1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Vsvlogo
    Fan
    • 15. Februar 2019 um 09:22
    Zitat von weiss007

Seh ich genauso! Da merkt man wieder welche Experten hier unterwegs sind, die Spieler nach keinem gesehen Spiel bewerten....

für die Partien die er bisher für uns gespielt hat brauchst keinen Experten, der Junge hat den richtigen Biss drauf für seinen Alter. :prost:

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. Februar 2019 um 11:24
    Zitat von hockeytime

Ich muss sagen ein bakala in der momentanen Form würde ich gerne nächste Saison wieder in Villach sehen

Ein gutes Spiel und dann gleich mal Verträge verlängern.

Bakala, Szabad und auch Pelech gehört verlängert, zu Pollastrone, Fraser und Sharp. Eventuell den Down noch dazu, hat gestern ja auch 2 mal eingeschossen und wenn er die Form konserviert dann darf er meinetwegen bleiben. Maylan und Erikson (oder wie der heißt) haben auch Potential, was besseres musst erst finden. Wenn so weiter läuft und die nächste auswärtspartie auch noch gewinnst, dann kannst vermutlich laut Fans den gesamten Kader wieder einlaufen lassen.

Was so ein einziges Spiel mit der geschundenen Fan-Seele macht ist schon sagenhaft. 45 Spiele absoluter Vollschrott bis zum geht nicht mehr, die schlechteste Saison aller Zeiten und dann gewinnen wir gegen eine Mannschaft die gestern noch limitierter war wie wir und schon ist wieder alles eitel Wonne.

Und am 1. Oktober stehn dann wieder alle da und für sie war es die letzte Saison mit einem Abo beim EC VSV.

hockeytime
    NHL
    • 15. Februar 2019 um 11:31
    Zitat von costigan

Bakala, Szabad und auch Pelech gehört verlängert, zu Pollastrone, Fraser und Sharp. Eventuell den Down noch dazu, hat gestern ja auch 2 mal eingeschossen und wenn er die Form konserviert dann darf er meinetwegen bleiben. Maylan und Erikson (oder wie der heißt) haben auch Potential, was besseres musst erst finden. Wenn so weiter läuft und die nächste auswärtspartie auch noch gewinnst, dann kannst vermutlich laut Fans den gesamten Kader wieder einlaufen lassen.

Was so ein einziges Spiel mit der geschundenen Fan-Seele macht ist schon sagenhaft. 45 Spiele absoluter Vollschrott bis zum geht nicht mehr, die schlechteste Saison aller Zeiten und dann gewinnen wir gegen eine Mannschaft die gestern noch limitierter war wie wir und schon ist wieder alles eitel Wonne.

Und am 1. Oktober stehn dann wieder alle da und für sie war es die letzte Saison mit einem Abo beim EC VSV.

Tut mir echt leid, aber bakala kann am wenigsten für diese Saison was dafür, speziell jetzt in den wichtigsten Spielen ist er eine Bank im Tor, der ist schon einer der besseren Torhüter in der Liga, so einen musst mit villacher Budget Verhältnissen erst mal ersetzen können

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Februar 2019 um 11:32
    Zitat von costigan

Du solltest mal deinen Frust in den Griff bekommen. ;)

Mir gefällt die Saison jetzt auch nicht. Aber davon zu sprechen das der VSV heuer 45 vollschrott Spiele abgeliefert hat, ist halt auch vollschrott! :kaffee:

90% der Spiele waren nicht gut, aber auf 100% zu schließen stimmt halt auch nicht. 8)

• weiss007
    Gast
    • 15. Februar 2019 um 11:38

Sorry, aber da gehts um 2 Positionen! Beim Goalie bin ich da eh anderer Meinung, Bakala ist kein schlechter, aber da gibts doch das ein oder andere Gerücht, dass er nicht gerade gut mit der Hilfe/Kritik vom Kersche umgeht. Und Bei Scarbat reden wir von einem 21 Jährigen 3. Linien Spieler, der das Budget jetzt nicht sonderlich strapazieren wird und noch dazu aufgrund der Punkteregeländerung sicher früh genug von anderen Vereinen umworben wird, also bitte nicht schlafen (selbiges gilt für Brunner, Kromp und Lahoda).

