1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • PEPSImax
    NHL
    • 24. April 2019 um 21:58
    • #1.601
    Zitat von SNIPER #74

Übrigens tut sich noch was,der Busfahrer vom Innsbruck Spiel hat sich anscheinend selbst überfallen und die Fans bestohlen :banghead:

nen selbstüberfall mit vsv bezug gab's ja vor jahren schon mal:prost:

Ernsthaft?! Und die Verletzung weswegen er dann im Krankenhaus war hat er sich selbst zugezogen um die Geschichte glaubhafter zu machen? Poah Leute gibt's...

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 24. April 2019 um 22:07
    • #1.602
    Zitat von PEPSImax

Ernsthaft?! Und die Verletzung weswegen er dann im Krankenhaus war hat er sich selbst zugezogen um die Geschichte glaubhafter zu machen? Poah Leute gibt's...

Ja anscheinend schon :banghead:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. April 2019 um 22:30
    • #1.603

Btw, glaubt hier nach den aktuellen Finalspielen ernsthaft noch jemand das Bakala gleich stark wie JPL ist? 8o

• WC2021
    ICE
    • 24. April 2019 um 22:35
    • #1.604

Bakala passt besser zu uns8o Erste Tor geht auf JP:*

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. April 2019 um 22:43
    • #1.605

Wen sollen wir am Ö-Sektor bekommen, wenn wir es nicht schaffen Julian heimzuholen?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. April 2019 um 23:32
    • #1.606
    Zitat von Wodde77

Btw, glaubt hier nach den aktuellen Finalspielen ernsthaft noch jemand das Bakala gleich stark wie JPL ist? 8o

Ja, ich glaube auch wenn Bakala im Capitals Tor gestanden wäre, wäre der KAC Meister geworden:banghead:.

• kabidjan14
    EBEL
    • 25. April 2019 um 07:12
    • #1.607

If the news about Pusnik is true, I think VSV fans can take consolation in the fact that he is probably not yet ready for the EBEL just yet.

• Benny-78
    NHL
    • 25. April 2019 um 07:18
    • #1.608

so, finale zu ende...jp schon bestätigt?Popcorn:D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. April 2019 um 07:29
    • #1.609

ja auf der top-gepflegten HP stehts eh schon :P

• Bluedynamite
    KHL
    • 25. April 2019 um 07:31
    • #1.610
    Zitat von Lorenzo72

Wen sollen wir am Ö-Sektor bekommen, wenn wir es nicht schaffen Julian heimzuholen?

Diese Frage stelle ich mir auch schon längere Zeit:/ Bei den Österreichern sind wir wohl immer zu langsam oder kein Geld....

dynamite
    EBEL
    • 25. April 2019 um 07:34
    • #1.611
    Zitat von dany_

ja auf der top-gepflegten HP stehts eh schon :P

Stimmt.

http://www.ecvsv.at/vsv-holt-top-g…ippe-lamoureux/

• Undercover90
    EBEL
    • 25. April 2019 um 08:14
    • #1.612

Was alle für einen Narren in den jpl verloren haben 😤

• weiss007
    Gast
    • 25. April 2019 um 08:32
    • #1.613

Was JPL leisten kann hat man in den letzten Tagen gesehen, so sattelfest fand ich die Wiener Defense nämlich nicht, da hat er bei einigen Scheibenverlusten noch schlimmeres verhindert. Ich bin ganz klar für JPL wenn er den kommen mag...

• coach
    YNWA
    • 25. April 2019 um 08:34
    • #1.614

jpl ist nach haugen sicher der beste goalie der liga.

keine ahnung was es da überhaupt anzuzweifeln gibt wenn er kommen will.

hätte haugen nicht verlängert wäre ich klar pro jpl.

Fridolin
    NHL
    • 25. April 2019 um 08:37
    • #1.615

Also das Interview von JP hat gestern schon so geklungen als würde er gern in Wien bleiben.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 25. April 2019 um 08:40
    • #1.616

Da wird darum diskutiert das JP nach Villach zurückkehren könnte und einige ist das zu wenig???

Bitte meine Herren bleibts am Boden der Realität!!!

