1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • Bewunderer
    NHL
    • 29. April 2019 um 07:43
    • #1.226
    Zitat von JeanLuc

Dein ständiges reingerülpse in die KAC Threads ist auch mehr als überflüssig Bewunderer, soviel Gymnastik kann man gar nicht machen.

Da brauchts eine KAC - Thread Zensur.

Wennst aber andere Meinungen im " KAC - Thread" nicht dulden willst - ja dann werde ich mich verabschieden.

Einmal editiert, zuletzt von Bewunderer (29. April 2019 um 08:44)

• Fridolin
    NHL
    • 29. April 2019 um 07:51
    • #1.227

Die Aktie Stefan Geier hängt angeblich ziemlich von der Rückkehr von Ganahl ab, hab ich am Samstag gehört. Denke Ganahl wird die WM mal abwarten noch, dann wird man mehr wissen.

• Yul
    Teichkanadier
    • 29. April 2019 um 08:09
    • #1.228

I versteh das mit Geier nicht. Der gehört zu uns. Ohne wenn und aber!

• coach
    YNWA
    • 29. April 2019 um 09:07
    • #1.229
    Zitat von Bewunderer

ja dann werde ich mich verabschieden

is nit notwendig. einfach den augenscheinlichen groll, neid, was auch immer ablegen u. objektiv posten.

• Bewunderer
    NHL
    • 29. April 2019 um 10:11
    • #1.230
    Zitat von coach

is nit notwendig. einfach den augenscheinlichen groll, neid, was auch immer ablegen u. objektiv posten.

Letzte Antwort in diesem Forum: Erstens hab ich keinen Groll - wenn man mitgelesen hat, war ich immer der Meinung, daß sich Salzburg keinen Meistertitel verdient hat daher gibt es auch keinen Neid.

Dann habe ich hier gewagt eine Meinung vertreten - ich bin der Meinung, daß für die Geiers eine neue Herausforderung bei Graz gut wäre - Daraufhin bin ich der Forumsrülpserei bezichtigt worden - so eine Meinung darf man hier anscheinend nicht haben - ist eh egal. Darum werde ich dieses Forum verlassen - es ist sozusagen dann ein Stück weit von anders Denkenden gereinigt. So soll es auch sein

• Richi78
    EBEL
    • 29. April 2019 um 10:20
    • #1.231
    Zitat von Bewunderer

Letzte Antwort in diesem Forum: Erstens hab ich keinen Groll - wenn man mitgelesen hat, war ich immer der Meinung, daß sich Salzburg keinen Meistertitel verdient hat daher gibt es auch keinen Neid.

Dann habe ich hier gewagt eine Meinung vertreten - ich bin der Meinung, daß für die Geiers eine neue Herausforderung bei Graz gut wäre - Daraufhin bin ich der Forumsrülpserei bezichtigt worden - so eine Meinung darf man hier anscheinend nicht haben - ist eh egal. Darum werde ich dieses Forum verlassen - es ist sozusagen dann ein Stück weit von anders Denkenden gereinigt. So soll es auch sein

Jetzt stell Dir mal vor was gewesen wäre, wenn die nicht Meister geworden wären. Da hättest Du auswandern müssen. Also sei froh dass Du so glimpflich davon gekommen bist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. April 2019 um 11:01
    • #1.232

Dramatisch, dramatisch.

Sorry, aber man kann Theatralik auch übertreiben.

Wegen a bissale Gegenwind gleich den großen Abgang inszenieren...

Aber okay, jeder, wie er glaubt.

• IwoTom
    NHL
    • 29. April 2019 um 11:04
    • #1.233

Da sitz der Stachel bei einigen irrsinnig tief ....

Was soll's ... jedercso wie er mag.

Bez. "anderer Meinungen" ..

Es kommt wie so oft im Leben immer darauf an WIE sie artikuliert bzw. transportiert wird. Der Ton macht die Musik

• snake1
    NHL
    • 29. April 2019 um 11:08
    • #1.234

keiner regt sich darüber auf wenn ihr in jedem threat euren senf dazu gebt.aber wenn dann jemand in eurem threat eine andere meinung vertritt ist es gerülpse.und dass stößt einige sauer auf.dass ist ein forum und jeder hat das recht seine meinung zu sagen solange es nicht beleidigend ist,ob dass einigen von euch gefällt oder nicht.

darkforest
    7060 days since 🏆
    • 29. April 2019 um 11:23
    • #1.235
    Zitat von snake1

keiner regt sich darüber auf wenn ihr in jedem threat euren senf dazu gebt.aber wenn dann jemand in eurem threat eine andere meinung vertritt ist es gerülpse.und dass stößt einige sauer auf.dass ist ein forum und jeder hat das recht seine meinung zu sagen solange es nicht beleidigend ist,ob dass einigen von euch gefällt oder nicht.