Ich habs eh schon oft geschrieben, ich bin froh das man endlich einsieht das man auch wenn die Saison noch so schlecht war definitiv nicht jeden Spieler (Legio) schicken muss! Das hab ich nämlich letzte Saison nicht ganz verstanden. (Verlic, Hickmott, Sarauer)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Februar 2019 um 12:01
    Zitat von weiss007

Ich habs eh schon oft geschrieben, ich bin froh das man endlich einsieht das man auch wenn die Saison noch so schlecht war definitiv nicht jeden Spieler (Legio) schicken muss! Das hab ich nämlich letzte Saison nicht ganz verstanden. (Verlic, Hickmott, Sarauer

Prinzipiell hast du da schon recht, allerdings bei den Beispielen will ich kurz einhaken.

Verlic ging einfach in eine bessere Liga, das hatt wohl nix mit schicken zu tun. Hickmott zog wg. sportlicher Perspektive (welch eine Ironie), Geld und der Gattin/Freundin nach Linz (oder sie wg. ihm, oder so ähnlich, hauptsache beide haben einen Verein). Sarauer ist wohl der einzige, den man geschickt hat, wobei ich da auch nix genaues dazu weiß. Er hätte uns wohl auch geholfen, aber für mich ist er zu sehr wie Sharp halt auch 2. Linien center mit einem guten Allround Game als 2Wege Stürmer.

Für die erste brauchst was Locke-artiges, einen Einfädler...wobeis ja damals mit Schofield und Pance auch gut funktioniert hat, aber da hatten wir halt auch noch Verlic und Mcbride dahinter die auch Tore schießen konnten.

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. Februar 2019 um 12:03
    Zitat von lowraider

Du solltest mal deinen Frust in den Griff bekommen. ;)

Mir gefällt die Saison jetzt auch nicht. Aber davon zu sprechen das der VSV heuer 45 vollschrott Spiele abgeliefert hat, ist halt auch vollschrott! :kaffee:

90% der Spiele waren nicht gut, aber auf 100% zu schließen stimmt halt auch nicht. 8)

Aja sorry die 10 % machens dann nämlich aus :veryhappy:

• Dorschkopf
    KHL
    • 15. Februar 2019 um 12:43

Wenn ich mir die Post heir so nach dem gestrigen Spiel durchlese, kann ich mir nur auf den Kopf greifen...plötzlich ist alles wieder eitle Wonne und alle Spieler gehören verlängert. Was soll denn dann eigentlich nächste Saison besser werden, wenn der gleiche Haufen wieder ran darf?

Die Spieler und der Trainerlehrling hatten mehrmals die Chance in dieser Saison besser zu werden...war nur leider nix...deshalb mit den bekannten Ausnahmen Fraser, Pollsatrone alle Legios und vor allem den Trainer und Sportdirektor austauschen.

Nach so einer Saison musst du ganz einfach total neu anfangen

• weiss007
    Gast
    • 15. Februar 2019 um 12:46
    Zitat von Dorschkopf

Wenn ich mir die Post heir so nach dem gestrigen Spiel durchlese, kann ich mir nur auf den Kopf greifen...plötzlich ist alles wieder eitle Wonne und alle Spieler gehören verlängert. Was soll denn dann eigentlich nächste Saison besser werden, wenn der gleiche Haufen wieder ran darf?

Die Spieler und der Trainerlehrling hatten mehrmals die Chance in dieser Saison besser zu werden...war nur leider nix...deshalb mit den bekannten Ausnahmen Fraser, Pollsatrone alle Legios und vor allem den Trainer und Sportdirektor austauschen.

Nach so einer Saison musst du ganz einfach total neu anfangen

Ich behaupte jetzt einfach mal wir werden auch nächste Saison mindestens einen Spieler haben der für gleiches (bzw. mehr Geld) schlechter performen wird als Sharp....

Ich kann dieses komplett von vorne anfangen einfach nicht mehr hören, das war jetzt die letzten 3 Jahre so und gebracht hats nie was! Warum kann man nicht einfach mal akzeptieren das man nicht einfach so 1ppg Legios holen kann?! Das schaffst vielleicht bei einem, aber nicht bei 5.

• Dorschkopf
    KHL
    • 15. Februar 2019 um 13:10
    Zitat von weiss007

Ich behaupte jetzt einfach mal wir werden auch nächste Saison mindestens einen Spieler haben der für gleiches (bzw. mehr Geld) schlechter performen wird als Sharp....

