1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • enigma
    vlg. root
    • 27. April 2019 um 01:20
    • #1.701

Ich sehe das eher als die Preistreiberei des Agenten, die wir ja schon aus den letzten Jahren kennen...

Warum dann genau Villach hergenommen wird und nicht ein Club der es sich auch leisten könnte....?!

• starting six
    NHL
    • 27. April 2019 um 05:59
    • #1.702
    Zitat von silent revenger

Der Roy war schon ein Weltklasse Goalie! Klar, Verletzungen waren da, aber wenn er gespielt hat, der war den JPL nichts nach...

Aber gut, der spielt jetzt verdient in der DEL..

Was wäre eigentlich mit Jerry Kuhn? Der wäre ja auch ein Weltklasse Goalie und mag ja anscheinend nicht mehr in der DEL spielen...

nicht bösesein,aber der Begriff Weltklasse ist dann wohl ein wenig übertrieben , keiner der beiden hat auch nur annähernd in einer Liga gespielt ,welche dieses Prädikat verdient

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. April 2019 um 06:25
    • #1.703

Es stand nirgends dass Hughes nach Villach kommen soll.

Es stand nur, dass die Bullen den Kader umbauen wollen, verdiente Stützen wie Ryan Duncan oder John Hughes gelten nicht mehr als unantastbar.

Wenn ich mir Spielertypen wie einen Nick Petersen, Peter Mueller oder wie in Salzburg aktuell im Gespräch Luke Adam leisten kann, würde ich diese auch ganz klar einen Ryan Duncan oder John Hughes vorziehen. In den absolut entscheidenden Phasen der Meisterschaft, stehen diese Differenz Maker einfach nochmals eine Klasse darüber.

Ich denke dass man sich in Salzburg eher von Duncan als von Hughes trennen wird.

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. April 2019 um 10:34
    • #1.704

warum sollte ein Luke Adam(66p diese saison) vom DEL Champ nach SBG kommen?

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. April 2019 um 10:38
    • #1.705
    Zitat von SNIPER #74

Kohle?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. April 2019 um 10:44
    • #1.706

@ sniper#74

Aus dem selben Grund warum der letztjährige Play-off MVP der DEL nach Klagenfurt kam.:thumbup::thumbup:

• gino44
    Highlander
    • 27. April 2019 um 10:45
    • #1.707
    Zitat von SNIPER #74

Diese ständigen Unkenrufe "warum soll Spieler XY zum Verein Z kommen" nervt mittlerweile ebenso wie die "Hughes und die Gastronomie", "Villach und die Speckbrote" oder "brauchst meine Beitrage ja nicht lesen" - Statements !!

Dieser These nach hätten wir in den letzten Jahren keinerlei "Stars" ala Petersen, Müller oder sonstige Spieler mit exzellenten Stats, die sicher auch Angebote aus anderen potenteren Ligen hatten, in der EBEL gesehen.

Klar - Kohle muss passen, wenn die Rahmenbedingungen ( Umfeld, Familie etc ) auch ins Konzept passen, werden wir auch Spieler wie einen Luke Adams in Zukunft auf die Kufen sehen können.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 27. April 2019 um 12:08
    • #1.708
    Zitat von SNIPER #74

Wie kommst du auf 66p? Hat 51p (kein Gewähr) gemacht. Petersen damals 64. Also sehe keinen Grund, weshalb man so einen Wechsel kategorisch ausschließen sollte.

• hockeytime
    NHL
    • 27. April 2019 um 12:20
    • #1.709
    Zitat von SNIPER #74

Diese Aussage von einem Klagenfurter..... Puhhhh

• silent revenger
    KHL
    • 27. April 2019 um 12:39
    • #1.710
    Zitat von starting sex

nicht bösesein,aber der Begriff Weltklasse ist dann wohl ein wenig übertrieben , keiner der beiden hat auch nur annähernd in einer Liga gespielt ,welche dieses Prädikat verdient

Ich meinte ja auch für EBEL Verhältnisse.. ;)

Klar Weltklasse (Hasek, Brodeur) werden wir hier nie sehen in der EBEL..

