1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • EspinFadnes
    EBEL
    • 3. Mai 2019 um 10:46
    • #1.926

"Auch wenn es in der Szene fast als gesicherte Wahrheit gehandelt wurde: Die fixe Rückkehr von J-P Lamoureux zum @ecvsv dürfte eines jener Gerüchte gewesen sein, die eine lawinenhafte Eigendynamik bekamen..."

Denke nach der Meldung kann man mal fix davon ausgehen, dass es Bakala oder ein ganz anderer wird ...

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. Mai 2019 um 12:18
    • #1.927

Quendler auf Twitter

VSV-news: vieles ist in der kaderplanung noch offen. zumindest was die goalie-position betrifft geht die tendenz mittlerweile stärker zu dan bakala (der sich bereits verabschiedet hatte) als zu jp lamoureux

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. Mai 2019 um 12:43
    • #1.928
    Zitat von EspinFadnes

Denke nach der Meldung kann man mal fix davon ausgehen, dass es Bakala oder ein ganz anderer wird ...

Ich denke auch dass es fix ist, dass es Bakala oder Lamo oder ein ganz anderer wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2019 um 14:07
    • #1.929
    Zitat von Johnny-Canuck

VSV-news: vieles ist in der kaderplanung noch offen. zumindest was die goalie-position betrifft geht die tendenz mittlerweile stärker zu dan bakala (der sich bereits verabschiedet hatte) als zu jp lamoureux

wenns jetzt mit Bakala nix wird bzw. es ein anderer wird ;) dann habens also aktuell nichts vorzuweisen (offiziell).

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. Mai 2019 um 14:18
    • #1.930
    Zitat von DieblaueRapunzl

wenns jetzt mit Bakala nix wird bzw. es ein anderer wird ;) dann habens also aktuell nichts vorzuweisen (offiziell).

verschrei es nicht...bei unseren Kapazundern tätate mich das auch nicht überraschen...holens halt den...is sicher billig und jung is er auch noch :veryhappy:

https://www.eliteprospects.com/player/115938/adam-goss

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2019 um 14:26
    • #1.931

Lach nicht, die angeblich so gut zahlenden Linzer haben sich auch einen EIHL Verteidiger angelacht. Möglich ist alles...

• jcp77
    KHL
    • 3. Mai 2019 um 14:56
    • #1.932

Man wird JP sagen das man sich für Bakala entschieden hat. Also unterschreibt JP wieder in Wien. Bakala hat sich aber bereits verabschiedet und wo anders unterschrieben. Also hat Heartbreaker recht,es wird ein anderer.

• WC2021
    ICE
    • 3. Mai 2019 um 16:09
    • #1.933

Ich habe vor knapp einer Stunde einen echten Adler über Villach gesichtet:love:

Jetzt kann nichts mehr passieren *bel7eve* ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 3. Mai 2019 um 16:26
    • #1.934
    Zitat von Walter White

Also das würde mich wundern wenn Strong nach Villach kommen sollte.

1)Den Papa in die Wüste geschickt

2)Seinerzeit wollten sie den Junior in Villach nicht (deswegen der Wechsel zum KAC).

Und jetzt 3-4 Jahre später sollte er nach Villach kommen, sorry no Way

Absolut richtig, würde mich wundern, wenn Strong Senior seinem Sohn Villach empfiehlt - allein nach der vorjährigen (Co)Trainerfarce, die unser Management mit ihm ( und auch mit Ulugg und Peinte) veranstaltet hat...

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Mai 2019 um 20:34
    • #1.935

Nächste Woche Donnerstag 9.Mai um 15h, findet die Pressekonferenz statt:!:

Das Trainerteam wird natürlich auch bei der PK vorgestellt.

Angeblich übernimmt Aho das Sommertraining.

Bezüglich Goalie rechne ich fest mit der Vertragsverlängerung von Dan Bakala.

Ich bin schon seeehr gespannt .....:kaffee:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 3. Mai 2019 um 21:08
    • #1.936
    Zitat von RTT15

Ich habe vor knapp einer Stunde einen echten Adler über Villach gesichtet:love:

Jetzt kann nichts mehr passieren *bel7eve* ;)

und wen hast du gesehen?

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 3. Mai 2019 um 21:29
    • #1.937

Hoffe es war kein Pleitegeier:veryhappy:! (Sorry, der war jetzt aufgelegt:prost:)

• WC2021
    ICE
    • 3. Mai 2019 um 21:45
    • #1.938
    Zitat von die Maske

und wen hast du gesehen?

Erkannt habe ich ihn nicht, erstens habe ich ihn zum ersten Mal gesehen und zweitens war er im Steigflug (also zu hoch oben).