Ich kann dieses komplett von vorne anfangen einfach nicht mehr hören, das war jetzt die letzten 3 Jahre so und gebracht hats nie was! Warum kann man nicht einfach mal akzeptieren das man nicht einfach so 1ppg Legios holen kann?! Das schaffst vielleicht bei einem, aber nicht bei 5.

Ja und was ist deine Alternative? Hoffnung? Das Down nächstes jahr mehr Lust hat? Alderson und deSantis Eishockey spielen lernen über den Sommer? Pelech ein bissl Hirn zum Geburtstag geschenkt kriegt? Sauve versteht, dass es bei einem Teamsport darauf ankommt zum eigenen Mann zu passen und nicht zum Gegner? Und das alles noch mit einem Trainer, der 99% der Saison Realitätsverweigerung betreibt und so tut als gehe ihn das gar nichts an?

Tut mir leid aber sowenig es Christkindl und Osterhase gibt, sowenig glaube ich an eine wundersame Leistungsteigerung der selben Mannschaft in der nächsten Saison

• weiss007
    Gast
    • 15. Februar 2019 um 13:19
    Zitat von Dorschkopf

Ja und was ist deine Alternative? Hoffnung? Das Down nächstes jahr mehr Lust hat? Alderson und deSantis Eishockey spielen lernen über den Sommer? Pelech ein bissl Hirn zum Geburtstag geschenkt kriegt? Sauve versteht, dass es bei einem Teamsport darauf ankommt zum eigenen Mann zu passen und nicht zum Gegner? Und das alles noch mit einem Trainer, der 99% der Saison Realitätsverweigerung betreibt und so tut als gehe ihn das gar nichts an?

Tut mir leid aber sowenig es Christkindl und Osterhase gibt, sowenig glaube ich an eine wundersame Leistungsteigerung der selben Mannschaft in der nächsten Saison

Zwischen jedem verlängern und 2-3 Austauschen liegt halt trotzdem ein Unterschied! Ich brauch weder Aldersson noch Down, Sauve wird sich wohl fangen und hat ja schon einen Vertrag, Desantis zurück in die Alps schicken (sollte finanziell jetzt nicht das große Problem darstellen), Pelech und Bakala ist meiner Meinung nach Geschmackssache!

Ich frag dich jetzt einfach mal was du machn würdest? Alle raus und das Legio Roulette wieder anschmeisen? Sorry unsere Quote für Flops in den letzten Jahren ist unbeschreiblich nicht umsonst wünschen sich hier einige User Spieler wie Lammers, Johner, Sofron zurück...

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Februar 2019 um 13:37
    Zitat von costigan

Aja sorry die 10 % machens dann nämlich aus :veryhappy:

Ja, absolut.

Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich diese 10% für ausreichend befinde. ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. Februar 2019 um 13:40

Dann erklär mal dem Verein, dass der Fan ab nächster Saison nur mehr 10% vom Abo-Preis zahlt, weil er das auch ausreichend findet ;)

Für 54 Euro hol sogar ich mir wieder einen sitzer :prost:

• doc11chris
    NYR
    • 15. Februar 2019 um 13:50

Die meisten wollen Sharp, eventuell noch bakala halten von den legios!

Es schreibt keiner,dass alle gehalten werden sollen!Das ist Blödsinn!

Das wir schauen müssen,alle Österreich zuhalten wird jeden klar sein!? Außer natürlich man bekommt andere/bessere...

• haggi
    EBEL
    • 15. Februar 2019 um 13:51

Sorry für OT.

Was haltet ihr von Felix Nussbaumer? Wurde gestern von Graz als Backup verpflichtet.

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Februar 2019 um 13:54
    Zitat von haggi

Sorry für OT.

Was haltet ihr von Felix Nussbaumer? Wurde gestern von Graz als Backup verpflichtet.

Ist nur 2. Goalie in der U20 - wird wohl bei Graz nie zum Einsatz kommen.

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Februar 2019 um 14:16
    Zitat von doc11chris

Die meisten wollen Sharp, eventuell noch Bakala halten von den legios!

Es schreibt keiner,dass alle gehalten werden sollen!Das ist Blödsinn!

