1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Dorschkopf
    KHL
    • 15. Mai 2019 um 12:03
    • #2.376
    Zitat von Bluedynamite

Maxa sollte halt unter dieser Verpflichtung nicht benachteiligt werden! Wunschspieler hin oder her, das würde ich sch.... finden.

Wo wir vorige Saison zu wenig C's hatten, kommt mir so vor ob es diese Saison zu viele sein werden....

1 line wird noch gesucht

2 line Collins

3 line Lahti

4 line Alagic oder Maxa

wenn jetzt Fröwis auch noch kommt sinds 5.

Wo gefällt euch Maxa besser, C oder W?

• weiss007
    Gast
    • 15. Mai 2019 um 12:08
    • #2.377

Lieber einen Center auf den Flügel stellen, als bei Verletzungen keinen als Reserve haben.

Mir gefällt Alagic beim Bully besser, aber Maxa gefällt mir defensiv besser, wobei ich glaube man plant mit Maxa als Center..

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (15. Mai 2019 um 12:15)

• robindoyle7
    NHL
    • 15. Mai 2019 um 14:05
    • #2.378
    Zitat von DieblaueRapunzl

Chris Collins für die zweite Linie bestätigt. Gute ECHL stats, wenige Profispiele für sein Alter. Kann gut funktionieren, kann aber auch nach hinten los gehn. Für die 2. Linie ok.

Was der alte Finne, der vor 3 Jahren sein letztes Tor geschossen hat in Linie#4 (center) soll frag ich mich aber schon.

Alagic und Maxa wird die billige Kopie vom eh schon limitierten Liivik bestimmt freuen.

Gsd nur tryout, vl. wirds ja was.

Wie schon vorhin geschrieben, die erwartungen sollten nicht zu hoch sein ;)

Gratulation aus Graz zur Verpfichtung von Chris Collins !!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Mai 2019 um 14:06
    • #2.379

Ich würd wg. der Win% eher Alagic auf den Center stellen. Die ist bei Maxa nämlich eher bescheiden wenn ich das richtig im Kopf habe.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Mai 2019 um 14:10
    • #2.380
    Zitat von Wodde77

Wird halt drauf ankommen was das für ausstehende Legios sind.

Ps:

Bei Szabad erwarte ich keine Einigung, die Wiener haben uns den Fraser sehr übel genommen was man so hört.

Äh...von wem hört man sowas? Welche Wiener haben euch das sehr übel genommen? (bis auf diejenigen, die am liebsten noch immer mit Gratton und Werenka spielen würden...)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Mai 2019 um 14:12
    • #2.381
    Zitat von AlexP

Äh...von wem hört man sowas? Welche Wiener haben euch das sehr übel genommen? (bis auf diejenigen, die am liebsten noch immer mit Gratton und Werenka spielen würden...)

Er spricht nicht von den Fans sondern vom Management aka Kalla & Co......

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2019 um 14:16
    • #2.382
    Zitat von Herby #30

Er spricht nicht von den Fans sondern vom Management aka Kalla & Co......

Jap :)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Mai 2019 um 14:19
    • #2.383

Genau das meinte ich ja! Ausser einigen Fans hielt/hält sich die Enttäuschung in Grenzen.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Mai 2019 um 14:20
    • #2.384
    Zitat von AlexP

Genau das meinte ich ja! Ausser einigen Fans hielt/hält sich die Enttäuschung in Grenzen.

Genau das meinte er nicht!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Mai 2019 um 14:29
    • #2.385

Kapier ich nicht. Falls er meinte, dass das Wr. management sauer war, weil Fraser nach Vilach ging, kann ich jedenfalls sagen, dass dem nicht so war.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Mai 2019 um 14:47
    • #2.386

zumindest in Villach hieß es von seiten der Vereinsführung damals glaub ich, dass man sich wg. der Fraser "Abwerbens" so stur beim Thema Abfertigung Maxa verhalten hat. Die musst der VSV ja voll zahlen.

Dass kann jetzt stimmen, kann so vom Vorstand empfunden worden sein nach harten Verhandlungen um die Abfertigung (also quasi hineininterpretiert), kann aber auch überhaupt nichts damit zu tun haben.

...auf jeden Fall kommt das aus der Ecke.

• hockeytime
    NHL
    • 15. Mai 2019 um 15:43
    • #2.387

Verstehe ich jetzt nicht ganz, wenn die Wiener Fraser behalten hätten wollen, hätten sie das auch getan, da könnte Villach finanziell nie mithalten, warum sollten sie wegen Fraser angefressen sein?

• Benny-78
    NHL
    • 15. Mai 2019 um 16:27
    • #2.388

vielleicht hat man ja aber auch mit dem vertrag lange zugewartet...villach war dann aber schneller...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. Mai 2019 um 16:55
    • #2.389
    Zitat von Benny-78

vielleicht hat man ja aber auch mit dem vertrag lange zugewartet...villach war dann aber schneller...

