War auch schon lange kein Geheimnis mehr.

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
Bei Kromp wird die Ausbildungsentschädigung ,falls er den Verein verlässt fällig.Das dürfte die einzige Trumpfkarte von Vereinseite aus sein.Rechne mit seinen Abgang.Ach ja einen frustrierten Ulug gibts auch noch.Das sind die Wochen-News..
-
Bei Kromp wird die Ausbildungsentschädigung ,falls er den Verein verlässt fällig.Das dürfte die einzige Trumpfkarte von Vereinseite aus sein.Rechne mit seinen Abgang.Ach ja einen frustrierten Ulug gibts auch noch.Das sind die Wochen-News..
Was hat er den für einen Frust?
-
Muss viel arbeiten und bekommt dafür kein Geld! Oder war´s umgekehrt??
-
Wovon mindesten 5 Seiten diveresen KAC-Usern gehören die gefühlt jeden zweiten Tag darauf hinweisen
pssst, nicht so laut! sonst kommens wieder und erzählen irgendwas zwecks lignano und bocciakugeln....
-
Von den KAClern brauchen wir uns gar nix sagen lassen. Während wir schon zukunftsorientiert die kommende Saison planen, murksen die immer noch auf der Alten (Saison) rum.
Seid einem Jahr sind sie jetzt schon dran, um wissen noch nicht mal, gegen wen und wo sie übermorgen spielen werden. Konzeptlos! So schaut's aus
-
Ralph Krueger ist frei...vielleicht hat er ja Lust einen konzeptlosen Haufen zu übernehmen
-
pssst, nicht so laut! sonst kommens wieder und erzählen irgendwas zwecks lignano und bocciakugeln....
Momentan brauchst keine Angst zu haben, die sind gerade mit Masern beschäftigt
-
lt. Krone tendiert Daniel Natter von den Graz 99 zum VSV
-
Dachte ich mir gestern schon, dass Natter Thema werden könnte, warum nicht?
Im besten Alter, nimmt wenig PIM, für die Kadertiefe ideal.
-
lt. Krone tendiert Daniel Natter von den Graz 99 zum VSV
Solange er zusätzlich kommt und nicht als Ersatz für einen aus unserem ohnehin mickrigen Österreicherstamm geht's in Ordnung. Für die vierte Linie wäre ein etwas erfahrener Spieler sicher kein Fehler.
-
Oh...gibts uns auch noch? Surprise, surprise...und dann gleich so ein Knallergerücht
-
Ich glaub ja, die Krone hat sich vertan, Natter geht nach Klafu und Loney kommt zu uns.
-
Ich glaub ja, die Krone hat sich vertan, Natter geht nach Klafu und Loney kommt zu uns.
Loney kommt eh zu uns!
Natter ist sicher nicht übel, aber wie oft wurden eigene Nachwuchsspieler in seiner Kategorie ignoriert, geschickt, mit Mickey Mouse Verträgen abgespeißt?
Unterm Strich bin ich übrigens der Meinung, wenn sich nicht bald was positives tut, wird es zu spät sein!
-
Oh...gibts uns auch noch? Surprise, surprise...und dann gleich so ein Knallergerücht
Immerhin ein Gerücht
-
Habe gehofft in der nächsten Woche werden die ersten Transfers bekannt gegeben. Nachdem die Caps aber im Finale stehen werden wir noch etwas warten müssen bis JPs Verpflichtung bekannt gegeben wird.
-
Ich wäre schon hochzufrieden, wenn der Osterhase einen Trainer ins Adlernest legt
-
Ob Natter kommt oder nicht wird über Erfolg oder Misserfolg der kommenden Saison wohl nicht entscheiden.
Korrigiert mich, aber er kostet jetzt Punkte und wird deswegn gestanzt in Graz bzw.. werdens ihn in seinem Alter mit den paar Punkten wohl nicht nachgelaufen sein.
Wiedermal solln wir nehmen was sonst nirgendwo unterkommt. Mag sein dass wir nichts anderes bekommen, deswegen muss ich das aber noch lange nicht gut finden.
Mir ehrlich gesagt wurscht ob er kommt...
-
Wiedermal solln wir nehmen was sonst nirgendwo unterkommt. Mag sein dass wir nichts anderes bekommen, deswegen muss ich das aber noch lange nicht gut finden.
Dann mach mal konstruktive und realistische Vorschläge, wie man sonst verfahren soll !!
