Und was hat das alles mit Transfergeflüster 19/20 zu tun?

KAC Transfergeflüster 2019/20
-
-
Gleich viel wie es mit dem KAC zu tun hat. Was Madlener beim Nationalteam spielt, kann uns egal sein. Was Bader sagt, erst recht.
-
Man muss halt auch verstehen, dass ein bader nicht sagen wird: "die situation der österreichischen goalies is eh gut wie sie ist"! Natürlich wird er sagen, dass es besser sein könnte, weil er eben eine lobby für ö spieler darstellen muss!
Niemand verlangt, dass Bader die Situation schöner redet, als sie ist. Wenn er ernst genommen werden will, sollte er sich solche Statements aber künftig im Vorfeld besser überlegen und diese nicht in der Emotion nach einer Partie heraus hauen.
Evtl. sollte er solche Themen bei einer offiziellen Pressekonferenz kund tun, sich vorher in Bezug auf die harten Fakten kundig machen, dann wird ihm wohl kein Mensch großartig widersprechen (können).
Aber gestern hat er halt einfach ein bisserl einen Blödsinn daher geredet, von der message her eh verständlich, in der Art und Weise aber eher unprofessionell. Man denke, Österreich hätte kritische Journalisten, die nicht jeden Schas nachplappern, den sie so mitkriegen
sorry for OT, das war es von meiner Seite, wobei ein wenig KAC war mit Madlener ja eh dabei
-
Niemand verlangt, dass Bader die Situation schöner redet, als sie ist. Wenn er ernst genommen werden will, sollte er sich solche Statements aber künftig im Vorfeld besser überlegen und diese nicht in der Emotion nach einer Partie heraus hauen.
Evtl. sollte er solche Themen bei einer offiziellen Pressekonferenz kund tun, sich vorher in Bezug auf die harten Fakten kundig machen, dann wird ihm wohl kein Mensch großartig widersprechen (können).
Aber gestern hat er halt einfach ein bisserl einen Blödsinn daher geredet, von der message her eh verständlich, in der Art und Weise aber eher unprofessionell. Man denke, Österreich hätte kritische Journalisten, die nicht jeden Schas nachplappern, den sie so mitkriegen
sorry for OT, das war es von meiner Seite, wobei ein wenig KAC war mit Madlener ja eh dabei
Mag sein, dass sich Baders Rechnung mit der ganzen Saisonstatistik nicht ausgeht. Man kann es aber auch anders betrachten. Madlener hatte zB in den letzten 14 Spielen 3 Einsätze (1er davon gegen Zagreb) Da fehlt zB nicht mehr sonderlich viel auf Baders Rechnung.
-
also was Tine im speziellen gegen Bader hat? Ich find er macht einen guten Job und wird natürlich für seine Österr. Spieler lobende Worte finden und kämpfen....
Finde msl einen besseren Nationalteam Trainer der sich Österr. antut Tine :oldie:
-
Im Transfergeflüster einer anderen Seite werden die Geier Brüder als mögliche Abgänge gelistet. Meint ihr da ist was dran?!?
-
Solange sie keinen Vertrag haben sind sie natürlich mögliche Abgänge, wie jeder andere auch
-
Solange sie keinen Vertrag haben sind sie natürlich mögliche Abgänge, wie jeder andere auch
Ja, es sind eben NUR die Beiden angeführt und nicht alle ohne Vertrag. Ansonsten würds mir schon einleuchten.
-
Die Geiers haben ihren Lebensmittelpunkt in Klagenfurt mit Familie und das seit vielen Jahren , kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die beiden weg wollen. Das Salär passt auch.
-
vielleicht will man sie durch jüngere ersetzen.
-
Lieber einen Schneider und ein Junger, als beide Geiers...
So, Feuer frei!
-
ich denke der nächste der in Pension gehen wird ist wohl der Kurti
-
Lieber einen Schneider und ein Junger, als beide Geiers...
So, Feuer frei!
Das wird nur funktionieren, wenn Herr Schneider beim KAC unterschreibt...😁
-
Das wird nur funktionieren, wenn Herr Schneider beim KAC unterschreibt...😁
Bzw der kac schneider auch noch haben möchte
-
Die Geiers haben ihren Lebensmittelpunkt in Klagenfurt mit Familie und das seit vielen Jahren , kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die beiden weg wollen. Das Salär passt auch.
Das sie nicht freiwillig gehen ist wohl in Stein gemeiselt.
Vielleicht will der Verein nicht mehr?!
Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, den adäquaten Ersatz am Österreichermarkt wirst schwer finden.
-
Ist jetzt aber nicht so, dass die Geiers die Liga zerschießen. Spielen sehr solide aber haben sich in keinster Weise spielerisch entwickelt. Seh hier kein Problem, diese im Fall der Fälle zu ersetzen.
-
Ist jetzt aber nicht so, dass die Geiers die Liga zerschießen. Spielen sehr solide aber haben sich in keinster Weise spielerisch entwickelt. Seh hier kein Problem, diese im Fall der Fälle zu ersetzen.
Die Geiers sind zwar keine Raffls o.ä. aber der Markt gibt auch nicht viel her um beide adäquat zu ersetzen, vor allem auch in puncto Charakter, Einsatz und Loayalität gegenüber dem Verein
-
erstens das und zweitens warum sollte der kac die geier-brüder schicken?
so dicht ist der markt an österreichischen spielern jetzt auch nicht.
der schneider kann ja trotzdem kommen und den anderen wiener ersetzen
-
Liviik könnte man auch durch einen Österreicher ersetzen
-
Liviik könnte man auch durch einen Österreicher ersetzen
Bzw durch zwei
-
Erzähl mal. Durch wen willst die beiden Geiers ersetzen?
Aus der AHL Mannschaft kommt mal zur Zeit nicht viel und ob wir Herrn Schneider bekommen können - steht in den Sternen
Wenn P Harald auch noch aufhören sollte, haben wir dann drei Plätze zu besetzen...
-
Wunschkader 2019/ 2020 von @Blackhawk - geht sich mit den Kaderpunkten und der Legioregel neu aus:
Tor: Haugen - Madlener
Abwehr:
Comrie - Fischer
Gartner - Duller
Strong - Schumnig
Schnetzer, Nickl
Angriff:
Findlay - Koch - Petersen
Olden - Olimb - Schneider
Bischofberger - Hundertpfund - Wahl
M. Geier - Richter - S. Geier
Kraus, Obersteiner
-
Wunschkader 2019/ 2020 von @Blackhawk - geht sich mit den Kaderpunkten und der Legioregel neu aus:
Tor: Haugen - Madlener
Abwehr:
Comrie - Fischer
Gartner - Duller
Strong - Schumnig
Schnetzer, Nickl
Angriff:
Findlay - Koch - Petersen
Olden - Olimb - Schneider
Bischofberger - Hundertpfund - Wahl
M. Geier - Richter - S. Geier
Kraus, Obersteiner
auch wenn ihr heuer Meister werden solltet?
größtenteils wird´s wohl beim Wunsch bleiben was den Kader betrifft.
-
- Offizieller Beitrag
größtenteils wird´s wohl beim Wunsch bleiben was den Kader betrifft.
wieso? grötenteils besteht unser Kader genau aus den von @Blackhawk genannten Spielern, nur 4 fehlen, noch....
-
nur 4 fehlen, noch
die musst aber einmal bekommen.
-