1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2019 um 07:30

... seit Wochen stehen die Trainer unter Beschuss ...

aso? Was erwartet sich der gute Herr Quendler? Vl sollte er mal überlegen, dass bei "seinem" KAC Trainer schon für weit weniger vor die Tür gesetzt worden sind.

Sollte G.U. als Trainer/Spordirektor oder in welcher Funktion auch immer im Verein verbleiben um den Vertrag auszusitzen wird die Kohle wieder irgendwo anders fehlen. Zahlt man ihn aus wird die Kohle auch wieder an anderen Stellen fehlen. Wie es machst ist falsch. Da müsste man, leider, auf eine Einigung mit Unterluggauer hoffen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 12. März 2019 um 07:33
    Zitat von dany_

... seit Wochen stehen die Trainer unter Beschuss ...

aso? Was erwartet sich der gute Herr Quendler? Vl sollte er mal überlegen, dass bei "seinem" KAC Trainer schon für weit weniger vor die Tür gesetzt worden sind.

...und die Kleine damals unter Mason auch nach Siegen fleißig den Trainer immer und immer wieder in Frage gestellt hat..

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. März 2019 um 07:58
    Zitat von schooontn

Was war denn jetzt bitte an der von den Fans vorgebrachten Kritik so dermaßen moralisch fragwürdig?

Vielleicht sind die Plakate gemeint die aufgehängt worden sind während dem Spiel?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. März 2019 um 08:03

Feiner Typ der Quendler. Der gleiche Realitätsverweigerer wie die anderen. Genau wegen solcher Sachen habe ich das rote Schmierblattl nach einem Jahr wieder gekündigt.

• jcp77
    KHL
    • 12. März 2019 um 09:15

Quendler sollte mal ein richtiges Interview mit GU führen wo er ihn gerade raus fragt was er falsch gemacht hat und warum er bei Fans, Trainer usw unten durch,einfach unbeliebt ist. Aber dafür fehlen dem Schreiberling wohl die Eier.

• enigma
    vlg. root
    • 12. März 2019 um 09:18
    Zitat von jcp77

Quendler sollte mal ein richtiges Interview mit GU führen wo er ihn gerade raus fragt was er falsch gemacht hat und warum er bei Fans, Trainer usw unten durch,einfach unbeliebt ist. Aber dafür fehlen dem Schreiberling wohl die Eier.

Hast du diese Saison schon ein "richtiges" Interview mit Gerhard Unterluggauer gesehen?

Da war den Kenny sein Antrittsinterview länger als alle von GU zusammen.

Das wird also wohl nicht an den Schreiberlingen liegen, dass es das nicht gibt.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2019 um 09:45
    Zitat von enigma

Hast du diese Saison schon ein "richtiges" Interview mit Gerhard Unterluggauer gesehen?

Da war den Kenny sein Antrittsinterview länger als alle von GU zusammen.

Das wird also wohl nicht an den Schreiberlingen liegen, dass es das nicht gibt.

Das schon.

Aber ein gut befreundeter Journalist hat mir versichert, dass, wenn man "ungemütliche" Fragen stellt, darauf keine Antwort bekommt. Konkret war das zB nach einigen Wochen auf die Frage hin, ob Gerhard befindet, dass der Kader gross genug sein würde, besonders für den Fall, wenn es Verletzte geben sollte.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2019 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von BigBert #44

Aber ein gut befreundeter Journalist hat mir versichert, dass, wenn man "ungemütliche" Fragen stellt, darauf keine Antwort bekommt.

Ich würd das ja als Journalist beinhart genauso abdrucken, die Frage und den Hinweis, keine Antwort bekommen zu haben, das macht er dann genau einmal :)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lorenzo72
    NHL
    • 12. März 2019 um 09:53

Vielleicht sollten wir den 2018/19 Thread schließen.... es wird eh in beiden das gleiche diskutiert???

