1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 4. Februar 2019 um 20:33
    Zitat von hockeytime

Sind kromp und lanzinger schon fix für nächste Saison? Ich hab da noch nix gehört, oder haben sie längere Verträge?

Spinnst ??

Kennst du nicht die langhergebrachte Villacher Tradition, dass mit Villachern zu allerletzt, meistens erst eine Woche vor Trainingsbeginn verhandelt / abgeschlossen wird ?

Bezahlt werden dann die Krümel, die nach der Verpflichtung von Stars alà Blaine Down übrig bleiben.

Sarkastische Bemerkungen wie „wems nicht passt, der kann sich ja einen anderen Verein suchen“ bzw „wohin wird der denn schon gehen“ umd „der soll froh sein, in Villach spielen zu dürfen“ sind im Vertrag der abgespeisten Spieler includiert !!

• weiss007
    Gast
    • 4. Februar 2019 um 20:35
    Zitat von gino44

Spinnst ??

Kennst du nicht die langhergebrachte Villacher Tradition, dass mit Villachern zu allerletzt, meistens erst eine Woche vor Trainingsbeginn verhandelt / abgeschlossen wird ?

Bezahlt werden dann die Krümel, die nach der Verpflichtung von Stars alà Blaine Down übrig bleiben.

Sarkastische Bemerkungen wie „wems nicht passt, der kann sich ja einen anderen Verein suchen“ bzw „wohin wird der denn schon gehen“ umd „der soll froh sein, in Villach spielen zu dürfen“ sind im Vertrag der abgespeisten Spieler includiert !!

Weiß es zwar bei den genannten beiden nicht genau, aber mit Wolf und Brunner wird definitiv schon verhandelt....

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Februar 2019 um 20:36

Auch wenn sich beide, aus verschiedenen Gründen, diese Saison nicht gerade in den Vordergrund gespielt haben, so greift nächste Spielzeit doch die neue Punkteregel und zusätzlich kommt u.U. noch Feldkirch, die auch den Weg mit vielen, jungen Österreichern gehen wollen.

So gesehen sind die beiden wichtig für uns.

Was Szabat betrifft, so hat der sicher weit größeres Potential, als 4te Linie. Auf ihn bin ich momentan am meisten gespannt, zumal es in der Partie (seine erste kürzlich in Villach), in der ich ihn gesehen habe, schon recht unterhaltsam war, ihm zu zusehen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Februar 2019 um 20:43
    Zitat von gino44

Spinnst ??

Gino.... das ist aber mehr als bekannt, dass der Krompe bisher von sich aus keinen längeren Vertrag unterschreiben wollte. Also bitte den Ball flach halten.

Gerade im Fall der beiden, wird ein Vertrag, zusätzlich durch das vorhandene Talent, wohl auch vom Namen her, bei Interesse zu haben sein.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Februar 2019 um 23:45
    Zitat von hockeytime

Mion bist Du das? Der hat auch immer gesagt:wohin werden Sie schon gehen

Zitat von gino44

Wohin ?

Die Spuren gezogen haben schon Herzog, Leiler, Göhringer Betrik, Netrik, Alagic, Kreuter, Jennes - um nur einige zu nennen !

Ich habe nicht alle Spiele gesehen, deshalb meine erst gemeinte Frage.

Hätte ja sein können, dass er ein Angebot bekommen hat und unsere Insider hier im Forum etwas wissen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Februar 2019 um 09:50

Ich war zwar nie ein Fan von der Idee, Brunner aus der Verteidigung wieder in den Sturm zu beordern, aber er macht das echt gut und ich könnte ihn mir mit Sharp und Pollastrone in der 2. durchaus gut vorstellen. Kromp in die erste Linie mit 2 guten Stürmern (wirklich, mal endlich wieder richtig gute) und den Unterbau für Linie 3/4 haben wir eh.

Die Verteidigung ist praktisch aufgestellt, Fraser, Bacher & Schlacher haben Verträge

bei Sauve steht auf EP 18/19 - da hieß es doch er hat für nächste Saison auch einen Vertrag oder? Hat Vertrag

Macht 4 Vertreidiger, wovon 2 Offensivverteidiger sind, Schalcher als Allrounder und Bacher als Stayathome (der sich hoffentlich wieder fängt).

Wolf wäre noch schön wenn man ihn halten könnte, detto Brunner (egal wo, der muss gehalten werden),

Fragezeichen eigentlich nur hinter Pelech (wollen beide Seiten) und Stückler.

Sollte an den Lamoureux Gerüchten was dran sein, dieser aber zu teuer sein, kannst Bakala auch gern halten - das Geld sollte lieber in den Sturm investiert werden ;)

Ob Schluderbacher sich das nochmal antut weiß ich nicht, ggf. sonst halt Schmidt aufbauen...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (5. Februar 2019 um 10:02)

• enigma
    vlg. root
    • 5. Februar 2019 um 09:57
    Zitat von DieblaueRapunzl

bei Sauve steht auf EP - da hieß es doch er hat für nächste Saison auch einen Vertrag oder?

