1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. Januar 2020 um 19:28
    • #2.801
    Zitat von Siedler65

Wenn die Playoffs nicht mehr erreichbar sind, geben die DEL-Clubs oft Spieler frei.

Bei Iserlohn und Schwenningen könnte man evtl. einen Top-Mann holen.

JORDAN CARON (Schwenningen) wäre eine Top-Verpflchtung.

Da wären generell einige gute dabei, auch einige die schon in der EBEL gezeigt haben, was sie können. (Halmo, Blunden, Petan)

• #74JL
    EBEL
    • 8. Januar 2020 um 19:41
    • #2.802
    Zitat von darkforest

(Halmo, Blunden, Petan)

Einmal alles zum mitnehmen bitte!! :thumbup:

• #74JL
    EBEL
    • 8. Januar 2020 um 20:12
    • #2.803

PETERSEN BLEIBT

Gepostet von Thomas Klose | 8. Januar 2020 | KLAGENFURTER, ST. VEITER

[Blockierte Grafik: https://www.kregionalmedien.at/wp-content/uploads/8273dde1-a716-4247-b597-087751a60304-1280x640.jpg]

Gerüchte über Gerüchte gab es zuletzt um einen möglichen Wechsel von KAC-Ass Nick Petersen: Rotjacken-Manager Oliver Pilloni verwies dieses Thema nun in den Bereich der Fabeln.

„Nick Petersen ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, er wird auch weiterhin in Klagenfurt spielen“, so Oliver Pilloni im Rahmen eines KAC-Fantreffens in St. Veit. Als Beweis war der Stürmer Petersen gleich in die Herzogstadt mitgekommen, wurde von den Fans umlagert und schrieb fleißig Autogramme. Immer wieder hieß es in den letzten Tagen ja, dass Petersen bereits die Freigabe des EC KAC bekommen hätte, sich einen neuen Verein suchen kann. Jetzt wurde es den KAC-Verantwortlichen offenbar zu bunt mit der Gerüchteküche, ging man offensiv dagegen vor. Wann Petersen, der aktuell verletzt ist, wieder für den KAC auflaufen kann ist derweil nicht klar: „Ich bin wieder im Training und kann hoffentlich bald wieder spielen“, so Petersen. Am Bild oben der KAC-Stürmer mit Manager Pilloni und Teamkollegen beim Fantreffen im Hirter-Bierstüberl St. Veit

Foto: KRM

• obi
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 20:25
    • #2.804

Tja die gute Seite ist wohl gerade überlastet;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2020 um 20:25
    • #2.805

Biedermann hat auf die Forumsforderungen umgehend reagiert ^^^^^^

• obi
    NHL
    • 8. Januar 2020 um 20:29
    • #2.806

Da sieht man mal welche Macht eigentlich von der Masse ausgeht wenn es solche Gerüchte gibt.

PS: Betroffene, geht euch schämen:)

• crasher9479
    Nationalliga
    • 8. Januar 2020 um 21:13
    • #2.807
    Zitat von darkforest

Da wären generell einige gute dabei, auch einige die schon in der EBEL gezeigt haben, was sie können. (Halmo, Blunden, Petan)

Goalgetter am ehesten Blunden oder Petan, wobei zweiterer wenigstens schon 2 gute Saisonen in der EBEL gemacht hat. Punkteschnitt in der DEL aber bei allen nur im Bereich Rheault oder Talbot. Der Halmo war doch der Sympathieträger, der die RBS-Bank bespuckt hat (zumindest hat das der Rob Schremp danach getwittert)? Wennst einen Comrie hast, bist schon genug bedient, mit dem Halmo spiel ma eh wieder die halbe Zeit nur zu viert. Petan wär allerdings echt interessant...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Januar 2020 um 21:27
    • #2.808

Gut, wenn es mal eine klare Stellungnahme von Vereinsseite gibt.

Die Gerüchte schwirren ja schon seit mehreren Woche durch die Halle und das Forum.

Nur - ich glaube es erst, wenn die Nummer 8 wieder einläuft.

Dann würde ich mich sehr freuen!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. Januar 2020 um 21:51
    • #2.809
    Zitat von crasher9479

Goalgetter am ehesten Blunden oder Petan, wobei zweiterer wenigstens schon 2 gute Saisonen in der EBEL gemacht hat. Punkteschnitt in der DEL aber bei allen nur im Bereich Rheault oder Talbot. Der Halmo war doch der Sympathieträger, der die RBS-Bank bespuckt hat (zumindest hat das der Rob Schremp danach getwittert)? Wennst einen Comrie hast, bist schon genug bedient, mit dem Halmo spiel ma eh wieder die halbe Zeit nur zu viert. Petan wär allerdings echt interessant...