Ich gebe dir prinzipiell recht, dass es nicht sein muss wenn ein "fremder" Fan etwas postet, diesen gleich der Rülpserei zu bezichtigen.

Aber einen Punkt kann ich nicht teilen. Wenn wir in anderen Themen unsere Meinung dazugeben, dann passiert es auch oft genug, dass man der Unwissenheit, Arroganz etc. bezichtigt wird. Da wird auch oft genug probiert andere Fans "rauszuekeln".
    Macht aber, wie auch in diesem Ferdl, nicht jeder.

• aku
    KHL
    • 29. April 2019 um 11:51
    • #1.236
    Zitat von Bewunderer

Meine Güte, niemand will dich hier hinausekeln.

Wie bereits erwähnt lässt du seit geraumer Zeit keine Gelegenheit aus, um deinen "anti-KAC"-Standpunkt zu vertreten. Das steht dir ebenso zu wie es mir zusteht dir zu entgegnen, dass mir bei deinen Aussagen schon mal die "Magensäure hochkommt" (bildlich gesehen, Gsd nicht "echt)", das ist nicht unter der Gürtellinie und damit muss man schon leben können, wenn man wohl nicht ganz unbewußt immer wieder kleine Brandherde zündelt.

• simsala
    NHL
    • 29. April 2019 um 11:52
    • #1.237
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Weil der KAC sie nicht mehr will? :kaffee:

Ah OK.. Diese Variante hab ich jz außer Acht gelassen 8o

• runjackrun
    NHL
    • 29. April 2019 um 11:54
    • #1.238

Es würde schon reichen, die wenigen tatsächlich Rülpsenden persönlich anzusprechen und nicht immer zu generalisieren. Wer das nicht schafft, kann einfach überlesen. Dank der Avatare und bisserl Augen-Hirn-Koordination soll das recht einfach gehen.

Sommerloch beginnt übrigens erst nach der Meisterfeier.

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 29. April 2019 um 11:57
    • #1.239

puhhh... ich bin voller KAC fan aber manchmal glaubt man ein paar fans von uns haben nur ein KurzzeitegdächtnisPopcorn

vor der Play-off wollten viele die Geiers eher nicht verlängern (liivik sowieso weg) und das es besser sei mal die Komfortzone zu verlassen. jetzt schreibt dass ein Salzburger und große Empörung herrscht bei vaclav und .... die Geiers gehören nur zum KAC liest man jetzt nach den Play-offs...

ab und zu mal erinnern was vor 2 Monaten noch geschrieben wurde hilft ab und zu:prost:

• Freidenker
    Nationalliga
    • 29. April 2019 um 12:10
    • #1.240

Ich persönlich glaube nicht dass der Verbleib der/des Geier/s von einer Ganahl Rückkehr abhängt, ich denke viel mehr dass es einzig von den Forderungen abhängig gemacht wird. Beide hatten sicherlich nicht die schlechtesten Verträge. Wie eh schon erwähnt, bei Manuel hängt wohl alles vom Grad der Verletzung ab, da wird man vereinsintern schon wissen woran man ist, bei Stefan wird es wohl davon abhängen wie seine Forderungen aussehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. April 2019 um 12:16
    • #1.241

Es geht da nicht um die Geiers und SiimLiivik.

Aber der liebe Bewunderer legt da mitunter einen Ton an den Tag, der nicht sein muss.

Und kommt ein wenig Gegenwind, präsentiert er sein Glaskinn...

Einige wenige Anhänger der anderen Vereine haben es immer noch nicht verwunden, was ihren Vereinen da widerfahren ist...

Ich wünsche allen aber trotzdem einen schönen Sommer...:)

• Richi78
    EBEL
    • 29. April 2019 um 12:48
    • #1.242
    Zitat von IwoTom

Da sitz der Stachel bei einigen irrsinnig tief ....

Was soll's ... jedercso wie er mag.

Bez. "anderer Meinungen" ..

Es kommt wie so oft im Leben immer darauf an WIE sie artikuliert bzw. transportiert wird. Der Ton macht die Musik

Dann sprich wegen dem Ton der die Musik macht, mal mit dem Reinrülpserkollegen JeanLuc. Der kennt anscheinend auch nicht den hohen Level den Du von allen erwartest.