Zitat von kleinezeitung.at

Die Kaderplanung läuft auf Hochtouren

Die VSV-Kaderplanung für 2019/20 muss nebenbei laufen. Zu Jamie Fraser (bis 2021 plus Option) gesellen sich Yann Sauve (hat einen Vertrag bis 2020 unterschrieben) und Jerry Pollastrone (Rauchenwald: „Wird demnächst unterschreiben“).

Ja, mich würde es freuen wenn man für die Verteidigung Stückler, Wolf und Pelech halten kann und der Einsatz von Nico im Sturm spricht für sich :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von enigma (5. Februar 2019 um 10:05)

• hockeytime
    NHL
    • 5. Februar 2019 um 10:00

Lammo würde ich nicht holen, seine beste Zeit hat er meiner Meinung nach hinter sich, und älter wird er auch, wenn ich mich nicht täusche hat er auch heuer schon in Wien einige unsichere Partien gespielt da würde mir ein junger guter ahl goali mehr gefallen, soll es zur genüge geben.......

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Februar 2019 um 10:06

Bitte hier nicht vergessen, die "jungen guten AHL Goalies" schielen in die NHL und nicht nach Europa und schon garnicht in die EBEL ;)

• jetto
    EBEL
    • 5. Februar 2019 um 12:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bitte hier nicht vergessen, die "jungen guten AHL Goalies" schielen in die NHL und nicht nach Europa und schon garnicht in die EBEL ;)

In Salzburg gäbe es einen jungen (ehemaligen) AHL Goalie wo sich der eine oder andere einen Abgang wünschen würde ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Februar 2019 um 12:28

...da steh ich jetzt auf der Leitung?

• jetto
    EBEL
    • 5. Februar 2019 um 12:45

Habe auf Michalek angespielt...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Februar 2019 um 13:57

aso, ich dachte wir reden von jungen UND guten AHL Goalies ;)

Sehe jetzt bei seinen AHL Stats nichts was mich vom Hocker reißt. Auch im Ligaalltag taugt er recht wenig. Ich dachte du sprichts über Goalies wie Hill, Blackwood oder Hart - wobei letzterer schon ein sehr krasses Beispiel wäre und nicht ganz fair ;)

• true detective
    Caracas
    • 5. Februar 2019 um 16:03
    Zitat von Eisprinz

Was Szabat betrifft, so hat der sicher weit größeres Potential, als 4te Linie. Auf ihn bin ich momentan am meisten gespannt, zumal es in der Partie (seine erste kürzlich in Villach), in der ich ihn gesehen habe, schon recht unterhaltsam war, ihm zu zusehen.

Stilistisch fast ein wenig ein Villacher Hundertpfund ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Februar 2019 um 16:48

Ich glaube, bzw. hoffe, du meinst den KAC Poeten Dave Schuller...

;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 5. Februar 2019 um 16:53

Ich hab in etwas größeren Maß gedacht. ^^

[Blockierte Grafik: http://www.instantreplaysportcard.com/items/lithos/jagr.jpg]

#74JL
    EBEL
    • 8. Februar 2019 um 15:59

Hickmott wäre wieder frei 😉

• hockeytime
    NHL
    • 8. Februar 2019 um 16:03
    Zitat von KACaLEX

Hickmott wäre wieder frei 😉

Und jetzt? :kaffee:

#74JL
    EBEL
    • 8. Februar 2019 um 16:05
    Zitat von hockeytime

Und jetzt? :kaffee:

Hat ja schon mal gepasst. 🤷🏻‍♂️

• hockeytime
    NHL
    • 8. Februar 2019 um 16:09
    Zitat von KACaLEX

Hat ja schon mal gepasst. 🤷🏻‍♂️

Innerhalb der Liga darf jetzt nicht mehr gewechselt werden, wirst also wohl sarkastisch gemeint haben

#74JL
    EBEL
    • 8. Februar 2019 um 16:10
    Zitat von hockeytime

Innerhalb der Liga darf jetzt nicht mehr gewechselt werden, wirst also wohl sarkastisch gemeint haben

Und wir befinden uns auch im Transfergeflüster für 2019/20 oder? 🤦🏻‍♂️

• hockeytime
    NHL
    • 8. Februar 2019 um 16:12
    Zitat von KACaLEX

Und wir befinden uns auch im Transfergeflüster für 2019/20 oder? 🤦🏻‍♂️

Das hab ich jetzt übersehen :sleeping:

#74JL
    EBEL
    • 8. Februar 2019 um 16:14

hockeytime Kein Problem, kann ja mal passieren. Aber deshalb nicht gleich so stinkig werden 😉

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Februar 2019 um 16:17

Ich seh' schon die Chemie stimmt einfach zwischen den beiden Vereinen. :prost:

Aber Hickmott hatte doch in Villach gar nicht so schlecht performt, oder irre ich?

Jedoch weiß ich nicht wo der Preis / Leistung einzuordnen ist, da er ja bei uns nur die Spiele gespielt hat, wo der Rest der Mannschaft auch kaum bis gar nicht performt hat.

Für die durch Langzeitverletzung verkorksten Saison bei Linz kann er ja nichts.

• hockeytime
    NHL
    • 8. Februar 2019 um 16:19

Mir hats um den auf jeden Fall weh getan das er nach Linz ging, war eigentlich einer der verlässlichsten im letzten Jahr

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™