1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020

• WC2021
  • 6. Januar 2019 um 11:53
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Mai 2019 um 16:49
    • #1.901

Die Kernfrage ist doch ob man überhaupt Platz für Strong hätte?

Fraser\Sauve\DeSantis\Bacher\Schlacher\Wolf\Brunner haben entweder Vertrag oder werden wohl verlängert.

Bleibt also ein Spot frei wo ein starker Legio angesagt wäre.

Wohin also mit Strong?

• Lorenzo72
    NHL
    • 2. Mai 2019 um 17:28
    • #1.902

Also der Name Strong ist ja ganz in Ordnung, aber unbedingt brauchen tun wir den Junior nicht. Die Defensive steht ja eigentlich, falls da tatsächlich noch jemand kommen sollte, oder der Plan darauf ausgerichtet ist, dann bitte einen wirklich starken Defender. Für Spot 5-8 haben wir schon Spieler.

• hockeytime
    NHL
    • 2. Mai 2019 um 17:30
    • #1.903
    Zitat von Lorenzo72

Also der Name Strong ist ja ganz in Ordnung, aber unbedingt brauchen tun wir den Junior nicht. Die Defensive steht ja eigentlich, falls da tatsächlich noch jemand kommen sollte, oder der Plan darauf ausgerichtet ist, dann bitte einen wirklich starken Defender. Für Spot 5-8 haben wir schon Spieler.

Pass auf, jetzt werden gleich die Klagenfurter kommen, und dich zerpflücken für diese Aussage 8o

• superseppo
    EBEL
    • 2. Mai 2019 um 17:34
    • #1.904
    Zitat von Wodde77

Die Kernfrage ist doch ob man überhaupt Platz für Strong hätte?

Fraser\Sauve\DeSantis\Bacher\Schlacher\Wolf\Brunner haben entweder Vertrag oder werden wohl verlängert.

Bleibt also ein Spot frei wo ein starker Legio angesagt wäre.

Wohin also mit Strong?

ich sehe brunner - sollte er bleiben bzw. nicht aufhören wie platzer - sowieso eher im sturm ;)

• weiss007
    Gast
    • 2. Mai 2019 um 17:45
    • #1.905
    Zitat von superseppo

ich sehe brunner - sollte er bleiben bzw. nicht aufhören wie platzer - sowieso eher im sturm ;)

Ich eigentlich auch!

Fraser-Sauve

Wolf-Strong

Desantis-Bacher

Stückler, Schlacher

Why not?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Mai 2019 um 17:53
    • #1.906
    Zitat von weiss007

Ich eigentlich auch!

Fraser-Sauve

Wolf-Strong

Desantis-Bacher

Stückler, Schlacher

Why not?

Alles anzeigen

Weil das, abgesehen von Fraser und Wolf, keine Verteidigung sondern ein Zustand ist.

Strong statt Bacher, Sauve, DeSantis,

Wolf oder Schlacher - ok, gerne.

Aber wenn defensiv wirklich der Rest bleibt und nur ein neuer für Pelech kommt, dann bitte auch ein sehr guter.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Mai 2019 um 18:00
    • #1.907
    Zitat von oberjagr

Sehe ich nicht ganz so, hatte Probleme bei hohen Schüssen, speziell als sich nahezu alle Stürmer der Liga auf darauf eingestellt hatten.

Was man über JP aber genauso sagen kann.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Mai 2019 um 18:02
    • #1.908
    Zitat von The great Chris

Was man über JP aber genauso sagen kann.

JP seh ich vor Bakala, mit Haugen imho der beste Goalie der Liga.

Allerdings würde ich ihn nicht um jeden Preis holen, zur Not tuts Bakala auch ;)

• weiss007
    Gast
    • 2. Mai 2019 um 18:07
    • #1.909
    Zitat von Wodde77

Weil das, abgesehen von Fraser und Wolf, keine Verteidigung sondern ein Zustand ist.

Strong statt Bacher, Sauve, DeSantis,

Wolf oder Schlacher - ok, gerne.

Aber wenn defensiv wirklich der Rest bleibt und nur ein neuer für Pelech kommt, dann bitte auch ein sehr guter.

Ich glaub nicht das wir mit 4 Legios hinten starten werden und 3 haben nunmal Vertrag. Warum nicht Strong mit Eiszeit locken, im Zweifelsfall kannst immer noch wen holen...

Wobei ich zugegebenermaßen mehr Vertrauen in Schlacher, Bacher und Sauve habe, wenn ein gscheider Trainer an der Bande steht als manch anderer hier.

10 Legios sind eh mehr oder minder an Fixe Positionen geknüpft. 1 x Tor die 3 in der Verteidigung mit Vertrag Linie 1 und 2= Pollastrone +5 Neue. Meiner Meinung nach bräuchtest eher noch einen Center als Ersatz, vorallem wenn Brunner bleibt, den man mit Schlacher bei Verletzungen jeweils einsetzen kann, wo Not am Mann ist...

Einmal editiert, zuletzt von weiss007 (2. Mai 2019 um 18:12)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Mai 2019 um 18:09
    • #1.910
    Zitat von weiss007

Ich glaub nicht das wir mit 4 Legios hinten starten werden und 3 haben nunmal Vertrag. Warum nicht Strong mit Eiszeit locken, im Zweifelsfall kannst immer noch wen holen...

