1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 14. Mai 2019 um 19:17
    • #2.326

Uffff - i glab jetzt brauch i was hochprozentiges:banghead:

@Maske Hab mich von deiner positiven Energie anstecken lassen und schon an eine Trendwende geglaubt - bin noch nicht überzeugt! Lahti ähnelt auf den Fotos eher einem finnischen Ben Walter:evil: und bei Collins :?::?::?: ka Ahnung.

Hätte mich schon auf Tessier oder Hughes gefreut .....;(

Tja, wer hohe Erwartungen bei uns hat kann sehr tief fallen :hilfe:

• kacfan12
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 19:21
    • #2.327

Liivik für Arme, ich mach mich an. Und die selben Floskeln die uns bei der Liivik Verpflichtung mitgeteilt wurden:veryhappy:

• Benny-78
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 19:22
    • #2.328

tessier kein thema lt schwab

• doc11chris
    NYR
    • 14. Mai 2019 um 19:27
    • #2.329

Puhh..

Sehr enttäuschend das ganze..

Super das Wolf bleibt und dan noch für 2 jahre:love::love:

• Villacher
    EBEL
    • 14. Mai 2019 um 19:37
    • #2.330

Ich glaube kaum, dass man viele Abos absetzen wird mit diesen Großkalibern. Ich hätte mir zumindest mehr erhofft als einen ECHLer. Aber bei unserem Scouting Experten eigentlich vorhersehbar.

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 14. Mai 2019 um 19:37
    • #2.331

Lahti? Wie wird Powerstürmer definiert? Kann Eliteprospects da stimmen? 10 Tore (gesamt!) in den letzten 5 Jahren!

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Mai 2019 um 19:40
    • #2.332

Lanzinger wurde quasi verheizt, geht im Zuge einer Kooperation nach Zell. Pusnik nach Linz, Ausbildungsentschädigung wird gezahlt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Mai 2019 um 19:41
    • #2.333
    Zitat von MeisterYoda

Lahti? Wie wird Powerstürmer definiert? Kann Eliteprospects da stimmen? 10 Tore (gesamt!) in den letzten 5 Jahren!

In vier Jahren 10 Tore, vorletzte Saison hat er ja nicht gespielt.

• WC2021
    ICE
    • 14. Mai 2019 um 19:42
    • #2.334
    Zitat von kacfan12

Liivik für Arme, ich mach mich an. Und die selben Floskeln die uns bei der Liivik Verpflichtung mitgeteilt wurden:veryhappy:

Jetzt lernen wir von den Reichsten Besten und dann das :ironie:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 19:48
    • #2.335

Lanzinger verheizt taugt ma.

Kann mir mal jmd erklären was dieses "verheizen" sein soll? Ist mental gebrochen weil de Großen gemein zu ihm waren?

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Mai 2019 um 19:49
    • #2.336

Also auf Collins bin ich schon mal sehr gespannt, das ist wirklich eine für unsere Verhältnisse untypische Verpflichtung. Wundert mich, dass der nach Europa geht, der ist ja in seiner ersten Profisaison ordentlich eingeschlagen. Bester Rookie Scorer, All Rookie Team, 1 Monat in die AHL befördert. Dafür, dass er in der WHL und im College nicht der überragendste Scorer war war das schon ziemlich überraschend, den hätten die Wings schon auch gerne behalten. Immer wieder Interessant, wie massivst unterschiedlich einzelne Spieler im Nachwuchs bzw. im Erwachsenenhockey scoren, ein Beauregard war überlegener Topscorer im College, dafür hat der in der ECHL Probleme, bei Collins ist es eher umgekehrt. Mal sehen, ist auf alle Fälle spannender als irgendein DEL2 Crack.

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Mai 2019 um 19:49
    • #2.337
    Zitat von DieblaueRapunzl

Lanzinger verheizt taugt ma.

Kann mir mal jmd erklären was dieses "verheizen" sein soll? Ist mental gebrochen weil de Großen gemein zu ihm waren?

Die wiederholen die Veranstaltung. Nachstes Mal hingehen und fragen. 8o

• Freidenker
    Nationalliga
    • 14. Mai 2019 um 19:56
    • #2.338

So, die ersten Infos sind mal da. Ich wundere mich nur ein wenig über manche Reaktionen. Collins ist sicher ein interessanter Spieler, das kann durchaus gutgehen, eigentlich gehe ich davon mal aus. Lahti ist ein Versuch, mit dem Tryout kannst eigentlich nix falsch machen, performt er passt es und er wird nicht die Welt kosten, Erfahrung bringt er ja genügend mit, sehe ich jetzt auch nicht so negativ.

Manche haben die Lage wohl noch immer nicht verstanden, man wird mit dem was da ist haushalten müssen, Spieler wie Hughes, Morley, Ticar, Ulmer und was da noch immer so herumgeistert werden sich nicht spielen. Ich würde mir für die erste Linie auch nicht solche Kaliber erwarten. Ich nehme nach wie vor an dass Aho ein Konzept hat das er umsetzen wird. Die Budgetzahlen wurden eh genannt, auch direkte Vergleiche mit anderen Teams - wie seriös die auch immer sind - und dementsprechend sollte man auch die Erwartungen drosseln. Eine Playoff Teilnahme sollte das Ziel sein, wirds mehr wirds alle freuen.

Davon auszugehen dass man oben mitspielen wird und große Kaliber an Land zieht ist hier wohl nicht angebracht, damit sollten sich einige abfinden.