Sollte er kommen, könnt ihr euch alle Zehn abschlecken 😉

• Undercover90
    EBEL
    • 25. April 2019 um 08:48
    • #1.617

Dagegen ist sicher keiner...

Aber ist halt auch schon 34.

Und Haugen ist es auch keiner. Das er so gehypt werden muss. Ein MacCarrut Rinne oder Bakala stehen ihm sicher nix nach.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. April 2019 um 08:48
    • #1.618
    Zitat von Fridolin

Also das Interview von JP hat gestern schon so geklungen als würde er gern in Wien bleiben.

Naja, was hätte er anderes sagen sollen?

"ja, ich wechsle nach Villach weil es mir (oder meiner Frau) dort besser gefällt als in Wien" ?

Fridolin
    NHL
    • 25. April 2019 um 08:50
    • #1.619
    Zitat von lowraider

"ja, ich wechsle nach Villach weil es mir (oder meiner Frau) dort besser gefällt als in Wien" ?

Die Betonung liegt wohl auf Frau :). Nix gegen Villach aber von Wien nach Villach zu wechseln ist momentan wohl kein Aufstieg in fast allen Belangen, wäre aber super für den VSV.

• listiger lurch
    EBEL
    • 25. April 2019 um 09:00
    • #1.620
    Zitat von lowraider

Ja! Falls es so sein sollte, dann wäre das ziemlich erfrischend. (Ich weiß schon, dass das keiner echt bringen würde.)

Wenn ich den tollsten Beruf überhaupt (Eishockeygoalie) zu ungefähr ähnlichen Konditionen in Wien oder Villach ausüben könnte... na da brauch' ich nicht lang überlegen... da sitzt meine Frau schon im Auto und hupt bevor ich noch die erste Unterhose in den Umzugskarton eingepackt hätte...

• weiss007
    Gast
    • 25. April 2019 um 09:08
    • #1.621
    Zitat von Undercover90

Und Haugen ist es auch keiner. Das er so gehypt werden muss. Ein MacCarrut Rinne oder Bakala stehen ihm sicher nix nach.

Das seh ich nicht so! Bakala hatte meiner Meinung nach einen ziemlichen Hänger ca. in der Mitte der Saison und einen solchen hatte Lamo meines Wissens nach (in Villach) nie...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. April 2019 um 09:10
    • #1.622
    Zitat von Undercover90

Hört mir bitte jetzt endlich mit der gequirrlten Scheise auf, einem Goalie würde ein Alter von 34 Lenzen irgendein Problem bereiten - das Gegenteil ist nämlich der Fall. Noch dazu, wenn er keine ständig wiederkehrenden Verletzungen hat(te).

34 ist also im Normalfall ein Topalter für einen Tormann. Und das ändert sich auch in unserem Fall JP absolut nicht.

• Dorschkopf
    KHL
    • 25. April 2019 um 09:14
    • #1.623

JP hat mM gleich gut gespielt in der PO wie Haugen...er hatte nur die bei weitem schlechtere Defense vor sich.

Wenn er wirklich zurück nach Villach kommt, dann ist er ein klares Upgrade zu Bakala

• Undercover90
    EBEL
    • 25. April 2019 um 09:15
    • #1.624
    Zitat von weiss007

Das seh ich nicht so! Bakala hatte meiner Meinung nach einen ziemlichen Hänger ca. in der Mitte der Saison und einen solchen hatte Lamo meines Wissens nach (in Villach) nie...

Bakala kam aus einer anderen Liga zu uns, wo er noch dazu nicht 1er golie war. Jpl kannte die Liga. Und war immer 1er

• weiss007
    Gast
    • 25. April 2019 um 09:21
    • #1.625
    Zitat von Undercover90

Bakala kam aus einer anderen Liga zu uns, wo er noch dazu nicht 1er golie war. Jpl kannte die Liga. Und war immer 1er

Und wars anscheinend nicht gewohnt so viele Spiele zu machen! Das wird er aber in Villach machen müssen! Ich behaupte jetzt auch gar nicht die Saison wär mit Lamo komplett anders verlaufen, bin aber trotzdem der Meinung, dass Lamo die bessere Wahl wäre...

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™