Ausgezeichnet. Comrie ist ein Spieler, der bereits nach wenigen Monaten für mich unverstellbar in einem anderen Trikot in der EBEL wäre und enorme Präsenz und Identifikationspotential hat. Selten genug bei Legionären.

KAC Transfergeflüster 2019/20
-
-
Ausgezeichnet. Comrie ist ein Spieler, der bereits nach wenigen Monaten für mich unverstellbar in einem anderen Trikot in der EBEL wäre und enorme Präsenz und Identifikationspotential hat. Selten genug bei Legionären.
... und vor allem bringt er Emotionen in das Spiel ein. Die Derbies heuer wären nur halb so lustig, wenn er nicht durchgehend am provozieren gewesen wäre
-
Ausgezeichnetes Signing! Gefährlich könnte es somit nur wegen ziemlich sicher eingebauter Ausstiegsklausel sein.
-
Ausgezeichnetes Signing! Gefährlich könnte es somit nur wegen ziemlich sicher eingebauter Ausstiegsklausel sein.
Glaubst? Denk nicht, dass man so blöd ist und eine Ausstiegsklausel eingebaut hat. Dafür denk ich wird der gute Herr einen ganzen Haufen mehr verdienen als noch heuer.
Top Signing auf jeden Fall!
Was mir beim KAC gut gefällt ist, dass man die Legionäre die man halten will meist auch halten kann. Offensichtlich spricht schon einiges für den KAC
-
Jetzt noch Haugen,Schumnig,Geier S & Strong und das Grundgerüst für die nächste Saison steht!
Bei Geier M und den restlichen Legionären sollte man noch den restlichen Saisonverlauf abwarten!
Stand heute wären aber besonders Gartner & Wahl zu verlängern!
Der einzige Spieler im Kader bei dem man nicht über eine Verlängerung nachdenken muss ist genau der Liebling vom Coach!
-
-
Jetzt noch Haugen,Schumnig,Geier S & Strong und das Grundgerüst für die nächste Saison steht!
Bei Strong steht bei mir ein großes "Fragezeichen" - grundsätzlich durchaus ok von den Leistungen her, aber mMn sollte in unserer Verteidigung mehr Platz für das Einbauen von Schnetzer, Würschl, Nickl, Steffler gemacht werden. Kommt natürlich auch drauf an wie es z.B. mit Unterweger weitergeht. Ich glaube nicht, dass wir mit weniger als 3 Legios in die Saison gehen werden.
Gerade in der Verteidigung kommen doch einige Jungs mit EBEL-Potential aus der zweiten Mannschaft nach.
-
Was mir im Zusammenhang mit Adam Comrie aufgefallen ist, dass er unlängst bereits zum zweiten Mal die kleine Miss Petersen am Arm hatte, als es zur Ehrenrunde ging.
'Nanny Adam' im Dienst...
-
Was mir im Zusammenhang mit Adam Comrie aufgefallen ist, dass er unlängst bereits zum zweiten Mal die kleine Miss Petersen am Arm hatte, als es zur Ehrenrunde ging.
'Nanny Adam' im Dienst...
Wenn man die Social Medien ein wenig verfolgt dann merkt man das Petersen und Comrie relativ viel zusammen sind.
-
Wenn man die Social Medien ein wenig verfolgt dann merkt man das Petersen und Comrie relativ viel zusammen sind.
hab kein social media, hab aber gehört das sie auch zusammen in dubrovnik auf den spuren von GoT waren.
diese freundschaft hat das (top)signing sicher positiv beeinflusst.
schon cool wenn man solche spieler länger halten kann, spricht sehr für die organisation und die location
-
burschen! der nebel ist's!
um den uns ganz restösterreich beneidet.
und das gute dabei ist: der kostet niX
-
-
burschen! der nebel ist's!
um den uns ganz restösterreich beneidet.
und das gute dabei ist: der kostet niX
Hab gestern mit meinem 94 jährigen Opa geredet, der meinte, dass es so wenig Nebel wie heuer schon lange nicht mehr gab. Dafür hat er mir von einem 8. September 1937 erzählt, wo es über das ganze Land geschneit hat und dann dafür den ganzen Winter nicht mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Bei Strong steht bei mir ein großes "Fragezeichen" - grundsätzlich durchaus ok von den Leistungen her, aber mMn sollte in unserer Verteidigung mehr Platz für das Einbauen von Schnetzer, Würschl, Nickl, Steffler gemacht werden. Kommt natürlich auch drauf an wie es z.B. mit Unterweger weitergeht. Ich glaube nicht, dass wir mit weniger als 3 Legios in die Saison gehen werden.
Gerade in der Verteidigung kommen doch einige Jungs mit EBEL-Potential aus der zweiten Mannschaft nach.
Ich bin der Meinung, dass es ein großer Fehler wäre, Strong gehen zu lassen. Schon klar, die letzten zwei Saisonen hat er sich nicht so weiterentwickelt wie man das nach seiner ersten Saison erwarten und erhoffen hat dürfen, trotzdem denke ich, dass man bei ihm ganz einfach nur geduldig sein muss, letztendlich wird er ein richtig guter österreichischer Verteidiger sein.
