1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 13. Februar 2019 um 12:09

Page, bist du irre?

Sorry aber wir brauchen ruhe im Verien und nicht noch einen Selbstdarsteller!!!

...und in SBG bewegst mit Geld wie Heu bald mal was...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Februar 2019 um 12:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

Page, bist du irre?

....außerdem hauen dann alle unsere Jungen (wie es schon in SBG sein fixer Plan war) in die NHL ab.:veryhappy:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Februar 2019 um 12:19

wenn so weitergeht hast bald ruhe im verein. nämlich die grabesruhe

• Woldo
    Tschentschn
    • 13. Februar 2019 um 12:32

Ich denke die Lugge Messe sollte gelesen sein! Es spricht imho nix mehr was für ihn spricht! Gehe einfach davon aus, dass man ihn loswerden muss! Den Peinte detto.Kenny als Co oder Sportdirektor ist mir egal. Als Coach sehe ich ihn weniger da es ein weiteres Experiment wäre.

Der neue Vorstand ist heute schon gefordert die Weichen zu stellen, es geht um den Verein, der mir schon so tolle Abende bereitet hat!

Hoffe man ist sich dessen bewusst, dass man ein einstiges Aushängeschild mit dem aktuellen Kurs in den Abgrund fährt! Nächste Saison ist rang 8 Pflicht, ohne wenn und aber!

• dentomane
    EBEL
    • 13. Februar 2019 um 13:37

Ich würde mir wünschen, dass nächste Saison der Bader in Villach den von ihm ausgegebenen Wertschätzungskurs für Einheimische in Villach zeigen kann. Ist mir deutlich lieber als uninspirierte Legios und fürs Nationalteam auch gut, von der derzeitigen Tabellensituation ist sowieso abzusehen, da nicht schlechter möglich.....

• Jon Schnee
    NHL
    • 13. Februar 2019 um 13:46

Zu Bader als Head würde ich nicht nein sagen. Was spricht eigentlich dagegen?

Bader ist gern in Villach, bei uns spielen nächste Saison einige Zukunftshoffnungen und er kann dann den Rest aus Österreich auch zusammenrotten und eine junge Truppe gespickt mit wirklichen Leadern (wie Fraser u. Pollastrone) aufstellen.

Was eigentlich heuer schon der Plan gewesen wäre könnte man dann endlich umsetzen. Junge hungrige Leute + 7 oder 8 Legionäre mit Qualität und das Publikum kannst einigermaßen wieder zurückgewinnen. Ich möchte einfach dass wir einen konkreten Plan verfolgen und nicht mehr mit leeren Wortphrasen und Floskeln durch die Gegend schmeißen.

Die heurige Saison war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Ok, es gab angeblich einen Plan, den man aber nach 1-2 Monaten über Bord geworfen hat. Die letzten Alibi-Verpflichtungen zur Beruhigung der Fans haben für noch mehr Unruhe gesorgt. Es wird Zeit dass jemand mit Kompetenz das Ruder übernimmt oder wollen wir so weiterwurschteln wie bisher?

Head Bader, Co Strong und Unterluggauer von mir aus als Sportdirektor, damit das Kind einen Namen hat und er nicht fürs Spazierengehen bezahlt wird, denn eine einvernehmliche Vertragsauflösung wird sich nicht spielen und eine Auszahlung wäre wohl zu teuer, da dann 2 Posten nachzubesetzen wären.

Die Frage ist nur ob sich Bader das antut und nicht ohnehin ausgelastet ist. Mit Kennedy damals hats auch funktioniert, will jetzt Bader nicht mit Kennedy vergleichen, aber für mich hätte Bader allemal das Zeug dazu beides zu schaffen.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 13. Februar 2019 um 13:49
    Zitat von DieblaueRapunzl

Page, bist du irre?

Jeder hat so seine Ansichten zur Sachen ;) .

