1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
    Bluedynamite
    KHL
    • 26. April 2019 um 08:40
    • #1.676

Linz bekommt den Pusnik und wir holen uns den Haudum;)

Würd mir persönlich besser gefallen als Hughes.

• Labertasche
    Gast
    • 26. April 2019 um 09:59
    • #1.677
    Zitat von Passion

Kriegt der VSV keine Ausbildungsentschädigung? Ja/Nein Warum?

Eventuell weil er von Mora kam und nicht mehr direkt vom VSV? :/

• smart
    Entschuldiger
    • 26. April 2019 um 10:40
    • #1.678
    Zitat von Benny-78

abwarten...vielleicht möchte man ja nach dem titelgewinn wieder in die offensivere, attraktivere richtung gehen....

Möglicherweise ist das als Season-Improvement angedacht, ja. Aber dennoch ist Hughes da nicht unbedingt der Richtige mMn. Offensiv spielen heißt ja nicht, dass man die bisherigen Attribute gleich allesamt beerdigt. Und zum Matikainen'schen Körperspiel, PK, usw passt Hughes nicht wirklich. Wenngleich er ein toller Initiator in der Offensive ist und soweit ich das überblicke, auch im PP stets sehr stark abliefert.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 26. April 2019 um 14:05
    • #1.679
    Zitat von gino44

Seine Eskapaden sind Jahre zurück, Zeit dieses Buch zu schließen.

...Aber wohl wirklich!

Abgesehen davon, wenn Aho ein „finnisches Konzept“ durchziehen will ( wie zumindest einige da herinnen schon orakeln) , dann ist das voll in Ordnung - wenn‘st dir Leute wie einen Comrie bzw. eine KAC Defense leisten kannst... Wenn nicht, dann sollte der Letzte der Liga (ok...einen Rang tiefer können wir noch schaffen) bitte endlich aufhören, am hohen Ross zu reiten... zumal ich eh glaube, dass es weder mit 1 bzw. 72 was wird... eher mit solchen, wie ein paar Seiten früher schon hineingeworfen wurde: Legios aus FRA und so ähnlich...

Und was Charakter im Umgang mit Ex-Funktionären betrifft, ist das neue Management auch nicht sooo viel besser als dass es sich hohe moralische Standards leisten kann...

• weiss007
    Gast
    • 26. April 2019 um 15:46
    • #1.680
    Zitat von Labertasche

Eventuell weil er von Mora kam und nicht mehr direkt vom VSV? :/

Ist soviel ich weiß nicht ausschlaggebend. Wobei da sicher andere genauere Infos haben..

Bilder

• Screenshot_20190426_154453_com.google.android.apps.docs.jpg
      • 952,54 kB
      • 1.080 × 2.244
  • mustermann
    EBEL
    • 26. April 2019 um 16:11
    • #1.681

Wenn man die Möglichkeit hat ihn zu verpflichten und der neue Trainer auch mit ihm arbeiten will dann kann man zu einer Hughes Rückkehr nur bitte und danke sagen. Neben Ryan der beste Offensive Spieler der letzten 10 Jahre in Villach...

• hockeytime
    NHL
    • 26. April 2019 um 16:15
    • #1.682

Hughes kann den Duncan gleich mitnehmen, immerhin die 2 besten scorer der Bullen, und wenn ihr 3. bester auch heim käme wäre das mal eine Ansage. Wird leider nicht passieren, aber träumen darf man ja

• thewave
    EBEL
    • 26. April 2019 um 16:21
    • #1.683

...und die Lokalitäten in Villach würden sich auch freuen. :prost:

• hockeytime
    NHL
    • 26. April 2019 um 16:34
    • #1.684
    Zitat von thewave

Ich aber auch

• Veteran
    Hobbyliga
    • 26. April 2019 um 16:58
    • #1.685
    Zitat von thewave

....die Sache ist nur die, dass der Hughes mit ein paar Bier immer noch besser fährt als so manch anderer Legio in Villach.....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. April 2019 um 17:29
    • #1.686

Und ihr denkt das Aho dem zustimmen würde wenn er Hughes VSV Geschichte hören würde?

Ich denke nicht 8o

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 26. April 2019 um 17:57
    • #1.687

Würd beide mit Handkuss nehmen, sind aber für uns wahrscheinlich eh nicht leistbar.||

• Veteran
    Hobbyliga
    • 26. April 2019 um 18:17
    • #1.688
    Zitat von Wodde77

Und ihr denkt das Aho dem zustimmen würde wenn er Hughes VSV Geschichte hören würde?

Ich denke nicht 8o

Habs schon vergessen, in Villach dürfen ja nur "Saubermänner" das blauweiße Trikot überstreifen....., der VSV greift natürlich nicht auf "52" beschmutzte Assists 2018/19 zurück.....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. April 2019 um 18:24
    • #1.689
    Zitat von Veteran

Habs schon vergessen, in Villach dürfen ja nur "Saubermänner" das blauweiße Trikot überstreifen....., der VSV greift natürlich nicht auf "52" beschmutzte Assists 2018/19 zurück.....

Alter Schwede, hab ich das irgendwo gesagt?

• Veteran
    Hobbyliga
    • 26. April 2019 um 18:28
    • #1.690
    Zitat von Wodde77

Alter Schwede, hab ich das irgendwo gesagt?

