ein „Überflieger“ wie Ganahl unerreichbar ( nicht dass ich ihn unbedingt bei uns gewollt hätte), aber ich glaube, auch heuer wird unsere - naja, sagen wir „Einserlinie“ - entweder aus etwas älteren Ebel-Cracks bestehen oder aus ausgemusterten DEL- Leuten (35+) oder aus unbekannten Leuten aus Übersee - Ligen...

Je eher wir zu träumen aufhören, unser Abo einzahlen und hoffen, dass wir zumindest 5 Heimsiege mehr als letztes Jahr haben, desto näher sind wir heuer an der Wahrheit dran... Gestehen wir uns das endlich ein - 5 Siege mehr sind 15 Punkte mehr als letzte Saison - und dafür brauchst keinen Hughes, etc...

Und wir sehen uns eh alle wieder in der Halle...

Natürlich!

Einzahlen und hoffen?

Ich sicher nicht mehr - und ich bin 30 Jahre dabei. Hab tränen vergossen bei der Finalniederlage gegen Innsbruck, habe einen Steve Tambellini in Blau Weiß gesehen, Issel, Turcotte, Strong, Jackson Penney, Cormier, Murray, Roy, Cavallini, Purdie, einen Blutjungen Wolfi Kromp der aus Eis geschickt wurde um Strafen provozieren und so weiter und so weiter.

Habe meine Frau in der Halle kennengelernt und meinen Sohn von Kleinkindalter an mitgenommen.

Nach der PK oder was das sein sollte haben wir uns entschlossen unsere drei Abos besser in einen schönen Familienurlaub zu investieren.

Und so denken viele!

Dein Profilbild passt schon gut!

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. Mai 2019 um 16:56
    • #2.539
    Zitat von KurtAngle

Natürlich!

Einzahlen und hoffen?

Ich sicher nicht mehr - und ich bin 30 Jahre dabei. Hab tränen vergossen bei der Finalniederlage gegen Innsbruck, habe einen Steve Tambellini in Blau Weiß gesehen, Issel, Turcotte, Strong, Jackson Penney, Cormier, Murray, Roy, Cavallini, Purdie, einen Blutjungen Wolfi Kromp der aus Eis geschickt wurde um Strafen provozieren und so weiter und so weiter.

Habe meine Frau in der Halle kennengelernt und meinen Sohn von Kleinkindalter an mitgenommen.

Nach der PK oder was das sein sollte haben wir uns entschlossen unsere drei Abos besser in einen schönen Familienurlaub zu investieren.

Und so denken viele!

Alles anzeigen

Was für eine ergreifende Story, interessant wäre sie aber erst, wenn Du Deinen Sohn auch in der Halle gezeugt hättest:thumbup:

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 24. Mai 2019 um 17:03
    • #2.540
    Zitat von Villas

Was für eine ergreifende Story, interessant wäre sie aber erst, wenn Du Deinen Sohn auch in der Halle gezeugt hättest:thumbup:

Top Antwort - Gratuliere, hätte eigentlich mehr von dir erwartet!

• Passion
    #BlauesBluat
    • 24. Mai 2019 um 19:17
    • #2.541

KurtAngle und genau mit so einer Vorgeschichte wo der VSV quasi ein so großer Teil deines Lebens ist, solltest nicht den Hut drauf haun... Was machst dann am schönen Freitag/Sonntag wo sonst in die Halle gepilgert bist? Der neue Vorstand kann auch keine Bäume versetzen, aber sie bemühen sich sehr um unseren Herzensverein damit ein EBEL taugliches Eishockey wieder geboten wird! Wie schöne wäre deine Geschichte in 5-10 Jahren wenn noch hinzufügen könntest das auch in kompletten Hundsjahren dem Verein die treue Gehalten hast?;)

• WC2021
    ICE
    • 24. Mai 2019 um 23:06
    • #2.542

Wie es scheint, leidet dieser Thread unter der Schockstarre des Abstiegs:/ Vom Management ganz zu schweigen.

Da der VSV in der jetzigen Situation am wenigsten von allen Klubs für das Nationalteam tun kann, wundert mich das ein wenig.

Nachdem man sich als Grenzkalkulierer, der mit 11 Legios in die Saison starten will, geoutet hat, sollte da schon einiges Konkretes am Tisch liegen.

Schließlich will die Kohle dafür eingesammelt werden.

Aber statt Geflüster nur Seelenstriptease hier:ironie:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 24. Mai 2019 um 23:44
    • #2.543

Das herum Geheule von einigen Fans, ist mittlerweile sehr mühsam geworden.<X

Bitte zu Hause bleiben und kein Abo kaufen:!:

Haben diejenigen es nicht mitbekommen, dass hier Leute alles daran setzen, um das Eishockey in Villach zu retten?

Den VSV Fantalk nicht angesehen:?:

Rauchenwald , Schwab und Co, reisen sich den A....h auf, ohne einen Cent für Ihren Aufwand zu verlangen....

Zum Schämen was hier teilweise kommt.:thumbdown:

Gebt den Burschen wenigsten einen faire Chance, bevor man schon wieder alles in Frage stellt.

Wer es besser kann, bitte gleich bei mir melden.

Ich verspreche, ich organisiere jedem die Möglichkeit es besser zu machen.

• starting six
    NHL
    • 25. Mai 2019 um 06:44
    • #2.544
    Zitat von KurtAngle

Natürlich!

Einzahlen und hoffen?

Und so denken viele!

Alles anzeigen

aber gerade heuer schaut es doch bis jetzt recht vielversprechend aus. Ein Vorstand der mit Leuten besetzt ist,die eine Ahnung von ihrem Geschäft haben, ein guter Trainer wichtige Spieler teilweise schon verlängert, mit Collins wurde ein durchaus interessanter Mann geholt. Von dem her kann ich deinen "Frust " zum jetzigen Zeitpunkt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. :kaffee:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 25. Mai 2019 um 09:10
    • #2.545

lt. Kleine Zeitung soll ein junger weißrussischer Stürmer zum Try-Out kommen den Aho schon länger beobachtet.

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. Mai 2019 um 10:37
    • #2.546

Eine wirkliche Granate 😂😂

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. Mai 2019 um 10:40
    • #2.547
    Zitat von Alex2101

Kennst einen Namen?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 25. Mai 2019 um 10:54
    • #2.548
    Zitat von Alex2101

Weiß nicht, ob er eine Granate ist, aber ich finde diese Vorgangsweise eigentlich sehr gut. Ein Trayout - kann nichts schief gehen. Wenn ihn Aho kennt, wenn er talentiert ist, wenn er das Engagement in Villach als Chance sieht - dann geht das voll in Ordnung - besser so jemand, als irgend einen sinnlosen DEL2 Legio gleich einen Fixvertrag zu geben.

Und als Firstline Spieler ist er eh nicht vorgesehen...

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. Mai 2019 um 11:24
    • #2.549

DieblaueRapunzl hab die Woche einen Namen gehört, der war so derartig uninteressant, dass ich ihn wieder vergessen habe

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 25. Mai 2019 um 11:42
    • #2.550

Tryout, so what? Wenns nicht passt, kann man ihn wieder schicken.

Bei Tryout Spielern mach ich mir da wirklich wenig Sorgen.

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™