Die fehlende Kadertiefe war eine der Ursachen nebst vielen anderen, die uns das Genick letzte Saison gebrochen haben. Österreichische Differencemaker in blauweiß werden in mittlerer Zukunft ein Wunschdenken bleiben, also wird man richtigerweise hoffentlich auf den eigenen Nachwuchs setzen und eben auf Spieler wie Natter zurückgreifen !
Ich ertappe mich auch immer wieder beim monotonen Jammern, ist beim konkreten Fall nicht angebracht !
Kadermäßig wird sich erst Entscheidendes tun, wenn wir wissen, wer an der Kommandobrücke stehen wird, hoffe somit, dass wir bald einen Trainer haben, der die Ärmel hochkrempekt, zu arbeiten beginnt und mit der Geißel des amtierenden Sportdirektors umgehen kann !
-
Wie ich gehört habe, hat man sich bereits mit Bernd Wolf geeinigt, er bleibt in Villach.
Ich hoffe für mindestens 2 weitere Saisonen.
-
Es ist halt zum Heulen dass wir über einen Natter (12 Tore in 6 Saisonen) diskutieren, während ein Wachter, der gerade in Innsbruck verlängert hat, obwohl die das Budget zurückfahren, gerade sein erstes Tor in der Nationalmannschaft erzielt hat.
Danke, Herr Sportdirektor, für das umsichtige Agieren in der Personalie Wachter.
-
Wie ich gehört habe, hat man sich bereits mit Bernd Wolf geeinigt, er bleibt in Villach.
Ich hoffe für mindestens 2 weitere Saisonen.
Also sollte das stimmen, wobei deine Infos fast immer stimmen, ist es für mich eine mittlere Sensation, dass sich Wolf das nochmal antut, wobei genau solche Österreicher brauchst! Dringend sogar!
-
Mwn wollte letzte Saison ausser dem HCi keiner dem Wachter eine Chance geben
-
Mwn wollte letzte Saison ausser dem HCi keiner dem Wachter eine Chance geben
Wofür Lugge mal wieder aus dem Verein gejagt gehört....
-
Dann mach mal konstruktive und realistische Vorschläge, wie man sonst verfahren soll !!
Die fehlende Kadertiefe war eine der Ursachen nebst vielen anderen, die uns das Genick letzte Saison gebrochen haben. Österreichische Differencemaker in blauweiß werden in mittlerer Zukunft ein Wunschdenken bleiben, also wird man richtigerweise hoffentlich auf den eigenen Nachwuchs setzen und eben auf Spieler wie Natter zurückgreifen !
Ich ertappe mich auch immer wieder beim monotonen Jammern, ist beim konkreten Fall nicht angebracht !
Kadermäßig wird sich erst Entscheidendes tun, wenn wir wissen, wer an der Kommandobrücke stehen wird, hoffe somit, dass wir bald einen Trainer haben, der die Ärmel hochkrempekt, zu arbeiten beginnt und mit der Geißel des amtierenden Sportdirektors umgehen kann !
Konkretes Beispiel: Wachter. Der hatte letzte Saison übrigens mehr Punkte wie Natter mit 24 überhaupt in der EBEL gemacht hat und wäre ja eigentlich genau einer jener Villacher, die man Heim holen wollte...Jennes würd ich Natter auch vorziehen. Aber den haben wir ja Gott sei Dank durch Lahoda ersetzt.
Mir gehts da weniger um den Output, der wirds nicht kriegsentscheident sein, vielmehr ist die aktuelle Praxis ein verheerendes Signal für den eigenen Nachwuchs...
Ausbilden, Wegschicken und durch einen Noname von irgendwo her ersetzen
Euer EC VSV
Wie ich bereits geschrieben hab. Ich weiß wir können uns nichts anderes leisten, deswegn muss ich aber nicht froh sein über eine eventl Natter Verpflichtung.
@Kadertiefe
Letztes Jahr hätten uns 5 Natter auch nicht gerettet. Die Kadertiefe hat uns im Scoring gefehlt und nicht in den Bottom Six am Flügel.
Ich bin auch klar für eine Verpflichtung des viel kritisierten Alagic - nicht weil ich glaub er wird der nächste Tommy Koch, sondern weil er einer der seltenen Bottom6 Center ist der EBEL Niveau hat und kein Legio ist.
Wolf würde mich sehr freuen!
-