Der Vorstand hat heute sicherlich einiges zu tun, rein vom finanziellen wäre es fast logisch dem Lugge den Sportdirektor spielen zu lassen,
    und einen erfahrenen Trainer zu holen. Nein, ich meine nicht Kenny, der wäre nicht der richtige Trainer glaube ich, für mich wäre er wieder hingegen ein guter Sportdirektor, weil er gute Kontakte hat, das Herz am rechten Fleck, also menschlich ganz sicher eine Stufe über Lugge zu stellen ist.
    So, das wäre die logische Variante...
    Allerdings hat G.U. dieses Jahr so ziemlich alles Vertrauen verspielt, das er gehabt hat, zumindest von mir.
    Hab zwar schon vorher gehört, was er für ein Pfau ist, auch schon als Spieler in der Kabine, aber dass er jetzt sowas von kritikresistent agiert,
    ist schon nicht mehr zu überbieten. Ich werfe ihm nicht vor, dass im November kein Geld da war, um nachzubessern. Denn da glaub ich schon die Version, dass vorher mehr an Budget eingeplant gewesen sein soll. Das wiederum werfe ich dem Ulf vor.... da wurde G.U. sicherlich finanziell im Regen stehen gelassen.
    ABER: dann trotzdem viele Spieler zu verleihen.... trotzdem nur mit 3 Linien anzutreten.... logischerweise viele Spiele in den letzten Minuten zu verlieren...
    man muss sich einmal überlegen, dass es gar nicht so schwierig gewesen wäre in die PO zu kommen, auch jetzt noch....
    die Linienzusammenstellung war definitiv fragwürdig in vielen Spielen....
    UND zu guter Letzt die Aktion mit Kenny, auch wenn ich da sicher nicht objektiv bin, weil er einfach für mich mein ewiger VSV-Held ist und sein wird,
    aber ich hab die whatsapp-Nachrichten gelesen von ihm.... Ich glaube nicht, dass Kenny die Geschichten erfunden hat.

Boah das wird echt mühsam werden jetzt.... wenn ich jetzt sage, ich vertraue auf den Vorstand, und sie werden sicher das richtige tun, so muss ich schon all meine positive Energie und meine positivsten Gedanken hernehmen, um daran zu glauben.
    BITTE LIEBER VORSTAND, ÜBERZEUGT UNS, DASS WIR IN EUCH UNSERE HOFFNUNG SETZEN KÖNNEN!!!!

PS Und das schleunigst bald!!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 12. März 2019 um 09:54
    Zitat von MacReady

Ich würd das ja als Journalist beinhart genauso abdrucken, die Frage und den Hinweis, keine Antwort bekommen zu haben, das macht er dann genau einmal :)

War leider kein Printmedium.;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2019 um 10:11

...die Frage die man sich stellen sollte: was erwartet man sich von Lugge als Sportdirektor?

Legios aussuchen hat ja nicht so gut funktioniert heuer, bis auf die EBEL bekannten kannst alle schicken, wichtige Österreicher wurden noch nicht verlängert obwohls höchste Eisenbahn wäre und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er gute Stimmung reinbringen wird.

Zahlen musst ihn immer, egal ob er da ist oder nicht.

Nur wennst dir einen guten Trainer holst mit Connections, dann könnte der seine Spieler aussuchen, in Zusammenwirken mit Rauchenwald als 2. sportliche Meinung quasi. Dann brauchst den Destructivus nicht...

• hockeytime
    NHL
    • 12. März 2019 um 10:22

Wenn schon ein neuer Trainer kommt, wird er sich seine Mannschaft auch selbst zusammenstellen wollen, das ist auch gut so, und wird hoffentlich auch so sein, und den lugge in ein kammerl setzen, wo er um 7uhr dienstbeginn hat, und den ganzen Tag keiner nach ihm schaut, dann sehen wir wie lange er das durchhält

• Wienermike
    Gast
    • 12. März 2019 um 10:25

Lugge der Mourinho der EBEL Trainergott

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2019 um 10:26

worst case:

• Lugge wird/bleibt Sportdirektor
    • sucht 2/3 oder mehr der Mannschaft wieder in Alleinregie aus bis ein neuer Trainer gefunden ist, der dasrf dann vl. noch 2-3 Hanseln ausschen
    • den Trainer sekiert er dann bis zum geht nicht mehr, weil er nicht so blöd sein wird einen "gescheiden" Trainer zu holen
    • die Saison wird noch schlimmer als die vorangegangene
    • der Vorstand wechselt wieder bzw. glaub ich ernsthaft, dass die das nunmehrige 5er Gespann bis Jahresende auf 3 reduzieren wird

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (12. März 2019 um 10:38)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2019 um 10:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

worse case:

Und einen worst case gibts auch noch? 8|;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. März 2019 um 10:38
    Zitat von MacReady

Und einen worst case gibts auch noch? 8|;)

ja ;)

