1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

36.R.: EC Klagenfurt AC - KHL Medvescak Zagreb (06.01.2019, 17:30)

• xtroman
  • 5. Januar 2019 um 11:56
  • daMaXl
    KHL
    • 9. Januar 2019 um 10:39
    Zitat von Blackhawk

Die Abonennten (KAC 2 Spiele, ....) hätten eine Vergütung (z.B. 1 PO-Spiel oder Gutschrift für 2020) erhalten sollen.

Warum soll der Verein seinen Fans eine Gutschrift gewähren wenn ein anderer Verein aus dem Bewerb aussteigt?

Der Verein trägt ja keine Schuld wenn es so weit gekommen wäre.

Zitat von Spezza19

Naja, bzgl KAC ging's um die tw glorifizierung von manchen Leistungen. Bspl. Kozek-linie. Er hat ein 9 punkte Game, dass so eigentlich nix in der Statistik verloren hat. Genauso wie die Punkte und dergleichen. Auch wenn es letzten Endes keine/geringfügige Auswirkungen hat, verfälschen 3 spiele gegen diese Truppe die Tabelle/Torverhältnis/Kraftaufwand/ Verletzungsrisiko etc. Sehr wohl die Meisterschaft. Nochmal, ich weiss, dass "keiner" was dafür kann und alle Mannschaften sich dafür entschieden haben. Ändert an einer verfälschten Situation halt trotzdem nix.

Verletzungsrisiko besteht meiner Meinung nach in allen Spielen gleich viel oder ist in solchen Spielen wo das Risiko unterschätzt wird sogar größer da nicht mit 100% Körperspannung in die Zweikämpfe gegangen wird.

• runjackrun
    NHL
    • 9. Januar 2019 um 10:42

Mit einem Ausschluss von Zagreb hätte man dem Klub zu Grabe getragen. Zagreb hat vor seinem KHL Beitritt viel zur positiven Entwicklung der EBEL teilgetragen. Zuschauer, Rahmenprogramm, Emotionen. Für mich mit dem Höhepunkt der Zagreber "Fight Night" gegen den KAC (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) und dann war die EBEL auch in Nordamerika auf der Landkarte (ja, ich gebe es zu, für mich besser so die Emotionen rauslassen als ein weiterer Check wie von Banham gegen Geier).

Es wäre kein gutes Zeugnis für die LIga, Zagreb fallenzulassen. Klar die Aufgaben hätte man vor der Saison erledigen müssen, aber keiner von uns weiß wirklich, welche Geldquelle weggefallen ist. Es ist wertlos über die Wertlosigkeit der Spiele zu diskutieren. Der Imageverlust im anderen Fall wäre noch größer. Ich hoffe, die kratzen nochmals die Kurve.

Zudem lege ich mich fest, die Teams die um den letzten Platz in den TOP 6 kämpfen, haben keinen Vor/Nachteil der jetzigen KAC "Festspiele". Irgendwer wird sicher am Ende des Grunddurchgangs eine bereinigte Tabelle machen.

• Blackhawk
    Gast
    • 9. Januar 2019 um 11:31
    Zitat von daMaXl

Warum soll der Verein seinen Fans eine Gutschrift gewähren wenn ein anderer Verein aus dem Bewerb aussteigt?

Der Verein trägt ja keine Schuld wenn es so weit gekommen wäre.

Welche Schuld trägt der gemeine Fan?

• christian 91
    NHL
    • 9. Januar 2019 um 11:41

wegen der sportlichen unattraktivität des gegners aus zagreb könnte der KAC die finanziellen einbußen durch minderbesuch genau wo geltend machen?

• Spezza19
    NHL
    • 9. Januar 2019 um 11:44
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Lieber Spezza.

Deinen Ärger lade bitte nicht beim KAC und seinen Fans ab.

Wir können für die Situation genau nix.

Beschwerden bitte an die EBEL und, wenn das nicht reicht an die Vereinsleitung von Zagreb. Die haben mit ihrer Pleite dieses Chaos verursacht.

Nochmal für dich, ich hab's hier reingeschrieben, weil HIER von der bombastischen Leistung der "traumlinie" gesprochen wurde und Leute die genau meine Punkte anmerken, blöd angemacht würden. Passt deswegen hier mmn schon rein. Wo ich jemals die Schuld hier dem KAC gegeben habe, musst mir aber noch aufzeigen.