Wobei ich zugegebenermaßen mehr Vertrauen in Schlacher, Bacher und Sauve habe, wenn ein gscheider Trainer an der Bande steht als manch anderer hier.

Naja, man will heuer die 11 ausreizen, warum dann weniger Verteidigerlegios als letztes Jahr?

Aho wird wohl vermutlich ein Defensivkonzept spielen lassen, da wird er mit unserer derzeitigen Defense wohl nicht viel Freude haben 8o

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (2. Mai 2019 um 18:30)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Mai 2019 um 18:26
    • #1.911
    Zitat von Wodde77

JP seh ich vor Bakala, mit Haugen imho der beste Goalie der Liga.

Unterschreib ich.

Wollte nur sagen, dass die beiden (JP und Bakala) die gleiche Schwäche haben.

• vsv52
    Nachwuchs
    • 2. Mai 2019 um 19:32
    • #1.912
    Zitat von RyanT

Istvan Sofron verlässt Fehervar, ist zwar jetzt nicht der berauschendste Name aber vllt wär er ja nochmal was für euch.

Als stabiler und vermutlich leistbarer Legionär, der auch bei seinen paar Spielen für Villach sein Bestes gab, sollte er zumindest auf dem Schirm sein. Ausserdem "erst" 31, sollte noch genug im Tank haben.

Der hat bei MAC Budapest unterschrieben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Mai 2019 um 19:37
    • #1.913

Und das ist auch gut so.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. Mai 2019 um 19:43
    • #1.914
    Zitat von Wodde77

Aho wird wohl vermutlich ein Defensivkonzept spielen lassen

Wie kommst du zu der Annahme?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Mai 2019 um 19:44
    • #1.915
    Zitat von Roki

Wie kommst du zu der Annahme?

Reine Vermutung weil er Finne ist.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. Mai 2019 um 19:50
    • #1.916

Du meinst weil er Finne ist soll er ein Defensivkonzept bevorzugen? Verstehe da ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Mai 2019 um 20:00
    • #1.917
    Zitat von Roki

Du meinst weil er Finne ist soll er ein Defensivkonzept bevorzugen? Verstehe da ehrlich gesagt den Zusammenhang nicht.

Naja, mit Suikannen und Mattikainen haben 2 der 3 finnischen EBEL Coaches der letzten Zeit eher defensiv spielen lassen.

Ist nur ein Gefühl ;)

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. Mai 2019 um 20:02
    • #1.918

Ich habe Aho nur ein mal live hinter Bande gesehen - im November mit Kunlun. Da hat man eher offensiv gespielt, gegen SKA hat halt die Klasse gefehlt ;)
    Aber grundsätzlich hat man schon versucht offensives Hockey zu bringen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 2. Mai 2019 um 20:09
    • #1.919

Die taktische Ausrichtung wird wohl hauptsächlich vom vorhandenen Spielermaterial abhängig sein. Popcorn

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Mai 2019 um 20:11
    • #1.920
    Zitat von Hansi79

Die taktische Ausrichtung wird wohl hauptsächlich vom vorhandenen Spielermaterial abhängig sein. Popcorn

Dann seh ich schwarz 8o

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Mai 2019 um 23:15
    • #1.921

Ein grundsätzlich defensives Konzept, mit schnellen Kontern, wird wohl das einzige sein, was wir mit unserem Budget vernünftigerweise spielen sollten.

• gino44
    Highlander
    • 3. Mai 2019 um 06:20
    • #1.922

Könntet ihr mit Schwarzsehen, Budgetvermutungen und Spielkonzept zumindest warten, bis wir eine Mannschaft haben, in der Transfers bestätigt wurden, die Informationssperre des Vereines aufgehoben wird und der Trainer vor Ort ist ? Bei diesem depressiven Geplärre kommt mir gleich der Morgenkaffee hoch !! Danke !

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2019 um 08:25
    • #1.923
    Zitat von weiss007

Fraser-Sauve

Wolf-Strong

Desantis-Bacher

Stückler, Schlacher

ist halt auch nicht wirklich eine bahnbrechende Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr. Sollten wir so bzw. so ähnlch ins Rennen gehen, wovon ich ausgehe, werden sich alle (bis auf Fraser) steigern müssen. Am Trainer wirds sichmal eher nicht liegen wenns nicht funzt.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Mai 2019 um 09:00
    • #1.924

Und der Strong kommt aus welchem Grund nach Villach? Auf Empfehlung vom Herrn Papa oder wie? 8o

Ich könnt mit der Defense grundsätzlich schon leben. Einzig Desantis für 4 Punkte tut weh, aber ausbezahlt haben wir in der letzten Zeit schon genug...

• Walter White
    Nachwuchs
    • 3. Mai 2019 um 10:43
    • #1.925

Also das würde mich wundern wenn Strong nach Villach kommen sollte.

1)Den Papa in die Wüste geschickt

2)Seinerzeit wollten sie den Junior in Villach nicht (deswegen der Wechsel zum KAC).

Und jetzt 3-4 Jahre später sollte er nach Villach kommen, sorry no Way

Tags

• Prosit VSV

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™