1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 15:47
    • #3.376
    Zitat von MacReady

Das heißt dann wohl implizit, dass eine weitere Zusammenarbeit mit Enroth über diese Saison hinaus wohl eher ausgeschlossen ist oder?

Hätt ich auch so interpretiert. Das wird wohl eine Nummer zu teuer sein, oder er wird hoffen sich wieder ein Engagement in einer Topliga zu sichern, wenn er bei euch gut spielt.

• Jabberwocky
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 15:51
    • #3.377
    Zitat von MacReady

Das 0815-Legionär war natürlich ironisch gemeint, weil auch Glass kein Nasenbohrer ist. Und wie stark letztendlich der Tormann ist, der da geholt wird, ist mMn unerheblich, es wird immer einem Österreicher ein Legio vor die Nase gesetzt und meinst wirklich, 1) dass ihr nicht Enroth statt Glass geholt hättet, wenn ihr die Möglichkeit dazu gehabt hättets? Die Intentionen der Linzer sind um nix besser oder schlechter als die Intentionen der Klagenfurter, einzig und 2) allein die Prominenz der Verpflichtung unterscheidet sich :)

1) bin mir nicht sicher ob wir den finanzieren hätten können

(wir mussten ja auch noch "Altlasten" loswerden),

ist aber nicht böse gemeint zumal ich ja auch absolut nicht beurteilen kann was euch dieser Transfer kostet.

2) sei dir versichert ich gönn euch den super Neuzugang, solche Namen sind auch für die Liga gut.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Februar 2020 um 15:53
    • #3.378
    Zitat von Yul

Haugen spielt auch nicht gratis. Wenn das Gehalt von einem Liviik und Haugen einsparst kannst dir unseren Schweden schon leisten.

Die Frage wird wohl eher sein, ob Jhonas Enroth dauerhaft in Österreich spielen will.

Aber, das sei jetzt unser geringstes Problem.

Wenn er diese Saison Leistung bringt, ist es auch gut.

• FTC
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 15:55
    • #3.379
    Zitat von Yul

Haugen spielt auch nicht gratis. Wenn das Gehalt von einem Liviik und Haugen einsparst kannst dir unseren Schweden schon leisten.

Also bei einem 31 Jährigen Weltklassegoalie und Liivik+Haugen werden wohl noch ein paar Kröten dazwischen liegen!

• IwoTom
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 15:56
    • #3.380
    Zitat von the one-leafed

Also wenn Liviik und Haugen zusammen soviel verdienen wie Enroth (auf ne Saison bezogen) dann macht entweder der KAC was falsch bei den Verhandlungen, oder Enroth verzichtet auf a paar Netsch ^^

Das wiederum impliziert wiederum das DU weißt welche Gehälter die drei Herren bekomme; somit bitte ich dich die Gehaltsgrößen bekannt zu geben oder

derartige sinnlose Meldungen mal zu unterlassen ....

• IwoTom
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 15:58
    • #3.381

Wow da möchte man dann gleich mal gerne zum Training in die Halle ´pilgern .... :prost::veryhappy::veryhappy:

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Februar 2020 um 16:00
    • #3.382

Enroth ist technisch ein super Goalie, wenn er nur nicht so klein wär würd er noch immer in der NHL sein :thumbup:

• kacfan12
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 16:02
    • #3.383
    Zitat von DieblaueRapunzl

Hätt ich auch so interpretiert. Das wird wohl eine Nummer zu teuer sein, oder er wird hoffen sich wieder ein Engagement in einer Topliga zu sichern, wenn er bei euch gut spielt.

Was sollen sie denn sonst schreiben? :)

Ist doch die einzig Publikumswirksame Aussage. Würdigt Haugen, lässt nach außen alle Möglichkeiten offen. Im Hintergrund wissen die doch schon längst ob Haugen überhaupt noch Thema ist. 8o

• the one-leafed
    Gast
    • 14. Februar 2020 um 16:03
    • #3.384
    Zitat von IwoTom

Das wiederum impliziert wiederum das DU weißt welche Gehälter die drei Herren bekomme; somit bitte ich dich die Gehaltsgrößen bekannt zu geben oder

Liviik bekommt 1500 brutto

Haugen 2500 und Enroth kostet 6000 brutto

• Lambeau Leap
    Gast
    • 14. Februar 2020 um 16:03
    • #3.385
    Zitat von IwoTom

Wenn ich 1€ kriegen würd für jedes Mal, wo ich hier oder wo anders auf Social Media les, dass jemand ja angeblich die Gehälter und Budgets kennt, könnt ich uns den Enroth auch zahlen ;)

• Rotzbremse
    EBEL
    • 14. Februar 2020 um 16:09
    • #3.386

Mal die ersten Spiele abwarten

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Februar 2020 um 16:20
    • #3.387
    Zitat von Yul

Wieviel zahlt ihr um Gottes Willen Liviik ?

:veryhappy:

Wahnsinn...

Bin schon gespannt, ob er den TOP 2 der Liga Paroli bieten kann. Vom Papier sicherlich, bin schon gespannt auf das Rückspiel in Klagenfurt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Februar 2020 um 16:42
    • #3.388

Nicht schlecht. Gz nach klagenfurt :prost:

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Februar 2020 um 16:56
    • #3.389

Montag trifft er ein, Mittwoch steigt er ins training ein! Spielen wird er mit der Nr. 1

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Februar 2020 um 16:57
    • #3.390
    Zitat von Yul

Nie im Leben, sorry.

