1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • weiss007
    Gast
    • 11. April 2019 um 07:49
    • #1.251
    Zitat von Die blaue Viper

Eine Sache ist für mich am Gerücht Jyrki Aho unplausibel. Der ist von Finnland nach China gegangen. Da wäre mein erster Gedanke - Verdienst ist ihm wichtig.

Deshalb kann ich mir schwer vorstellen, dass er ausgerechnet über den VSV zurück nach Europa will.

Wie auch immer, lass ma uns überraschen.

Kann auch heißen er wollte sich einfach mal China ansehen und dort leben! Gibt viele Eoshockeyspielerumd Trainer, die ihren Beruf dazu nutzen andere Kulturen kennenzulernen...

• starting six
    NHL
    • 11. April 2019 um 08:08
    • #1.252

Eine Sache ist für mich am Gerücht Jyrki Aho unplausibel. Der ist von Finnland nach China gegangen. Da wäre mein erster Gedanke - Verdienst ist ihm wichtig.

Deshalb kann ich mir schwer vorstellen, dass er ausgerechnet über den VSV zurück nach Europa will.

Wie auch immer, lass ma uns überraschen.

wie weiss schon richtig angemerkte hat es gibt viele Speiler und Trainer die sich dies auch aus " kulturellen" Gründen antun. könnte heir einige SPiele aufzählen. eher stellt sich mir die Frage , wie kann man den finanzieren?:/

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. April 2019 um 08:14
    • #1.253
    Zitat von starting sex

... eher stellt sich mir die Frage , wie kann man den finanzieren?:/

Das ist genau das, was ich gemeint hatte.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 11. April 2019 um 08:19
    • #1.254

der wird in China rasch gelernt haben, das Geld nicht alles im Leben ist :kaffee:

• jcp77
    KHL
    • 11. April 2019 um 08:43
    • #1.255

Wie ist er zu finanzieren? Man wird den Standardsatz rausholen,ohne Zusatzsponsor ist so ein Gehalt nicht zu stemmen.

• silent
    KHL
    • 11. April 2019 um 08:43
    • #1.256
    Zitat von Rookie o.t. year

der wird in China rasch gelernt haben, das Geld nicht alles im Leben ist :kaffee:

deswegen wird er aber kaum um ein butterbrot nach villach kommen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 11. April 2019 um 08:50
    • #1.257

Geoff Kinrade ist z.B. so ein Spieler, dem das kulturelle nebst Eishockey wichtig ist. Aber genug OT...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. April 2019 um 08:52
    • #1.258
    Zitat von Johnny-Canuck

Naja Maske ich glaube Aho ist nut Wunschdenken.

Unabhängig wer neuer Traine wird, sollten die Österreicher so schnell wie möglich verlängert werden. Kromp, Brunner, Lanzinger, Szabad und natürlich auch Wolf ( bei dem hieß es doch man ist sich mündlich einig) werden einfach gebraucht um einen halbwegs vernünftigen Stamm zu haben.

mach dir keine Sorgen;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 11. April 2019 um 08:54
    • #1.259

Ich würde Kromp, Brunner und Lanzinger einen ordentlichen Verein gönnen. Das mit ihnen noch nicht verlängert worden ist ist ja eine Frechheit.

... Den neuen Kader mit dem neuen Trainer zusammen stellen, so ein Schwachsinn! Der Trainer soll mit dem Arbeiten beginnen was vorhanden ist...

• starting six
    NHL
    • 11. April 2019 um 08:58
    • #1.260
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich würde Kromp, Brunner und Lanzinger einen ordentlichen Verein gönnen. Das mit ihnen noch nicht verlängert worden ist ist ja eine Frechheit.

... Den neuen Kader mit dem neuen Trainer zusammen stellen, so ein Schwachsinn! Der Trainer soll mit dem Arbeiten beginnen was vorhanden ist...

sorry das ist dann schon ein wenig übertrieben. recht gebe ich dir bei den einheimischen Spielern ,aber bei den TK sollte er zumindest schon ein wenig ein Mitspracherecht haben , umso mehr als ja Zeit genug ist.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 11. April 2019 um 09:05
    • #1.261
    Zitat von starting sex

sorry das ist dann schon ein wenig übertrieben. recht gebe ich dir bei den einheimischen Spielern ,aber bei den TK sollte er zumindest schon ein wenig ein Mitspracherecht haben , umso mehr als ja Zeit genug ist.