Auch Pelech wurde öfters genannt. Zusätzlich zu Fraser, Pollastrone, DeSantis & Sauvé (und möglicherweise Down) wären das dann sieben oder acht von den ursprünglich neun Legionären (die zwei neuen lass ich mal aus). Sind zwar nicht alle, aber schon ziemlich nahe dran.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Februar 2019 um 14:21
    Zitat von costigan

Dann erklär mal dem Verein, dass der Fan ab nächster Saison nur mehr 10% vom Abo-Preis zahlt, weil er das auch ausreichend findet ;)

Für 54 Euro hol sogar ich mir wieder einen sitzer :prost:

Es wird mit dem Kauf eines Abos oder einem Tagesticket nicht dafür garantiert, dass man die Spiele gewinnt oder das es gute Spiele sind.

Jeder kann selbst entscheiden, ob er das Risiko eingeht und sich ein Spiel ansieht oder nicht. :prost:

Aber egal, es ist deine Meinung und das ist auch gut so. ;)

• weiss007
    Gast
    • 15. Februar 2019 um 14:34
    Zitat von gm99

Auch Pelech wurde öfters genannt. Zusätzlich zu Fraser, Pollastrone, DeSantis & Sauvé (und möglicherweise Down) wären das dann sieben oder acht von den ursprünglich neun Legionären (die zwei neuen lass ich mal aus). Sind zwar nicht alle, aber schon ziemlich nahe dran.

Desantis will aber auch so gut wie jeder loswerden und das Down Gerücht glaub ich bis heute nicht, das kam nämlich zu einem unglaublich auffäligen Zeitpunkt für schlechte Stimmung! Bleiben Pelech und Sharp (bei dem ich wirklich nicht verstehe warum der im Gegensatz zu Pollastrone so ein Problem wäre). Verlängerst beide hast immer noch 3 Legio Spots zur Nachbesetzung frei (Goalie unberücksichtigt) das entspricht einer Linie und die kann definitiv einen gewaltigen Unterschied ausmachen!

Wobei das eigentlich mal nebensächlich ist, zuerst gehts jetzt mal um die Österreicher und vorallem die Trainerposition!

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (15. Februar 2019 um 14:39)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Februar 2019 um 14:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

Für die erste brauchst was Locke-artiges, einen Einfädler...wobeis ja damals mit Schofield und Pance auch gut funktioniert hat, aber da hatten wir halt auch noch Verlic und Mcbride dahinter die auch Tore schießen konnten.

Also Locke könnt ihr uns nach dieser Saison gerne abnehmen. Ein guter Spieler mag er sein, aber ein wandelndes Motivationsproblem braucht man auch nicht unbedingt in der ersten Linie.

• doc11chris
    NYR
    • 15. Februar 2019 um 14:42

Alleine der Gedanke,down zu verlängern<X<X

Down,Desantis, Alderson und Pelech sollten eigentlich kein Thema mehr sein!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Februar 2019 um 14:49

Seht ihr Pelech so schlecht? Vielleicht braucht ihr ihn nicht mehr, weil ihr nun Sauve habt. Aber wenn er seine Emotionen halbwegs im Griff hat, ist er ja gerade defensiv nicht übel, oder?

• enigma
    vlg. root
    • 15. Februar 2019 um 15:05
    Zitat von el_greco

Seht ihr Pelech so schlecht? Vielleicht braucht ihr ihn nicht mehr, weil ihr nun Sauve habt. Aber wenn er seine Emotionen halbwegs im Griff hat, ist er ja gerade defensiv nicht übel, oder?

Nach anfänglichen Problemen finde ich auch, dass er sich ja ganz gut unter Kontrolle hat und für Stabilität sorgt.

Und vor allem ist es einfach amüsant ihm zuzusehen, egal ob beim verteidigen, beim Bully oder wenn er es wie eine Dampfwalze im Sturm versucht.

hockeytime
    NHL
    • 15. Februar 2019 um 15:05
    Zitat von el_greco

Gerade gestern wieder eine dumme Strafe kassiert, braucht eigentlich nur stehen bleiben und der Gegner läuft gegen beton, nein er muss noch extra seine Hände ausfahren, und das macht er halt leider ständig, ansonsten wäre er wirklich kein allzu schlechter

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Februar 2019 um 15:10

Danke für eure Antworten! Ich denke mir oft, dass wir einen Pelech oder Sauve benötigen würden. Aber einer davon dürfte wohl wirklich reichen. ;)

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™