Aber unterschiedliche Trikotnummern habens schon ?

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
is aber glaub normal in Österreich dass der Nachwuchs keine Namen oben hat
-
is aber glaub normal in Österreich dass der Nachwuchs keine Namen oben hat
Nein, Wien und Salzburg haben Namen drauf. Wäre schon deswegen nett, weil 2,3 spielen heute wirklich nicht schlecht aber keine Ahnung wer...
-
Welche nummer spielt net schlecht?
-
19, 22.. 19 halt a bissl klein...
-
19 Luggi jr.
22 Thaler Tim
Gruß von der Zeitnahme.
-
Das mit den Trikots ohne Namen hat sich bei uns durchgesetzt, damit der Trainer nicht befangen ist (vgl. Justitia)
-
Bei uns schaffen es die Verantwortlichen auch nie, einem neuen Spieler, innerhalb von ein paar Tagen einen Namen auf das Trikot der ersten Mannschaft zu flocken...
-
Ja schon, nur grad bei Wachter glaub ich halt kaum das innsbruck soooo viel mehr bieten kann wie Villach
Das hat auch viel mit Fairness des Spielers für die Chance, die sie ihm gegeben haben zu tun. Es gibt auch Spieler, die geben diese Dankbarkeit in entsprechender Form zurück. Das spricht für den Charakter von Wachter, Angebote gab von beiden Seiten.....
Nachdem sein Herz sicherlich aber auch für Villach schlägt, ist es aber nur eine Frage der Zeit. Sehe ihn sicher als möglichen Rückkehrer in ein zwei Jahren.
Eine Lehre sollte man aus dieser Geschichte auch ziehen, Spieler sind auch nur Menschen und wenn man sie fair behandelt ist nicht immer einzig nur das Geld entscheidend.
-
entgegen des ersten Eindrucks war Sauve's Vertrag für kommende Saison ein Fehler wie ich (jetzt) finde.
Er ist defensiv wahnsinnig schlecht und punktet (mittlerweile) dafür mMn. zu wenig.
letzten 10 Spiele:
2P (2 Assist) & sagenhafte -12 stehen da zu buche und das in einer Phase der Saison, wos teilw. passabel gespielt haben.
Overall (allerdings mit Zagrebstats gemischt) steht er bei geschmeidigen-21 und davon -9 in 19 Spielen beim VSV, nur in 2 Spielen hatte er eine positive +/-.
Ericsson empfiehlt sich sicher auch nicht für eine Verlängerung, bei Maylan sollte man mal abwarten...
-
Bei Sauve hatte ich von Anfang an Bedenken, er produzierte einen Fehlpass nach dem anderen und war im Defensivverhalten sehr fehleranfällig.
Ich dachte, die Passgenauigkeit wird sich mit der Zeit verbessern, wenn man aufeinander eingespielt ist. Was leider nicht passiert ist.
Und das Böcke Schießen hat sich auch nicht verbessert, nur offensive Akzente setzt er inzwischen immer weniger.
Gehört genauso weg, wie alle anderen Legios, außer Fraser, Pollastrone (die ja schon Vertrag haben) und meinetwegen Bakala, der sich im Laufe der Saison ziemlich gesteigert hat.
-
Bei Sauve hatte ich von Anfang an Bedenken, er produzierte einen Fehlpass nach dem anderen und war im Defensivverhalten sehr fehleranfällig.
Ich dachte, die Passgenauigkeit wird sich mit der Zeit verbessern, wenn man aufeinander eingespielt ist. Was leider nicht passiert ist.
Und das Böcke Schießen hat sich auch nicht verbessert, nur offensive Akzente setzt er inzwischen immer weniger.
Gehört genauso weg, wie alle anderen Legios, außer Fraser, Pollastrone (die ja schon Vertrag haben) und meinetwegen Bakala, der sich im Laufe der Saison ziemlich gesteigert hat.
Genau das wäre das einzig Richtige...plus Lugge weg aus beiden Positionen...es kann nur mit radikalen Änderungen besser werden...wenn ich mir so manche Posts anschaue, die bis zu 7 unserer Blindgängerlegios verlängern wollen, weil sie vielleicht einmal eine Partie ganz passabel gespielt haben, versteh ich die Welt nicht mehr...die Mannschaft, die die schlechteste Saison ever gespielt hat, hat keinerlei Berechtigung weiter zu machen...und schlechter kanns nicht mehr werden
-
Nick Petersen mit Kenny Strong am Monte Lussari beim Winterspaziergang gesichtet...jetzt brauch ma nur noch Kohle
😄😉😎
-
Kenny Strong
Mein Gott, was war der Kenny für ein Spieler, für eine Granate !! Wenn ich mir die ganzen TK - Luschen der letzten Jahre ansehe, dann bekomme ich feuchte Augen !
Unserer 22 zuzusehen war ein Erlebnis, eine Attraktion ! Könntma den Schtrong net 25 Jahre jünger machen und die Zeit zurück drehen ??
-
...der nächste der einen sentimentalen Kenny Ständer...a bissl spät vielleicht
-
- Offizieller Beitrag
Nick Petersen mit Kenny Strong am Monte Lussari beim Winterspaziergang gesichtet...jetzt brauch ma nur noch Kohle
Da wirds aber wirklich Kohle brauchen, weil zusätzlich zum Gehalt wäre da auch eine Ablöse samt Einwilligung vom KAC nötig
Aber was hat denn der Petersen mit dem Kenny zu tun? Kennen die sich von irgendwoher? Gemeinsame Stationen hatten sie jedenfalls keine.
-
Da wirds aber wirklich Kohle brauchen, weil zusätzlich zum Gehalt wäre da auch eine Ablöse samt Einwilligung vom KAC nötig
Aber was hat denn der Petersen mit dem Kenny zu tun? Kennen die sich von irgendwoher? Gemeinsame Stationen hatten sie jedenfalls keine.
Er ist mit seinem Sohn befreundet
-
- Offizieller Beitrag
Er ist mit seinem Sohn befreundet
Genau, Stephen und Nick, beide mit Anhang und Hund und eben Ken waren am Lussari spazieren, haben auch alle brav Fotos vom Ausflug auf Insta gepostet
-
😄😉😎
Kohle ist nicht das Thema, wie ja stets betont wurde. Es geht um Lebensqualität!
Und dass eine Maison am Faaker See , inkl. Stadt ohne fog mehr davon bringt, sollte auf der Hand liegen. Also, willkommen Herr Petersen!
-
Also, willkommen Herr Petersen!
Ja genau! Willkommen! https://www.eliteprospects.com/player/147629/trevor-petersen
-
Aka Travor Peterson...
-
Bin schon gespannt, welche Österreicher vom VSV zur VEU wechseln werden - (sollten sie 2019/2020 tatsächlich in der EBEL mitspielen).
-
Den Petrik können sie gerne haben, der hat eh schon Ländle-Erfahrung.
-
Petrik wird wohl eher nirgendwo mehr spielen nächste Saison was man so hört...
-
Nächste Rückkehr eines Spielers, den wir einst nicht mehr brauchten?
Laut Kleine Zeitung spielt Sam Antonitsch "in den sportlichen Überlegungen" für die nächste Saison "durchaus eine Rolle".
-