Trotzdem bin ich mit dir einer Meinung, dass man den Fokus darauf legen sollte, die jungen Verteidiger in unserer Organisation in die Kampfmannschaft zu integrieren. Allerdings sollte dies nicht auf Kosten anderer hoffnungsvoller österreichischer Spieler, sondern erst einmal auf Kosten von Legios bzw. überhaupt durch die Ausschöpfung aller 8 Spots in der Verteidigung verwirklicht werden. Wenn wir wirklich genügend Potenzial in der Verteidigung haben wie angenommen, wäre es auch kein Problem, die Legios in der Verteidigung auf Fischer und Comrie zu reduzieren, auf Gartner könnte man dann grundsätzlich verzichten.
Weil den Strong zu schicken, nur weil der Trainer stur mit 6 Verteidigern spielen möchte, obwohl 8 am Spielbericht vorgesehen sind, und dann die jungen Verteidiger erst recht auf der Bank sitzen zu lassen, dafür würd mir dann wirklich jedes Verständnis fehlen.
-
Bleibt Matikainen, bleiben wir bei 3 Legioverteidigern und 6 am Spielbericht. Bei aller Liebe, dann haben wir Schumnig, Unterweger, Strong, Duller, Schnetzer. Die TOP 8 sind voll. Selbst wenn ein Trainer werkt, der mit 4 Verteidigerpaaren spielen lässt.
Für die wirklich Jungen somit kein Platz. Jetzt ist für mich die einzig große Frage: Wie geht es mit der Punkteregel weiter? Bzgl Österreicher hat man nichts gehört. DIe Anmeldung von Duller hat auch an Flexibilität gekostet. Keine Ahnung ob Richter etc. nächstes Jahr dazukommen oder Duller nichts mehr kosten wird.
Wir haben für die EBEL zu viel, für EBEL und ALPS aber von der Anzahl das passende Spielermaterial. Die Verantwortlichen werden wissen wie es weitergeht. Und zu guter letzt, Gehaltsvorstellungen der Spieler.
-
strong hat für mich ausreichend potential ihn zu behalten.
er ist ein super eisläufer, stocktechnisch gut. ausbaufähig ist seine passqualität und sind seine entscheidungen unter druck.
an wen denkt ihr eigentlich wenn ihr sagt es sollten junge verteidiger eingebaut werden ?
-
Ich bin auch pro Steven Strong.
Solider österreichischer Verteidiger, macht kaum Fehler, ist im besten Alter.
So viele laufen in der EBEL mit solchen Vorzügen nicht rum.
Auch wäre ich für den Einbau von Ramon Schnetzer. Hat, wenn er gespielt hat, immer eine gute Figur gemacht.
Er hat wohl mehr Potential als Christoph Duller, der gegen laufstarke und trickreiche Stürmer so seine Probleme bekommt.
-
-
- Offizieller Beitrag
strong hat für mich ausreichend potential ihn zu behalten.
er ist ein super eisläufer, stocktechnisch gut. ausbaufähig ist seine passqualität und sind seine entscheidungen unter druck.
Und um eine Stärke zu nennen, die ihn bereits jetzt auszeichnet: Seine Checks sind teilweise allererste Sahne
Wieviele Plätze auch immer für österreichische Verteidiger zur Verfügung stehen mögen, Steven Strong steht bei der Liste der österreichischen Verteidiger bei mir ganz oben, da verzicht ich noch lieber aufn Schumnig, der (leider) keine großen Leistungssprünge mehr machen wird. Dass Strong hingegen noch Potenzial nach oben hat, hat man schon in seiner ersten Saison beim KAC erkennen können und das wird auch wieder zurückkommen, und dann aber richtig
-
nope.
die in frage kommenden jungen müssen erst mal annähernd das level von schumnig erreichen, dann red ma weiter.
wiedersprech dir da ganz sachlich.
das er leider zu viele fehler macht ist eigentlich eine seiner schwächen.
-
Wenn er zu viele Fehler machen würde, wie du sagst, warum spielt er dann noch auf einem Fixplatz?
-
Die Krone bringt Ganahl und Schneider für kommende Saison ins Spiel...
-
Ganahl kann ich mir gut vorstellen, Schneider beim besten Willen nicht, das wird eher in die Kategorie Gehalt woanders in die Höhe treiben fallen.
-
-
Wien würde Schneider nie und nimmer innerhalb der Liga ziehen lassen - ein Difference-Maker der locker einen guten Legio ersetzt. Für uns wäre das natürlich super und zu Ganahl das könnte ich mir gut vorstellen
-
Die Krone schreibt weiters, dass es bei Haugens Verlängerung Probleme mit seiner Frau gibt. Sie hat einen guten Job in Norwegen und man kann dort nur 1 Jahr karenziert werden. Er möchte unbedingt mit der Familie zusammen bleiben. Entscheidung in Kürze.
-
Haugen zu verlieren wäre wohl bitter, endlich mal nach so langer Zeit die Goalie Position echt gut besetzt.
-
Die Krone schreibt weiters, dass es bei Haugens Verlängerung Probleme mit seiner Frau gibt. Sie hat einen guten Job in Norwegen und man kann dort nur 1 Jahr karenziert werden. Er möchte unbedingt mit der Familie zusammen bleiben. Entscheidung in Kürze.
Schaut wohl nicht so gut
aus....😒
-
Vorallem ist sie Steuerberater. Da kann sie hier nicht arbeiten. Schaut echt nicht gut aus...
-
-