Ich würd mal behaupten das Graz über Linz zu stellen ist. Geldtechnisch und auch die Organisation
Um dahin zu kommen, wo Linz konstant seit Jahren steht (quasi immer Top 4) muss Graz noch ganz lang ganz viel richtig machen.
Ich würd mal behaupten das Graz über Linz zu stellen ist. Geldtechnisch und auch die Organisation
Um dahin zu kommen, wo Linz konstant seit Jahren steht (quasi immer Top 4) muss Graz noch ganz lang ganz viel richtig machen.
Das scheint generell die Masche des VSV zu sein: Man bietet Spielern, Trainern, Co-Trainern längerfristige Verträge an, in der Meinung, sollte man sie in einem Jahr nicht mehr brauchen, werden sie eh gerne unter Verzicht auf Weiterzahlung gehen um den Herzensverein finanziell zu entlasten...
Das ist ausschließlich Managementversagen!
Hast du nicht mitbekommen, dass wir einen neuen Vorstand und Geschäftsführung haben, die mit den von dir angesprochenen Personalentscheidungen nichts zu tun hatten ?
Bitte schmeiß die neue Vereins und Geschäftsführung nicht zusammen in einen Topf Ihrer Vorgänger.
Lass Sie doch einfach einmal arbeiten und warte ab was dabei rauskommt.
Dann kannst du gerne dein Resümee ziehen.
Warum spielen wir dann überhaupt noch eine Meisterschaft aus wenn eh schon alles klar ist? Es ist doch am Sport das schöne das nicht alles läuft wie man es erwartet und Geld und Stars noch lange nicht automatisch als Sieger vom Platz gehen!
Beschreibt die Saison ziemlich gut. Graz nach der Seuchensaison mit einigen Glücksgriffen und super Teamgefüge spielt oben mit.
Linz mit einem der teuersten Kader seit einigen Jahren, bringt die Fans zur Weißglut, weils trotz individueller Stärke an einem Zusammenhalt mangelt.
Da können wir bösen Linzer jetzt noch so arrogante Wünsche äußern, steht nächste Saison alles offen.
Zum Glück!
Sonst gäbs keine Emotionen mehr beim Sport und dann können ma uns den Gang in die Hallen eh sparen.
Alles anzeigenWas würdet ihr von dieser Offense halten:
Halmo - Morley - Brunner
Pollastrone - C.J. Stretch - Kromp
Spannring - Maxa - Hughes
Szabad - Alagic - Antonitsch
Lahoda, Lanzinger
https://www.eliteprospects.com/player/47860/tyler-morley
https://www.eliteprospects.com/player/37694/mike-halmo
https://www.eliteprospects.com/player/11689/c.j.-stretch
https://www.eliteprospects.com/player/11254/john-hughes
Hughes könnte auch Center spielen wenn sich ein anderer Center verletzen sollte!
Haha, cool EC Coca Cola VSV
Lugge hat also als Coach und auch menschlich (das kann ich jetzt aus der Ferne schwer beurteilen - aber wenn du es sagst, wird es wohl stimmen...) versagt.
Jetzt ist der selbst ernannte "Austeilgeilist" also auch noch durch Leseschwäche gehandicapt!
Ich habe explizit von menschlichen Schwächen gesprochen, von denen hier im Forum "noch nie die Rede" war - hier im Forum ist geschrieben worden über seine angebliche Arroganz (hat er den Fans zu wenig zugewinkt?), über Kritikunfähigkeit, Kabinengift usw - und die rein gar nichts mit ihm und seinem Engagement beim VSV zu tun haben.
Details behalte ich schon deshalb für mich, weil sie niemanden zu interessieren haben.
Sry so war das nicht gemeint, kenne sicher keine Zahlen!! War nur ein Gedanke. Aber gibt's ja genug User die es besser wissen!!
Hast du schon mal gehört, dass ab sofort nur noch 44 Pkt für die Legios erlaubt sind?
