1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

36. Rd. HC Orli Znojmo : spusu Vienna Capitals

• Capsforever
  • 5. Januar 2019 um 13:41
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Januar 2019 um 11:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von richard trk

Der Anblick der Capsfans, die beim 0:5 noch zu den Znojmáci rübergewitzelt haben, als es auf einmal 4:5 stand war eindeutig das Highlight ;)

Na, war lustiges Spiel. Verdienter Caps-Sieg, kannma nix sagen. Trotzdem stolz auf meine Orli, bis zum Ende gebissen.

Umso leiwander dann der Crowdsilencer von Peter Schneider Eishockeygott.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • biho
    Nationalliga
    • 7. Januar 2019 um 12:52

Der Eishockeygott ist schon noch immer Rotter Rafael in Wien - auch wenn er heuer nicht so eine berauschende Saison spielte. :veryhappy:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. Januar 2019 um 12:53
    • Offizieller Beitrag

Der EishockeyGOTT ist immer noch Bob Wren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Ez2517
    EBEL
    • 7. Januar 2019 um 12:56
    Zitat von mibal

Die ORLI sind ja auch ein Hit, wenn ich nicht Capsfan wär, wärn's meins. Die habe ich mir schon in der Tschechischen Liga öfters angeschaut.....:prost:

Mir taugt Orli auch, sind für mich #2 auf der Sympathieliste nach den Caps, ich hätte auch mit einem Sieg der Adler gut leben können (vor allem, weil ich sie eigentlich unbedingt in den Playoffs sehen will, am besten schon fix nach dem Grunddurchgang, das wird jetzt allerdings immer schwieriger ...)

• Capsforever
    since 2001
    • 7. Januar 2019 um 23:00

Sehr faires Spiel, tolle Stimmung und mit einem verdienten Sieg geendet.

Aber wir haben wieder einmal einen Toten zum Leben erweckt und fast das Spiel noch aus der Hand gegeben. Gott sei Dank hat P. Schneider dann mit dem 4:6 die Aufholjagd beendet.

Cameron war auch nicht sehr amused darüber

Wir haben heute nicht unser gewohntes Spiel abgerufen. Wenn du mit 5:0 in Führung liegst, dann darfst du einen Gegner nicht bis auf ein Tor herankommen lassen. Meine Spieler haben den Puck nicht verteidigt und Znaim somit zurück ins Spiel geholt. Der Treffer von Peter Schneider zum 6:4 war ein extrem wichtiges Tor. Es hat uns ein wenig Luft verschafft und am Ende haben wir den Sieg eingefahren. Wir nehmen die drei Punkte gerne mit nach Wien. Aber mit unserer heutigen Leistung bin ich natürlich nicht zufrieden.“

P.s. die „neue“ LED-Beleuchtung fand ich übrigens superb

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (8. Januar 2019 um 00:24)

• Ez2517
    EBEL
    • 9. Januar 2019 um 08:48

In einer Pause, oder vor dem Spiel, weiß nicht mehr genau, hat der Hallensprecher etwas länger über Miroslav Frycer geredet, hat jemand verstanden, worum es da gegangen ist ? Da gab's viel Applaus vom Publikum.

• ReiniR
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2019 um 09:00
    Zitat von Ez2517

In einer Pause, oder vor dem Spiel, weiß nicht mehr genau, hat der Hallensprecher etwas länger über Miroslav Frycer geredet, hat jemand verstanden, worum es da gegangen ist ? Da gab's viel Applaus vom Publikum.

wird wohl um die ~ 21.000 Kronen gegangen sein, die die Fans für ihn gesammelt haben, damit er die EBEL Strafe nicht selber pecken muss, die hat er aber MWn gespendet oder so ähnlich, da weiß der milan1287 aber sicher mehr drüber...

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 9. Januar 2019 um 09:19

Ja, es wurde für ihn gesammelt und er hat es gespendet.

• milan1287
    KHL
    • 9. Januar 2019 um 14:37

Hat die Strafe doch etwas gutes gehabt. Stand aber sowieso schon vorher fest, dieses Geld zu spenden.

• Spengler
    Trottel
    • 9. Januar 2019 um 14:48

Dann liest also euer Trainer hier mit und hat sich meinen Post zu Herzen genommen. :veryhappy: :thumbup: