1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • #74JL
    EBEL
    • 25. Januar 2020 um 11:26
    • #3.001
    Zitat von FTC

Damit ist die nächstjährige Manschaft bald komplett!

Du weißt also wieder mal mehr als wir?! ;)

• FTC
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 11:32
    • #3.002
    Zitat von #74JL

Du weißt also wieder mal mehr als wir?! ;)

Naja, um diese jahreszeit steht schon einiges mehr oder weniger fest, zumindest denke ich abschätzen zu können wer bleibt und wer nicht!;)

• #74JL
    EBEL
    • 25. Januar 2020 um 11:36
    • #3.003
    Zitat von FTC

Naja, um diese jahreszeit steht schon einiges mehr oder weniger fest, zumindest denke ich abschätzen zu können wer bleibt und wer nicht!;)

Netter Versuch ;)

Aber ich versteh natürlich das du nichts Preis gibst.

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Januar 2020 um 11:36
    • Offizieller Beitrag
    • #3.004

Tičar spielt jedenfalls morgen schon gegen Linz!

EC-KAC (official)

Rok Tičar hat eben sein erstes Training mit den #Rotjacken absolviert, auch der Anmeldevorgang ist bereits abgeschlossen. Er debütiert morgen Abend in Linz mit Rückennummer 39 und wechselt dann kommende Woche auf die 42.

und Vorauer soll auch morgen spielen:

Martin Quendler

KAC-infos: erster #EBEL-start von florian vorauer für morgen in linz geplant

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 25. Januar 2020 um 12:04
    • #3.005

Ticar - das kann ja nix werden! Der hat einen geringern Punkteschnitt in der SHL als Liivik :ironie:

• Fridolin
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 12:08
    • #3.006

Schwer zu sagen , hoffe das die Verpflichtung aufgeht, die Stats sind ja nicht berauschend. Hoffe aber das beste.

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 25. Januar 2020 um 12:26
    • #3.007

Endlich ein neuer Center für euch, somit ist der Weg frei für euer aller Siim, sein Potential als First-Line-Center auszuschöpfen, wie Matikainen es von Anfang an geplant hatte.

Und der Ticar ist ja auch grade so gut genug für ein paar Entlastungsshifts in der Vierten... Popcorn

PS.: Auch als nicht-KAC-Fan freue ich mich darauf, Ticar zu sehen und hoffe, dass er einschlägt, damit auch bei euch wieder mal ein paar schöne Spielzüge zu sehen sind:prost:

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2020 um 12:52
    • #3.008
    Zitat von RyanT

damit auch bei euch wieder mal ein paar schöne Spielzüge zu sehen sind

wenn petersen fit wäre (oder was auch immer) würden wir dafür keinen ticar benötigen.

das sollte auch durch den linzer industrienebel durchgedrungen sein.

• fute
    EBEL
    • 25. Januar 2020 um 12:52
    • #3.009

Bin schon gespannt auf Ticar, aber wunderdinge erwarte ich mir keine von im!Und schon gar nicht als Petersen Ersatz!

Aber besonders freut es mich für Madlener das der KAC mit als Nummer 1 im Tor ins Play Off geht,hat er auch mehr wie verdient!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Januar 2020 um 12:54
    • Offizieller Beitrag
    • #3.010
    Zitat von coach

wenn petersen fit wäre (oder was auch immer) würden wir dafür keinen ticar benötigen.

https://www.umweltbundesamt.at/umweltsituatio…ll/tgl_bericht/

Hihi

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 25. Januar 2020 um 12:55
    • #3.011
    Zitat von fute

Aber besonders freut es mich für Madlener das der KAC mit als Nummer 1 im Tor ins Play Off geht,hat er auch mehr wie verdient!!!

….wo steht das?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Januar 2020 um 12:57
    • #3.012

Lars Haugen wurde zwar abgemeldet.

Wir spielen aber erstmal Pickround.

Da hat er Zeit, sich zu erholen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Januar 2020 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    • #3.013
    Zitat von obi

Stellt sich nur die Frage statt Petersen oder Haugen

Statt Haugen macht keinen Sinn, weil wenn der nicht fit ist zur Transferdeadline, brauchen wir mit aller Sicherheit einen zusätzlichen Tormann oder willst mit einem Tormann in die Playoffs gehen? Nicht auszudenken, wenn sich Madlener auch noch verletzen würde, da kannst die ganze Saison damit im Viertelfinale in den Sand setzen. Selbst wenn ich es nicht einmal ausschließen würde, dass Holzer oder Vorauer einen guten Job machen würden, kann man ihnen natürlich nicht zutrauen, über die gesamten Playoffs den KAC so zu tragen wie es Haugen vorige Saison oder auch Madlener bisher in dieser Saison getan hat, no na!

