Da gibt es wohl nur eine Lösung: die Familie Haugen muss den Familienstamm schleunigst erweitern! 2 weitere Jahre Karenz, 2 weitere Jahre Vertrag!
Seh da jetzt eigentlich nicht unbedingt ein Problem?
Da gibt es wohl nur eine Lösung: die Familie Haugen muss den Familienstamm schleunigst erweitern! 2 weitere Jahre Karenz, 2 weitere Jahre Vertrag!
Seh da jetzt eigentlich nicht unbedingt ein Problem?
Ganahl & Schneider --> sehr gerne
Nächste Saison zählen die Jahrgänge ab 1995 erstmalig Punkte. Bei uns sind das: Kreuzer, Richter und Witting.
Wenn die gerüchteweise Regelung 60 Punkte gesamt, davon max. 44 für Transferkartenspieler, tatsächlich kommt, sollten wir uns auf Grund der z. T. starken Österreicher, die wir Gott sei Dank haben, bei 8 Legionären bewegen.
Eine kleine Aufstellung mit (möglichen Punktewerten), bestehender Vertrag fett, Nullpunkter kursiv, Legionäre unterstrichen
Tor: Haugen (verlängern !!! oder Ersatz-Import), Madlener = 5,5
Verteidigung: Comrie, Fischer, Schumnig, Schnetzer, Gartner, Strong verlängern; Spot 7 u. 8 aus der AHL. Unterweger u. Duller muss man nicht verlängern = 16,5
Angriff: Petersen, Hundertpfund, Koch, Richter, Kozek, Wahl, Bischofberger, Geier M., Geier St., Kraus (alle verlängern) = 25,5
Neal, Liivik muss man nicht verlängern. Neu: Ganahl, Schneider ??? (wäre toll), Legio Neu, Kreuzer und/ oder Witting.
Ich würd ehrlich gesagt Hundertpfund schicken. Soviel Potential auch vorhanden ist, so sehr geht er mir mit seiner extrem laxen Art zu spielen schon auf die Nerven!
Es wär extrem bitter wenn man Haugen wirklich verlieren würde
Wennst Schneider bekommen kannst, dann gerne, aber ich denke der hat sich bezüglich Vertragsverlängerung einiges beim Rotter abgeschaut!
Ich würd ehrlich gesagt Hundertpfund schicken. Soviel Potential auch vorhanden ist, so sehr geht er mir mit seiner extrem laxen Art zu spielen schon auf die Nerven!
Hundertpfund hat noch Vertrag!
Ich glaube auch nicht das jemand seinen vermutlich gar nicht so billigen Vertrag übernehmen will...
Hundertpfund hat noch Vertrag!
Ich glaube auch nicht das jemand seinen vermutlich gar nicht so billigen Vertrag übernehmen will...
Naja ich würd ihn mittlerweile trotz Vertrag schicken...
Obwohl er nächste Saison sicher ein Schipperl drauflegen wird, weils ja um einen neuen Vertrag geht.
Ich hab wirklich keine Ahnung wo man ihn einbauen soll. Für eine Scoring-Linie ist er zu schwach bzw. eher zu lax und für einen 4. Linien-Spot zu gut...
Aber eines sollte ziemlich klar sein: Wenn man einen Hupfu behält, wird man maximal Ganahl ODER Schneider holen können und nicht beide zusammen! (Wobei Schneider ziemlich sicher eine Ente ist)
Naja ich würd ihn mittlerweile trotz Vertrag schicken...
Obwohl er nächste Saison sicher ein Schipperl drauflegen wird, weils ja um einen neuen Vertrag geht.
Ich hab wirklich keine Ahnung wo man ihn einbauen soll. Für eine Scoring-Linie ist er zu schwach bzw. eher zu lax und für einen 4. Linien-Spot zu gut...
Ich würde ihm für ein paar Spiele in die AHL stecken!
Man wird irgendeinen Weckruf starten müssen - im Moment ist er, wie du sagst, komplett wertlos!
Die Krone schreibt weiters, dass es bei Haugens Verlängerung Probleme mit seiner Frau gibt. Sie hat einen guten Job in Norwegen und man kann dort nur 1 Jahr karenziert werden. Er möchte unbedingt mit der Familie zusammen bleiben. Entscheidung in Kürze.
und die letzten 8 Jahre war das kein Problem???
und die letzten 8 Jahre war das kein Problem???