Das ist ein 300 - 500k/Saison Kaliber.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 14. Februar 2020 um 16:59
    • #3.391
    Zitat von the one-leafed

Liviik bekommt 1500 brutto

Haugen 2500 und Enroth kostet 6000 brutto

:veryhappy: In der Woche vielleicht

Jetzt hoffe ich auf ein Playoffs Duell gegen uns. Ein Erlebnis so ein Kaliber in unserer Liga zu sehen. :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Februar 2020 um 17:30
    • #3.392

Da kann man nur etwas neidig die paar Kilometer auf das andere Ende des Wörthersees blicken. Hut ab, top! Ich seh solche Verpflichtungen als absolute Bereicherung für unsere Liga, was durchaus auch unsere internationale Wertschätzung erhöht. Wobei ich mit Maxwell absolut zufrieden bin.

• mike211
    Gast
    • 14. Februar 2020 um 18:13
    • #3.393
    Zitat von Spengler

Kickert ist momentan angeschlagen und es wäre grob fahrlässig ihn momentan alle Spiele zu geben. Er wird auch weiterhin geförderten, und wird heuer auch noch mehrere Spiele bekommen, was ich bei Madlener eher bezweifle!

Glass ist auf jeden Fall ein guter keeper, aber sicher nicht mit einem Kaliber wie & Enroth zu vergleichen!

Von allen Spielen kann keine Rede sein, wenn man sich die Einsatzverteilung bei euch anschaut. 1 Start für Kickert in den letzten 6 Spielen. (auch heute spielt Glass). Zudem hat Perthaler im Jänner (für mich eh nicht sonderlich glaubhaft) auf eurer Homepage verkündet, dass Glass nicht als 1er kommt. Ist doch ein bisschen ein Unterschied.

Ich hätte Madlener ein etwas weniger großes Kaliber zur Seite gestellt, da er diese Saison gute Leistungen geboten hat. Der Verein hat aber anders entschieden, was ich natürlich akzeptiere.

• Elwood Blues
    KHL
    • 14. Februar 2020 um 18:17
    • #3.394

Ich hab jetzt Bilder von ihm gegoogelt ... der kann ja nit amol an Purzelbaum

• daMaXl
    KHL
    • 14. Februar 2020 um 18:19
    • #3.395
    Zitat von Elwood Blues

das erkennst du auf Bildern?

• FTC
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 18:32
    • #3.396
    Zitat von Elwood Blues

Na servas, was haben wir uns da wieder eingefngen? Hoffentlich kann er überhaupt Eishockey spielen?

Hoffentöich könn ma ihn noch ummtauschen, weil Krafl brauch ma kans!

Einmal editiert, zuletzt von FTC (14. Februar 2020 um 18:46)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. Februar 2020 um 18:41
    • Offizieller Beitrag
    • #3.397
    Zitat von mike211

Von allen Spielen kann keine Rede sein, wenn man sich die Einsatzverteilung bei euch anschaut. 1 Start für Kickert in den letzten 6 Spielen. (auch heute spielt Glass). Zudem hat Perthaler im Jänner (für mich eh nicht sonderlich glaubhaft) auf eurer Homepage verkündet, dass Glass nicht als 1er kommt. Ist doch ein bisschen ein Unterschied.

Ich hätte Madlener ein etwas weniger großes Kaliber zur Seite gestellt, da er diese Saison gute Leistungen geboten hat. Der Verein hat aber anders entschieden, was ich natürlich akzeptiere.

Wurde dir eh schon im goalie thread beantwortet, aber vielleicht hält doppelt ja besser.

Kickert hat Probleme mit den adduktoren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 14. Februar 2020 um 18:46
    • #3.398

Tolle Aktion - das hat der KAC endlich einmal einen einheimischen Nr.1 Goalie, der heuer super performt und dann darf er als Belohnung in der heißen Phase der Meisterschaft am Bankerl sitzen... Die EBEL ist und bleibt eine Witzliga - und diejenigen, die diesen Last Minute Transfer als Renommee für die Liga werten - denen ist nicht mehr zu Helfen...

wäre ich Madlener, würde ich heute noch meinen Manager anrufen und ihm den Auftrag erteilen, mich aus Klafu wegzubringen...

• oremus
    NHL
    • 14. Februar 2020 um 18:51
    • #3.399
    Zitat von Villas

Tolle Aktion - das hat der KAC endlich einmal einen einheimischen Nr.1 Goalie, der heuer super performt und dann darf er als Belohnung in der heißen Phase der Meisterschaft am Bankerl sitzen... Die EBEL ist und bleibt eine Witzliga - und diejenigen, die diesen Last Minute Transfer als Renommee für die Liga werten - denen ist nicht mehr zu Helfen...

wäre ich Madlener, würde ich heute noch meinen Manager anrufen und ihm den Auftrag erteilen, mich aus Klafu wegzubringen...

Um bei Villach 2ter Goalie hinter Maxwell, oder bei Linz 2ter Goalie hinter Glass, oder bei Salzburg 2ter Goalie hinter JPL, oder bei Wien 2ter Goalie hinter Ryan Zapolski zu sein?

• mike211
    Gast
    • 14. Februar 2020 um 18:54
    • #3.400
    Zitat von Villas

Wo soll er bitte groß hin? Die Lage in der EBEL für österreichische Goalies ist halt ziemlich besch…. Aber in einem hast du Recht. Anerkennung einer guten Leistung schaut anders aus.