• IwoTom
    NHL
    • 29. April 2019 um 13:43
    • #1.243
    Zitat von Richi78

Dann sprich wegen dem Ton der die Musik macht, mal mit dem Reinrülpserkollegen JeanLuc. Der kennt anscheinend auch nicht den hohen Level den Du von allen erwartest.

mit "meinem Reinrülpserkollegen" …… - also in deinen Augen ich auch (??) - würde mich interessieren auf was hinaus ..
    aber im Prinzip ist es mir auch egal das du mir nicht wichtig bist!

Und da wunderst dich noch !????????

Egal;
    WIR sind Meister alles andere is primär

Moodle
    EBEL
    • 29. April 2019 um 14:59
    • #1.244

Weiß wer ob Ganahl in seinen alten Vertrag wieder einsteigen kann (muss) bzgl. Gehalt?

Spannend wer für den KAC wichtiger erscheint - Ganahl, Geier oder Haudum.

ich glaub die haben ein bisschen die Qual der Wahl ...

darkforest
    7060 days since 🏆
    • 29. April 2019 um 15:01
    • #1.245
    Zitat von Moodle

Haudum.

Kann ich mir nicht vorstellen: Der wird entweder im Ausland bleiben oder nach Linz gehen.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 29. April 2019 um 15:07
    • #1.246
    Zitat von Moodle

Weiß wer ob Ganahl in seinen alten Vertrag wieder einsteigen kann (muss) bzgl. Gehalt?

Spannend wer für den KAC wichtiger erscheint - Ganahl, Geier oder Haudum.

ich glaub die haben ein bisschen die Qual der Wahl ...

Ganz genau das glaube ich nicht. Ganahl wird die WM abwarten und den KAC noch etwas zappeln lassen. Diese Entscheidung wird wohl auch etwas in die Entscheidung über die Zukunft der Geiers einfließen .. und Haudum... der wird nicht gerade Schlange stehen .. wieso auch. Bin sowieso der Meinung, dass der in dem Alter rein gar nix noch in der EBEL verloren hat. Wäre aber mal wieder der typische bequemere Weg.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. April 2019 um 15:23
    • #1.247

Mit guten Leistungen und insbesondere quality ice time in der EBEL kann Haudum später immer noch ins Ausland gehen, mit dem Unterschied, dass er hier wohl das Doppelte verdienen kann, wie in irgendeiner zweiten Liga in Nordeuropa.

Ich finde es nicht ungeschickt, zur zweiten schwedischen Liga zur EBEL ist ja doch ein move nach oben.

Moodle
    EBEL
    • 29. April 2019 um 18:00
    • #1.248

Nein bequem macht der sich es nicht sonst hätte der schon früher gewechselt (KAC und linz zb). hat shl gespielt um sich weiter zu entwickeln.

Aber wenn der nicht ein besseres Angebot als das bisherige in Malmö bekommt ist die EBEL sicher ein Thema - der Junge ist seit 5a in Swe und sicher will man irgendwann einmal heim. Glaube aber trotzdem an Linz außer der KAC legt wirklich was auf den Tisch.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. April 2019 um 18:42
    • #1.249
    Zitat von Moodle

Nein bequem macht der sich es nicht sonst hätte der schon früher gewechselt (KAC und linz zb). hat shl gespielt um sich weiter zu entwickeln.

Aber wenn der nicht ein besseres Angebot als das bisherige in Malmö bekommt ist die EBEL sicher ein Thema - der Junge ist seit 5a in Swe und sicher will man irgendwann einmal heim. Glaube aber trotzdem an Linz außer der KAC legt wirklich was auf den Tisch.

Linz hat im heuer angeblich noch ein besseres Angebot wie letztes Jahr aufm Tisch gelegt. Letztes Jahr waren das 75.000 €. Was es heuer sind ka.

• Richi78
    EBEL
    • 29. April 2019 um 18:46
    • #1.250
    Zitat von IwoTom

mit "meinem Reinrülpserkollegen" …… - also in deinen Augen ich auch (??) - würde mich interessieren auf was hinaus ..
    aber im Prinzip ist es mir auch egal das du mir nicht wichtig bist!

Und da wunderst dich noch !????????

Egal;
    WIR sind Meister alles andere is primär

Versuch einfach einmal sinnerfassend zu lesen und dann zu reagieren.