Mittlerweile ist das hier eh schon ein Wörtersee.

KAC Transfergeflüster 2019/20
-
-
Hätt ich nie gedacht, dass ich hier statt gute Transfers nur Wörterseh.
-
Versteht wer warum man die Verlängerungen von den Geiers, Kraus, Witting nicht bekannt gibt? Oder gibt es noch Fragezeichen?
-
das frag ich mich auch ...
Kraus , Witting sollten (hoffentlich) klar sein ....
St. Geier ja auch .......
-
Habt doch ein wenig Geduld.
Es wird alles gut.
-
Habt doch ein wenig Geduld.
Es wird alles gut.
Daran glauben wir eh, hinterfragen nur die Sinnhaftigkeit weshalb es so lange dauert.
-
Nächste Woche wird wohl der Abobrief rausgehauen.....davor wird man sicher noch etwas hören.
-
Alle die bis jetzt nicht verabschiedet wurden sind wieder dabei!
-
Laut Krone ist unser Kader voll. Es kommt nichts mehr.
-
Verstehe nicht warum man in einer CHL-Saison zwanghaft zwei Legios einsparen muss. Aber gut...
Dass davon zwei Legionäre Liivik und Neal heißen muss man noch weniger verstehen. Hoffentlich fruchtet das.
-
Verstehe nicht warum man in einer CHL-Saison zwanghaft zwei Legios einsparen muss. Aber gut...
Euer Kader ist aber eh mit zwei Legionären weniger auch noch immer bärenstark,
zum unterschätzen wird der KAC sicher nicht und gegen die internationalen Großklubs wird's ohnehin sauschwer und auch ein Quäntchen Glück benötigen, mit oder ohne den zwei Legionärspots.
-
Es ist 1 Legionär weniger. Dazu der finnische hype,den man auch kaum als Import zählen kann.
-
- Offizieller Beitrag
–Wahl –Gartner sind schon –2 Legios
-
Stimmt, danke. Noch schlimmer und das, wenn man sich wieder einmal für die CHL qualifiziert.
-
Meiner Meinung nach ist der kader sehr gut und sehr tief besetzt!
Es wird aber wieder viel auf petersen und haugen ankommen, aber dafür haben wir sie ja!
-
Schau ma amal, ob die Krone Recht hat...
Und wenn, haben wir die Möglichkeit bei Bedarf nachzurüsten...
Und die CHL gewinnen wir auch mit einem Legio mehr, aller Voraussicht, nicht...
-
Meiner Meinung nach ist der kader sehr gut und sehr tief besetzt!
Es wird aber wieder viel auf petersen und haugen ankommen, aber dafür haben wir sie ja!
Richtig, wundert mich nur, warum man die Verlängerungen so zeitversetzt veröffentlicht (oder noch gar nicht), und die "Kracher" wie Haudum gleich zu Beginn.
-
Heuer ist das generell ein wenig komisch, kein Wort zu den Geier-Brüdern, kein Wort zu Neal oder Liivik.
-
Kein Wort zu kraus und witting.. Und noch keine Infos zum ahl-kader
-
Da wird noch schwerstens verhandelt...
Aber, spätestens im August werden wir sehen, wer da bei den Vorbereitungsspielen auflaufen wird...
-
Heuer ist das generell ein wenig komisch, kein Wort zu den Geier-Brüdern, kein Wort zu Neal oder Liivik.
Liviik wurde ja schon im Mai bestätigt?
-
Laut Krone ist unser Kader voll. Es kommt nichts mehr.
Genug ist Genug
-
- Offizieller Beitrag
Liviik wurde ja schon im Mai bestätigt?
Nicht offiziell vom Verein!
-
Kein Wort zu kraus und witting.. Und noch keine Infos zum ahl-kader
AHL Grundkader wurde bereits in den letzten beiden Saisonen erst Anfang Juli bekanntgegeben.
-
Wollte nach einem gemütlichen Bad im Wörthersee, einfach ein Traum, wieder einmal ins Jammerforum schauen. Alles beim Alten. So kann ich mich beruhigt für 2 Monate verabschieden und freue mich schon heute auf dir ersten Spiele mit GANAHL und HAUDUM
-