1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • schooontn
    nicht liken!
    • 24. März 2019 um 17:56

und in 2 Monaten hat er noch immer keinen Spieler in die NHL gebracht, weg mit ihm!

• Langfeld#17
    NHL
    • 24. März 2019 um 18:38

Erachte Pinter jetzt auch nicht als schlechten Mann. Natürlich ist er Villacher und natürlich liegt die Vermutung der Freunderwirtschaft nahe, allerdings hat er aufgrund des Nationalteams schon einen kritischeren Blick auf den Nachwuchs. Zudem ist seine Expertise hinsichtlich Ernährung und Off-Ice-Arbeit für Villach ganz wichtig. Vor allem wenn man um die überraschten Reaktionen der Eltern weiß, dass etwa drei Kasnudl nach dem Spiel nicht ausreichend sind.

Denke, hier hätte es der VSV schlechter treffen können. Pinter hat zumindest genau in jenen Feldern Know-how, in denen Österreich naturgemäß großen Defiziten unterliegt.

• Undercover90
    EBEL
    • 24. März 2019 um 20:24

https://www.eliteprospects.com/player/14416/janos-hari

Gibt's ja nit, das der so viel verdient in ungarn

Einmal editiert, zuletzt von Undercover90 (24. März 2019 um 20:32)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. März 2019 um 20:38

Caito von den 99ers würde mir sehr gut gefallen...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. März 2019 um 20:42

Da bist du nicht der Einzigste. 8o

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. März 2019 um 20:43

herrlich die Torschützen heute.....

Linz 2x Schofield

Graz 2x Weihager

Salzburg 1x Hughes, 1x Rauchenwald,

Ohne Worte......

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. März 2019 um 21:09

...dann lass mich hier Worte spenden:

das sind alles Spieler, die einmal in Villach waren,

2 davon waren für Villach nicht mehr leistbar nach Saisonende und die anderen beiden wurden kurzsichtigerweise geschickt, bzw. bei Rauche weiß ich pers. noch immer nicht, ob er gegangen ist oder wurde.

Fakt ist allerdings dass wir uns alle 4 wohl aktuell nicht leisten können und auch alle vor der Saison nicht leistbar waren oder wir uns sie nicht leisten wollten. Bevor ich Weihager habe, hab ich lieber Fraser, bevor ich DeSantis habe, hab ich lieber Weihager - Caito weil angesprochen wäre auch nett, aber auch nicht leistbar - es sei denn, der neue Vorstand schüttet das Füllhorn über diesen Spielern aus...oh warte, das haben ja andere Vereine...

Bezogen auf die Erfahrungen der letzten Offseason kann man ja nichtmal sagen, ob wir nach 4-5 Neuverpflichtungen einen passablen Kader haben werden oder nicht, weil die Tonart der ersten Verpflichtungen vergleichen mit jenen der letzten Verpflichtungen genau so viel gemeinsam hatte wie Hannah Montana mit Bach.

• Undercover90
    EBEL
    • 24. März 2019 um 21:14

https://www.eliteprospects.com/player/39777/mac-carruth

Würd ich auch nehmen... Lieber als jpl

• hockeytime
    NHL
    • 24. März 2019 um 21:22

Schlechter als der Winkler kann Pinter gar nicht arbeiten, also lass ma in mal........

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 24. März 2019 um 22:06

Bakala, Carruth, Herzog, Kickert sogar Smith in Viertelfinal-Form. Jeder wär mir lieber als ein JPL Comeback.

Aufgewärmt ist nur Gulasch gut.

• hockeytime
    NHL
    • 24. März 2019 um 22:10
    Zitat von Johnny-Canuck

Bakala, Carruth, Herzog, Kickert sogar Smith in Viertelfinal-Form. Jeder wär mir lieber als ein JPL Comeback.

Aufgewärmt ist nur Gulasch gut.

