1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
    Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Februar 2019 um 17:52

Schaun wir mal wie lang der gute Mann motiviert ist... Bin da, bin weg, bin da...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Februar 2019 um 18:01
    Zitat von Kimi Räikkönen

Schaun wir mal wie lang der gute Mann motiviert ist... Bin da, bin weg, bin da...

Dieses bin da, bin weg, bin da ist jetzt aber ein wenig unfair. Er ist ja nicht gegangen, weil er keinen Bock mehr hatte..

• gino44
    Highlander
    • 28. Februar 2019 um 19:15

Was haltets davon: Gründen wir eine Petition "Kein Abo unter Unterluggauer als Trainer". Legen wir eine Unterschriftenliste auf und geben sie im VSV - Sekreteriat ab.

Alleine aus meinem direkten Umfeld kenne ich genug treue VSV - Abonenten, die seit Jahren dabei sind, aber dezidiert nächstes Jahr abspringen weren, falls Ulug weiter an der Bande steht. Vielleicht begreift der Vorstand dann einmal den Ernst der Lage !

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Februar 2019 um 19:22

Wenn die Summe die ich vor längerer Zeit gehört habe stimmt, und man die österreichischen Lohnnebenkosten mitrechnet, dürfte eine Auszahlung Lugges den Verein knappe 300k kosten.

Ich denke den Verantwortlichen ist bewusst das viele Fans ihn nicht mehr haben wollen, die Frage ist halt echt ob man sich das leisten kann\will?

dentomane
    EBEL
    • 28. Februar 2019 um 19:42

Vielleicht hat der Unterluggauer auch Einsicht, dass das nit passt, und will nicht weiter 2 Jahre aussitzen um danach überhaupt keinen Posten mehr zu bekommen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Februar 2019 um 19:45
    Zitat von dentomane

Vielleicht hat der Unterluggauer auch Einsicht, dass das nit passt, und will nicht weiter 2 Jahre aussitzen um danach überhaupt keinen Posten mehr zu bekommen.

Kann man nur hoffen.

• WC2021
    ICE
    • 28. Februar 2019 um 19:55

Ich kenn mich echt nicht aus mit Vertragsauflösungen, aber die LOHNNEBENKOSTEN sollten da eher für eine Beendigung als eine Erfüllung des Vertrages sprechen.

Abgesehen davon wird es wohl eine Verhandlungslösung im beiderseitigem Einverständnis geben. Möglichkeiten gibt's da genug;)

Ich glaube ja mittlerweile an eine "feindliche" Übernahme:/

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Februar 2019 um 19:56
    Zitat von RTT15

Von Lugge oder des Vereins?

• Spengler
    Trottel
    • 28. Februar 2019 um 19:59
    Zitat von RTT15

Also doch Red bull. EC Red Bull VaueSVau

Gibt's eh in blau auch!!

• WC2021
    ICE
    • 28. Februar 2019 um 20:01
    Zitat von Wodde77

Von Lugge oder des Vereins?

Gute Frage:saint:

• hockeytime
    NHL
    • 28. Februar 2019 um 20:11

Wenn er freiwillig nicht geht, würde ich ihm einen Trainer vorsetzen, für den er nur Analysen machen muss, und sich sonst von lugge nix sagen lässt, schauen wie lange er das macht, einfach schmoren lassen, schauen wie lange er das macht

• jcp77
    KHL
    • 28. Februar 2019 um 20:17

Dabei wäre es so einfach gewesen in Lugges Vertrag eine Klausel einzufügen. Eine gewisse Punkteanzahl,Tabellenstand oder sonstiges. Dann würde sich sein Vertrag verlängern und bei erreichen der PO gibt's einen Bonus.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Februar 2019 um 20:23
    Zitat von jcp77

Dabei wäre es so einfach gewesen in Lugges Vertrag eine Klausel einzufügen. Eine gewisse Punkteanzahl,Tabellenstand oder sonstiges. Dann würde sich sein Vertrag verlängern und bei erreichen der PO gibt's einen Bonus.

Das passiert eben wenn der Hauptverantwortliche null Plan vom Eishockey hat und außerdem ein Sponsor mitbestimmt.

Man könnte im Strahl kotzen.

• Martin29
    NHL
    • 28. Februar 2019 um 20:30
    Zitat von Spengler

Also doch Red bull. EC Red Bull VaueSVau

Gibt's eh in blau auch!!

Warum auch nicht? Irgendwie kommt es mir so vor, dass nicht nur die Erste Bank Interesse an einer breit gefächerten Liga hat, sondern auch Red Bull.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 28. Februar 2019 um 20:33

Auch wenn’s viele Traditionsfans vor den Kopf stoßen würde - mir würds taugen.

Halte ich aber für absolut unrealistisch.

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Februar 2019 um 20:53

Mich hat Unterluggauer als Trainer am Anfang jetzt nicht gestört, die 3 Jahre waren halt ein wenig hoch fand ich. Jetzt würde ich sagen, 1 Jahr mit Option auf 2 weitere wäre halt der vernünftigere Weg gewesen.... aber hinten nach....