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2019 um 19:59
    • #2.339
    Zitat von MeisterYoda

Für die 4e wird’s reichen.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Mai 2019 um 20:01
    • #2.340
    Zitat

@collins:

In der kommenden Saison geht der stark umworbene Kanadier für den EC PANACEO VSV in der EBEL auf Punkte- und Torjagd.

ach du meine güte. wenn den halb europa gejagt hat dann... ;)

collins und lahti sind spieler die wsl keiner von uns jemals spielen gesehen hat, insofern sollte man ihnen eine faire chance geben und nicht schon im vorfeld urteilen.

Ich bleib trotzdem bei meinem vorherigen Post: Wolf ist echt eine tolle Verlängerung. Der hat soviel Potential und ist ein sehr, sehr guter Verteidiger. Hätte nicht gedacht, dass wir ihn halten können

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Mai 2019 um 20:09
    • #2.341
    Zitat von Stefan1403

ach du meine güte. wenn den halb europa gejagt hat dann... ;)

also ich kann mir absolut vorstellen, dass der auch für andere vereine unterschiedlichen Kalibers interessant gewesen ist/wäre. bis zum Vorjahr war der wirklich ein absolut unbeschriebenes Blatt, daher war die Rookiesaison schon eine große Überraschung, durchaus möglich dass das ein guter wird. Kann aber wie gesagt auch floppen, europäisches Hockey ist ja dann auch wieder ein anderes Kapitel.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 14. Mai 2019 um 20:11
    • #2.342

Apropos: Lahti 6 Scorerpunkt - der beim KAC so hochgelobte Ganahl 0 Scorerpunkte also bitte, eh perfekt!!! Ich zieh alle meine Bedenken zurück:veryhappy:

Wolf:thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. Mai 2019 um 20:26
    • #2.343

Liivik 0.30 PpG in der Liiga

Lahti 0.27 PpG

Denke beide haben ihre Stärken wo anders. Trotzdem war Liivik ein wichtiger Teil der Meistermannschaft

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 14. Mai 2019 um 20:36
    • #2.344
    Zitat von schooontn

also ich kann mir absolut vorstellen, dass der auch für andere vereine unterschiedlichen Kalibers interessant gewesen ist/wäre. bis zum Vorjahr war der wirklich ein absolut unbeschriebenes Blatt, daher war die Rookiesaison schon eine große Überraschung, durchaus möglich dass das ein guter wird. Kann aber wie gesagt auch floppen, europäisches Hockey ist ja dann auch wieder ein anderes Kapitel.

Rookiesaison mit 27 ? Ist ja auch spät oder ?

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. Mai 2019 um 20:37
    • #2.345
    Zitat von JeanLuc

War, laut Schwab, Rookie of the Year.

• schooontn
    nicht liken!
    • 14. Mai 2019 um 20:41
    • #2.346
    Zitat von JeanLuc

Ja, davor 5 Jahre College. Ist sicher kein "Normaler" Karriereverlauf.

• jcp77
    KHL
    • 14. Mai 2019 um 20:43
    • #2.347

Am Ende vom Artikel ist Rauchenwald sogar mit seiner Telefonnummer angeführt. Soviel zum Thema man beantwortet alle Fragen. Man kann nur für ihn hoffen das nicht ein enttäuschter Fan fett bei ihm anruft.

• weiss007
    Gast
    • 14. Mai 2019 um 21:43
    • #2.348

Ich fasse das heute gesagte mal als Lineup zusammen:

Pollastrone-Legio-Legio

Kromp (steht in Verhandlungen)-Collins-Legio

Spannring-Lahti-Brunner

Alagic (kann laut Rauchenwald auch am Flügel spielen) - Maxa - Lahoda/Lanzinger (beide auch für die Alps geplant) / Szabath (wenn man sich mit Wien über die Ausbildungsentschädigung einigen kann)

Legio (Rechtsschütze) - Fraser

Wolf-Sauve

Schlacher-DeSantis (buyout unwahrscheinlich)

Bacher-Stückler (auch für die Alps geplant)

Bakala (bei Verletzung kommt ein neuer 1er)

Schluderbacher

Schmidt (hauptsächlich bei Zell)

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (14. Mai 2019 um 22:01)

Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2019 um 22:02
    • #2.349
    Zitat von weiss007

Ich fasse das heute gesagte mal als Lineup zusammen:

Pollastrone-Legio-Legio

Kromp (steht in Verhandlungen)-Collins-Legio

Spannring-Lahti-Brunner

Alagic (kann laut Rauchenwald auch am Flügel spielen) - Maxa - Lahoda/Lanzinger (beide auch für die Alps geplant) / Szabath (wenn man sich mit Wien über die Ausbildungsentschädigung einigen kann)

Legio (Rechtsschütze) - Fraser

Wolf-Sauve

Schlacher-DeSantis (buyout unwahrscheinlich)

Bacher-Stückler (auch für die Alps geplant)

Alles anzeigen

Wird halt drauf ankommen was das für ausstehende Legios sind.

Ps:

Bei Szabad erwarte ich keine Einigung, die Wiener haben uns den Fraser sehr übel genommen was man so hört.

• true detective
    Caracas
    • 14. Mai 2019 um 22:08
    • #2.350

ECHL Rookie of the YearWinners:

1990/91 Dan Gauthier

1996/97 Dany Bousquet

2018/19 Chris Collins

Ein Schelm wer nichts Gutes dabei denkt.

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™