Da hast du vollkommen Recht, wobei aber auch zu erwähnen ist, das jpl momentan in den play offs die beste fangquote aller goalies aufweist

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. März 2019 um 22:19

Ich hätte auch lieber einen neuen Tormann, den man noch nicht kennt, aber andererseits, machst mit einem JPL nix falsch.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. März 2019 um 22:26

wenn wir uns ehrlich sind, diskutieren wir über eine Position, auf der weit als einzige in den letzten ich weiß nicht wieviel Jahren keine schlechten Besetzungen hatten.

Ob jetzt Bakala, JPL oder ganz ein anderer wird wohl die Gesamtleistung des Teams im einstelligen Prozentbereich beeinflussen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. März 2019 um 22:52

Habe mir bezüglich Bakala gedacht, da er ja am Anfang nicht so stabil war, dass er halt schon sehr viel vom Kersche gelernt hat.

Also wäre ein weiterer Verbleib von Bakala sicher nicht schlecht.

Bin schon gespannt wie es weitergeht!

• weiss007
    Gast
    • 24. März 2019 um 22:54
    Zitat von lowraider

Habe mir bezüglich Bakala gedacht, da er ja am Anfang nicht so stabil war, dass er halt schon sehr viel vom Kersche gelernt hat.

Also wäre ein weiterer Verbleib von Bakala sicher nicht schlecht.

Bin schon gespannt wie es weitergeht!

Lustigerweise kusierten durchgehend Gerüchte in der Halle darüber, dass sich Kersche und Bakala eher nicht so gut leiden können..

• hockeytime
    NHL
    • 24. März 2019 um 22:59
    Zitat von weiss007

Lustigerweise kusierten durchgehend Gerüchte in der Halle darüber, dass sich Kersche und Bakala eher nicht so gut leiden können..

Das ist mir jetzt aber neu

• weiss007
    Gast
    • 24. März 2019 um 23:01
    Zitat

Achja, Gerüchte sagen, dass ein Spieler von uns zurück geht und dafür einer wieder zu uns kommt. Wenn sich das bewahrheitet, dürften sich beide Lager freuen.

Sorry, hatte schon was stehen gehabt. Forum zickt bei mir mächtig herum.

Spielertausch soll angeblich mit dem vsv ablaufen. Mehr sag ich dazu nicht, kann man sich aber vermutlich eh zusammenreimen.

Broda zurück hab ich schon vernommen, aber fix weiß ich da auch nix. D'aversa wills angeblich gut sein lassen. Würd ich aber, wie schon x Mal gesagt, gerne noch weiter bei uns sehen.

Sorry, hatte schon was stehen gehabt. Forum zickt bei mir mächtig herum.

Spielertausch soll angeblich mit dem vsv ablaufen. Mehr sag ich dazu nicht, kann man sich aber vermutlich eh zusammenreimen.

Broda zurück hab ich schon vernommen, aber fix weiß ich da auch nix. D'aversa wills angeblich gut sein lassen. Würd ich aber, wie schon x Mal gesagt, gerne noch weiter bei uns sehen.

Alles anzeigen

Aus dem Linzer Geflüster, wir wohl Spannring gegen Leiler sein! Naja ich hätt gern beide...

hockeytime

Wie schon gesagt hab das selbst nur öfter mal gehört, zumeist hieß es, dass Bakala lernressistent ist und nicht auf Kersche hört.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. März 2019 um 23:06
    Zitat von weiss007

Kann sein. Aber wenn man seine Leistungssteigerung ansieht, sieht es eher nicht danach aus.

• gm99
    Biertrinker
    • 24. März 2019 um 23:23

Ich weiß ja nicht, warum die Leistungssteigerung von Bakala immer so positiv hervorgestrichen wird. Ein Ü30-Goalie mit fünfjähriger Europa-Erfahrung (inkl. SEL, DEL) sollte eigentlich nicht drei bis vier Monate brauchen, um sich auf die EBEL einzustellen. Wird wohl auch seinen Grund haben, warum er in den letzten sieben Jahren ebenso viele Vereine gehabt hat und nächste Saison vermutlich Nummer acht dazu kommen wird.