• coach
    YNWA
    • 9. Januar 2019 um 11:46

dann sprich nicht die allgemeinheit an, sondern nur den der von einer traumlinie gesprochen hat.

sinnlos sich auf sowas aufzuhängen ...

• oremus
    NHL
    • 9. Januar 2019 um 11:47

Müßige Diskussion. Alea iacta est - Die Würfel sind gefallen und in acht Runden redet hoffentlich niemand mehr davon. KAC hatte halt dieses Mal Glück (Hallenumbaue), hätte auch anders laufen können. Also wenden wir und wieder wichtigen Themen zu ....

• daMaXl
    KHL
    • 9. Januar 2019 um 12:08
    Zitat von Blackhawk

Welche Schuld trägt der gemeine Fan?

Keine Schuld. Aber auf die Einnahmen durch die PO Tickets wird sicher kein Verein verzichten.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Januar 2019 um 12:22
    Zitat von Spezza19

Nochmal für dich, ich hab's hier reingeschrieben, weil HIER von der bombastischen Leistung der "traumlinie" gesprochen wurde

Mit Ironie hast du es nicht so sehr oder?

Da muss wohl immer :), oder zumindest :ironie::ironie::ironie: daneben stehen?

Und wenn ich es mit Traumlinie ernst gemeint haben sollte, was ich mal so in den Raum stelle, was geht es dich an?

Warum fühlst du dich da betroffen?

Wegen Andrew Kozek?

Nebenbei, wenn eine Linie 8 Tore in einem Spiel schießt, kann man mit der Zusammensetzung schon zufrieden sein, jetzt egal, wer der Gegner ist.

Ob die drei eine Traumlinie darstellen werden, wird man in den nächsten Spielen sehen, was ich ja auch schon frühzeitig angemerkt habe.

Sollte es so sein - gut für den KAC, wenn nicht werden wir weiterwursteln

• Spezza19
    NHL
    • 9. Januar 2019 um 12:31

Pfuh, jetzt wird's aber schwierig und mir eigentlich schon too much. Ich hab die Begründung für die wahl des Threads hier reingeschrieben, völlig powidl ob Ironie oder nicht. Du warst a) nicht der einzige und b) hat es aus aktuellem Anlass einfach hier reingepasst. Ob sich die Allgemeinheit jetzt hier angesprochen fühlt oder nicht is mir jetzt auch egal. In ein paar Tagen ist der Thread im Nirwana verschwunden und somit hinfällig. Denke nicht, dass es so wichtig ist, jetzt zum herumschieben zu beginnen.

Nur zum Punkt ob es mich was angeht. Da bist ja genau der richtige. Du weißt ja selbst am besten, dass hier jeder überall seinen Senf dazu geben darf, also einfach Mal die Füße/Finger still halten ..

• xtroman
    4ever#44
    • 9. Januar 2019 um 12:32
    • Offizieller Beitrag

In Wirklichkeit ist er sauer weil die BWL am 19.10. ein Spiel vs. Zagreb verloren haben und jetzt, nach deren Krise sie "nur" 1x, der KAC aber 3x gegen Zagreb spielen "darf" - ist verständlich, wäre ich auch wenns umgekehrt wäre! (zur Info der KAC hat damals, als Medveszak noch gut drauf war, aber auch 2:4 in Zagreb gewonnen!)

Man braucht aber auch nicht ewig darauf herumreiten, weil wie gesagt, keiner wirklich was dafür kann das es so ist! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Januar 2019 um 12:45
    Zitat von Spezza19

Nur zum Punkt ob es mich was angeht. Da bist ja genau der richtige. Du weißt ja selbst am besten, dass hier jeder überall seinen Senf dazu geben darf, also einfach Mal die Füße/Finger still halten ..:

Nur, du attackierst an der falschen Stelle.

Der KAC kann nix dafür, die Fans des KAC können nichts dafür, die KAC user hier können nix dafür und die 'Traumlinie' kann am wenigstens was dafür - die machen nur ihren Job.

Wuarscht, Thema durch und :prost: