1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Dorschkopf
    KHL
    • 13. März 2019 um 13:04
    Zitat von weiss007

Ich kenn da einen Voralberger Co Trainer der endlich sein Glück als Head bei den Bulldogs versuchen sollte...

und der soll den Lugge gleich mitnehmen...weil für Dornbirn ists ein Upgrade...den Trainer der besserplatzierten Mannschaft zu bekommen muss ja erstrebenswert sein:thumbup:

• t.w.22
    RTFM!
    • 13. März 2019 um 13:22
    Zitat von Dorschkopf

und der soll den Lugge gleich mitnehmen...weil für Dornbirn ists ein Upgrade...den Trainer der besserplatzierten Mannschaft zu bekommen muss ja erstrebenswert sein:thumbup:

Du musst ihnen ja nicht gleich Pest und Cholera gleichzeitig an den Hals wünschen...

• Firstroundpick
    EBEL
    • 13. März 2019 um 14:51
    Zitat von dany_

Guten Morgen!

Steht auch erst seit gestern auf der HP ;)

Hab ich im lernstress garnet mitbekommen, und Vsv HP ...wusst netmal das die eine haben 😅

• Moodle
    EBEL
    • 13. März 2019 um 15:01

Puh, schwere Geburt, jedenfalls viel Glück beim rebuild, möchte starke Villacher sehen die den Großklubs wieder die Stirn bieten können.

• Villacher
    EBEL
    • 13. März 2019 um 17:31

Ist der Verein überhaupt noch zu retten. Strong arbeitete sozusagen ehrenamtlich. Hat auch noch einige Spieler , die jetzt in der NHL spielen, ausgebildet. Lugge sah Strong schon von Minute 1 als Bedrohung an. Mit Peintner und Winkler konnter er auch nicht. Die Krönung ist auch noch, dass Lugge die Schuld am Scheitern Strong gibt.

In der Fanbasis wächst der Unmut. Viele sehen nicht ein, warum ein Ken herhalten muss für einen (Zitat) „Versager“. Der Vorstand steht noch hinter GU und kehrte Strong den Rücken zu. Auserdem wollten die Alphatiere Wild als Bauernopfer. Er würde haften und hätte nichts zu sagen (ein Glück für ihn das er den Schmäh verstanden hat). Die Mitarbeiter werden wie Dreck behandelt und bei denen soll gespart werden. Der Vorstand wurde nun schon 2x ausgetauscht und die Kommunikation zum Fan ist noch immer unter aller Sau, wenn man so sagen kann. Sobald Man(n) einmal gezahlt hat, geben sie sich keine Mühe.

Wohin hat sich der VSV entwickelt?

Ein damals stolzer VSV ist nicht mehr wieder zu erkennen. Die Fans werden nur noch verascht. Eine Legende (Ken Strong), der helfen wollte, wird vergrault. „Spezialisten“ wie Peintner und Lugge haben Freiheiten ohne Ende.

Oh du Armer VSV

• LeoSivec
    EBEL
    • 13. März 2019 um 19:13

So Saison vorbei. Endlich kann ich leider nur sagen. Hr. Unterluggauer wie erwartet als Cheftrainer abgelöst. Wie schaut es mit Verträgen für nächstes Jahr aus. Laut Eliteprospects hat auch ein Hr. DeSantis noch Vertrag. Stimmt das hier?

Weiters stehen unter Vetrag:

Jason DeSantis?????

Jamie Fraser

Jerry Pollastrone

Stefan Bacher

Markus Schlacher

Felix Maxa

Patrick Spannring??? (denke hat noch Vertrag - steht aber auf der Seite nix)

Yann Suavé???? (hat es da nicht geheißen er hätte verlängert?)

Da kann man schon einen Kader zusammenstellen. Hr. Wolf wird man sicher nicht halten können, sonst weine ich keinen Legio-Spieler nach. Brunner, Lahoda, Lanzinger und so kannst auch behalten.

Vielleicht will ja Hr. Leiler wieder mal eine andere als 4. Linie spielen, vorausgesetzt der neue Vorstand zahlt den jungen österreichischen Spielern auch Gehälter, die höher als die Mindestsicherung sind. :ironie:

• hockeytime
    NHL
    • 13. März 2019 um 19:18

Wolf steht angeblich kurz vor Abschluß für 2 jahre

• LeoSivec
    EBEL
    • 13. März 2019 um 20:46
    Zitat von hockeytime

Wolf steht angeblich kurz vor Abschluß für 2 jahre

klingt mal gut, Wolf zu halten wäre super. :thumbup:

• jerry jobs
    Nachwuchs
    • 13. März 2019 um 21:14

Heute steht auf der Homepage das man Gasteltern für Nachwuchsspieler sucht, die aus ganz Österreich zu uns kommen sollen.

Die sollten erstmal mit dem eigenen Nachwuchs vernünftig umgehen. Wenn ich auf den Kleiss Leon denke, ein Talent, hat uns im Jänner Richtung Linz verlassen. Der eine oder andere wird es auch noch tun, wenn sich nicht bald wer um die Jungs kümmert!

Einige aus der U20 werden heuer mit der Schule fertig. Da sollte man zumindest einmal mit denen reden was man vor hat.

Den Jungs nicht einmal ein wenig Perspektive und Respekt zu geben ist meiner Meinung unter jeder Sau!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. März 2019 um 21:39
    Zitat von jerry jobs

Heute steht auf der Homepage das man Gasteltern für Nachwuchsspieler sucht, die aus ganz Österreich zu uns kommen sollen.

Die sollten erstmal mit dem eigenen Nachwuchs vernünftig umgehen. Wenn ich auf den Kleiss Leon denke, ein Talent, hat uns im Jänner Richtung Linz verlassen. Der eine oder andere wird es auch noch tun, wenn sich nicht bald wer um die Jungs kümmert!

Einige aus der U20 werden heuer mit der Schule fertig. Da sollte man zumindest einmal mit denen reden was man vor hat.

Den Jungs nicht einmal ein wenig Perspektive und Respekt zu geben ist meiner Meinung unter jeder Sau!

War auch klar, dass es wieder jemanden gibt, der sich über das aufregt ... :thumbdown:

• Spezza19
    NHL
    • 13. März 2019 um 21:42
    Zitat von jerry jobs

echt jetzt? Du weißt schon woher der junge ist?

Klick mich

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2019 um 09:24

Weil Leiler angesprochen wurde, den hätte ich auch gern zurück, hat aber noch 1 Jahr Vertrag in Linz...

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 14. März 2019 um 09:42

Wobei Leiler leider auch noch nicht überzeugen konnte. Er hatte heuer (ähnlich wie Woger) viel Pech bei uns.

• Labertasche
    Gast
    • 14. März 2019 um 09:48
    Zitat von el_greco

Wobei Leiler leider auch noch nicht überzeugen konnte.

Sorry für OT!

Leiler/Gaffal/Rosenberger gehören entweder in eine Scorerlinie (mehr als 2 Spiele) sonst versumpfens bis 24 in der 4. und dann heißts ab hinter den Schreibtisch, oder zu einem anderen Verein.

Linz schaffts halt nicht aus den Jungen was zu machen.

Hofer ist da eine Ausnahme, der auch Glück hatte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2019 um 10:52
    Zitat von Labertasche

Linz schaffts halt nicht aus den Jungen was zu machen.

...bevor jetzt wieder die ersten entrüsteten Linzer ankommen - machts das bitte per PN aus.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. März 2019 um 10:58
    • Offizieller Beitrag

der user ist linzer. so what?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2019 um 11:13

achso...dann bitte um Entschuldigung, in letzter Zeit schwirren soviele neue User rum, da verliert man den Überblick und es wäre ja nicht das erste mal, dass ein Villacher so einen Postauslässt und es dann seitenlange Diskussionen gibt (zurecht oder unrecht sei dahin gestellt). ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. März 2019 um 12:59

Sei doch froh, dass es neue user gibt - mit uns ewig gleichen alten is es manchmal eh nicht mehr lustig da herinnen...:thumbup:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2019 um 14:07

Hab ich was ggn. neue User gesagt?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. März 2019 um 14:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich mag keine neuen User?

warum nicht?

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 14. März 2019 um 14:55
    Zitat von Gordfather

mir gehen sie auch am Keks! :cursing:

Zitat von DieblaueRapunzl

Ich mag keine neuen User!

Was ist mit euch bitte los? 8|

:D:D:D

• Villas
    Ewiger Realist
    • 14. März 2019 um 16:48

Wahrscheinlich weil man ab einem gewissen Alter lieber sich selbst bei Selbstgesprächen zuhört... Da kann man alles hundertmal wiederholen, keiner widerspricht dir... wie die beiden bei der Muppet Show...;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. März 2019 um 19:07

Well, that escalated quickly...

• MickThomphson7
    Hoffnungsträger
    • 14. März 2019 um 19:53

andere frage

nachdem down seine karriere beendet hat und pelech anscheinend auch Geschichte ist was glaubt ihr was es mit dem Kader 2019/20 auf sich hat?

wer wird bleiben und wer kommt neu?

mir ahnt böses das bis auf ein paar leute alles wieder neu kommt und die saison wieder so wie die bisherige beginnt...

• Vsvlogo
    Fan
    • 14. März 2019 um 20:02
    Zitat von MickThomphson7

andere frage

nachdem down seine karriere beendet hat und pelech anscheinend auch Geschichte ist was glaubt ihr was es mit dem Kader 2019/20 auf sich hat?

wer wird bleiben und wer kommt neu?

mir ahnt böses das bis auf ein paar leute alles wieder neu kommt und die saison wieder so wie die bisherige beginnt...

Na gott sei dank wieder ein Neubeginn denn die selbe Truppe brauchen wir uns echt nicht noch ein Jahr im Tabellenkeller anschauen, mann braucht jetzt auf jeden Fall Zeit um den richtigen Trainer zu finden unf dann kann man den Kader planen. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich das wir nächstes Jahr stärker sind.

Tags

• Prosit VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™