Ich hab mir das auch gedacht, aber Färjestad zB ist halt auch "nur" 2H 45min von Oslo entfernt!
ja und Minsk??? ich glaub das ist eine Zeitungsente, ebenso wie ein Peter Schneider....
Vielleicht hat sie davor noch nicht in dieser Kanzlei gearbeitet?
Vl. finden wir ja eine kreative Lösung für seine Frau. Sie könnte ja Schuldnerberater von Villach werden. Da gibt es genug Arbeit in den nächsten 3 Jahren.
ich kann mir nicht vorstellen das haugen zurück in die norwegische liga geht.
dafür ist er viel zu gut.
und auch wenn verein in schweden näher an oslo dran sind, zusammen wären sie ja trotzdem nicht und sie müsste jedes wochenende mit sack u. pack pendeln.
nope, haugen wird bleiben und mit frau bzw. familie eine lösung finden.
schneider kann ich mir nicht vorstellen und ganahl kann gerne wieder in rot/weiß auflaufen.
ich kann mir nicht vorstellen das haugen zurück in die norwegische liga geht.
dafür ist er viel zu gut.
und auch wenn verein in schweden näher an oslo dran sind, zusammen wären sie ja trotzdem nicht und sie müsste jedes wochenende mit sack u. pack pendeln.
nope, haugen wird bleiben und mit frau bzw. familie eine lösung finden.
schneider kann ich mir nicht vorstellen und ganahl kann gerne wieder in rot/weiß auflaufen.
Ist ca dass gleiche warum ein Petersen in der Ebel spielt, für die Liga ist er auch zu gut. Aber hoffen wir das er bleibt
Wobei Schneider ziemlich sicher eine Ente ist)
Nein ist keine Ente!
Nein ist keine Ente!
Hast dir ein Bier verdient mit diesem Post!
Nein ist keine Ente (ich jetzt auch?)
Schneider wäre Top. Wenn Ganahl auch noch kommt, dann hätten wir einen starken ö Stamm.
Jedoch wäre Haugen ganz wichtig. Vor allem weil ich ein Trikot und einen signierten Originalschläger von ihm zu Hause habe...
Papa Schneider ist Gründungsmitglied der CAPS und der Junior fühlt sich offensichtlich sehr wohl dort. Der kommt nie und nimmer, reines Gehaltsgeplänkel.
Papa Schneider ist Gründungsmitglied der CAPS und der Junior fühlt sich offensichtlich sehr wohl dort. Der kommt nie und nimmer, reines Gehaltsgeplänkel.
Papa Raffl ist auch der Papa von Th. Raffl. Und wo spielt der?
Und außerdem will jeder vernünftige Mensch einmal im Leben für den KAC spielen
Von Quendler:
.@EC_KAC-GM oliver pilloni reiste mit dem team nach bozen, um, wie er sagte, dinge zu erledigen, die sich im büro nicht bewerkstelligen lassen - scouten beispielsweise? #EBELtransfers
Jemand eine Idee??
Von Quendler:
.@EC_KAC-GM oliver pilloni reiste mit dem team nach bozen, um, wie er sagte, dinge zu erledigen, die sich im büro nicht bewerkstelligen lassen - scouten beispielsweise? #EBELtransfers
Jemand eine Idee??
Von denen die gespielt haben, kanns maximal findley sein! Einen anderen bozener spieler würd ich heuer glaub nicht nehmen! (Irving nur wenn haugen gehen würde)
Leland Irving ? ? ?
Ich hoffe dass Haugen bleibt! Alles andere wäre sehr enttäuschend!
Wobei Leland Irving wäre wohl ein adäquater Ersatz, wenn Lars Haugen eventuell nicht zu halten sein wird.
Denke auch, dass es in erster Linie um Irving geht. Von den Skatern wäre wohl nur Findlay interessant - Stichwort "1-er Center"
Ich tippe auf Findlay. Glaub nicht dass OP wegen Irving mitfährt. Da würde er Haugen nur unter Druck setzen, was hier nur nach hinten los gehen würde.