1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • Kacler (BVB)
    EBEL
    • 31. Januar 2020 um 18:17
    • #3.151

Ich glaub mal das der tormann schon verpflichtet wurde und das die Verpflichtung noch heute oda morgen bekannt gegeben wird!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Januar 2020 um 18:19
    • #3.152

Ja.

Der KAC kommt nicht mit ungelegten Eiern an die Presse.

Ich denke auch, dass alles in trockenen Tüchern ist...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (31. Januar 2020 um 18:57)

• #74JL
    EBEL
    • 31. Januar 2020 um 18:47
    • #3.153

Jussi Rynnäs wär schon eine Hausnummer.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 31. Januar 2020 um 18:49
    • #3.154

Was macht eigentlich da Swette Popcorn

• mike211
    Gast
    • 31. Januar 2020 um 18:50
    • #3.155
    Zitat von EspinFadnes

Was macht eigentlich da Swette Popcorn

1er In Lustenau.

• obi
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 18:56
    • #3.156
    Zitat von Key Player

Wenn man einen Legio-Goalie holt dann macht es nur Sinn einen guten Mann zu holen. Nur einen 'zur Absicherung' zu holen und dafür jemand anderen abzumelden ist ja Blödsinn. Der Finne würde mir passen, wäre auch was für nächstes Jahr.

wir wollen also keinen Liivik im Tor ;)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 31. Januar 2020 um 19:08
    • #3.157
    Zitat von obi

wir wollen also keinen Liivik im Tor ;)

Liivik wäre vielleicht im Tor besser als am Feld.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 31. Januar 2020 um 19:23
    • #3.158

Wie viele Punkte müssen dann freigeschaufelt werden? 3 oder?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man einen Hansson abmeldet. Noch weniger einen Comrie oder Liivik.

Eventuell Haudum, sollte er länger ausfallen. Kann ich mir aber auch schwer vorstellen .. wer bleibt dann noch ... S.Geier + Witting?

• the one-leafed
    Gast
    • 31. Januar 2020 um 19:30
    • #3.159

Haudum abmelden macht exakt 0 Punkte frei. ;)

• EspinFadnes
    EBEL
    • 31. Januar 2020 um 19:34
    • #3.160
    Zitat von the one-leafed

Haudum abmelden macht exakt 0 Punkte frei. ;)

haha aja, da war ja noch was .

• Rotjacke79
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2020 um 19:48
    • #3.161
    Zitat von EspinFadnes

Wie viele Punkte müssen dann freigeschaufelt werden? 3 oder?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man einen Hansson abmeldet. Noch weniger einen Comrie oder Liivik.

Eventuell Haudum, sollte er länger ausfallen. Kann ich mir aber auch schwer vorstellen .. wer bleibt dann noch ... S.Geier + Witting?

glaube auch nicht dass es einen Legio trifft. Tippe auf Witting und Strong, wenn es sich punktemäßig ausgeht?

• xtroman
    4ever#44
    • 31. Januar 2020 um 19:53
    • Offizieller Beitrag
    • #3.162
    Zitat von Rost

Tippe auf Witting und Strong, wenn es sich punktemäßig ausgeht?

Geht sich nicht aus...

Hier die Punkte von heuer und nächster Saison

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC`ler
    EBEL
    • 31. Januar 2020 um 20:07
    • #3.163

S. Geier + Strong würde sich dann also ausgehen.

Strong spielt kaum noch eine Rolle, und bei einer Rückkehr von Witting & Petersen wären wir auch vorne übervoll.

Geier S. + Richter wäre auch noch ein realistisches Szenario.

• Robin Hood
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2020 um 20:07
    • #3.164

Ich würde vier holen - dann sind wir auf der sicheren Seite...:ironie:
    ... ja genau die können ja auch Alps spielen !!!

• fute
    EBEL
    • 31. Januar 2020 um 20:14
    • #3.165

Lars tschüss baba!!!!!Mach's gut und Fall nicht weit!!!

Ich hoffe im Playoffs wie in der kommenden Saison auf eine österreichische Lösung!

Aber leider wird irgendein Import geholt der vor 1000 Jahren einmal gut war und Madlener muss wieder auf die Bank?!!??

Meiner meinung nach sollte Madlener 1er und Vorrauer Backup bleiben!!

Anders wird man nie einen guten Eigenbaugoalie bekommen, wenn man diesen Schritt nicht wagt!!!

• FTC
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 20:36
    • #3.166
    Zitat von fute

Lars tschüss baba!!!!!Mach's gut und Fall nicht weit!!!

ist das angebracht?

• obi
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 20:44
    • #3.167
    Zitat von FTC

ist das angebracht?

einfach traurig

• EspinFadnes
    EBEL
    • 31. Januar 2020 um 20:50
    • #3.168
    Zitat von fute

Aber leider wird irgendein Import geholt der vor 1000 Jahren einmal gut war und Madlener muss wieder auf die Bank?!!??