Zitat von schooontn

ohne ihn in letzter Zeit mal spielen gesehen zu haben - 7 vereine in 3 Saisonen (wenn Man den kac schon mitzählt) und die klar schlechter werdenden Statistiken sehen jetzt zumindest auf dem Papier schon eher so aus, als ob es da leistungstechnisch in den letzten Jahren relativ schnell bergab ging

Lang haben sich die KAC-Fans den Tikar gewünscht, jetzt, wo er da ist, ist es vom Gefühl her für mich irgendwie ein paar Jahre zu spät. Wenn ich mir seine Entwicklung so anschaue, bin ich doch eher skeptisch. Aber mal sehen, das muss auch gar nichts bedeuten und er wäre nicht das erste Beispiel, das nach Problemen in anderen Ligen bei uns wieder so richtig durchstartet. Dass er der erhoffte 1st-Line-Center ist, muss er aber erst einmal beweisen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. Januar 2020 um 13:01
    • #3.014

In seiner besten Zeit wäre Rok Ticar wohl auch nicht zum KAC gekommen...

Wenn er sich wieder findet, könnte es schon klappen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 13:02
    • #3.015

Wenn ihn euer Trainer Matikainen wollte, wird er wohl eher defensiv seine Aufgaben erfüllen. Ich hatte ihn zwar immer als offensiv stark in Erinnerung, aber die letzten Statistiken sprechen eine andere Sprache.

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 25. Januar 2020 um 13:09
    • #3.016
    Zitat von coach

Und ist Petersen fit? Nein, eben nicht, also braucht ihr einen Ticar (oder wen auch immer), und das hoffentlich in guter Form.

Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen oder?

Davon abgesehen, dass ich nicht in Linz lebe, aber das ist ein anderes Thema;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Januar 2020 um 13:42
    • #3.017

Uiuiui ui, da hat der Vorstand auf die erneute Petersen Verletzung jetzt aber pronto reagiert. Da kann man nur gratulieren, das ist neuer Transfer-Rekord.... 👍👍👍👍

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (25. Januar 2020 um 14:06)

• obi
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 13:54
    • #3.018

Bin gespannt was wegen Haugen passiert. Nur mit Madlener in die PO?

• starting six
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 14:09
    • #3.019
    Zitat von obi

Bin gespannt was wegen Haugen passiert. Nur mit Madlener in die PO?

man hat fast noch 3 Wochen Zeit um zuzwarten. also braucht keiner nervös werden, noch dazu wenn ich drei finnische Trainer im Talon habe :kaffee:

• EspinFadnes
    EBEL
    • 25. Januar 2020 um 14:45
    • #3.020
    Zitat von Eisprinz

Uiuiui ui, da hat der Vorstand auf die erneute Petersen Verletzung jetzt aber pronto reagiert. Da kann man nur gratulieren, das ist neuer Transfer-Rekord.... 👍👍👍👍

Ticar war Freitags bereits in Klagenfurt. Petersen hat sich Freitags verletzt. Und du glaubst ernsthaft, dass das zusammen hängt?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 25. Januar 2020 um 15:01
    • #3.021
    Zitat von EspinFadnes

Ticar war Freitags bereits in Klagenfurt. Petersen hat sich Freitags verletzt. Und du glaubst ernsthaft, dass das zusammen hängt?

Sieht also so aus als ob uns Ticar statt Haugen heute so oder so präsentiert worden wäre, unabhängig von der Petersen Verletzung...

• EspinFadnes
    EBEL
    • 25. Januar 2020 um 15:03
    • #3.022
    Zitat von milano1976

Sieht also so aus als ob uns Ticar statt Haugen heute so oder so präsentiert worden wäre, unabhängig von der Petersen Verletzung...

Ja seh ich auch so. Ich denke eher, dass Haudum wirklich länger ausfällt + der sowieso verbesserungswürdige offensive Output.

Sollte Petersen nicht mehr spielen, dann bin ich überzeugt, dass da noch jemand geholt wird.

• obi
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 16:00
    • #3.023
    Zitat von EspinFadnes

Ja seh ich auch so. Ich denke eher, dass Haudum wirklich länger ausfällt + der sowieso verbesserungswürdige offensive Output.

Sollte Petersen nicht mehr spielen, dann bin ich überzeugt, dass da noch jemand geholt wird.

gibt es mit Haudum was konkretes oder nur ein Gefühl?

viele Mannschaften haben sich im Jahr 1 nach Meister schon weit schwerer getan als wir Heuer...

allerdings wäre es schön, mal 2 Scoringlinien zu haben ohne Verletzungspech

• xtroman
    4ever#44
    • 25. Januar 2020 um 16:04
    • Offizieller Beitrag
    • #3.024
    Zitat von obi

gibt es mit Haudum was konkretes oder nur ein Gefühl

in der Krone stand angeblich was von ca 1 Monat Ausfall...

• kacfan12
    NHL
    • 25. Januar 2020 um 16:07
    • #3.025

Man stelle sich mal mit unserem aktuellen Kader vor was da los sein könnte wenn alle fit wären. Da hätte man sogar 3 Scoring Linien

Haudum Koch Petersen

Kozek Ticar Neal

Ganahl Hundi Bischof

Das wäre Wahnsinn