So ähnlich.

Villach Angebot hatte er. Von Wien noch nicht. Und er wollte raschest für sich persönlich und seine Familie klare Verhältnisse für die nächste Saison...und dann hat er sich schnell entschieden, nachdem von Wien nichts kam.

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Mai 2019 um 17:19
    • #2.390

Falls jemand zu viel Zeit hat, kann er sich hier Highlights von Spielen der Kalamazoo Wings ansehen:

KLICK MICH

Gibt zwar nicht von jeden Spiel Highlights, aber doch von einigen. Dort kann man sich ein Bild von unserem neuen 2. Linien Center machen. Überzeugt bin ich noch nicht. Derek Ryan hatte um einiges bessere Stats in der College League, soll aber nichts heißen. Bin gespannt.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 15. Mai 2019 um 18:13
    • #2.391
    Zitat von Alex2101

true detective

Auch dieser Kapazunder hat die Trophäe mal gewonnen

https://www.eliteprospects.com/player/11567/kevin-doell

Wurde auch EBEL Sieger und hat dem VsV mal zwei in einem Derby eingeschenkt, inkl Tor in der Verlängerung ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. Mai 2019 um 18:22
    • #2.392

Lt. Kleine Zeitung könnte es tatsächlich sein, daß beim VSV nächste Saison 2x Wolf in der Verteidigung stehen.

Es gibt Verhandlungen mit R. Wolf.

• Dorschkopf
    KHL
    • 15. Mai 2019 um 18:29
    • #2.393
    Zitat von Johnny-Canuck

Lt. Kleine Zeitung könnte es tatsächlich sein, daß beim VSV nächste Saison 2x Wolf in der Verteidigung stehen.

Wäre super mMn...und Fröwis auch dann wären ja einige Össis im Kader...könnte man eigentlich DeSantis nach Zell schicken oder brauchts da einen eigenen Vertrag?

• Villas
    Ewiger Realist
    • 15. Mai 2019 um 18:42
    • #2.394

DeSantis nach Zell - das ist doch verrückt. Ich bin offensichtlich einer der sehr wenigen, die der Meinung sind, das so jemand in einem Team mit einem Konzept und einem fähigen Coach mindestens genau so gut ist wie ein Großteil aller Legios in Ö - und uns sicher mehr nützen kann als irgend ein Junger, der die halbe Zeit in Zell herumkurvt... Zumal wir heuer das Legiokontingent voll ausnützen müssen, wenn wir nur ein bisserl besser als letztes Jahr sein wollen - aber leider nicht die Finanzen für 11 gescheite Fremdarbeiter haben.

Einen Legio ins „Farmteam“zu schicken - das wäre ein bisserl ein Größenwahn für Villacher Verhältnisse...

• enigma
    vlg. root
    • 15. Mai 2019 um 18:47
    • #2.395

Wolf2 ist aber Linksschütze oder?

Gestern hat Rauchenwald mmn gesagt, dass man dezidiert nach einem Rechtsschützn fürs Powerplay sucht oder irre ich mich?

The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Mai 2019 um 18:50
    • #2.396

Damit war auch "ein starker Legionär" gemeint.

• Dorschkopf
    KHL
    • 15. Mai 2019 um 18:53
    • #2.397
    Zitat von enigma

Gestern hat Rauchenwald mmn gesagt, dass man dezidiert nach einem Rechtsschützn fürs Powerplay sucht oder irre ich mich?

Das hat er gesagt...deshalb meine Frage wegen DeSantis...Wolf2 und ein Legiorechtsschütze...dann hamma ein paar D's zu viel...

Villas Rauchenwald hat gesagt das DeSantis ziemlich billig ist (finanziell gesehen), wäre jetzt also nicht Größenwahn ihn nach Zell zu schicken

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Mai 2019 um 18:54
    • #2.398
    Zitat von enigma

Wolf kommt zusätzlich. Glaubst der letzte Verteidiger ist er? :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2019 um 18:56
    • #2.399

Wenn ich zwischen Raphael Wolf und DeSantis wählen muss, nehme ich sofort Wolf.

• weiss007
    Gast
    • 15. Mai 2019 um 19:02
    • #2.400
    Zitat von Johnny-Canuck

Wäre spitze! Wobei man dann wohl wirklich Brunner UND Schlacher nach vorne ziehen sollte!

Fraser-Legio neu

Sauve B. Wolf

R. Wolf-Desantis

Bacher-Stückler

Notfalls Schlacher und Brunmer

Sollte Fröwis auch noch kommen, muss man ganz ehrlich sagen der Vorstand hat zumindest was Kadertiefe angeht durchaus auf die Probleme der letzten Saison reagiert..

Tags

• Prosit VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™