1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Jon Schnee
    NHL
    • 8. April 2019 um 11:43
    • #1.176

Gerüchte machen die Runde dass es nächstes Jahr keine U-20 in Villach geben wird, auch deshalb wäre der mögliche Wechsel von Unterluggauer zum KAC erklärbar.

• Dorschkopf
    KHL
    • 8. April 2019 um 11:53
    • #1.177
    Zitat von costigan

Gerüchte machen die Runde dass es nächstes Jahr keine U-20 in Villach geben wird, auch deshalb wäre der mögliche Wechsel von Unterluggauer zum KAC erklärbar.

Wenn das stimmt, dann kannst den Laden wirklich gleich zusperren...der Nachwuchs ist das wichtigste

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. April 2019 um 12:06
    • #1.178
    Zitat von gm99

Vielleicht will Lugge nach den Anfeindungen ihm gegenüber und dem, was dem Winkler-Bub widerfahren ist ("spielt nur wegen dem Papa") seinen Sohn auch etwas aus der Schusslinie beim VSV nehmen.

Denk ich auch, hab auch gehört, dass seine Frau die Halle nie mehr betreten wird, wegen den Beschimpfungen usw! Wird wohl auch mitspielen!

Zitat von Dorschkopf

Wenn das stimmt, dann kannst den Laden wirklich gleich zusperren...der Nachwuchs ist das wichtigste

Kann mir das nicht vorstellen, aus welchem Grund sollte es keine U20 mehr geben? Selbst wenn der VSV die Kurve nicht kratzt, Konkurs geht und aus der EBEL auscheiden würde, gäbe es ja weitehin die Vereinsstruktur mit dem Nachwuchs! Oder sehe ich das falsch?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2019 um 12:11
    • #1.179

Vielleicht wollens das Geld für die Kampfmannschaft benutzen?

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. April 2019 um 12:16
    • #1.180

Vielleicht ist auch der Stamm der 20er zu alt um ein Team zu stellen und aus der 18er (?) kommt nix Brauchbares nach.

Den Schritt nach Mordor vom Neal kann ich verstehen, wenn er wie starting six schon erwähnt hat, dort AHL spielen könnte.

hockeytime
    NHL
    • 8. April 2019 um 12:18
    • #1.181
    Zitat von Wodde77

Vielleicht wollens das Geld für die Kampfmannschaft benutzen?

Nachwuchs Mannschaften und Kampfmannschaft sind finanziell strickt getrennt, wird uns bei jedem elternabend versprochen, kein Cent vom Nachwuchs kommt in die erste

• weiss007
    Gast
    • 8. April 2019 um 12:23
    • #1.182

Die U20 Liga wird sich wohl sowieso etwas überlegen müssen, sollte Wien und Linz jetzt tatsächlich auch noch aussteigen und in die Alps wechseln...

hockeytime
    NHL
    • 8. April 2019 um 12:27
    • #1.183
    Zitat von weiss007

Die U20 Liga wird sich wohl sowieso etwas überlegen müssen, sollte Wien und Linz jetzt tatsächlich auch noch aussteigen und in die Alps wechseln...

Könnten ja unsere Jungs auch in die alps wechseln, Reisekosten sind sicher die gleichen und die älteren u20 Spieler müssten nicht nach steindorf wechseln weil sie in der ersten keinen Platz bekommen

• weiss007
    Gast
    • 8. April 2019 um 12:32
    • #1.184
    Zitat von hockeytime

Könnten ja unsere Jungs auch in die alps wechseln, Reisekosten sind sicher die gleichen und die älteren u20 Spieler müssten nicht nach steindorf wechseln weil sie in der ersten keinen Platz bekommen

Glaub nicht, dass das so einfach möglich ist, sonst würden das sicher alle Vereine so handhaben!

• enigma
    vlg. root
    • 8. April 2019 um 12:35
    • #1.185

So und genau das ist der Kardinalfehler unseres neuen Vorstandes.

Lugge hätte, egal was es kostet ganz aus dem Verein entfernt werden müssen!

Ich kann ja nicht jemanden mit so einem Vertrag und Ego derartig kastrieren (Tituliert als Sportmanager, nicht Sportdirektor) und ihn im Verein weiterarbeiten lassen.

Kann sich einer vorstellen wie der sich fühlt? Er hat als Trainer und Sportdirektor versagt, von den Fans wurde er beschimpft, vom Vorstand kastriert,...

Dass die Frau garnicht mehr in die Halle geht, verstehe ich auch...

Wie soll so eine Person für den Verein noch eine positive Arbeit machen?

Das schadet dem Verein definitiv mehr als es bringt.

Und dann lese ich gestern noch den Kommentar von Lugge!? zum neuen Trainer in der Kleinen Zeitung.

• Hirn33
    Black Wings
    • 8. April 2019 um 13:35
    • #1.186
    Zitat von weiss007

Linz ist schon fix ausgestiegen.

Man stellt anstelle der U20 ein Team in der Alps.

• weiss007
    Gast
    • 8. April 2019 um 13:37
    • #1.187
    Zitat von Hirn33

Hab gedacht die Abstimmung dazu ist heute?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2019 um 13:59
    • #1.188
    Zitat von Hirn33

Das ist von der Alps noch nicht angenommen.

