...es wird schon einen Grund haben, warum Bader auf ihn in der ersten Linie und im PP vertraut. Ja wir haben keine weiß Gott wie guten Alternativen, aber immerhin.
Auf der anderen Seite, er vertraut auch auf Peintner
...es wird schon einen Grund haben, warum Bader auf ihn in der ersten Linie und im PP vertraut. Ja wir haben keine weiß Gott wie guten Alternativen, aber immerhin.
Was spricht gegen Peintner im Nationalteam-Stab?
Seiner Trainer-Erfolge auf jeder anderen Ebene?
Bitte nicht böse sein, aber wenn du als Co bisher nur bei einem Verein tätig warst der wegen diversen Gründen im Tabellenkeller herumgurkt, find ichs schwierig, nur nach der bisherigen Leistung auf Liga-Ebene zu urteilen.
Bitte nicht böse sein, aber wenn du als Co bisher nur bei einem Verein tätig warst der wegen diversen Gründen im Tabellenkeller herumgurkt, find ichs schwierig, nur nach der bisherigen Leistung auf Liga-Ebene zu urteilen.
Er war ja nicht NUR Co ...
Thema DeSentis vom Tisch, jetz geht's um Peinte. Super Transfergeflüster
...und das alles nur wegen meines Scherzes - für manche reicht ein echt nicht, die brauchen ein
Welche Trainererfolge hätte er als Co in Villach erzielen sollen?
Als Trainer war er erfolglos, aber als Co kann ihn glaub ich niemand da herinnen beurteilen...
Welche Trainererfolge hätte er als Co in Villach erzielen sollen?
Als Trainer war er erfolglos, aber als Co kann ihn glaub ich niemand da herinnen beurteilen...
Viel gwonnen hat er wenig als Co
Die Antwort folgt auf dem Fuße...
So viel dazu wo das AHL Niveau ist. Einfach nur traurig! Danke Peinte du Totengräber des VSV Nachwuchs!
Vielleicht sollten Sie es sich doch überlegen in die alps zu gehen, scheint ja stärker zu sein als die ebel....... Upps, da tät ma ja noch mehr verlieren......
Lt. heutiger Krone hat Raphael Wolf ein Angebot von Villach, tendiert aber in Ausland.
Verstehe ich gut, wenn er die Chance hat.
Wär dem Burschen sicherlich zu wünschen, dennoch hoffe ich persönlich er kommt nach Villach!
Der Bua wird auch nicht wissen, was derzeit mit ihm abgeht. Ein Nhl Camp wäre aber wohl ein wenig zu viel des Guten, aber allein eine Einladung...
Baltram war auch bei einem oder zwei Camps der Islanders, nur um die Sache richtig einzuordnen.
Aber die Schlagzeile, „23-jähriger Wolf, bei Dornbirn am Abstellgleis nun von NHL-Teams gejagt“ wirkt sich sicher nicht negativ auf den nächsten EBEL-Vertrag aus. Schlauer Fuchs der Kasper Peter.
Also wenns die KLZ schreibt, dann is eh schon fix! Aber wird zu verschmerzen sein, wir haben ja schon den Lamoureux und den Hughes
Was wird in heurigen Abo-Brief stehen?Wir basteln an einer Mannschaft zahlen sie trotzdem ein...
Eine Einladung zu einem Trainingscamp hat so gut wie nichts zu sagen. Passiert jährlich bei jeder Mannschaft mehrfach.
Man will einfach interessante Spieler vor Ort beobachten. Das heißt noch lange nicht das man auch unter Vertrag genommen wird.
Eine Einladung zu einem Trainingscamp hat so gut wie nichts zu sagen. Passiert jährlich bei jeder Mannschaft mehrfach.
Würde mich jetzt interessieren welcher Spieler welcher EBEL Mannschaft in den letzten 5 Jahren zu einem NHL Trainingscamp Prospects-camp eingeladen wurde!? Mir fällt da außer Th. Raffl genau keiner ein....
Würde mich jetzt interessieren welcher Spieler welcher EBEL Mannschaft in den letzten 5 Jahren zu einem NHL Trainingscamp eingeladen wurde!? Mir fällt da außer Th. Raffl genau keiner ein....
danke, ja ein Trainingscamp heißt nicht viel und doch ists eine Ehre!
Wie xtroman schon gesagt hat, soooo alltäglich ist das für unsre Gefilde sicher nicht, auch wenn Wolf damit nicht einzigartig ist.
Viel Glück Raphael Wolf an dieser Stelle!
Würde mich jetzt interessieren welcher Spieler welcher EBEL Mannschaft in den letzten 5 Jahren zu einem NHL Trainingscamp eingeladen wurde!? Mir fällt da außer Th. Raffl genau keiner ein....
Florian Baltram 2016, New York Islanders fällt mir jetzt auf die Schnelle ein.
Na dann verpflichten wir halt heuer jemanden den die halbe NHL (und der ganze Wald) jagt
kein Problem.
Tine wie darf man das verstehen, Einladung okay, hinfahren braucht derjenige jedoch nicht
Matt White bat um Vertragsauflösung bei Augsburg - wegen Ausstiegsklausel!
Vielleicht kommt ja der nach Villach?!?!