Aber ansonsten bin ich bei DieblaueRapunzl , die Goalie-Position ist wohl die kleinste Baustelle beim VSV momentan.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. März 2019 um 00:29
    Zitat von weiss007

Aus dem Linzer Geflüster, wir wohl Spannring gegen Leiler sein! Naja ich hätt gern beide...

im Zweifelsfall hätt ich lieber Leiler, der kann wenigstens Punkten bzw. weiß wo das Tor steht - das hat er praktisch allen anderen Österreichern in "unsrer" Preisklasse voraus.

Spieler wie Spannring sind zwar grundsätzlich gut und wichtig, bessere für uns wäre aber Leiler, wobei, bei unsrem Glück bekommen wir eh einen Eumltrainer der erst wieder nichts aus Spieler wie ihn herausholt...

• gino44
    Highlander
    • 25. März 2019 um 06:07

Ob der fehlenden Informationspolitik des EC VSV ( haben die eine Informationssperre oder sind sich Kresse & Co schon gegenseitig an die Gurgel gegangen ??) können wir diskutieren bis zum Karfreitag ! Goalie, TK - Spieler, Österreicher, Nachwuchs.

Wenn der Verein nach wie vor nicht gewillt ist, die Einheimischen mit Respekt zu behanden und nicht als lästiges Anhängsel, kein Geld für sie in die Hand nehmen möchte, um adäquate Gehälter uu zahlen, dann hat man aus der Vergangenheit rein gar nix gelernt !!

• Woldo
    Tschentschn
    • 25. März 2019 um 06:46

Beim Spannrinh ist die Frage ob er überhaupt noch weiter spielen wird können.....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. März 2019 um 07:24

nein, gibts keine Nachrichtensperre. Die Saison wird noch ausführlich analysiert und danach werden - wie gewohnt - keine Ergebnisse an die Öffentlichkeit dringen ;)

• weiss007
    Gast
    • 25. März 2019 um 17:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

im Zweifelsfall hätt ich lieber Leiler, der kann wenigstens Punkten bzw. weiß wo das Tor steht - das hat er praktisch allen anderen Österreichern in "unsrer" Preisklasse voraus.

Spieler wie Spannring sind zwar grundsätzlich gut und wichtig, bessere für uns wäre aber Leiler, wobei, bei unsrem Glück bekommen wir eh einen Eumltrainer der erst wieder nichts aus Spieler wie ihn herausholt...

Stimm dir da schon zu, Leiler könnte man wohl in Linie zwei bringen. Trotzdem fehlen mir für Linie 3 und 4 die Führungsspieler. Lahoda, Szabat, Maxa sind brav (ob man da jetzt nicht auch eigene Spieler für deren Rollen, im VSV Nachwuchs gehabt hätte mal außen vorgelassen), aber mir fehlen da die hart arbeitenden Führungsspieler die schon ein paar Saisonen hinter sich haben (wie Platzer, Betrik es bspw. waren). Wenn Netrik aufhört und Spannring weggeht wirds da halt auch nicht besser...

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (25. März 2019 um 18:06)

• Jon Schnee
    NHL
    • 25. März 2019 um 17:44
    Zitat von weiss007

Stimm dir da schon zu, Leiler könnte man wohl in Linie zwei bringen. Trotzdem fehlen mir für Linie 3 und 4 die Führungsspieler. Lahoda, Scabath, Maxa sind brav (ob man da jetzt nicht auch eigene Spieler für deren Rollen, im VSV Nachwuchs gehabt hätte mal außen vorgelassen), aber mir fehlen da die hart arbeitenden Führungsspieler die schon ein paar Saisonen hinter sich haben (wie Platzer, Betrik es bspw. waren). Wenn Netrik aufhört und Spannring weggeht wirds da halt auch nicht besser...

Wer?

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™