1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 14. Mai 2019 um 15:02
    • #2.301

also jetzt hörts mir aber auf,wenn damals einer scheisse gebaut hat dann einzig und allein john hughes und niemand sonst.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2019 um 15:11
    • #2.302

Das bestreitet niemand.

Allerdings sind private Fotos auf Fb gepostet worden, das ist dann halt auch nicht ok ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Mai 2019 um 15:12
    • #2.303
    Zitat von Lorenzo72

Also das wär keine Hetzjagd damals..... er hat gesoffen und seine Leistung nicht gebracht. Die Mannschaft hat sich dann gegen ihn ausgesprochen....

Na ja... seine Leistung hat er trotzdem gebracht- auch im letzten Spiel...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 14. Mai 2019 um 15:23
    • #2.304
    Zitat von DieblaueRapunzl

5 gute Stürmer wären aber 5 Stürmer im Format eines Urbas oder eine Locke, von mir aus etwas schlechter.

Schauts euch doch die anderen Teams an. Die haben 3-4 Spieler die rund 1ppg bzw. (manche 60P, manche 40P) machen, manche sogar noch mehr...

Linz 17/18 7 Spieler

Graz 18/19 7 Spieler + einen mit 39P

Innsbruck 18/19 4 + 2 Speler mit 37P die Saison zuvor 5 Spieler über 40P

Dornbirn 18/19 4 Spieler

Znaim 18/19 5Spieler + 2 mit knapp unter 40P

usw. dass kannst beliebig fortsetzen...

Alles anzeigen

ich setze fort....

Bozen hatte 2017/18 keinen einzigen Spieler der 1ppg gemacht hatte und nur zwei mit über 40 Punkten.

Bozen wurde Meister und von deinen Kandidaten keiner ;)

• hockeytime
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 15:24
    • #2.305

Und von denen die damals Hughes los werden wollten sind quasi keine mehr im Team, egal ob Vorstand oder Mannschaft

• weiss007
    Gast
    • 14. Mai 2019 um 15:25
    • #2.306

DieblaueRapunzl

Glaubst Znaim/Graz haben bspw. wirklich damit gerechnet heuer soviel Ausnahmekönner verpflichtet zu haben, die dann auch noch so gut harmonieren?

Loney, Caito, Garbowsky, Hamilton, Lucian, Stretch, McPherson hattest du die auf der Rechnung? Wahrscheinlich nicht, so wie ich. Und genau da Hoff ich, dass man mit Aho endlich einen Trainer hat der sieht ob Spieler in sein System passen bzw. ob sie sich in der EBEL durchsetzen können. Weil wirklich teuer können die genannten letzte Saison nicht gewesen sein.

Ich hoffe wir bekommen noch 1 oder 2 verlässliche EBEL Spieler für vorne (bspw. Arniel und Broda) und dann Hoff ich das Mr. Aho es schafft 3 gute Schnäppchen (weil wie du sagst, viel Geld wird dann nimmer übrig sein) zu verpflichten und ich glaub das ist auch (finanziell) ziemlich realistisch...

• weiss007
    Gast
    • 14. Mai 2019 um 15:27
    • #2.307
    Zitat von die Maske

ich setze fort....

Bozen hatte 2017/18 keinen einzigen Spieler der 1ppg gemacht hatte und nur zwei mit über 40 Punkten.

Ich setze auch fort:

Graz 2017/2018 0 Spieler über 40 P

Graz 2018/2019 7 Spieler über 40 P

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

• gm99
    Biertrinker
    • 14. Mai 2019 um 15:33
    • #2.308
    Zitat von die Maske

ich setze fort....

Austin Smith: 34 Punkte in 28 Spielen... (1,21 PPG)

• Dorschkopf
    KHL
    • 14. Mai 2019 um 15:34
    • #2.309
    Zitat von weiss007

DieblaueRapunzl

Glaubst Znaim/Graz haben bspw. wirklich damit gerechnet heuer soviel Ausnahmekönner verpflichtet zu haben, die dann auch noch so gut harmonieren?

Loney, Caito, Garbowsky, Hamilton, Lucian, Stretch, McPherson hattest du die auf der Rechnung? Wahrscheinlich nicht, so wie ich. Und genau da Hoff ich, dass man mit Aho endlich einen Trainer hat der sieht ob Spieler in sein System passen bzw. ob sie sich in der EBEL durchsetzen können. Weil wirklich teuer können die genannten letzte Saison nicht gewesen sein.

Ich hoffe wir bekommen noch 1 oder 2 verlässliche EBEL Spieler für vorne (bspw. Arniel und Broda) und dann Hoff ich das Mr. Aho es schafft 3 gute Schnäppchen (weil wie du sagst, viel Geld wird dann nimmer übrig sein) zu verpflichten und ich glaub das ist auch (finanziell) ziemlich realistisch...

Das um und auf ist, dass der Trainer einen Plan hat welches System er spielen will, danach auch weiß, welche Spieler die leistbar sind, dazu passen und es in weiterer Folge schafft daraus eine Mannschaft zu formen...in Aho we trust

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 14. Mai 2019 um 15:41
    • #2.310

Bei aller Liebe liebe VSVler, der Anspruch von einigen und die Performance in den letzten beiden Jahren klaffen doch meilenweit auseinander.

Jetzt passt einigen schon ein Kelsey Tessier nicht ? gehts noch ? Außer Pollastrone habt ihr keinen mit seinen Qualitäten !

