1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • Lempi
    Obmann
    • 30. April 2019 um 09:16
    • #1.251
    Zitat von BWL Markus

Linz hat im heuer angeblich noch ein besseres Angebot wie letztes Jahr aufm Tisch gelegt. Letztes Jahr waren das 75.000 €. Was es heuer sind ka.

also da hab ich a ganz andere Info... Angeblich ist das Angebot geringer als letztes Jahr...

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 30. April 2019 um 09:18
    • #1.252
    Zitat von Lempi

also da hab ich a ganz andere Info... Angeblich ist das Angebot geringer als letztes Jahr...

Warum sollte er dann zu euch kommen?

christian 91
    NHL
    • 30. April 2019 um 09:26
    • #1.253
    Zitat von BWL Markus

Linz hat im heuer angeblich noch ein besseres Angebot wie letztes Jahr aufm Tisch gelegt. Letztes Jahr waren das 75.000 €. Was es heuer sind ka.

Zitat von Lempi

redet ihr wohl auch von der selben währung?

• Labertasche
    Gast
    • 30. April 2019 um 09:36
    • #1.254
    Zitat von Lempi

Wie lang wär der Neue Vertrag?

• Lempi
    Obmann
    • 30. April 2019 um 09:38
    • #1.255
    Zitat von darkforest

Warum sollte er dann zu euch kommen?

hab ich das gesagt?! Vl. wurde das Angebot mittlerweile auch nachgebessert. Das 1. war jedenfalls unter dem vom Vorjahr.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 30. April 2019 um 09:44
    • #1.256
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es geht da nicht um die Geiers und SiimLiivik.

Aber der liebe Bewunderer legt da mitunter einen Ton an den Tag, der nicht sein muss.

Und kommt ein wenig Gegenwind, präsentiert er sein Glaskinn...

Einige wenige Anhänger der anderen Vereine haben es immer noch nicht verwunden, was ihren Vereinen da widerfahren ist...

Ich wünsche allen aber trotzdem einen schönen Sommer...:)

Alles anzeigen

Aber du bist nicht derjenige der ihm das umireibn muss.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 30. April 2019 um 09:57
    • #1.257

So die Meisterfeier könnte vielleicht vorbei sein, für den einen oder anderen zumindest..

Aber das Office dürfte dann doch ruhig mal ein Kader Update herausgebenPopcorn

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. April 2019 um 09:57
    • #1.258
    Zitat von Almöhi

Aber du bist nicht derjenige der ihm das umireibn muss.

Weshalb nicht, wenn ich fragen darf?

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 30. April 2019 um 10:01
    • #1.259
    Zitat von SelliTalent

So die Meisterfeier könnte vielleicht vorbei sein, für den einen oder anderen zumindest..

Aber das Office dürfte dann doch ruhig mal ein Kader Update herausgebenPopcorn

Das wird wohl ein paar Tage dauern, bis alle wieder halbwegs nüchtern sind ;)

• SelliTalent
    Breakaway
    • 30. April 2019 um 10:01
    • #1.260

Oh Mann, diskutiert doch so einen Schwachsinn bitte per PN aus!

Almöhi Hier weiß doch inzwischen sowieso jeder das der unbelehrbare Vaclav jedem was reinreibt, wie er es mag, wie es ihm passt!

Nix für ungut Vaclav Nedomansky :prost:

• Pure85
    Nationalliga
    • 30. April 2019 um 10:06
    • #1.261

Ist das Haudum Gerücht einfach aufgewärmt vom letzten Jahr?? Oder ist der Kac echt an einer Verpflichtung interessiert??

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 30. April 2019 um 10:11
    • #1.262

Gestern bei der Meisterfeier wurden übrigens Liivik und Harand von Tono Hönigmann gefragt ob sie nächstes Jahr auch noch in Klagenfurt sein werden. Beide haben geantwortet, dass er diesbezüglich OP fragen müsse.

Bei Liivik stellte er noch die Frage ob er "ready" sei, den Vertrag zu unterzeichnen. Seine Antwort war "If you got a pen". Er war danach ganz verlegen, als Tono Hönigmann ihm wirklich einen Stift reichte :veryhappy:

• simsala
    NHL
    • 30. April 2019 um 10:11
    • #1.263

Vom Gefühl her würde Linz besser passen, sollte er in die EBEL kommen. Hoffe aber er bleibt im Ausland und kann sich iwo durchsetzen

• EspinFadnes
    EBEL
    • 30. April 2019 um 10:28
    • #1.264

Nachdem es beim Kurtl alles andere als nach einem Karriereende geklungen hat, gehe ich mal fix davon aus, dass er kommende Saison wieder aufläuft.

Ich denke das war der einzige Unsicherheitsfaktor.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. April 2019 um 10:29
    • #1.265
    Zitat von SelliTalent

Oh Mann, diskutiert doch so einen Schwachsinn bitte per PN aus!

Almöhi Hier weiß doch inzwischen sowieso jeder das der unbelehrbare Vaclav jedem was reinreibt, wie er es mag, wie es ihm passt!