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. April 2019 um 13:25
    • #1.711
    Zitat von Johnny-Canuck

@ sniper#74

Aus dem selben Grund warum der letztjährige Play-off MVP der DEL nach Klagenfurt kam.:thumbup::thumbup:

Ahh,dem Salzburger Wörthersee 😉

Fahrts mal runter euern beissreflex!

72 Seiten,0 transfers aber hauptsach man hat laut gebellt😉

• Patman
    Forumsdepression
    • 27. April 2019 um 13:54
    • #1.712
    Zitat von SNIPER #74

Ja stimmt, dass wunderschöne Klagenfurter Strandbad, wo sich jeder KAC Legio im Sommer mit den Öffies hin bewegt.

Als könntest von Salzburg mit dem Auto nicht in 15 min bei einem See sein. Die Stadt ist jedenfalls um einiges schöner als Klagenfurt.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. April 2019 um 15:16
    • #1.713
    Zitat von SNIPER #74

Ja dann husch husch, geh feiern und bell hier nicht rum. Denn dann kommen auch keine 72 Seiten zusammen 😉😜

• SNIPER #74
    NHL
    • 27. April 2019 um 15:27
    • #1.714
    Zitat von PatMan

Ja stimmt, dass wunderschöne Klagenfurter Strandbad, wo sich jeder KAC Legio im Sommer mit den Öffies hin bewegt.

Als könntest von Salzburg mit dem Auto nicht in 15 min bei einem See sein. Die Stadt ist jedenfalls um einiges schöner als Klagenfurt.

Alles gut💪🤣👏🏼

schönen Sommer,sehen uns im September auf seite 300 +3-4

transferseiten:prost:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 27. April 2019 um 15:41
    • #1.715

Hee, nur noch 3 Monate bis zum ersten Testspiel in Badeschlapfen in der T-Street..

So: keep calm and expect the best....

:kaffee::prost::kaffee:

• hockeytime
    NHL
    • 27. April 2019 um 21:46
    • #1.716

Laut einem vsv Mitarbeiter sollen 2 junge Finnen kommen, de santis steht kurz vor der Einbürgerung, was bedeutet, es könnte noch ein legio in die Abwehr kommen, beim puschnik soll Linz ein gutes Angebot gemacht haben, die brauchen junge, und zahlen dafür auch ordentlich, achja und der lugge spielt die beleidigte leberwurst, auf den ist niemand gut zu sprechen....... Aber im Prinzip eh schon alles hier durchgekaut...

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. April 2019 um 22:12
    • #1.717
    Zitat von hockeytime

de santis steht kurz vor der Einbürgerung

nach aktueller Rechtslage ist dies meines Erachtens erst ab Juli oder August 2020 (je nachdem, wann DeSantis nach Österreich gekommen ist), möglich.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. April 2019 um 23:12
    • #1.718

Ich hoffe wir bekommen heuer ein paar Junge und hungrige Legionärs-Talente zu sehen.

Von den 2 Finnen habe ich auch schon gehört. Nachdem wir uns sowieso keine EBEL Spitzengehälter leisten können, wären mir ein paar jüngere Talente aus ECHL ,AHL lieber, wie irgendwelche aussortierten älteren Jahrgänge aus der DEL oder EBEL.....

Die Schlüsselpositionen Goalie, Spielmacher in der Defense, den wir mit Fraser bereits haben und einen starken first Line Center, müssen natürlich mit arrivierten Spielern besetzt werden.Aber dann bin ich gerne für etwas mehr Risiko offen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. April 2019 um 10:00
    • #1.719

Hier nur ein paar Beispiele von jungen Talenten unter 25Jahren aus der ECHL.

