1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. März 2019 um 08:16
    Zitat von Blackhawk

Ganahl passt sicher gut zu Koch & Petersen. Peter Schneider wird wohl entweder ins Ausland gehen oder in Wien bleiben.

Auch ohne die Geiers sollte wir über die Runden kommen. Zwischen ihnen und Mason passt die Chemie.

Haugen - Madlener

Comrie - Unterweger

Strong - Fischer

Gartner - Schumnig

Schnetzer - Nickl

Ganahl - Koch - Petersen

Olden - Olimb - Richter

Bischofberger - Wahl - Hundertpfund

Kraus - Pusnik J. - Witting

Kreuzer, Obersteiner

8 Legionäre

Alles anzeigen

Warum sollte Olden vom Meister in Wien zu einem Mittelständler wechseln ??:veryhappy:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. März 2019 um 08:29

Echt jetzt, wissts ihr nicht was das für ein Privileg ist für den Meister (Wien net Bozen :/ ?) in Wien spielen zu dürfen. Warum sollte da Jemand jemals wechseln wollen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. März 2019 um 08:39

In Wien, Bezirk Proletariat, ist man immer ein Schritt voraus. ;)

+ :ironie:

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 4. März 2019 um 08:40
    Zitat von Na Jatürlich!

Warum sollte Olden vom Meister in Wien zu einem Mittelständler wechseln ??:veryhappy:

Vorstellen kann ichs mir schon. DeSousa zB ist ja auch vom MEister zu einem Mittelständler gewechselt ;)

• fridolin1
    EBEL
    • 4. März 2019 um 08:41
    Zitat von darkforest

Vorstellen kann ichs mir schon. DeSousa zB ist ja auch vom MEister zu einem Mittelständler gewechselt ;)

Am besten hat es Oleksuk gemacht. Vom Meister zum Meister ;)

• xtroman
    4ever#44
    • 4. März 2019 um 09:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Na Jatürlich!

erstens seids noch nicht Meister, zweitens der KAC kein Mittelständler und drittens, weils in Kärnten einfach schöner ist 8):prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blackhawk
    Gast
    • 4. März 2019 um 09:22

@Na Jatürlich!

Wennst mich 2 x zitierst, muss es wohl bressieren :)

Norweger-WG ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. März 2019 um 11:01
    Zitat von xtroman

erstens seids noch nicht Meister, zweitens der KAC kein Mittelständler und drittens, weils in Kärnten einfach schöner ist 8):prost:

Meister = noch nicht !!! KAC ist ein Mittelständler (zumindest in den letzten Jahren) - Kärntnen ist schön = OK - aber Wien ist Wien......

OT off.:thumbup:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. März 2019 um 11:03
    Zitat von Blackhawk

@Na Jatürlich!

Wennst mich 2 x zitierst, muss es wohl bressieren :)

Norweger-WG ;)

...Technik shit :thumbup:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. März 2019 um 11:07
    Zitat von Na Jatürlich!

Meister = noch nicht !!! KAC ist ein Mittelständler (zumindest in den letzten Jahren) - Kärntnen ist schön = OK - aber Wien ist Wien......

OT off.:thumbup:

Und genau deswegen seid's im Rest Österreichs auch so unglaublich beliebt... :rolleyes::*

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 4. März 2019 um 11:54
    Zitat von Keitsche

Und genau deswegen seid's im Rest Österreichs auch so unglaublich beliebt... :rolleyes::*

Die Hauptstadt ist nie beliebt, oder frag mal bei den Villachern was sie von Klagenfurtern halten.:/

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 4. März 2019 um 11:56
    Zitat von ViennaICeman

Die Hauptstadt ist nie beliebt, oder frag mal bei den Villachern was sie von Klagenfurtern halten.:/

Das beruht aber auf Gegenseitigkeit ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 4. März 2019 um 12:04
    Zitat von ViennaICeman

Liegt an einer gewissen Großkotzigkeit die oft an den Tag gelegt wird, ergo nicht ganz unverdient

• watchitburn
    502BadGateway
    • 4. März 2019 um 12:17
    Zitat von ViennaICeman

Hassen sich dann Wiener auch selbst? :/

• Wienermike
    Gast
    • 4. März 2019 um 12:18
    Zitat von watchitburn

Hassen sich dann Wiener auch selbst? :/

Nein, wir mögen nur keine anderen Hauptstädter:veryhappy:

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 12:21

Darum also der Wiener Grant.

Nicht weil ihr Wiener grantig seid sondern weil ihr auf Wiener grantig seid. :prost::veryhappy:

• xtroman
    4ever#44
    • 4. März 2019 um 12:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Na Jatürlich!

KAC ist ein Mittelständler (zumindest in den letzten Jahren)

also eh ein Mittelständler wie die spusus auch.... ihr wart genau 1x öfters im Finale....

