Dass mit Wachter keiner von uns/Lugge (nicht) gesprochen hat, zeigt halt mal wieder, wie ernsthaft man "Villacher Heimholen" betrieben hat.
Hoffentlich netzt er heute eines...vergönnen würd ichs dem Herrn Sportdirektor/Trainer...
Dass mit Wachter keiner von uns/Lugge (nicht) gesprochen hat, zeigt halt mal wieder, wie ernsthaft man "Villacher Heimholen" betrieben hat.
Hoffentlich netzt er heute eines...vergönnen würd ichs dem Herrn Sportdirektor/Trainer...
Ob das stimmt was er sagt!?
Ich würde nichts in der Öffentlichkeit sagen!
vl habens ja den papa-wachter gfragt ob er spielen will
Genau solche wären aber Zugpferde für den aboverkauf
also ein kristler oder rauchenwald sind mMn keine zugpferde für einen aboverkauf. am ehesten ein raffl. der michael.
also ein kristler oder rauchenwald sind mMn keine zugpferde für einen aboverkauf. am ehesten ein raffl. der michael.
Sehe ich nicht so. Wenn mal vergleichst, was unsere Ösis punkten, was die genannten von hockeytime punkten, ist es schon ein Unterschied.
Und genau das macht es zum Teil bei uns auch aus. Uns fehlt definitiv auch der gute Stamm an Einheimischen. Kannst auch gerne weiter vergleichen wenn noch anderen Österreicher von anderen Vereinen vergleichst.
Ich persönlich kaufe mir lieber ein Abo, wenn gestandene gute Österreicher spielen, und da gehören für mich, Kristler rauchenwald, raffl Thomas, um nur ein paar zu nennen einfach dazu, sehe ich lieber wie legios ala Alderson, stebih, forney, de santis, down....... und wie sie alle heißen
Raffl und Rauchenwald halte ich für völlig utopisch, selbst Kristler wird kaum zum Tabellenletzten zurückwollen.
Raffl und Rauchenwald halte ich für völlig utopisch, selbst Kristler wird kaum zum Tabellenletzten zurückwollen.
Hab nicht gesagt das sie kommen, glaube auch nicht daran, meine nur, solche Leute würden für mich mehr ziehen für eine aboverlängeung, wie irgendwelche Alibi Söldner
Das stimmt allerdings.
Michi Raffl wäre ein solches Zugpferd, hoffe aber, dass er weiterhin in der NHL seine Brötchen verdienen kann.
"Gemma Wachter schaun" ist schon ein bissal "optimistisch"
Sicher, der Michi Raffl kommt jetzt direkt aus der NHL zu uns... :hilfe:
Genauso utopisch ist Thomas Raffl.
Und was Wachter betrifft: körperlich viel zu schwach und mMn insgesamt nicht stark genug, dieses enorme Defizit auszugleichen. Da gefällt mir (habe beide heute das erste Mal beobachtet) Szabad bisher besser.
Ich bin dafür, dass endlich Sharp und Pelech verlängert werden.
Sharp ist mmn. genauso wichtig wie Pollastrone und einen Pelech brauchen wir schon in der Mannschaft, also warum nicht das Original behalten!
Sharp lass ich mir einreden, aber Pelech ist mir eigentlich in den letzten Partien nicht wirklich abgegangen...
Sharp wäre meiner Meinung nach auch locker zu ersetzen, hat mich heuer nicht unbedingt überzeugt
Sharp, Pelech, Pollastrone, Fraser, (gerüchteweise) Down, DeSantis (hat Vertrag), Lugge bleibt wohl auch...wie soll man dann nächstes Jahr besser werden?
Raffl, Kristler und Haudum holen? - wohl kaum.
naja, ist immer die Frage wofür man die Leute holt.
Ich finde Sharp als 2 Wegestürmer eh gut. Er Punktet brav (hat einen Punkte weniger als Pollastrone) und hat eine gute Faceoffquote. Genau sowas brauchst in der 2. Linie. Er kann definitiv nix dafür, dass sich unsre eigentliche erste Linie in Luft aufgelöst hat.
Pelech - ja über ihn kann man streiten und finde ich dass sich seine 2-3 Aussetzer heuer durchaus mit seinem tadellosem Defensivspiel und seinen, ich nenns mal Showeinlagen, die Waage halt. Sein Fehlen hat man sehr wohl bemerkt, defensiv waren wir mMn. weniger stabil.
Er ist unterhaltsam anzusehen auf seine Weise, wobei mir bewusst ist, dass diese Meinung nicht jeder teilen wird.
Ich bleib dabei, EINEN (!!!!) Spieler der ordentlichen Strafen zieht, verträgt ein Team
Da habe ich lieber zwei zweite Linien mit
?-Sharp-Pollastrone
?-Sarauer-Sofron
als eine zweite und keine erste!