@lexl Es geht wieder aufwärts :);)Don't worry

• WC2021
    ICE
    • 4. Mai 2019 um 13:43
    • #1.939

Jetzt habe ich auch noch einen neuen Vereinsbus? (Transporter in dunkelblau mit zwei riesigen VSV-Logos vorne und hinten:love:) gesehen.

Meine Sichtungen sind mir nimma egal, what's next?

• hockeytime
    NHL
    • 4. Mai 2019 um 13:53
    • #1.940
    Zitat von RTT15

Jetzt habe ich auch noch einen neuen Vereinsbus? (Transporter in dunkelblau mit zwei riesigen VSV-Logos vorne und hinten:love:) gesehen.

Meine Sichtungen sind mir nimma egal, what's next?

Ist das neue firmenauto vom lugge, da ist das Büro mit eingebaut

• Labertasche
    Gast
    • 4. Mai 2019 um 14:55
    • #1.941
    Zitat von hockeytime

Ist das neue firmenauto vom lugge, da ist das Büro mit eingebaut

Gehts also demnächst nach Schweden auf eine Scouting-Tour mim Camper

• PEPSImax
    NHL
    • 4. Mai 2019 um 15:43
    • #1.942

Klasse! Hilft dem VSV beim Sparen... Braucht keinen Flieger und kein Hotelzimmer :thumbup:

• welovehockey
    MEISTER
    • 6. Mai 2019 um 12:52
    • #1.943

So, am 09.05 erste Präsentation des neuen Trainers und am 14.05 meet and greet mit den Fans.

Bin neugierig.

• vsv52
    Nachwuchs
    • 7. Mai 2019 um 07:18
    • #1.944

Das Thema Strong können wir nun auch vom Tisch nehmen. Der bleibt weiter 2 Jahre beim KAC

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Mai 2019 um 07:25
    • #1.945
    Zitat von vsv52

Das Thema Strong können wir nun auch vom Tisch nehmen. Der bleibt weiter 2 Jahre beim KAC

War doch völlig sonnenklar...warum sollte er ausgerechnet jetzt zum VSV wechseln? Ich seh da nicht mal einen kleinen Grund - selbst wenn ich mich bemühen würde, einen zu finden.;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Mai 2019 um 08:20
    • #1.946

Für alle Beteiligten die beste Lösung....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Mai 2019 um 14:03
    • #1.947

Ich bin mal so frei und spiel aushilfs Mod ;)

Zitat von PatMan

Weil es hier noch niemand erwähnt hat, stammt aus der KLZ von heute:

Bin gespannt ob da auch wirklich schon Legionäre präsentiert werden.

Zitat von DieblaueRapunzl

Goalie vermute ich mal, nachdem die Medien und nicht zuletzt auch wir hier diese Sau wochenlang durchs Dorf getrieben haben.

Zitat von PatMan

Ich hoffe ja, dass man Martin Ulmer ein Angebot vorgelegt hat, dass wäre jemand den für unbedingt brauchen könnten.

diese Posts waren irrtümlich im 18/19 Thread sind aber tatsächlich Themenrelevant =O

Gleich vorweg:

ich kenne sein Gehalt natürlich nicht, aber mit der Vita in dem Alter wird er wohl mehr kosten als unsre durchschnittlichen Legios.

Ulmer war zuvor in SBG und Wien wenn ich mich recht erinnere, ich befürchte dass er auch in einem entsprechenden Preissegment angesiedelt sein wird. Wenn ich ehrlich bin hätte ich für das was er kosten wird lieber einen für unsre Verhältnisse guten Legio-Stürmer der uns wohl mehr weiterhelfen würde als ein Ulmer.

Bei unsren begrenzten Ressourcen können wir uns einen (für unsre Verhältnisse) überbezahlten 3rd. Liner nicht leisten. Für mehr wird es denke ich nämlich nicht reichen...

• hockeytime
    NHL
    • 8. Mai 2019 um 14:10
    • #1.948

Ulmer wird wohl in Wien landen, quasi als Schneider Ersatz

• Villas
    Ewiger Realist
    • 8. Mai 2019 um 14:15
    • #1.949

Also Ulmer als Schneider- Ersatz... das kann ich mir nicht vorstellen... das wäre nach der letzten Saison ein ziemliches Downgrade für Wien...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. Mai 2019 um 14:22
    • #1.950

Hat Ulmer (zumindest auch laut EP) nicht noch Vertrag in Olten - oder hab ich da was verpasst?

edit sagt: https://www.aargauerzeitung.ch/sport/eishocke…reich-134441682

okay ... aber nach der Gehalts-Anspielung im Artikel der Aargauer Zeitung ....

Tags

• Prosit VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™