KAC

12/13 Meister

13/14 nicht in den PO

14/15 Halbfinale

15/16 Viertelfinale

16/17 Finale

17/18 Viertelfinale

spusus

12/13 Finale

13/14 Viertelfinale

15/15 Finale

15/16 Viertelfinale

16/17 Meister

17/18 Halbfinale

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. März 2019 um 15:48
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wenn man Andy Kozek nicht wirklich in der Eersten Linie aufstellt, trifft er.

Und da Patrick Kane auch nächste Saison verhindert sein wird...

Bei Kozek wird es wohl auch eine Preisfrage sein... kann mir vorstellen, dass man den nicht so ganz billig bekommen hat und sich vielleicht die Frage stellt, ob man dafür nicht was besseres bekommt... wobei man ja da schon öfters mal ins Leere gegriffen hat. Also wäre ich eher für Kozek behalten und statt Liivik einen passenden Center dazu.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 4. März 2019 um 15:55
    Zitat von milano1976

Bei Kozek wird es wohl auch eine Preisfrage sein... kann mir vorstellen, dass man den nicht so ganz billig bekommen hat und sich vielleicht die Frage stellt, ob man dafür nicht was besseres bekommt... wobei man ja da schon öfters mal ins Leere gegriffen hat. Also wäre ich eher für Kozek behalten und statt Liivik einen passenden Center dazu.

Das wäre auch meine Idee.
    Wenn man dann noch Ganahl dazu holen möchte, müsste man aber Punkte freischaufeln. Da stellt sich eben die Frage wer gehen wird bzw gehen soll.
    Witting und Duller sind für mich neben Liivik logische Streichkanidaten - damit würden 5,5 Punkte frei werden.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 4. März 2019 um 16:00

Ich bin vor allem gespannt ob man auf der 1er Center Position aktiv wird. Koch kommt in die Jahre und wenn man da erst im Herbst draufkommt, kann es schon wieder zu spät sein und man findet nichts mehr!

• kacfan12
    NHL
    • 4. März 2019 um 16:11
    Zitat von darkforest

Das wäre auch meine Idee.
    Wenn man dann noch Ganahl dazu holen möchte, müsste man aber Punkte freischaufeln. Da stellt sich eben die Frage wer gehen wird bzw gehen soll.
    Witting und Duller sind für mich neben Liivik logische Streichkanidaten - damit würden 5,5 Punkte frei werden.

Kozek und Wahl wirds nicht spielen. Im besten Fall denke ich, kann einer bleiben, möglich dass auch beide keinen Vertrag bekommen. Sollte man sich für Kozek entscheiden, wird man sich wohl statt Wahl um einen anderen Center umsehen. Zudem glaube ich auch, dass Neal keine Rolle spielen wird. Also durch Neal und Liivik spart man schon mal 8 Punkte.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 4. März 2019 um 16:25
    Zitat von kacfan12

Kozek und Wahl wirds nicht spielen. Im besten Fall denke ich, kann einer bleiben, möglich dass auch beide keinen Vertrag bekommen. Sollte man sich für Kozek entscheiden, wird man sich wohl statt Wahl um einen anderen Center umsehen. Zudem glaube ich auch, dass Neal keine Rolle spielen wird. Also durch Neal und Liivik spart man schon mal 8 Punkte.

Warum nicht? Glaubst du dass Wahl bei uns so viel verdient? Wie ich bei jeder Kaderplanung predige - bei 4 Imports im Sturm sollten die schon entscheidende Qualitäten haben. Petersen, Kozek, Wahl und 1 Topcenter (böses Wort - aber zumindest ein sehr guter Center) sollte finanziell doch wohl möglich sein. Wichtig ist mal - keine Viertliniengrinder, (die gar keine Grinder sind) mehr.

• kacfan12
    NHL
    • 4. März 2019 um 16:31

Bin grundsätzlich bei dir, nur vermute ich dass man mit dem Ganahl Zugang einen Ausländer ersetzen wird und zusätzlich einen einspart. Allerdings hat man den Ganahl Abgang auch nicht komensiert. Mal sehen. Ich denke aber so: Petersen, Center, Wahl oder Kozek. Sollte am Schneider Gerücht was drann sein, dann denke ich, dass man eventuell nur mit 2 Legios im Sturm plant. Alles ist möglich.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 4. März 2019 um 16:51

Ganahl - Koch - Petersen

Schneider - Olimb - Richter

Bischofberger - Wahl - Hundertpfund

Kraus - Pusnik J/Hochegger - Witting

Wäre auch nicht schlecht! Keine Ahnung ob das die Punkte hergeben.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. März 2019 um 16:58

Ich denke, die Punkte wären bei dem Lineup euer kleinstes Problem...