• KAC kauf uns, wir laufen in Zukunft gemeinsam als EHC "wir sind alle Eishockey Fans" Wörthersee auf
    • Konkurs
    • Gang in die Alps
    • Red Bull kauft uns
    • Günther Albl übernimmt die sportlichen Entscheidungen im Verein
    • Unterluggauer wird zum Spieler-Captain-Sportdirektor-Trainer befördert
  • vsv14
    EBEL
    • 12. März 2019 um 10:48

Wir dürfen nicht vergessen Obmann Ulug wäre auch noch eine Möglichkeit....:kaffee:

• jcp77
    KHL
    • 12. März 2019 um 10:54

Als Spieler war es aber nicht so schlimm das er den Chef spielen wollte. Damals hat die Leistung dazu gepasst,zudem braucht es auch Häuptlinge.

Warum hat man soviele junge verliehen? Vielleicht hat man sich durch die Entschädigung der Alps Vereine einen Legios finanziert?

Lugges Interviews,er wurde einmal im TV gefragt wann Pewal als Co bestätigt wird. Darauf verzog sich sein Gesicht......kein Kommentar.....war seine Antwort.

Man wird ihm einfach klar machen müssen das er seinen Vertrag ohne Funktion aussitzen kann dann aber vermutlich seine Karriere zu Ende ist. Oder er geht auf einen Deal ein und alle sind glücklich.

• Vsvlogo
    Fan
    • 12. März 2019 um 10:59

Ich sag mal so

Wenn ich Lugge wäre würde ich mich schämen die Trainerbank beim VSV zu betreten nach der Saison.

Er hat die Chance gehabt aber er hat sie nicht genützt und deswegen sollte er den Charakter jetzt beweisen und seinen Trainerpfosten an einen besseren Mann übergeben der einfach auch die benötige Erfahrung für eine Führungsperson hat.

Lieber Lugge gibs endlich selber auf, schließlich wissen wir selber das Sie ein guter Spieler und Persöhnlichkeit waren und wir dich schätzen, hab einfach Verständnis und mach Platz für Verein und für alle Vsv Fans damit wir dich weiterhin mögen wie damals als Spieler:prost:

• irgendwer
    Gast
    • 12. März 2019 um 11:15
    Zitat von DieblaueRapunzl

worst case:

• Lugge wird/bleibt Sportdirektor
    • sucht 2/3 oder mehr der Mannschaft wieder in Alleinregie aus bis ein neuer Trainer gefunden ist, der dasrf dann vl. noch 2-3 Hanseln ausschen
    • den Trainer sekiert er dann bis zum geht nicht mehr, weil er nicht so blöd sein wird einen "gescheiden" Trainer zu holen
    • die Saison wird noch schlimmer als die vorangegangene
    • der Vorstand wechselt wieder bzw. glaub ich ernsthaft, dass die das nunmehrige 5er Gespann bis Jahresende auf 3 reduzieren wird

Da ist vom Lugge ein Plan dahinter, er wirft den neue Trainer wegen Erfolglosigkeit raus und macht sich bis Ende der Saison 19/20 zum Interimstrainer und der Vorstand 4.0 segnet das Ganze auch ab.

• Jon Schnee
    NHL
    • 12. März 2019 um 12:55

Angeblich fliegt Lugge jetzt dann wieder nach Amerika um Spieler für die neue Saison zu scouten, nachdem es ja letztes Jahr schon so perfekt gefruchtet hat.

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. März 2019 um 13:01

Lugge ist kein Idiot, er weiß bestimmt, dass wenn er jetzt geht findet er so schnell keinen Job als Trainer mehr. Zumindest nicht in einer professionellen Liga.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. März 2019 um 13:11
    Zitat von costigan

Angeblich fliegt Lugge jetzt dann wieder nach Amerika um Spieler für die neue Saison zu scouten, nachdem es ja letztes Jahr schon so perfekt gefruchtet hat.

Vielleicht kommt er ja nicht mehr zurück?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 12. März 2019 um 13:15
    Zitat von Blaubarschbube

Vielleicht kommt er ja nicht mehr zurück?

Weil er so ein super Trainer ist und einen Vertrag in Amerika bekommt? :veryhappy:

• Kn Strng
    EBEL
    • 12. März 2019 um 13:16
    Zitat von jcp77

Wir könnten uns ja hier im Forum 10 Fragen an Ulug ausdenken und diese dann Quendler zusenden.

Sollten natürlich schon konkrete Fragen seine, keine untergriffigen.

Tags

• Prosit VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™