....hey, war kein Angriff auf Dich, war ein allgemeiner ironischer Rückblick auf die "Saubermannmentalität" beim VSV.....

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. April 2019 um 18:32
    • #1.691

Aber darum gehts doch hier gar nicht.

Eher darum das ein Trainer“Kaliber“ wie Aho wahrscheinlich keinen Bock auf einen Spieler im Team hat der solch eine Geschichte hatte, egal wie gut er auch sein mag.
    Ist zwar nur eine Vermutung meinerseits, kann mir das aber schon vorstellen.

• hockeytime
    NHL
    • 26. April 2019 um 20:04
    • #1.692
    Zitat von Wodde77

Aber darum gehts doch hier gar nicht.

Eher darum das ein Trainer“Kaliber“ wie Aho wahrscheinlich keinen Bock auf einen Spieler im Team hat der solch eine Geschichte hatte, egal wie gut er auch sein mag.
    Ist zwar nur eine Vermutung meinerseits, kann mir das aber schon vorstellen.

Was hat sich Hughes in den letzten Jahren zu Schulden kommen lassen? Da hatten wir letztes Jahr schon einen anderen Spieler (von dem mir Gott sei Dank der Name entfallen ist) der schon einen schlimmeren Lebenslauf hatte, unter Vertrag....

• mustermann
    EBEL
    • 26. April 2019 um 20:04
    • #1.693

Alle Trainer in Salzburg unter denen Hughes gespielt hat waren von der Vita her auch keine nackerbazln und dass vor allem in Salzburg das Wort Professionalität groß geschrieben wird, was man von Villach noch nie behaupten konnte (das mein ich gar nicht böse) hat Salzburg trotzdem nicht daran gehindert den Johnny deren Trikot überstreifen zu lassen.

Also was zum teufel soll man sich als Verein wie Villach davon kaufen wenn man immer auf der alten Geschichte herumreitet. Dass Hughes auch reifer geworden zu sein scheint, dürfte Fakt sein.

Etwas in dem sich die GMbH VSV sportlich als auch operativ seit dem Abgang vom Hughes erst beweisen muss.

Von daher Schluss mit falschem Idealismus und her mit Johnny und JPL!!!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. April 2019 um 21:29
    • #1.694

Leute, ich nehme Hughes selber gerne zurück wie einen Bissen Brot.

Ich denke nur das Aho da auch ein Wörtchen mitzureden hat, nicht mehr und nicht weniger.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. April 2019 um 22:30
    • #1.695

Fix ist jedenfalls, daß der Einsergoalie in der nächsten Saison nicht Roy heißen wird. Der hat in Augsburg verlängert. Das war echt schade, daß der ausgerechnet als er bei uns war, Adduktorenprobleme hat. Ohne Zweifel ein exzellenter Goalie.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. April 2019 um 23:00
    • #1.696

Ich habe gehört dass Bakala in Villach bleiben möchte.

• silent revenger
    KHL
    • 26. April 2019 um 23:14
    • #1.697
    Zitat von Heartbreaker

Fix ist jedenfalls, daß der Einsergoalie in der nächsten Saison nicht Roy heißen wird. Der hat in Augsburg verlängert. Das war echt schade, daß der ausgerechnet als er bei uns war, Adduktorenprobleme hat. Ohne Zweifel ein exzellenter Goalie.

Der Roy war schon ein Weltklasse Goalie! Klar, Verletzungen waren da, aber wenn er gespielt hat, der war den JPL nichts nach...

Aber gut, der spielt jetzt verdient in der DEL..

Was wäre eigentlich mit Jerry Kuhn? Der wäre ja auch ein Weltklasse Goalie und mag ja anscheinend nicht mehr in der DEL spielen...

• hockey
    CHL
    • 26. April 2019 um 23:19
    • #1.698

wenn ich das so mitverfolge bezgl. Hughes. In welcher Liga spielt der VSV nächste Saison eigentlich? KHL oder Ähnliches, dass man so wählerisch geworden ist. Sollte der Hughes wirklich von Salzburg nach Villach zurückkehren müssen, dann dürfte wohl eher er einen mittleren Motivationsschock ausgesetzt sein.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 27. April 2019 um 00:12
    • #1.699
    Zitat von hockey

wenn ich das so mitverfolge bezgl. Hughes. In welcher Liga spielt der VSV nächste Saison eigentlich? KHL oder Ähnliches, dass man so wählerisch geworden ist. Sollte der Hughes wirklich von Salzburg nach Villach zurückkehren müssen, dann dürfte wohl eher er einen mittleren Motivationsschock ausgesetzt sein.

Ich bekomme auch einen Motivationsschock wenn ich deinen herablassenden Post lese.

Fühlst du dich besser, wenn du solche Formulierungen raus lässt?

• Benny-78
    NHL
    • 27. April 2019 um 00:20
    • #1.700

man sollte dann doch etwas am boden bleiben...nur weil die kleine zeitung etwas raushaut, heißts noch lange nicht das es stimmt.

warum sollte der topscorer der letzten 4 saisonen nicht weiter verlängert werden bzw warum sollten die salzburger das nicht wollen? von daher, alles geplänkel...ich pers. rechne auch kommende saison mit einem hughes im redbull helm.

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™