Aber man kann ja (in unserer Situation eigentlich nicht) von der ersten über drüber Linie träumen für die keiner der oben genannten Spieler gut genug ist.
naja, ist immer die Frage wofür man die Leute holt.
Ich finde Sharp als 2 Wegestürmer eh gut. Er Punktet brav (hat einen Punkte weniger als Pollastrone) und hat eine gute Faceoffquote. Genau sowas brauchst in der 2. Linie. Er kann definitiv nix dafür, dass sich unsre eigentliche erste Linie in Luft aufgelöst hat.
Pelech - ja über ihn kann man streiten und finde ich dass sich seine 2-3 Aussetzer heuer durchaus mit seinem tadellosem Defensivspiel und seinen, ich nenns mal Showeinlagen, die Waage halt. Sein Fehlen hat man sehr wohl bemerkt, defensiv waren wir mMn. weniger stabil.
Er ist unterhaltsam anzusehen auf seine Weise, wobei mir bewusst ist, dass diese Meinung nicht jeder teilen wird.
Ich bleib dabei, EINEN (!!!!) Spieler der ordentlichen Strafen zieht, verträgt ein Team
Gutes Posting...bin auch der Meinung, das Sharp und Pollastrone in einer 2. Linie gut aufgehoben sind, Alagic, Spannring, Maxa, Kromp, Lanzinger, Wohlfahrt, Szabad, Lahoda für die 3. 4. Linien...versuchen T. Raffl und Rauchenwald aus Salzburg zu holen ..2 wirkliche 1st line Legiokapazunder...JPL zurückholen, weil mich Bakala nicht wirklich überzeugt hat...Defense mit Brunner, Bacher, Wolf, Sauve, deSantis, Strong, Fraser, Stückler, Schlacher...da gibts genug Möglichkeiten und Tiefe
Bakala, Alderson, Down, Pelech, Petrik bitte keinen Vertrag mehr
Da haben wir 8 Legios (zählt Strong als Legio?) und gut so
Down bleibt hoffentlich nur ein Gerücht!
Kann ja nur ein faschingsscherz sein..
Alderson sollte man auch verabschieden!
Pelech kann auch gehen,haben ja sauve!
Sharp gefällt mir gut,punktet auch gut, warum sollte man ihn schicken? Preis/Leistungen? Ob wir da einen besseren finden?
Bakala weg und Herzog Back!
Ich hoffe ja das man mit der neuen Punkteregel auch die Spieler vermehrt nach ihrem Können/Stärken aufstellt! Kromp muss man meiner Meinung nach nächste Saison von Anfang an in Linie 1 oder 2 mit Legios laufn lassen, Lanzinger auch wenn er ein paar Kilos zulegt! Mit Maxa, Lahoda und Brunner (hoffentlich bleibt er uns erhalten!) hast noch 3 läuferisch starke Burschen für Linie 3 und mit Alagic und Szabad 2 mit guten körperlichen Vorrausetzungen für Linie 4...
Ich hoffe ja das man mit der neuen Punkteregel auch die Spieler vermehrt nach ihrem Können/Stärken aufstellt! Kromp muss man meiner Meinung nach nächste Saison von Anfang an in Linie 1 oder 2 mit Legios laufn lassen, Lanzinger auch wenn er ein paar Kilos zulegt! Mit Maxa, Lahoda und Brunner (hoffentlich bleibt er uns erhalten!) hast noch 3 läuferisch starke Burschen für Linie 3 und mit Alagic und Szabad 2 mit guten körperlichen Vorrausetzungen für Linie 4...
Sind kromp und lanzinger schon fix für nächste Saison? Ich hab da noch nix gehört, oder haben sie längere Verträge?
Sind kromp und lanzinger schon fix für nächste Saison? Ich hab da noch nix gehört, oder haben sie längere Verträge?
Ich geh mal stark davon aus das beide bleiben werden!
Wohin sollen Sie gehen? Haben sich die beiden für höheres aufgedrängt?
Mion bist Du das? Der hat auch immer gesagt:wohin werden Sie schon gehen
Wohin ?
Die Spuren gezogen haben schon Herzog, Leiler, Göhringer Betrik, Netrik, Alagic, Kreuter, Jennes - um nur einige zu nennen !
So ist es! Wenn der Villacher Weg (von ich persönlich immer schon sehr viel gehalten habe...) weiter vorangetrieben werden soll, dann MUSS man Spieler wie Kromp, Lanzinger, Brunner usw. unbedingt verlängern und vor allem ANSTÄNDIGE Verträge vorlegen. Keine unter dem Motto "wohin werdens denn schon gehen", diese Zeiten sind einfach schon lange vorbei, denn wenn zB Feldkirch jetzt fix wird, dann kannst sicher sicher sein, dass unsere freien Spieler zumindest mal kontaktiert werden. Brauch keine Aktion Leiler 2.0, denn um den Volte tuts mir diese Saison sehr leid. Also Gas geben Vorstand!!!