Natürlich; aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der VSV 11 Legios leisten kann von denen nicht irgendwelche Kaderergänzungen in dieser Preis/Leistungsklasse sein werden.
Und da kann ich mich nur wiederholen: Bevor ich das Geld einfach beim Fenster raus schmeiße, lass ich ihn lieber mit einen U20/U18 Spieler um den Kaderplatz matchen. Wenn er nicht liefert, schaut er eben zu.
Ich habe nicht den Eindruck dass der VSV es sich finanziell leisten kann jedes Jahr Spieler auszuzahlen. Im Falle DeSantis' wären das immerhin 2 Jahre.
Im Falle DeSantis' wären das immerhin 2 Jahre.
DeSantis hat noch 1 Jahr Vertrag, mit einer Option auf ein weiteres. Er wird sicher nur dann abgegeben,
wenn die Höhe eines Buy-out finanziell akzeptabel ist, anders kann ich es mir kaum vorstellen.
Ich glaube es hängt auch damit zusammen, ob man Raphael Wolf bekommt.
Vielleicht spielt DeSantis unter Aho auch deutlich besser, warten wir einmal ab.
Den hat er soviel ich weiß 2016 unterschrieben, der ist somit ausgelaufen und erfüllt worden...
Is er nicht, is gemeinsam mit Ulugg verlängert worden
Das ist auch mein Wissensstand.
Morgen soll laut Draustädter ein neuer Stürmer vorgestellt werden!
Ich tippe auf Ulmer.
Ulmer oder Tessier...mein Tip (möchte folgendes anmerken: hab beim Lotto oder Totto noch nie was gewonnen)
Wenn es wirklich Ulmer wird dann falle ich vom Glauben ab, Tessier könnte ich mir da schon eher vorstellen.
Kann mir nicht vorstellen, dass man Ulmer während der WM präsentiert - egal wohin er geht.
Wird wohl ein Spieler mit bekanntem Namen oder unser 1. Linecenter sein, sonst würden sie nicht so ein Tamtam machen
Wird wohl ein Spieler mit bekanntem Namen oder unser 1. Linecenter sein, sonst würden sie nicht so ein Tamtam machen
Oder es ist der einzige der bis jetzt unterschrieben hat...Antonitsch
Kann mir nicht vorstellen, dass man Ulmer während der WM präsentiert - egal wohin er geht.
Ulmer spielt aber nicht bei der WM.
Ulmer wär schon eine Ansage.
Schwer vorstellbar.
Oder es ist der einzige der bis jetzt unterschrieben hat...Antonitsch
... wenn er den Hr. Papa als Sponsor mitbringt ..., na, das ist jetzt gemein. Ich denke er wird ein würdiger Petrik Nachfolger, den nötigen grid hat er dafür
Ulmer wär schon eine Ansage.
Schwer vorstellbar.
Stefan oder Martin? Stefan wäre echt der Wahnsinn für unsere Defense und Martin hat zwar jetzt nicht die überdrüber Stats in der Nlb, scheint aber konstant zu sein. Wär für uns am Österreicher Sektor sicher eine Verstärkung, falls er nicht zu teuer ist. Wieso will er nicht mehr in Olten spielen bzw. wollen die ihn trotz Vertrag loswerden?
Stefan ist absolut utopisch und imho auch gar nicht an einem Wechsel nach Österreich interessiert.
Martin hingegen ist in Olten aufgrund des Trainers nicht mehr erwünscht und will zurück nach Österreich.
Er hat angeblich mehrere Angebote aus der EBEL und soll auch recht teuer sein.
naja, er wird sich seines Wertes schon bewusst sein... Wien z.b. muss Nödl und Schneider ersetzen...
Danke! Wenns eine Geldfrage ist, kommen eh nur die üblichen Verdächtigen für eine Rückkehr in die Ebel in Frage, aber sicher nicht wir. We'll see!!!
Hughes