1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • coach
    YNWA
    • 6. Februar 2019 um 07:18
    Zitat von Tine

Also dieser i-Punkt dürfte leichter zu erreichen sein, als der ominöse g-Punkt.

bei problemen fragst einfach den vaclav, der kann scheints das kamsutra auswendig ;)

jetz schläft er noch, wird sich aber sicher bei dir melden.

Einmal editiert, zuletzt von coach (6. Februar 2019 um 07:33)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. Februar 2019 um 10:10

Nicht vergessen, Frau Haugen könnte bei Humbold den Datenbankadministrator machen. Soll super sein.

Scherzerl. Gratuliere zu den drei Signings, echt verdammt gute Spieler, die euch erhalten bleiben.

• christian 91
    NHL
    • 6. Februar 2019 um 11:31
    Zitat von Tine

Wie Biedermann das auf dem Twitter account aufgezogen hat, ist aber auch einfach nur geil. Zuerst die "Bildgeschichte" und dann die Bestätigung mit coolem Bericht :thumbup:

Der ist echt eine enorme Bereicherung für unsere Außendarstellung!

mich würde mal interessieren wie es dazu kam, dass ein erzblauer, dem KAC gegenüber durchaus negativ eingestellter blau-weißer fan, dem rekordmeister nun doch wohlgesonnen erscheint?

• kacfan12
    NHL
    • 6. Februar 2019 um 11:34

Mich würde vielmehr interessieren, wie es mit Biedermann weitergeht. mWn hat er damals einen 5 Jahres-Vertrag unterschrieben und wollte sich danach selbstständig machen (irgendetwas mit Statistik). Diese 5 Jahre sollten mit Ende der Saison vorbei sein. Wäre echt Schade wenn er nicht bleibt, denke nicht dass man dann dieses Qualitätslevel halten kann.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Februar 2019 um 11:42

Herr Biedermann macht wirklich einen Top Job,

Wenn man bedenkt, wie amateurhaft die Außendarstellung vor seiner Zeit war...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Februar 2019 um 12:53
    Zitat von christian 91

mich würde mal interessieren wie es dazu kam, dass ein erzblauer, dem KAC gegenüber durchaus negativ eingestellter blau-weißer fan, dem rekordmeister nun doch wohlgesonnen erscheint?

Ich denke, dass man sowas als Vollprofi ohne Weiteres schaffen muss. Was er sich wirklich denkt, ist eigentlich egal, solange er so professionell arbeitet.

Dass der jetzt KAC Fan ist, glaubt ihm ohnehin niemand, der seine Beiträge als "Alter Schwede" und dieser damals gar so lustigen Fraktion :kaffee: noch genießen durfte. Und die waren mitunter recht gewürzt, wenn man es freundlich ausdrücken möchte. ^^

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 6. Februar 2019 um 13:03

Ich hab da mal andere Storys gehört, warum HB dem VSV "abgeschworen" hätte. Diese liegen in die Zeit zurück wo die beiden slowenischen Vereine in die EBEL dazu stießen.

• DiMauro15
    EBEL
    • 6. Februar 2019 um 19:34

Hb hat im Sommer auf der WU einen Praxisvortrag Marketing gehalten. Eingangs hat er sein "sehr distanzierten Verhältnis" zum Verein betont, das ihm jedoch bei der Arbeit durchaus hilfreich ist.

War ganz interessant. War lustig. Mich hat's denke ich als einzigen interessiert (meine Matrikelnummer beginnt aber mit 97......) Bin da extra hin, da er es zuvor gewittert hat.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Februar 2019 um 19:49
    Zitat von darkforest

Ich hab da mal andere Storys gehört, warum HB dem VSV "abgeschworen" hätte. Diese liegen in die Zeit zurück wo die beiden slowenischen Vereine in die EBEL dazu stießen.

Und welche wäre das?

Auch gern per Pn.