Anders wird man nie einen guten Eigenbaugoalie bekommen, wenn man diesen Schritt nicht wagt!!!

Nur weil es die Idee von Fans ist, heißt es aber noch lange nicht, dass es auch die beste Lösung für den Spieler ist. Vorauer ist 20 und hat bis jetzt ein EBEL Spiel... Mit so einem willst ins Playoff? Er sollte zuerst mal ein paar EBEL Spiele machen.

Wenn du es auf kommende Saison beziehst .. kleiner Tipp... schau auf den Namen des Threads

• Lambeau Leap
    Gast
    • 31. Januar 2020 um 20:53
    • #3.169

Ich bin mir sicher, dass diejenigen, die am vehementesten eine „österreichische“ Lösung auf der Torhüterposition für die POs fordern, dann unter denen sind, die am lautesten jammern und den Verein kritisieren, wenn man dann früher ausscheidet.

Für nächstes Jahr kann man gern drüber reden, je nachdem wie Madlener sich noch tut, aber wie schon erwähnt ist das was für einen anderen Thread.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 31. Januar 2020 um 21:01
    • #3.170

Nicht falsch zu verstehen, ich verstehe warum man einen Legio holt und würde das auch für meinen Verein fordern.

Es hat aber schon ein gewisses Geschmäckle wenn man sich selbst als „Österreicher bevorzugt“ Verein bezeichnet und dann dem bisher sehr stark spielenden Madlener in den POs evt einen besseren Legio vorsetzt.

Sollte hingegen tatsächlich nur ein Backup für einen evt. Ausfall kommen ist das natürlich was anderes und ich nehme alles zurück.

• zweistein
    Gast
    • 31. Januar 2020 um 21:37
    • #3.171
    Zitat von Lambeau Leap

Ich bin mir sicher, dass diejenigen, die am vehementesten eine „österreichische“ Lösung auf der Torhüterposition für die POs fordern, dann unter denen sind, die am lautesten jammern und den Verein kritisieren, wenn man dann früher ausscheidet.

Für nächstes Jahr kann man gern drüber reden, je nachdem wie Madlener sich noch tut, aber wie schon erwähnt ist das was für einen anderen Thread.

ich glaube du kennst den Fute in keinster Weise.....................er is, mit einigen anderen Größen "das Nationalteam" !

• #74JL
    EBEL
    • 31. Januar 2020 um 21:51
    • #3.172
    Zitat von zweistein

ich glaube du kennst den Fute in keinster Weise.....................er is, mit einigen anderen Größen "das Nationalteam" !

Komplett egal wer er ist.....seine Aussagen bezgl. Lars Haugen sind komplett daneben. :rolleyes:

• obi
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 21:55
    • #3.173
    Zitat von Wodde77

Nicht falsch zu verstehen, ich verstehe warum man einen Legio holt und würde das auch für meinen Verein fordern.

Es hat aber schon ein gewisses Geschmäckle wenn man sich selbst als „Österreicher bevorzugt“ Verein bezeichnet und dann dem bisher sehr stark spielenden Madlener in den POs evt einen besseren Legio vorsetzt.

Sollte hingegen tatsächlich nur ein Backup für einen evt. Ausfall kommen ist das natürlich was anderes und ich nehme alles zurück.

Haugen und Madlener haben sich bis zu Haugens Verletzung aber konstant abgewechselt und waren am selben Level. Ist eher ungewöhnlich diese Handhabe, hat aber geklappt. Wer dann im PO gespielt hätte, werden wir nie erfahren.

Auf den KAC zu „schimpfen“ - wo man ohnehin nur sehr wenige Legios hat und 2 davon sehr zweifelhafte, eine AUT Top Scoringlinie plus einen Obersteiner regelmäßig ran lässt - ist jetzt doch ein wenig weit her geholt

🍻

• christian 91
    NHL
    • 31. Januar 2020 um 23:24
    • #3.174
    Zitat von fute

Spricht in Zukunft nichts dagegen.

Jetzt zu den Play Offs ein Kopfschuss.

• runjackrun
    NHL
    • 1. Februar 2020 um 08:12
    • #3.175

Wie bereits dargelegt vor einiger Zeit wäre das Vernünftigste, einen 2-Punkte Goalie als Backup zu holen wenn es mit Haugen nicht klappt. Gibt im Norden genug mit Qualität und die Beziehungen sollten wir haben.

Nur dann spricht man Madlener wirklich das Vertrauen aus. Und was mit Swette klappte, muss mit Madlener ebenfalls möglich sein.

Dann hast noch immer mehrere Möglichkeiten offen wenn es mit Petersen auf ein 50/50 rausläuft