• Hirn33
    Black Wings
    • 8. April 2019 um 14:00
    • #1.189
    Zitat von weiss007

Hab gedacht die Abstimmung dazu ist heute?

Also soweit ich das erfahren habe, war das schon bei der Abschlussfeier fix.

Da ja die Spieler unserer derzeitigen U20 zukünftig in der Alps spielen sollen.

Verstärkt mit Spielern aus der EBEL.

• Slaimer
    Nationalliga
    • 8. April 2019 um 14:01
    • #1.190

Ich hab wiederum gehört, dass einige U20 Spieler von Klagenfurt nach Villach wechseln sollen, vermutlich wohl die, die für die Alps Noch nicht ready sind...

Evtl gibt's da eine vertiefte Kooperation, gemeinsame U20 in Villach, Alps in Klagenfurt? :/ (dies ist jetzt nur eine Überlegung meinerseits)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 8. April 2019 um 14:07
    • #1.191
    Zitat von Hirn33

Also soweit ich das erfahren habe, war das schon bei der Abschlussfeier fix.

Da ja die Spieler unserer derzeitigen U20 zukünftig in der Alps spielen sollen.

Verstärkt mit Spielern aus der EBEL.

Es ist fix das Linz da hin will, ob die Alpsvereine das wollen wird aber erst entschieden.

• schooontn
    nicht liken!
    • 8. April 2019 um 14:11
    • #1.192

also bei allem nötigen respekt vor den linzer ambitionen, aber da ist die vorhandene basis an spielern ja noch weitaus schlechter als beim kac zu beginn,da musst ordentlich aufrüsten damit nicht jedes spiel zweistellig verlierst.

• Lempi
    Obmann
    • 8. April 2019 um 14:59
    • #1.193
    Zitat von schooontn

also bei allem nötigen respekt vor den linzer ambitionen, aber da ist die vorhandene basis an spielern ja noch weitaus schlechter als beim kac zu beginn,da musst ordentlich aufrüsten damit nicht jedes spiel zweistellig verlierst.

die Frage ist, ob es dem Verein nicht wurscht ist, wenn man zweistellig verliert. Es geht mehr darum, die Jungen an professionelles Hockey mit gutem Niveau heran zu führen.

• kacfan12
    NHL
    • 8. April 2019 um 15:03
    • #1.194
    Zitat von Lempi

die Frage ist, ob es dem Verein nicht wurscht ist, wenn man zweistellig verliert. Es geht mehr darum, die Jungen an professionelles Hockey mit gutem Niveau heran zu führen.

Die Idee hatte man auch in Klagenfurt. Frag mal nach bei den Spielern die 2 Jahre nur verloren haben, wieviel denen das gebracht hat. Gut wurde es erst in der letzten Saison, wo man dann doch auch Routiniers dabei hatte. Mit dem ständigen Verlieren zerstörst die Moral der Spieler komplett.

• weiss007
    Gast
    • 8. April 2019 um 15:04
    • #1.195
    Zitat von Lempi

Ich sprech jetzt einfach mal aus was ich denke:

Es scheint als wäre für die meisten Linzer Nachwuchsspieler schon das EBYSL Niveau etwas zu hoch...

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. April 2019 um 15:49
    • #1.196
    Zitat von Lempi

Ja, aber möglicherweise ist es der Alps nicht Wurscht, wenn lauter Kindergruppen die Liga als Erlebniscamp missbrauchen?

• Labertasche
    Gast
    • 8. April 2019 um 15:55
    • #1.197

Eh kein Problem für Linz, dann werden eben die "Low-Budget-Vereine" der EBEL weiterhin benutzt zur Ausbildung.

Egal wie man es dreht und wendet, mit der Legioreduktion muss auch eine Änderung in der Ausbildung her.

Das betrifft nicht nur Linz, sondern die gesamte Liga!

• Spengler
    Trottel
    • 8. April 2019 um 15:55
    • #1.198

Weiß nicht, warum ihr Villacher euch darüber aufregt, das kann euch doch egal sein, oder habt ihr Angst, dass euch in naher Zukunft in der Alps die BWL II von der Platte fegen? 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2019 um 16:00
    • #1.199
    Zitat von Spengler

Weiß nicht, warum ihr Villacher euch darüber aufregt, das kann euch doch egal sein, oder habt ihr Angst, dass euch in naher Zukunft in der Alps die BWL II von der Platte fegen? 8o

Weil Sommerloch,

der Lebenszyklus des gemeinen Villachers ist ob des erneuten frühen Ausscheidens komplett durcheinander.

Deswegn werden heuer Sommerlichthemen schon vor Ostern diskutiert.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (8. April 2019 um 16:10)

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. April 2019 um 16:02
    • #1.200

Spengler

Nein, so wie ich das sehe, nervt nur die Präpotenz eines Teiles eurer Community, die in allen möglichen threads ausgestellt wird, auf das massivste. Ganz abgesehen davon, dass man zu einem selbstherrlichen Auftreten nach der Saison eigentlich keine Veranlassung haben sollte, wäre einigen von euch etwas mehr Selbstreflexion nahezulegen. Und erzähle mir bitte nicht, daß dein Geschreibe ironisch gemeint war, von wegen Smiley und so.

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™