• hockeyguy90
    rot-weiß
    • 6. Februar 2019 um 20:55

Häää, HB ein “Erzblauer”? Hab ich das jetzt richtig verstanden? 😅

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Februar 2019 um 21:04

War er..einer der „Erzesten“ ;)

• WC2021
    ICE
    • 6. Februar 2019 um 21:43

Ist oft so bei religiösen Kongregationen, dass es Konvertiten gibt, die erst beim vormaligen Gegner (Erz...) legendary werden.

Auf die Schnelle fällt mir ein Hallenkrakeler ein:rolleyes: tbc

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 6. Februar 2019 um 22:16
    Zitat von RTT15

Ist oft so bei religiösen Kongregationen, dass es Konvertiten gibt, die erst beim vormaligen Gegner (Erz...) legendary werden.

Auf die Schnelle fällt mir ein Hallenkrakeler ein:rolleyes: tbc

Bestätige bitte, dass es sich dabei nicht um den gino44 handelt.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 9. Februar 2019 um 08:36

KLZ vom 08.02.

Wer könnte das sein?:

Norweger für den KAC?

In der Kabine Norwegens sei das Duell Haugen/Madlener kein großes Thema. „Bei unseren Spielern herrscht großes Staunen, wie schön es hier ist“, schildert Norwegens Nummer eins. „Einige denken ja bereits an die nächste Saison. Vielleicht spielt ja bald ein weiterer Norweger in Klagenfurt. Das muss aber KAC-Manager Oliver Pilloni entscheiden“, sagt Haugen schmunzelnd. Auch für seine Mannschaft stehe im Vordergrund, Informationen zu sammeln. Haugen: „Wir wollen wissen, wie sie Powerplay und Unterzahl anlegen. Solche taktischen Feinheiten sind für uns wichtig. Vor allem, wie wir damit auf dem Eis umgehen.“ Es gilt, das Fundament für weitere Aufgaben zu bilden.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Februar 2019 um 08:38

"Einige denken ja bereits an die neue Saison. Vielleicht spielt ja nächste Saison noch ein anderer Norweger in Klagenfurt" sagt Lars Haugen. "Aber das muss Manager Pilloni entscheiden" wird Haugen heute in der Kleinen Zeitung zitiert. Seine Kollegen würden staunen, wie schön es hier sei.

So, jetzt aber her mit dem Mathis Popcorn:whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Tine (9. Februar 2019 um 08:46)

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 9. Februar 2019 um 08:43
    Zitat von Tine

So, jetzt aber her mit dem Mathis Popcorn:whistling:

Das wär sehr sehr geil. Und auch irgendwie logisch, dass wir einen C suchen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 9. Februar 2019 um 09:05
    Zitat von Key Player

Ihr sucht einen Captain?:saint:

• starting six
    NHL
    • 9. Februar 2019 um 10:38
    Zitat von Key Player

Agent vor Ort. halte ich für durchaus möglich. allerdings zäher Verhandler.

würde mich freuen für die KAC Fans besonders für tine und natürlich auch für die Liga

• KAC`ler
    EBEL
    • 9. Februar 2019 um 11:20

Sondre Olden wäre auch eine Überlegung wert!

Als Kozek Ersatz, sollte dieser heuer auch im restlichen Saisonverlauf nicht mehr auftauen...

• Yul
    Teichkanadier
    • 9. Februar 2019 um 11:57
    Zitat von Ösi-Power

Ihr sucht einen Captain?:saint:

Nein, das wird Schneider werden

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 9. Februar 2019 um 13:51

Irgendwas kommt ;)

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 9. Februar 2019 um 13:54

BB hat verlängert :)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Februar 2019 um 14:36

Passt!

Das Management bastelt erfolgreich weiter am Team!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Februar 2019 um 23:35
    Zitat von darkforest

BB hat verlängert :)

1 Jahr finde ich nicht allzu beeindruckend. Den darfst nimmer gehen lassen.

• trant
    KHL
    • 10. Februar 2019 um 08:45

Hab ich mir auch gedacht. So ein 3-Jahres Vertrag, wie bei damals bei den Geiers wäre sicher kein Fehler gewesen und würd auch mehr Sicherheit am Ösi-Sektor geben.