Nix für ungut Vaclav Nedomansky :prost:

Die Konfrontation war zwischen dem Bewunderer und dem Coach - ich 'reib' niemand etwas rein... ich antworte maximal auf Attacken.

Back to Topic.

Der Unsicherheitsfaktor Manu Ganahl verzögert wohl so manche Vertragsverlängerungen...

Wohl auch die Verpflichtung des neuen (?) Centers

Wichtig ist, dass die meisten keyplayer bereits an Bord sind, für die nächste Saison.

Weiß man eigentlich schon, wo die beiden heißen Wiener Aktien DeSousa und Schneider gehandelt werden?

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 30. April 2019 um 10:31
    • #1.266

Die Konfrontation war zwischen dem Bewunderer und dem Coach - ich 'reib' niemand etwas rein... ich antworte maximal auf Attacken.

Back to Topic.

Der Unsicherheitsfaktor Manu Ganahl verzögert wohl so manche Vertragsverlängerungen...

Wichtig ist, dass die meisten keyplayer bereits an Bord sind, für die nächste Saison.

Weiß man eigentlich schon, wo die beiden heißen Wiener Aktien DeSousa und Schneider gehandelt werden?

Alles anzeigen

DeSousa ist fix bei Sport in Finnland, Schneider soll sich mit Biel einig sein

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 30. April 2019 um 10:36
    • #1.267

Für den Österreicher-Sektor mag das stimmen. Mit dem neuen C hat das wohl eher weniger zu tun, oder?

• xtroman
    4ever#44
    • 30. April 2019 um 10:38
    • Offizieller Beitrag
    • #1.268
    Zitat von Pure85

Ist das Haudum Gerücht einfach aufgewärmt vom letzten Jahr?? Oder ist der Kac echt an einer Verpflichtung interessiert??

was ich gehört hab hat er von uns ein Angebot bekommen, bzgl Konditionen usw weiß ich aber leider auch nichts!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. April 2019 um 10:39
    • #1.269

ad keyplayer

Da hab ich mich ein wenig unklar ausgedrückt, mea culpa.

Ich meinte, dass auch die Verpflichtung des neuen Centers, so manche Vertragsverlängerung (Siim Liivik zum Beispiel) verzögert.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 30. April 2019 um 10:42
    • #1.270

Ganz ehrlich, bei Haudum nicht anzufragen wär schon grob verlässig vom KAC, sowie von den Bullen und auch Wien. Die anderen werden Gehaltstechnisch eh nicht mitziehen können.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 30. April 2019 um 14:37
    • #1.271

Mensonen und Soronen haben verlängert! 👍

Hat alles seine Ordnung bei den Rotjacken: zuerst die Trainer, dann die Spieler.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. April 2019 um 14:51
    • #1.272

Passt!

Das Erfolgstrainerteam bleibt!

• Spezza19
    NHL
    • 30. April 2019 um 18:19
    • #1.273
    Zitat von Tine

Also in der Mathematik wurde zumindest in meiner Schulzeit bei 1,556 zuerst auf 1,56, in weiterer Folge auf 1,6 und somit auf 2 aufgerundet.

Die EBEL hat hier eine andere Regelung, ok. Aber in der Mathematik gibt es diese Regelung, welche ich oben genannt habe.

Sorry fürs offtopic, aber das ist so falsch, dass ich das einfach nicht stehen lassen kann. Beim runden wird immer auf die nächste Stelle rechts von dem wert geschaut auf welchen gerundet werden muss. Sprich bei €3,49 sinds €3 wenn auf ganze gerundet wird oder 3,50 wenn auf 10 Cent gerundet wird. Laut deiner Regel wärens aber €4 beim ersten Fall.

3,49 sind aber näher bei €3 als bei €4. Nochmals sorry, aber da kommt der Rechnungswesen Lehrer in mir durch ;)

Im konkreten Fall wird aber auf halbe punkte gerundet also ist der tiebreaker zum aufrunden jeweils ,25 und ,75.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. April 2019 um 18:53
    • #1.274
    Zitat von Spezza19

Sorry fürs offtopic, aber das ist so falsch, dass ich das einfach nicht stehen lassen kann. Beim runden wird immer auf die nächste Stelle rechts von dem wert geschaut auf welchen gerundet werden muss. Sprich bei €3,49 sinds €3 wenn auf ganze gerundet wird oder 3,50 wenn auf 10 Cent gerundet wird. Laut deiner Regel wärens aber €4 beim ersten Fall.

3,49 sind aber näher bei €3 als bei €4. Nochmals sorry, aber da kommt der Rechnungswesen Lehrer in mir durch ;)

1,556 werden "in der Mathematik" aber nie auf 1,5 abgerundet, das war die Frage. Wenn es auf ganze Punkte rundest, ist es 2, wenn es auf Zehntel rundest, ist es 1,6. In keinem Fall kann es 1,5 sein, oder steh ich total auf der Leitung?

• Pure85
    Nationalliga
    • 30. April 2019 um 18:55
    • #1.275

Bin echt schon gespannt auf die Ganahl Entscheidung! Kac oder Bremerhaven.....