na dann kanns ja doch noch schlimmer werden

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
Bei ehemalige Villacher heimholen dachte ich Schelm doch glatt an Rauchenwald, Raffl, Kristler, Wachter usw.,
ich merke immer mehr, ich hab von Eishockey halt überhaupt keine Ahnung... -
Bei ehemalige Villacher heimholen dachte ich Schelm doch glatt an Rauchenwald, Raffl, Kristler, Wachter usw.,
ich merke immer mehr, ich hab von Eishockey halt überhaupt keine Ahnung...Warum, um alles in der Welt, sollte bitte einer der Genannten, mit Ausnahme von Wachter von mir aus, nächste Saison nach Villach kommen???
Anscheinend hast du echt überhaupt keine Ahnung.
-
ich merke immer mehr, ich hab von Eishockey halt überhaupt keine Ahnung...Warum, um alles in der Welt, sollte bitte einer der Genannten, mit Ausnahme von Wachter von mir aus, nächste Saison nach Villach kommen???
Viele dieser Spieler waren noch nie in einer so aussichtslosen Situation. Der Lerneffekt bei uns ist unbezahlbar,es stärkt den Charakter und macht die Jungs bereit für höhere Aufgaben.
Oder man kann auch sagen man muss Mal ganz ganz unten sein um den Erfolg zu schätzen.
-
Warum, um alles in der Welt, sollte bitte einer der Genannten, mit Ausnahme von Wachter von mir aus, nächste Saison nach Villach kommen???
Warum? Weil ich etwas bewirken will? Keine Ahnung.... hab ja keine
Aber jetzt mal im Ernst, bei den Aussagen, wir wollen ehemalige Villacher heimholen, wer denkt da im Ernst an Sam A.?
Nichts jetzt gegen ihn, er hat mir gar nicht so schlecht in Villach gefallen, ein oder zwei solche Spieler kannst immer für Linie 4 bzw. für die Kadertiefe brauchen, aber wennst was bewirken willst, vor allem jetzt im Februar für die nächste Saison, da ist er nicht der Name, den ich hören will.
Vielleicht ist das auch die Antwort auf die Frage... Warum? Weil ich es gerne hören will! -
JPL kommt lt. KLZ zurück.
Gratulation! Hätte ich nicht gedacht!
-
Wollte halt auch Mal Meister werden! Jetzt kann er die schöne Landschaft wieder genießen!
Finde bakala nicht schlecht, Abwehr+Stürmer Position wäre wichtiger!?
-
Ich war mit bakala zufrieden, diese Position ist für mich nicht unbedingt zu ändern gewesen, jp wird älter und sicher nicht mehr besser, schade wenn das stimmen sollte
-
- Offizieller Beitrag
ich würde Raffl nicht kategorisch ausschliessen. er macht momentan keinen sehr "glücklichen" Eindruck in SBG.
hab allerdings keine Ahnung wies bei ihm vertraglich ausschaut
-
Lamoureux und T. Raffl wären schon Abo seller, aber T. Raffl glaub ich erst wenn ichs sehe...wird wohl wiedermal ein feuchter Traum bleiben...
-
Salzburg wird mit Sicherheit T.Raffl noch ein paar Jahre behalten wollen.
Ich schätze er wird Mathias Trattnig nächste Saison als Captain ablösen und diese Aufgabe bis zu seiner Eishockeypension erfüllen.
-
Lamoureux und T. Raffl wären schon Abo seller, aber T. Raffl glaub ich erst wenn ichs sehe...wird wohl wiedermal ein feuchter Traum bleiben...
Lamo nur, wenn er es billiger macht als Bakala.
Was T Raffl betrifft: ich glaube, dass er in seinem Alter auch schon an die Zeit danach denkt. Und die stelle ich mir in Salzburg und der RB-Organisation irgendwie gehaltvoller für ihn vor.
-
JPL kommt lt. KLZ zurück.
Man sieht wieder, wie ein Zeitungsbericht interpretiert werden kann !
Es steht nirgendwo geschrieben, dass er zurück kommt. Die ca 17 Fragezeichen im Bericht hast doch glatt übersehen, ebenso die Stellungnamen anderer im Artikel ( Kersche zB ) !! Und die Rückkehr daran aufzuhängen, dass JPL in seinem whatsapp Profilbild den VSV-Dress trägt, macht die Suppe doch relativ mager !
Finde bakala nicht schlecht, Abwehr+Stürmer Position wäre wichtiger!?
Ich find ihn auch nicht schlecht, könnte mit einer 2. Bakkalasaison in Villach gut leben, wird in der KLZ als glücklos bezeichnet - aber was soll er in einer Mannschaft, in der es auch am Ende der Saison null Spielsystem gibt ?
Abwehr und Stürmer ? Forget it . TRAINER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich bleibe dabei Jpl ist besser als Bakala und wenn er kommt wärs ein Upgrade...
-
Ich bleibe dabei Jpl ist besser als Bakala und wenn er kommt wärs ein Upgrade...