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Februar 2019 um 21:26
    Zitat von Martin29

Warum auch nicht? Irgendwie kommt es mir so vor, dass nicht nur die Erste Bank Interesse an einer breit gefächerten Liga hat, sondern auch Red Bull.

Warum auch nicht?

Darum auch nicht:

Es kann ja nicht sein dass die Entertainment-Krake Red Bull eine virtuelle Eishockey-Liga schafft in der RBS und ein paar Satellitenvereine so tun als ob da eine kompetitive Liga besteht, während in Wirklichkeit nur die Guten in das RBS-Töpfchen und die Schlechten in das VSV, Linz oder Dornbirn-Töpfchen kommen.

Dass das in Fuschl gut ankommen würde, glaube ich ja gerne. Mich würde es nur ankotzen. Lieber sehe ich die Eishalle abgefackelt als so etwas krankes.

Schon einmal etwas von den Begriffen Stolz und Selbstachtung gehört?

• mustermann
    EBEL
    • 28. Februar 2019 um 22:54

Interessante Forderungen die hier zu lesen sind.

Lugge in die Wüste schicken und auf jeden Fall einen neuen kompetenten Trainer ohne VSV-Bezug soll man holen. D.H Lugges Vertrag auszahlen plus den Gehalt vom neuen Trainer.

Dann im selben Post davon fantasieren, dass man aber dann obendrein noch österreichische Leistungsträger wie Rafft, Rauchenwald usw. nach Hause holen soll, plus einen Top Legio Center und Legio Torjäger bei dem man sich sicher sein kann, dass er einen PPG Schnitt von +1 hat und kein Experiment darstellt. Ganz ehrlich, wer hat sich gedacht, dass Down mit seinen Referenzen bei uns in Villach so extrem hinter den Erwartungen bleiben wird? Ich jedefalls nicht.

Ich glaube man sollte sich im Klaren sein, dass man entweder Lugge die geforderte Geduld entgegenbringt, damit hier keine KAC-Verhältnisse in punkto Geldverbrennen entstehen und die Kohle, die man sonst in den Wind schießt, in einen besseren Kader investiert, in der Hoffnung dass bei den neuen Spielern welche dabei sind, die Fans in die Halle locken und Erfolg mit sich bringen.

Oder man zahlt Lugge zum spazieren gehen aus, holt einen neuen Trainer und der soll dann mit dem verbleibenden Budget einen Kader aus der Luft zaubern, der im EBEL Mittelfeld mitspielen kann.

Dass der Kader um mindestens 3 Spieler zu klein war, war jedem Fan hier, der was vom Eishockey versteht sicher schon zu Saisonbeginn klar, und trotzdem ist man auf die Aussagen bei der ersten Pressekonferenz reingefallen, als Lugge und Wallisch an die Geduld der Fans appelliert haben und einen Playoff Platz prophezeit haben und wie fit und toll nicht alle Spieler sind...

Man könnte ihnen jetzt im Nachhinein in diesem Punkt vorwerfen, dass sie falsche Erwartungen geweckt haben, obwohl ihnen die Kaderproblematik bekannt war, man muss sich aber auch fragen, wie sinnvoll es in der Zeit, in der es um den Aboverkauf gegangen ist mit der wahrscheinlicheren Variante kommt und verkündet, dass im ersten Jahr nicht viel gehen wird, sondern erst im 3ten wenn überhaupt...

Der 3 Jahresvertrag mit Doppelfunktion (vermutlich ohne Erfolgsklausel) war natürlich ein fetter Schuss ins Freunderlwirtschaftsknie, aber dafür kann der neue Vorstand nix und es wird wohl darauf hinauslaufen, diese Suppe jetzt 3 Jahre fermentieren zu lassen und sukzessive auszulöffeln.

Hier noch ein Spieler den ich mir gut in der 2-3 Linie vorstellen könnte.

https://www.eliteprospects.com/player/19067/mathieu-tousignant

• WC2021
    ICE
    • 28. Februar 2019 um 23:06

Warum in die Wüste schicken:kaffee: :oldie:

PS: noch nicht genug von DEL2:banghead:

• mustermann
    EBEL
    • 28. Februar 2019 um 23:16
    Zitat von RTT15

Warum in die Wüste schicken:kaffee: :oldie:

PS: noch nicht genug von DEL2:banghead:

In der Vergangenheit gab es immer wieder sehr gute Spieler aus jener Liga, die dich mit dem Kopf gegen die Wand gehen lässt und diese Spieler gibt es auch in der Gegenwart. Ein Blick nach Znojmo gefällig?✌️

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. März 2019 um 07:07

Laut Krone kommt Julian Pusnik nach Ö zurück..... bitte gerne!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. März 2019 um 10:21
    Zitat von Lorenzo72

Ja, der KAC zeigt Interesse!

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. März 2019 um 10:44
    Zitat von Lorenzo72

Da werden wir als Prügelknabe wohl keine Chance haben

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2019 um 10:49

Warum nicht, jetzt wo Schwab quasi fix das Budget erhöht...:ironie:

• Dorschkopf
    KHL
    • 1. März 2019 um 11:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

Warum nicht, jetzt wo Schwab quasi fix das Budget erhöht...:ironie:

Bis jetzt nichts als leere Worte...an den Taten sollen sie gemessen werden

Tags