• Bewunderer
    NHL
    • 13. Februar 2019 um 18:46

Page hat in Salzburg absolut was bewegt und er war auch kein Langweiler - es war immer was los

• Villacher
    EBEL
    • 13. Februar 2019 um 20:44
    Zitat von Bewunderer

Page hat in Salzburg absolut was bewegt und er war auch kein Langweiler - es war immer was los

Lugge bewegt auch was. Aber nicht zum Positiven Popcorn

• Wienermike
    Gast
    • 13. Februar 2019 um 22:01

Traut sich der Lugge in Villach noch privat ausgehen. Könnt mir vorstellen das er da bald mal auf die Schnauze bekommt

• WC2021
    ICE
    • 13. Februar 2019 um 22:07
    Zitat von Wienermike

Traut sich der Lugge in Villach noch privat ausgehen. Könnt mir vorstellen das er da bald mal auf die Schnauze bekommt

Ich mein ich träum, wir sind eure Bauern du??? Der Lugge ist kein 17 jähriger Rotzer der in der Prolodisko ondraht<X

Wenn ich noch eine Weile nachdenk (ich denk aber nicht dran) tät mir der Tempel im Zehnten auch noch namentlich einfallen:sleeping::sleeping:

• Wienermike
    Gast
    • 13. Februar 2019 um 22:13
    Zitat von RTT15

Ich mein ich träum, wir sind eure Bauern du??? Der Lugge ist kein 17 jähriger Rotzer der in der Prolodisko ondraht<X

Wenn ich noch eine Weile nachdenk (ich denk aber nicht dran) tät mir der Tempel im Zehnten auch noch namentlich einfallen:sleeping::sleeping:

Ich dachte an keine Prolodisco. Ich meinte eher einen frustrierten Menschen mit blauem VSV Herz der dem Lugge eine wischt

• WC2021
    ICE
    • 13. Februar 2019 um 22:17

Wir Kärntner wischen bekanntlich eher selten jemandem eine ;)

• Bewunderer
    NHL
    • 13. Februar 2019 um 22:19

Mein Kärntner Großvater hat mir eine Watschn nach der anderen gegeben

• WC2021
    ICE
    • 13. Februar 2019 um 22:23

Beziehungstaten ausgenommen (tut mir ernsthaft leid für dich)

• Bewunderer
    NHL
    • 13. Februar 2019 um 22:30

Na- ist eh schon lange her - aber eben nicht vergessen. (Ist aber ein Zufall daß er Kärntner war - habe dort sehr viele nette Bekannte und Freunde)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Februar 2019 um 23:26
    Zitat von Bewunderer

Ist aber ein Zufall daß er Kärntner war -

Wie kann man zufällig kärntner werden?

• Spengler
    Trottel
    • 14. Februar 2019 um 07:25
    Zitat von Gordfather

Wie kann man zufällig kärntner werden?

Indem du zufällig dort geboren wirst? Aber es hätte ihn auch schlimmer treffen können, und er wäre zufällig Wiener geworden! 8o:veryhappy:

• hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2019 um 23:03

Ich muss sagen ein bakala in der momentanen Form würde ich gerne nächste Saison wieder in Villach sehen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2019 um 23:09

das Lamoureux Gerücht hält sich ja hartnäckig und ist plausibel, wird eine schwere Entscheidung werden und wohl auch eine Frag des Geldes...

• hockeytime
    NHL
    • 14. Februar 2019 um 23:11

Ich muss sagen momentan ist mir bakala lieber, sehr gute Leistungen in den letzten Spielen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2019 um 23:16

mir pers. auch aus dem Bauch heraus, auch wenn er im Herbst etwas geschwächelt hat, Schuld war er an keiner Niederlage und in bereits in Znaim wie auch heute ggn. Linz hat er uns im Spiel gehalten und genau das muss ein guter Goalie in der Crunchtime machen...

• Vsvlogo
    Fan
    • 15. Februar 2019 um 08:24

bitte Szabad verlängern, ein richtiger Kämpfer schnell auf den Kufen super zum zuschauen.

• weiss007
    Gast
    • 15. Februar 2019 um 08:38
    Zitat von Vsvlogo

bitte Szabad verlängern, ein richtiger Kämpfer schnell auf den Kufen super zum zuschauen.

Seh ich genauso! Da merkt man wieder welche Experten hier unterwegs sind, die Spieler nach keinem gesehen Spiel bewerten....

Will den Burschen zwar nicht zu früh zu sehr loben, aber eine Betrik Karriere trau ich ihm (nach dem bisher gesehenen) schon zu...

• doc11chris
    NYR
    • 15. Februar 2019 um 08:58
    Zitat von weiss007

Seh ich genauso! Da merkt man wieder welche Experten hier unterwegs sind, die Spieler nach keinem gesehen Spiel bewerten....

Will den Burschen zwar nicht zu früh zu sehr loben, aber eine Betrik Karriere trau ich ihm (nach dem bisher gesehenen) schon zu...

Denke er hat mehr Potenzial !

Könnte mir in den vorderen Reihen gut vorstellen!

Vertrag anbieten,neben legios spielen lassen usw..

Tags

• Prosit VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™