Er wird viel kosten, aber ist nicht mehr so gut wie er einmal war. JP wäre ein Downgrade
-
Er wird viel kosten, aber ist nicht mehr so gut wie er einmal war. JP wäre ein Downgrade
Naja noch immer besser wie Bakala der sicher auch nicht um ein Butterbrot spielt...
-
Burschen das Ganze kannst nicht einfach an zwei drei Werten aufhängen .
ein Bakala ist einige Jahre jünger , was natürlich für ihn sprechen würde. Beide sind immer noch in der Lage ist 80 % der Spiele zu bestreiten, auch wenn dies heutzutage kein vernünftiger Trainer mehr macht. bei den Spielstilen sind sie ziemlich ähnlich. was ein JPL in der Liga geleistet hat , ist bekannt. ein Bakala war in der Allsvenskan unter den vollen Goalies zwei Jahre unter den top 5 . bei Frölunda mit einem sehr gutne Wert, den man sich allerdings näher anschauen müsste. in Düdo dann mit einem Wert im oberen Mittefeld.
Bakala war angesichts der Gesamtsituation sicherlich ein verlässlicher Part in diesen Team . angesichts dieser Ausrichtung und dem teilweisen Chaos darf und kann man seine Leistung als gut einstufen und hätte sich vielleicht sogar deswegn eine Verlängerung verdient. finanziell wird wenn JPL wirklich zurück will nicht viel um sein.
schwierige Entscheidung, vor allem müsstest hier das neue Budget kennen , wieviel Spielraum hier ist . irgendwie würde ich Bakala ein klein wenig vorziehen.
nicht vergessen vlt Schmidt ein wenig hochzuziehen
-
Nicht, dass ich behaupten würde, einen Torhüter mit den Qualitäten eines JP brauchma nit. Und 34 ist für einen Goalie kein Alter. Der eine oder andere Ex-Abobesitzer würde evtl. auch zurückkommen, mit Lamo zwischen den Pfosten.
Aber Bakala hat sich im Saisonverlauf deutlich gesteigert. Wenn er in dieser Form weiterspielen kann und wir eine solide Abwehr zsammkriegen, wäre ein Wechsel auf dieser Position mMn nicht nötig, vorausgesetzt, er will überhaupt bleiben.
-
Zu einem Verein gehören halt auch Typen..er war sehr gut bei uns, die Fans haben ihn geliebt, in Wien war er auch nicht schlecht - daher würde ich es sehr begrüßen, wenn er noch 1,2 Saisonen bei uns spielt - und er kriegt keine Tore über seine Fanghand...
Und vielleicht noch den Johnny retour (Wunschtraum - ich weiß...) und meine kleine Hockey Welt wäre wieder in Ordnung..
-
Zu einem Verein gehören halt auch Typen..er war sehr gut bei uns, die Fans haben ihn geliebt, in Wien war er auch nicht schlecht - daher würde ich es sehr begrüßen, wenn er noch 1,2 Saisonen bei uns spielt - und er kriegt keine Tore über seine Fanghand...
Und vielleicht noch den Johnny retour (Wunschtraum - ich weiß...) und meine kleine Hockey Welt wäre wieder in Ordnung..
Natürlich Wunschtraum aber irgendwas in diese Richtung wird passieren müssen sonst wird man nach der Saison kaum Abos verkaufen...
-
JPL oder Bakala ist mir persönlich fast Wurscht!
Ich würde Abos kaufen wenn
- wir einen neuen Trainer bekommen
- wir einen Top Center mit Führungsqualitäten bekommen
- einen Sniper mit Referenzen
- einen Defender mit Masse wie Pelech, nur intelligenter und die Fähigkeiten ein Powerplay aufzubauen
- die restlichen Legio Plätzen mit jungen hungrigen Spielern augefüllt werden
- die Österreicher einen neuen Vertrag bekommen, allen voran Brunner
Ist das zu viel verlangt? NEIN! Das ist die Voraussetzung für eine halbwegs erfolgreiche Saison und das möchte ich wieder erleben, Punkt!
-
Wenn der Johnny kommt hast beim Training mehr Zuseher wie aktuell bei den Spielen in der Halle .
Hughes muss zurück !!!!!
-
Die ersten 4 Punkte Deiner Wunschliste entsprechen dann ca. 70% unseres Spielerbudgets.. Fraser und Co sind dann da noch nicht dabei - ich glaub doch, dass das zu viel verlangt ist...
-
Wenn der Johnny kommt hast beim Training mehr Zuseher wie aktuell bei den Spielen in der Halle .
Hughes muss zurück !!!!!
Crowdfunding... ich wäre dabei!
-
- wir einen Top Center mit Führungsqualitäten bekommen
- einen Sniper mit Referenzen
hatten wir schon des öfteren....hat den fans ja auch nicht gepasst da das spiel nur von 2 spielern abhängig war.
bin aber bei dir wenn u.a die heurige 1.linie die 2 garnitur macht. und vor allem brauchst auch noch glück bei der auswahl, siehe graz heuer...
-