Halmo war eigtl der hauptgrund warum bozen meister wurde! Ist ein spieler wie liivik nur halt mit scoringpotential Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (9. Januar 2020 um 10:28)

• Yul
    Teichkanadier
    • 9. Januar 2020 um 09:57
    • #2.810

Wird wohl wieder nix werden mit einem neuen Spieler. Liivik wieder fit.

• Ray_BAn
    NHL
    • 9. Januar 2020 um 10:27
    • #2.811
    Zitat von Yul

Wird wohl wieder nix werden mit einem neuen Spieler. Liivik wieder fit.

Gut für ihn, schlecht für uns ...

• runjackrun
    NHL
    • 9. Januar 2020 um 10:44
    • #2.812

Eine weitere Verpflichtung im Sturm hat nichts mit Liivik und seiner Rolle zu tun. Die sportlich Verantwortlichen sitzen auch bei jedem Spiel in der Halle und sehen was wir sehen.

• Yul
    Teichkanadier
    • 9. Januar 2020 um 10:56
    • #2.813
    Zitat von runjackrun

Eine weitere Verpflichtung im Sturm hat nichts mit Liivik und seiner Rolle zu tun. Die sportlich Verantwortlichen sitzen auch bei jedem Spiel in der Halle und sehen was wir sehen.

:veryhappy:

• KAC`ler
    EBEL
    • 9. Januar 2020 um 10:57
    • #2.814

Ich glaube nicht das man sich überhaupt ernsthaft nach einem Neuzugang umsah.

Aus meiner Sicht gibt es auch keinen

realistischen Tauschkandidaten (Hannson und Liivik sehe ich bei PM als gesetzt)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Januar 2020 um 11:16
    • #2.815

Wenn unser aller Siim wieder fit ist, wird er wohl auch wieder spielen.

Ich glaube nicht, dass Coach Petri auf Siim verzichten wird.

• dexta20
    Jugend forscht
    • 9. Januar 2020 um 11:19
    • #2.816

Nur wird der Siim unser Scoringproblem halt null lösen - vorallem hat die Linie mit Harand zumindest optisch mehr Druck erzeugen können - Aber das der Siim unser entbehrlichster Legios ist wurde ja schon oft genug diskutiert und breit getreten

• runjackrun
    NHL
    • 9. Januar 2020 um 11:59
    • #2.817
    Zitat von Yul

:veryhappy:

Was willst du sagen? Oder ist es wieder ein Bauchgefühl bei dir wie bei Petersen?

Wir haben beim KAC aktuell die Situation, dass man sich nicht mit Stillstand zufrieden gibt. Und sofern keiner der Spieler wie M. Geier, Richter, Obersteiner noch explodiert, wird es noch eine Veränderung geben müssen.

• trant
    KHL
    • 9. Januar 2020 um 12:03
    • #2.818
    Zitat von runjackrun

wird es noch eine Veränderung geben müssen.

Hätte schon vor September passieren müssen, ja es sind Ganahl und Haudum gekommen, trotzdem

• FTC
    NHL
    • 9. Januar 2020 um 12:09
    • #2.819

und wer wird im Falle eines Neuzuganges auf den Platz räumen um Punkte freizuschaufeln überhaupt dann wenn der endgültige Kader bekannt gegeben werden muss?

• Fridolin
    NHL
    • 9. Januar 2020 um 12:11
    • #2.820
    Zitat von FTC

und wer wird im Falle eines Neuzuganges auf den Platz räumen um Punkte freizuschaufeln überhaupt dann wenn der endgültige Kader bekannt gegeben werden muss?

Glaub da würden mir schon 1 bis 2 einfallen.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 9. Januar 2020 um 12:11
    • #2.821
    Zitat von FTC

ja, das is eh das Problem. Aber ich möcht mir halt auch nicht ausmalen, wie das aussieht, wenn sich Hupfu/Ganahl oder Bischofberger verletzen, dann wird’s vorn dünn, auch wenn Petersen wieder da ist.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 9. Januar 2020 um 12:12
    • #2.822
    Zitat von Fridolin

die Frage ist wohl, ob die auch unserem Coach einfallen...

• FTC
    NHL
    • 9. Januar 2020 um 12:14
    • #2.823
    Zitat von Fridolin

Jedem von uns aber ob da Petri mit uns in der Hinsicht konform geht bezweifle ich!

• xtroman
    4ever#44
    • 9. Januar 2020 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    • #2.824

eigentlich müsste es Hansson treffen! nicht weil er schlecht spielt sondern einfach weil er 4 Punkte kostet und wir genug Verteidiger haben.... lieber wär mir ja Li³ aber da hat PM wohl mehr zu sagen als ich :/

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 9. Januar 2020 um 12:19
    • #2.825
    Zitat von xtroman

lieber wär mir ja Li³ aber da hat PM wohl mehr zu sagen als ich :/

nicht unbedingt man könnte ihn kidnappen!:)