Da hast du natürlich recht, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Wie du sagst, natürlich auf die Einheimischen bezogen ☝️

• weiss007
    Gast
    • 11. April 2019 um 09:15
    • #1.262
    Zitat von Kimi Räikkönen

Soll auch vorkommen, dass Spieler selbst noch warten welche Angebote eintrudeln.

• Martin29
    NHL
    • 11. April 2019 um 09:22
    • #1.263

Ich dachte, ich habe hier wo gelesen, dass Kromp nach OÖ kommt?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. April 2019 um 09:33
    • #1.264
    Zitat von Martin29

Ich dachte, ich habe hier wo gelesen, dass Kromp nach OÖ kommt?

Das waren FAKENEWS!

• jcp77
    KHL
    • 11. April 2019 um 10:40
    • #1.265

Einheimische verlängern aber was die Legios betrifft wird man sicher zuwarten bis der neue Coach feststeht. Jeder Trainer hat Spieler die er mitbringen möchte. Bei Hannu hat das ganz toll geklappt damals.

• hockeytime
    NHL
    • 11. April 2019 um 11:30
    • #1.266

Und wenn der Finne sich schon selbst ein Bild von Villach gemacht hat und vor Ort sich vorstellen war, werden die gehaltswünsche wohl nicht all zu weit auseinander liegen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. April 2019 um 11:35
    • #1.267
    Zitat von jcp77

Einheimische verlängern aber was die Legios betrifft wird man sicher zuwarten bis der neue Coach feststeht. Jeder Trainer hat Spieler die er mitbringen möchte. Bei Hannu hat das ganz toll geklappt damals.

Grundsätzlich geb ich dir da recht, sber die halben Inport Spots sind schon belegt - ob der neue Trainer da so seinen Spaß dran haben wird deSantis aufgedtückt zu bekommen?

Abgesehn davon musst die genannten österreicher verlängern, ds brauch ich auf keinen neuen Trainer warten - der eird keine 3 T. Raffl aus dem Hut zaubern...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. April 2019 um 12:20
    • #1.268

Ich bin sehr zuversichtlich dass wir die bereits genannten Villacher / Österreicher an Bord sehen werden.

Lasst die Jungs einfach einmal arbeiten, zum Meckern bleibt noch genügend Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Die Maske (11. April 2019 um 12:29)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. April 2019 um 12:58
    • #1.269
    Zitat von DieblaueRapunzl

Grundsätzlich geb ich dir da recht, sber die halben Inport Spots sind schon belegt

Es haben zur Zeit 4 Legionäre einen Vertrag. Das heißt, es können noch 7 kommen. Und davon einen Fraser und Pollastrone zu haben, ist jetzt auch nicht schlecht. Man muss nicht immer das Negative rauspicken.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. April 2019 um 13:14
    • #1.270

Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf bitte - zumindest hat man es genau 1 Monat und 1 Tag nach dem Ausscheiden geschafft, die ohnehin ausbaufähige Kommunikation nach außen gen 0.00 zu senken ....

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. April 2019 um 13:21
    • #1.271
    Zitat von die Maske

Lasst die Jungs einfach einmal arbeiten, zum Meckern bleibt noch genügend Zeit.

Ich möchte es heuer gerne umgekehrt machen: im Sommer meckern und im Winter jubeln ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. April 2019 um 16:07
    • #1.272

Ich möchte es heuer gerne umgekehrt machen: im Sommer meckern und im Winter jubeln ;)

I wollt letztes Jahr garnicht meckern, was hats mir geholfen? ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. April 2019 um 22:06
    • #1.273

so Netrik eröffnet ein x fit Studio...welche Schlauermeier wollte gewusst haben, dass er weiterspielen will :rolleyes:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 11. April 2019 um 22:25
    • #1.274

Wollte er auch soweit ich weiss. Das mit dem studio war so oder so geplant

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. April 2019 um 22:29
    • #1.275
    Zitat von Dopamin

Wollte er auch soweit ich weiss. Das mit dem studio war so oder so geplant

Richtig. Und zwar schon längere Zeit.