Hughes beim VSV - könnte ggf. schon sein, zumal er schon bei euch war und das Umfeld kennt, aber wenn er nur einen kleinen Funken Ehrgeiz hat und wieder um den Meister mitspielen will, kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen !

Sorry - hard facts - und/aber das liegt nicht an den Fans, sondern ganz einfach an den Mitteln und dem Management !

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 16:05
    • #2.311
    Zitat von die Maske

ich setze fort....

Austin Smith?

Dazu Halmo mit 48P Petan mit 47P und DeSousa #4 im Scoring mit 37P.

DeSousa wäre 2. im Scoring bei uns. Genau darauf will ich raus, uns fehlen 3-4 Spieler die ordentlich punkten.

Abgesehen davon waren die auch unter aller Sau die ganze Saison und hatten dann halt einen Super lauf. Willst wirklich auf sowas vertrauen?

Zitat von weiss007

hattest du die auf der Rechnung

nein, hatte ich natürlich nicht...ich bin aber auch kein Eishockey Funktionär der nichts anderes zu tun hat als einen Kader zusammenzubauen (überspitzt formuliert).

Zitat von Dorschkopf

in Aho we trust

Grundsätzlich ja, aber das haben wir halt bei Lugge auch schon getan (sogar mit selbem Wortlaut "in Lugge we trust")...ich für meinen Teil lass mich halt nicht mehr euphorisieren wie andere - aber das kann ja jeder halten wie er will.

Ich bin ja gespannt wer heute verlautbart wir & ob überhaupt jmd verlautbart wird. Ich würd mich ja nicht zuviel freuen...

• gino44
    Highlander
    • 14. Mai 2019 um 16:22
    • #2.312
    Zitat von FTC

Nachdem man mit der Brauunion verlängert hat, denke ich schon dass für Hughes eine Rückkehr zum VSV vorstellbar wäre.

Der Schas hat ja kommen müssen so sicher wie das Amen im Gebet. Warum wundert es mich schon rein gar nicht, dass die Meldung von dir kommt ???

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 18:27
    • #2.313

Chris Collins für die zweite Linie bestätigt. Gute ECHL stats, wenige Profispiele für sein Alter. Kann gut funktionieren, kann aber auch nach hinten los gehn. Für die 2. Linie ok.

Was der alte Finne, der vor 3 Jahren sein letztes Tor geschossen hat in Linie#4 (center) soll frag ich mich aber schon.

Alagic und Maxa wird die billige Kopie vom eh schon limitierten Liivik bestimmt freuen.

Gsd nur tryout, vl. wirds ja was.

Wie schon vorhin geschrieben, die erwartungen sollten nicht zu hoch sein ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2019 um 18:28
    • #2.314
    Zitat von DieblaueRapunzl

Was der alte Finne, der vor 3 Jahren sein letztes Tor geschossen hat in Linie#4 (center) soll frag ich mich aber schon.

wer?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 18:32
    • #2.315
    Zitat von Wodde77

wer?

Miika lahti

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2019 um 18:37
    • #2.316

Scheint ein reiner Defensivcenter zu sein.

• Woldo
    Tschentschn
    • 14. Mai 2019 um 18:37
    • #2.317

Ufff da wär mir Tessier um Welten lieber, ein Liviik Verschnitt und ein Experiment...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 14. Mai 2019 um 18:45
    • #2.318

:check:Unvorstellbar was da präsentiert wird . Gehts wirklich um die goldene Ananas ;(.

• Wienermike
    Gast
    • 14. Mai 2019 um 18:48
    • #2.319

Da wurde heute von Hughes geträumt und Tessier als Notnagel akzeptiert und jetzt das. Gute Nacht VSV

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2019 um 18:48
    • #2.320

Und manchen hier war Tessier nicht gut genug 8o

Willkommen in der Realität.

• Benny-78
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 18:50
    • #2.321

hughes im moment kein thema, wird wohl in sbg bleiben insofern er vertrag bekommt. erst dann wird man ihm lt rauchenwald einen vertrag vorlegen

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Mai 2019 um 18:50
    • #2.322

bernd wolf bleibt. für mich mit abstand die besten news

• Bluedynamite
    KHL
    • 14. Mai 2019 um 18:52
    • #2.323

Meine Erwartungen waren ja nicht sooo hoch aber das is schon mager find ich :hilfe:

Edit:

Mein erster Eindruck war eher schlecht.

Lathi also ein Wunschspieler von Aho... Mal sehen was er kann! Mit einem Try out kannst nix falsch machen.

Wenn er so einschlägt wie Liivik beim Kac in den Playoffs dann:thumbup:

Was Collins betrifft hoff ich stark auf einen Glücksgriff! Würde uns echt mal gut tun.

Wolf um 2 Jahre verlängert:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Ein Sauve in der Form als er das erste Spiel für uns bestritt und ich bin zufrieden.

Einmal editiert, zuletzt von Bluedynamite (14. Mai 2019 um 19:15)

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Mai 2019 um 19:03
    • #2.324

Lahti ist toll! Aber was ist mit Antonitsch?

• Benny-78
    NHL
    • 14. Mai 2019 um 19:11
    • #2.325

budgetmässig lt schwab mehr als dornbirn und innsbruck aber mehr als die hälfte weniger als der kac

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™