Solche Spieler wären auch für uns leistbar

https://www.eliteprospects.com/player/157494/jared-thomas

1.27 PPG mit 25 Jahren

https://www.eliteprospects.com/player/117744/troy-josephs

1.22 PPG mit 24 Jahren

https://www.eliteprospects.com/player/146577/alex-tonge

1,60PPG mit 24 Jahren

https://www.eliteprospects.com/player/155574/alexis-d-aoust

1,36PPG mit 23 Jahren

https://www.eliteprospects.com/player/97343/derek-sheppard

Defense 0.70PPG 98KG 24 Jahre

Auch top DEL Clubs wie Düsseldorf bedienen sich immer öfter aus der ECHL

wie z.B.

https://www.eliteprospects.com/player/120199/reid-gardiner

1,47PPG 23 Jahre

• coach
    YNWA
    • 28. April 2019 um 10:03
    • #1.720

man sollte da nicht so bescheiden denken.

mit einem guten händchen u. etwas glück kann auch so ein günstiger toptransfer wie adam comrie rausspringen.

• robindoyle7
    NHL
    • 28. April 2019 um 10:06
    • #1.721

Wann werden die Lamoureux Brüder als Neuzugänge präsentiert ?

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. April 2019 um 10:11
    • #1.722

Comrie hat mir extrem gut gefallen, ein absoluter top Verteidiger für die EBEL.

Genau diese Art von Transfers erhoffen wir uns heuer.

Auf jeden Fall keine aussortierten älteren Jahrgänge aus stärkeren Ligen, die sich noch ein Trinkgeld für die Pension abholen wollen.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. April 2019 um 10:19
    • #1.723
    Zitat von coach

man sollte da nicht so bescheiden denken.

mit einem guten händchen u. etwas glück kann auch so ein günstiger toptransfer wie adam comrie rausspringen.

Der KAC hat heuer alles richtig gemacht und war auch mein Favorit auf die Meisterschaft.

Die Schlüsselpositionen hat der KAC mit Haugen-Fischer und Petersen von allen Teams am Besten besetzt.

Dazu eine gute Mischung an individuellen Spielern und einen top Trainer.

Wir können uns zwar keinen Petersen leisten, trotzdem glaube ich aber, dass man mit einer geschickten Auswahl an Spielertypen und einer starken Besetzung der Schlüsselpositionen, einiges erreichen kann.

• gino44
    Highlander
    • 28. April 2019 um 10:22
    • #1.724
    Zitat von hockeytime

und der lugge spielt die beleidigte leberwurst

So hab ich ihn durchaus auch eingeschätzt. Menschlich betrachtet sicher kein leichter Charakter.

Er sollte sich aber nicht zuviel raus nehmen, weil mit solchen Allüren liefert er wenns blöd hergeht einen Kündigungsgrund.

Gespannt bin ich ja auf die "Zusammenarbeit" Trainer - Sportdirektor !

Legios ? Warum auf einmal wieder Experimente ? Wir können uns nach 3 Seuchenjahren nix mehr erlauben !! Und Derek Ryan war ein Jackpot, ein Lottosechser mit Zusatzzahl, denst alle 20 Jahre mal knackst ! Es wurde ja angekündigt, dass das Budget weniger in die Administration sondern in die Mannschaft gesteckt wird !! Also bitte umsetzen !!!

• crasher9479
    Nationalliga
    • 28. April 2019 um 10:32
    • #1.725

Wünsche hier dem VSV sowohl bei der Legiosuche als auch bei der Umsetzung der Konzepte alles Gute! Mit dem finnischen Trainer habt Ihr schon mal einen Anfang gemacht, auch ein finnisches Spielsystem sollte helfen, bei vollem Kader auch enge Partien mal zu Euren Gunsten zu entscheiden und nicht wieder zum Ende hin "blau" zu gehen...

Hoffe auf einen VSV in den Playoffs und auf spannendere Derbys, so wies jetzt läuft ist es zu langweilig...

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™